Jump to content

Moto GP 2024

duc dich

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Pippo:

Bei Pramac hätte er aber auch die aktuelle Version bekommen. Martin hat ja auch die 2024er Variante. Kein Kundenteam ist so na am Werkteam wie Pramac.

Und wenn es stimmt, das er gesagt hat Werkteam oder garnichts, hat er Ducati schon unter Zugzwang gesetzt.

Ob es die richtige Entscheidung, war sich dem Druck zu beugen und lieber ihn als Martin „zu befördern“ wird sich nächste Saison zeigen.

Bester Fahrer hin oder her, er wird mit seiner Art bestimmt auch Unruhe ins Team bringen.

Werksteam ist Werksteam. Deshalb wollte ja JM auch ins Werksteam. JM sollte sich mal fragen, weshalb er nicht schon längst im Werksteam fährt. Ich denke mal, das ist seinem Manager zu verdanken. Auf irgendeine Art und Weise wollen sie ihn nicht. 
Warum sollte es von Ducati die falsche Entscheidung gewesen sein MM zu verpflichten? Alleine für den Job, den er auf der GP23 abliefert kann es nur richtig ein, davon abgesehen, in welches Team hat MM bisher "Unruhe" gebracht? 

Bagnaia wird es letztendlich egal sein ob MM im Werksteam oder bei Pramac eine GP25 fährt. Übrigens muß MM eine Lösung für ein Problem an der GP23/24 gefunden haben. Leider läßt Ducati nicht raus was MM da gefunden hat. 

vor 6 Stunden schrieb Powerslide:

Werksteam ist Werksteam. Deshalb wollte ja JM auch ins Werksteam. JM sollte sich mal fragen, weshalb er nicht schon längst im Werksteam fährt. Ich denke mal, das ist seinem Manager zu verdanken. Auf irgendeine Art und Weise wollen sie ihn nicht. 
Warum sollte es von Ducati die falsche Entscheidung gewesen sein MM zu verpflichten? Alleine für den Job, den er auf der GP23 abliefert kann es nur richtig ein, davon abgesehen, in welches Team hat MM bisher "Unruhe" gebracht? 

Bagnaia wird es letztendlich egal sein ob MM im Werksteam oder bei Pramac eine GP25 fährt. Übrigens muß MM eine Lösung für ein Problem an der GP23/24 gefunden haben. Leider läßt Ducati nicht raus was MM da gefunden hat. 

Werksteam ist eigentlich Werkteam. Heißt ja auch nicht Werksschutz sondern Werkschutz.

Und alles weitere an Diskussionen zwischen uns werde ich nicht vertiefen um den Rest hier nicht unnötig zu belasten. 😉

• Sad 1

Am 10.4.2024 um 11:35 schrieb Stolle1989:

Autoaufkleber, Mütze, T Shirt, Pullover, Kaffeetasse usw..

Das war in den 2000ern doch nicht anders. Blätter mal in nem Performance Katalog aus der Zeit. Wirste ja aber auch selbst miterlebt haben.

@Übrigens muß MM eineLösung für ein Problem an der GP23/24 gefunden haben.Leider läßt Ducati nicht raus was MM da gefunden hat. 

Natürlich wer auch sonst hat die göttliche Gabe direkt Fehler zu finden ? 
Laut Gerüchteküche hat er einen Finger ins Kerzenloch gesteckt , anschließend drann gelutscht und den rumstehenden idioten erklärt wie Moped geht. Und das sowas nur bei laufendem Motor geht☝️
War überings der Finger der Hand die er sich in der Tür damals  geklemmt hat. 

Für mich war, ist und bleibt er ein charakterloses Ars…..loch. Und das ist meine persönliche Meinung die muss keiner akzeptieren. 

Edited by DocDuc
  • Like 1
  • Haha 2

vor 7 Stunden schrieb DocDuc:

@Übrigens muß MM eineLösung für ein Problem an der GP23/24 gefunden haben.Leider läßt Ducati nicht raus was MM da gefunden hat. 

Natürlich wer auch sonst hat die göttliche Gabe direkt Fehler zu finden ? 
Laut Gerüchteküche hat er einen Finger ins Kerzenloch gesteckt , anschließend drann gelutscht und den rumstehenden idioten erklärt wie Moped geht. Und das sowas nur bei laufendem Motor geht☝️
War überings der Finger der Hand die er sich in der Tür damals  geklemmt hat. 

