Jump to content

Powerslide

Members
  • Content Count

    1,571
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

Powerslide last won the day on November 20

Powerslide had the most liked content!

Community Reputation

147 Excellent

About Powerslide

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    996R
  • Interessen
    Racing

Recent Profile Visitors

8,510 profile views
  1. So wie der aktuelle Stand ist, bekommt Chaz sogar Werksmaterial. Er kämpft gerade darum, mindestens einen Mechaniker aus dem Werksteam zu bekommen. Lieber wären ihm zwei. Aber ob er das durchbekommt, bleibt fraglich. Gigi ist bei solchen Dingen immer ein wenig schwierig!
  2. Ach ja? Wen hast du dann gemeint wenn nicht mich? Davon abgesehen zuerst hast du nicht mich gemeint um mir dann als selbsternannter Internetpsychoanalytiker eine "Diagnose" zu stellen die mehr als anmaßend ist. Gehts eigentlich noch? Für wen hältst du dich eigentlich? Ich würde mich nie soweit aus dem Fenster lehnen und hier Leute so anzugehen wie es zb du machst. Das ist armselig, an Überheblichkeit und Selbstgerechtigkeit kaum zu überbieten. Wenn dir es nicht passt, was hier Thema ist, steht es dir frei es zu ignorieren.
  3. Ja klar! 🤣 Die Rossifans sind sich einig. Frei nach Bertrand Russel: Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben.
  4. Und wie wir sehen hat keiner sachliche Argumente die der Aufklärung des Sachverhalts dienlich wären, anstelle dieser gibts wie gewöhnlich persönliche Animositäten.
  5. Ein sehr konstruktiver Beitrag zum Thema und vor allem so sachlich!
  6. ich himmle überhaupt keinen Fahrer an, nur geht mir seit 5 Jahren das blöde Geschwätz gegen MM auf den Zeiger, er hätte JL in der WM geholfen bzw sie beeinflusst! Es stimmt einfach in keinster Weise, denn sonst hätte sich ein Pedrosa oder Iannone auch eingemischt!
  7. @Macz, erzähl doch mal was es da zu lachen gibt? Was ist falsch an meiner Argumentation, bzw was weißt du denn besser?
  8. Als wäre Hofmann neutral was VR betrifft. Das war er noch nie und wirds niemals sein! Davon abgesehen, Phillip Island war VOR Sepang, und da hatte MM einem JL den Sieg und damit 5 wichtige Punkte vor der Nase weggeschnappt! Anbetracht dieser Tatsache fuhr MM für JL? Noch kein einziger Verfechter der MM-JL Verschwörungstheorie konnte dieses Faktum widerlegen. Es wird halt einfach behauptet dass MM für JL fuhr, den faktischen Beweis bleiben aber alle Verfechter dieser Theorie schuldig.
  9. Alternative Fakten? Das was ich geschrieben habe, steht in allen Ergebnislisten! Ergebnisse, Rundenzeiten, Rundenrekorde. VR ist nunmal derjenige, der 2015 Mist gebaut hat, nicht MM geschweige denn JL. Pedrosa und Iannone haben sich auch "eingemischt", nur sprechen diverse Leute nicht von denen, da sie nicht wie ein MM gehasst werden. Die "Fachpresse" hat dieses Thema ausgeschlachtet, nicht mehr, nicht weniger! Ein Experte namens Mike Leitner meinte zum damaligen Rennen bezüglich MM, wer glaubt, dass einer dieser Egomanen einem Konkurrenten freiwillig einen Podestplatz schenkt, von
  10. Was für Tatsachen? Hast du dir mal die Rennergebnisse angesehen? Vor allem jene von Pedrosa? Pedrosa kämpfte in Aragon VR nieder, gewann im Regen von Motegi, kämpfte auch hier VR nieder und in Sepang gewann er auch. In Valencia fuhr er auf den dritten Platz, vor VR! Iannone rang VR in Phillip Island VR den 3. Platz in der letzten Runde ab. Wie auch MM bei JL in der letzten Runde! Da ging es um den Sieg und den damit verbundenen 5 Punkte. In Sepang konnte es VR nicht packen dass er an MM nicht vorbei kam, also drängte er ihn unsportlicherweise von der Piste, und brachte ihn
  11. MM hat sich in die WM-Entscheidung eingemischt? Gibts dafür auch Fakten? Und welche Rolle spielt Pedrosa im WM-Kampf 2015? Iannone?
  12. Naja, ein unglücklicher Oberarmbruch hat mit "richtig schiefgehen" wohl weniger zu tun. Dass MM in Jerez abflog und von seiner RCV getroffen wurde ist schlichtweg Pech. Es hat nicht immer jeder soviel Glück wie VR und MV in Spielberg. Apropos MV und Spielberg, dessen Bremsversagen hätte auch richtig schiefgehen können. Da waren alle Schutzengel am Werk und leisteten Überstunden.
  13. Sorry, aber Stoner hat ganz sicher nicht aufgehört, weil er es "nervlich" nicht durchgestanden hätte. Was für ein Nonsens. Und MM ist nicht einmal zu viel gestürzt, er hatte schlichtweg Pech. Nicht mehr, nicht weniger. MM wird so zurückkommen wie er aufgehört hat. In seinem Oberarm sind vermutlich ein paar Nerven verletzt, dass dauert halt bis die wieder zusammengewachsen sind. Ein Nerv wächst in 4 Wochen ca 1mm. Also muß man diesbezüglich Geduld haben.
  14. Tja, das wars dann mit Dovis MotoGP Karriere. Es drängen viel zu viele Junge aus den kleinen Klassen nach, da dürfte Dovi vermutlich keinen Fuß mehr in die Türe bekommen. Aber andererseits auch seitens Dovi verständlich, der fährt seit 19 Jahren im GP, das ist eine verdammt lange Zeit. Ihm wurden die letzten Jahre immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen, das hat so eine eh anstrengende Saison nicht einfacher gemacht. Finanziell ist er auch auf der sicheren Seite, dem gehts so oder so nicht mehr Nass rein. Also wird Dovi 2021 die italienische Motocrossmeisterschaft fahren. Da
  15. Wer setzt bei Ducati und Dovi seine Erfolge in Relation? Niemand. Das Endergebnis ist gleich. Beide, Dovi und Zarco standen auf der Straße. Das Smith wegen seiner Kritik an Aprilia ersetzt wurde ist Fakt und kein Spekulatius.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.