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Ductal

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  1. Servus, suche für Umbauprojekt mindestens 2 Zahnriemen-Spannlagerböcke. Sind verbaut u.A. in: - Multi 620 und 1000 - SSie 900 und 1000 - Monster 1000 Es sollten die mit den 2 Einzellagern sein und der Lagerbock über den langen Spannradius verfügen. Wellendurchmesser 12mm. Lager müssen nicht zwingend dabei sein, habe die bereits. Gruss LH
  2. Servus, bei meiner 1000er Multi habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass immer, wenn die Tankanzeige angibt, ich solle tanken (was ja bekanntermaßen nicht sooo stimmt), blinkt die Motorkontrolllampe und die gelbe Tankleuchte. Zudem zeigt die Temperaturanzeige sehr merkwürdige Sprünge an Von 55°C bis 80°C ist da alles dabei. Merkwürdig auch, dass es erst auftritt, wenn der Tank angibt leer zu sein. Habe eben mal den Fehlercode im Dusplay anzeigen lassen. Dort steht E34.0 Signal Panel Sensor. Darunter kann ich mir erstmal nichts genaues vorstellen. (Picup?) Das Moped rennt normal, keine Aussetzer, Leistung ist ok. Ob das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Das Problem nun: ICH BIN AUF SARDINIEN und bräuchte da schnell eine Lösungsmöglichkeit. Leider gibt es ja das DBD Forum nicht mehr und Schrammi's Kontaktdaten habe ich auch nicht. Wie geschrieben, momentan rennt sie tadellos. Wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe. Danke ductal
  3. Ductal

    Teile 916 und SSie

    Update und Preise nach unten angepasst! Wie gehabt: Bilder und aktuelle Preise findet ihr hier Forumspreise, na logisch !
  4. Ductal

    Teile 916 und SSie

    Servus, ja, leider nur 1 Spiegel. Der 2.te fiel einem nicht ganz durchdachten Experimentversuch zum Opfer. Zustand? na ja, ein paar Pickel hat er, wie auf dem Bild auch zu sehen ist. Ansonsten, Blinker funktioniet, Spiegel ist nicht blind. Grüsse ductal
  5. Dass die damit durchkommen halte ich für ein Gerücht! 1. kein dem Zweck verbindlich vorgeschriebener Meßplatz. 2. Kein geeichtes Meßgerät 3. keine amtlich zugelassene Messsoftware Klar kann die Rennleitung das vor Ort so machen, wenn man sich das bieten lässt! Die können Dich max. zu einer geeichten Messung einladen, mehr nicht. Ist Dein Gerät allerdings, auch für einen Blinden hörbar, viel zu laut, ja dann hast Du die A---karte. Hatte erst kürzlich eine ähnliche Nr mit denen durchexerziert: Messung des Kennzeichenwinkels mittels Handyapp,😂 Frage: Das Händy und die App sind sicherlich amtlich zugelassen, geeicht und die App offiziell dem Verwendungszweck entsprechend ebenso ? Frage: Der Untergund wurde sicherlich vorher mit zugelassener Apparatur ausniveliert und die ermittelten Daten in der App zur Korrektur eingetragen? Geschäumt hat er😖. Sosehr, dass ein Kollege eingreifen musste. Ja, versucht hat er es, bekommen hat er eine Dienstaufsichtsbeschwerde🤣 Fahrzeug-Kontrollinspektionen sind kein rechtsfreier Raum! ductal
  6. soweit mit bekannt ist, riegeln die Handys bei 85db ab. Habe das auch mal getestet und dachte noch, WOW ist ja echt leise. Dann mit einem geeichten Gerät meines TÜVtlers nachgemessen. und schwupps waren es 97db. Bringt also eher nichts. LH
  7. Die Coolride Patronen werden es vermutlich auch werden, hatte die auch schon auf dem Schirm. Auf der Messe in Friedrichshafen hatte ich ja schon mit dem Cheffe gesprochen. Zusammen mit der Steuerung von McCoi eine klasse Kombi. Ja, muss man selber löten, aber das ist das geringste Problem. Alles in Allem denke ich die beste Kombi, sowohl in Leistung als auch finanz. Einsatz. MuM nach ist es schon recht sportlich eine Anlage im Billigstausstattung zu dem Preis anzubieten, wie die Originalen von VW. Das Hauptproblem bleibt ja; sich bewegende Kabel und Gummigriffe, die verschleissen. Wenn nun da der Fehler auftritt (ist ja nicht soo selten), was dann? Da, wie ich nun erfahren habe, die Schaltleistung doch über das Dash geht (Indiz dafür ist auch der Schaltplan), über die Leistungsaufnahme der Ducati-Griffe keinerlei Infos zu existieren scheinen, wäre es schon ein irres Risiko, bei Defekt auf anderweitige Anbieter-Griffe auszuweichen. Die Gefahr das Dash zu grillen ist einfach zu hoch. Hätte man dem Premiumanspruch gerecht werden wollen, wäre ein System, wie das von das Coolride ein guter Ansatz gewesen. Dann wäre der Preis auch gerechtfertigt gewesen. Premiumpreis für Minimalaustattung. Ist aber nur meine Sicht dazu. Kann jeder halten wie er will. ductal
  8. Zur Auflösung meiner Fragen oben: Ich habe am Nachmitag mit einem mir näher bekannten Ducati Mechanicus telefoniert. Original Ducati Griffe werden in dafür bereits vorhandenen Steckern Plug & Play eingestöpselt (liegen unter dem Tank) Das System muss vom Freundlichen freigeschaltet werden, damit die Stecker aktiv werden. Gesteuert wird das 3-stufige System, wie von Big_D beschrieben, über den Anlasserknopf (Wenn der Motor schon bollert) Die Kulisse ist: off - 1 - 2 - 3 - off Das Dash schaltet angeblich keine Leistung, dient als Anzeige für die eigestellte Stufe. Über die Leistungsaufnahme gibt es keine offiziellen Daten. Danke euch Beiden ductal
  9. Nur mal so zum Verständnis, bin auch etwas irritiert??? Worum geht es Dir in Deinem Forum? Selbst wenn es sich eher rennsportlastig darstellt; auch dort gibt es zuweilen Heizgriffe im Stummel! Weist Du sicherlich auch selbst. Zum Anderen findet man hier, neben Scrambler, auch Themen zu Multistrada, Monster, Diavel,... Ist es da nicht in der Natur der Sache, das somit auch mal solche Themen auftauchen? Wenn solche Themen nicht gewollt sind, sollte man das eben auch kommunizieren. Nein das ist kein Angriff auf den Admin, nur so meine Gedanken zu Deinem Post, denn den verstehe ich immer noch nicht. Muss ich auch nicht Du bist der ADMIN und fertig! Vielleicht interpretiere ich den Post auch falsch. Nichts ist unmöglich. Nassing for ungudd ductal
  10. Diese Info ist schon mal ein Ansatz. Nur, was will sie aussagen und wo ist deren technische Gehalt versteckt? So jedenfalls bringt sie mich eher nicht weiter. Gute Besserung ductal
  11. Servus, meine Holde wünscht sich für ihre '18er Icon eine Griffheizung. Nun gibt es die völlig überteuerte von Ducati und die üblichen Verdächtigen von Daytona, Oxfort,... Mich würden einige Dinge interessieren: 1. wie werden die Originalen angeschlossen? Wie gesteuert? Soll angeblich über das Cockpit 2. Hat schon wer welche aus dem Zubehör verbaut und kann man die auch über das Cockpit steuern? 3. Wenn nicht, wo am Besten die 12V abgreifen`Evtl. mit Relais gesteuert? Wäre toll Infos zu bekommen Danke schonmal ductal
  12. Ductal