Für mich war, ist und bleibt er ein charakterloses Ars…..loch. Und das ist meine persönliche Meinung die muss keiner akzeptieren. 

Kennst du ihn persönlich? Meine Güte, solche Aussagen🤷‍♂️🤔

• Haha 1

Am 6.6.2024 um 05:54 schrieb Powerslide:

Übrigens muß MM eine Lösung für ein Problem an der GP23/24 gefunden haben. Leider läßt Ducati nicht raus was MM da gefunden hat. 

Mein Kontakt hat mir ein geheimes Foto geschickt, was er gefunden hat und was die Ducati für ihn besser macht als die Honda in den letzten Jahren IMG_8049.thumb.jpeg.31b206671650c26977b7c29bb984343f.jpeg

Dann geh dich bitte in der Ecke schämen und danach zum Lachen in den Keller. Vielleicht haben wir beide eine andere Art von Humor, oder du garkeinen.

Aber mit manches ist an Dummheit wirklich nicht mehr zu überbieten, kannst du ja eigentlich nur deine Reaktion meinen.

Sorry, aber das ist einfach unterste Schublade.

Ich habe weder dich, noch jemand anderen persönlich angegriffen, sondern einfach nur einen Spaß gemacht, der bei dir vielleicht nicht ankam.

Da solltest du dich vielleicht mal selbst reflektieren, welcher Post, bzw welche Reaktion zum fremdschämen ist.

Ach so. Dann ging dein Post gar nicht gegen Powerslide und ich hab das einfach nicht erkannt. 

Da entschuldige ich mich natürlich in aller Form bei dir und werde mich in Zukunft bemühen deinen feinen Humor zu verstehen.

• Thanks 1

Könnte es nicht auch sein, das der ein oder andere hier überempfindlich ist, weil ständig aus allen Richtungen Spitzen in die eine Richtung fliegen? Und das dann alles direkt persönlich genommen wird?

Derjenige polarisiert auch sehr.

Ich werde mir jetzt dreimal überlegen, was und wie ich hier etwas Poste.

Vielleicht schreibe ich dann z.B. für dich extra dazu: Achtung Spaß oder Achtung Ironie, damit du meine Art von Humor auch verstehst, bzw. es zumindest so wahrnimmst und nicht als Angriff auf jemanden.

Und glaub mir, gewisse Leute sind nicht der Nabel der Welt und alles ist auf sie bezogen.

Vielleicht nimmt sich der ein oder andere zu wichtig. Es dreht sich hier nicht alles um Mr. X

Ich hab da echt wichtigere Dinge im Leben als hier dem Rest des Forums mit so Kindergarten Debatten auf den Keks zu gehen.

Ich weiß nicht, wie oft man in dem Topic schon gelesen hat, dass man es nicht nötig hätte sich an dem Niveau zu beteiligen und kaum war das Posting gesetzt, ging es genau so weiter. 

Die Art von offensichtlicher Stichelei als Humor zu verkaufen, macht keinen Sinn. 

Ich empfinde den Schriftverkehr einiger weniger als Mobbing und/oder niveaulos und bin froh über jeden, der es nicht unkommentiert lässt.

Davon genervt sind vermutlich noch viel mehr von uns. 

• Like 2
  • Thanks 3

Francesco Bagnaia macht sich Sorgen um die gute Harmonie im Ducati-Team - Aber Davide Tardozzi ist überzeugt, dass Marc Marquez nicht für Probleme sorgen wird

So steht es bei Motorsport-total.com

Also bin ich wohl nicht der einzige, der es so sieht. Pecco hat wohl die gleichen Bedenken und der hat wohl mehr Backroundinfos.

Am 18.6.2024 um 18:41 schrieb Pippo:

Francesco Bagnaia macht sich Sorgen um die gute Harmonie im Ducati-Team - Aber Davide Tardozzi ist überzeugt, dass Marc Marquez nicht für Probleme sorgen wird

Also bin ich wohl nicht der einzige, der es so sieht. Pecco hat wohl die gleichen Bedenken und der hat wohl mehr Backroundinfos.

In welchem Team hat MM bisher die "Harmonie" zerstört? 

Am 18.6.2024 um 18:41 schrieb Pippo:

Pecco macht sich jetzt schon in die Hose, dass MM ihm um die Ohren fahren könnte. Mit dieser Aussage bringt Pecco schon jetzt Unruhe ins Team.

Ralf