Jump to content

Powerslide

Members
  • Posts

    1,802
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    45

Powerslide last won the day on December 27 2021

Powerslide had the most liked content!

Personal Information

  • Moppeds
    996R
  • Interessen
    Racing

Recent Profile Visitors

9,409 profile views

Powerslide's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Reacting Well Rare
  • Very Popular Rare
  • Dedicated Rare
  • First Post Rare

Recent Badges

346

Reputation

  1. Das wird von uns keiner ausnützen können bzw keinen Unterschied bemerken. Dagegen brennt MM: https://www.speedweek.com/motogp/news/187145/Marc-Marquez-Naechstes-Motorrad-Training-absolviert.html?fbclid=IwAR3Lsxg1wZHyWPlYZP3-TZn9aresQdROzA2O214htEUloUMJm2HpC-G2FTY
  2. Ist alles im grünen Bereich mit der RCV, es dürfen nur keine direkten Teile von einer MotoGP verbaut sein.Quartararo mußte mal eine Strafe bezahlen, weil er mit einer R1 unterwegs war und die hatte eine MotoGP Gabel verbaut. Also so Dinge wie Bremsen, Fahrwerk usw dürfen halt keine MotoGP Hardware sein. Bagnaia und Marini sind zb mit V4S unterwegs, die haben die Gabel und Bremszangen einer Moto2 verbaut, das geht also problemlos.
  3. Alles im grünen Bereich! Es dürfen halt keine Teile wie Gabel, Federbein oder Bremsen von einer MotoGP montiert sein.
  4. Petrucci wird für die AMA demnächst die V4R testen https://www.speedweek.com/sbk/news/187068/Danilo-Petrucci-Erster-Superbike-Test-mit-Ducati.html?fbclid=IwAR1raUCruMWCvvM_RHVyo-jphgmfDvho1_gGGgdjqO0k36tD-nwm4-mPUOw
  5. Hier ein paar Worte von MM und bewegte Bilder, ich muss sagen die RCV ist schon ein geiles Möppi... mit Kit hat die auch um die 210PS. Video zu den Testfahrten: https://www.gaskrank.tv/tv/halloffame/marc-marquez-back-on-track-portimao-test-mit-statement-von-mm.htm
  6. MM war heute in Portimao mit der Strassen RCV testen wie sein Auge auf hohe Geschwindigkeiten reagiert. Soweit alles im grünen Bereich. https://www.motorsport-total.com/motogp/news/marc-marquez-macht-in-portimao-den-naechstem-schritt-zum-motogp-comeback-22011602?utm_source=FB-MST&utm_medium=cpc&utm_campaign=fbmst-n-307132_-_marc-marquez-macht-in-portimao-den-naechstem-schritt-zum-motogp-comeback&fbclid=IwAR1pbgA3rOAa9nUOQVtUZKwERhtpL1aq0aKXosUuWyUmAfKKShdXl5tj074
  7. Der springende Punkt war das ride by wiring, da wurde die Elektronik Stück für Stück besser. Aber trotzdem war die Hardware von Cosworth nicht das gelbe vom Ei. Wegen Tamiya würde ich in Japan schauen. Das Design stammt von Aldo Drudi.
  8. Die Cube war schon sehr innovativ, aber es war halt auch ein Monster durch die unberechenbare Leistungsentfaltung. Habe mal mit Jeremy McWilliams darüber gesprochen, der meinte, am besten wäre es für die Cube, wenn es nur Geradeaus ginge. Mit den Kurven hat sie es nicht so. https://www.carmodel.com/de/ixo-models/rab074/1-24/aprilia/rs3-alice-n-45-season-motogp-2003-c-edwards/106989
  9. Die RS3 Cube hatte die Auspuffkrümmer aus einer Aluminium-Metallknetlegierung (nicht auf dem Bild im Link). Zudem war der 3-Zylinder Motor von Cosworth (war quasi ein Viertel von einem F1 Motor) mit einer Leistungscharakteristik von einem Lichtschalter. Leistung ohne Ende, aber schwer zu fahren. Aber schön war sie schon.
  10. Gresini mit der ersten Teampräsentation für 2022:
  11. Nö, warum muß man sich ständig über jemanden lustig machen? Das nervt und ist in höchstem Maße kindisch, weil dadurch jegliche sachliche und Themenbezogene Diskussion ad absurdum geführt wird. Wenn du rumblödeln willst, mach doch deinen eigenen Thread auf um sich über den einen oder anderen Fahrer lustig zu machen. Hier gehts doch eigentlich um den MotoGP Sport dementsprechende Neuigkeiten und nicht um Fahrerbashing! Und nein, das hat nichts mit Redefreiheit oder Nordkorea zu tun.
  12. Nö, Thema verfehlt, da läppischer Kindergarten. Es geht um die MotoGP. Und der Star schlechthin selbiger Meisterschaft ist anscheinend weitgehend genesen.
  13. Wie armselig. Um was gehts hier gleich nochmal?
  14. Interessante Aussagen von Ezpeleta, Petrucci hat bewiesen dass die MotoGP die besten Fahrer hat, VR wird der MotoGP fehlen und Marquez wird an die Spitze zurückkehren. https://www.gpone.com/en/2022/01/13/motogp/ezpeleta-petrucci-proved-at-the-dakar-that-the-best-riders-are-in-motogp.html-0?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook&utm_campaign=social&fbclid=IwAR3a1eLYxB0HDVe7uo8EAE2SNdwFHirwI3OIUrGMdftW0P9hwNgrbaWhRKk MM trainiert schon wieder fleißig mit der Motocross: https://www.gpone.com/en/2022/01/13/motogp/video-marc-marquez-back-on-a-motorcycle-as-his-recovery-advances.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook&utm_campaign=social&fbclid=IwAR2ldEwwvEEDNLjNrBXxbm1TO_tnu6U1KRELsSQe1S9UF82p12WNPH0TUCI
  15. Mein reden: https://www.motorsport-total.com/superbike/news/wsbk-piloten-in-der-motogp-warum-sich-valencia-2006-nie-wiederholen-wird-21123003?utm_source=FB-MST&utm_medium=cpc&utm_campaign=fbmst-n-306768_-_wsbk-piloten-in-der-motogp-warum-sich-valencia-2006-nie-wiederholen-wird&fbclid=IwAR2hIn4FM0Z4Y89_TE2iJw50HqWfe0LKFA_ZQ4XTDEo7n8ppjhk3rZWiEyA
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.