    Teile 916 und SSie

    Damit es etwas übersichtlicher bleiben kann, teile ich die Teileflut mal auf. wie schon beschrieben, meine 916 iat weg und nun räume ich meine Gesammelten Teile, brauche Platz für Neues Alle Teile zuzüglich Versand; Kosten je nach Größe und Gewicht. - DZM 916 Ducati Racing, grünes Zifferblatt; 110,-€ - DZM 900ssie; 100,-€ - Tacho 900ssie; 25700Km; 85€ - Tacho 900ssie,6800Km; 100€ - Tachowelle Ducati 900ssie, 10,-€ - Temperaturinstrument, Risse im Glas; 900ssie, späte Baureihe; 20,-€ - 2x Armaturenträger, ohne Instrumente; je 35,-€ - Kabelbaum Armaturen, selten, ohne Leuchtmittel, 30,-€ - Obere Gabelbrücke Ducati 900ssie; guter Zustand; 50,-€ - Obere Gabelbrücke Ducati 916, poliert, kleiner Kratzer, der auspoliert werden kann, guter Zustand; 60,-€ - Überlaufbehälter Kühlwasser unten, dicht, 30,-€ - Ausgleichsbehälter Kühlwasser oben, mit Sensor, dicht 40,-€ - div. Kühlwasserschläuche, zusammen 10,-€ - Kühlwasserssensoren und Thermostat für 916 & Familie, zusammen 35,-€ - Auffangbehälter Motorentlüftung Ducati 916 & Familie; 15,-€ - Brembo Bremspumpe mit Bremshebel, original 916, ohne Verschraubung; 65,-€ - Brembo Kupplungspumpe mit Bremshebel, original 916, ohne Verschraubung; 65,-€ - Brembo Radialpremspumpe PR19x18 in Teilen, nicht komplett, 20,-€ - Brembo Bremshebel Radialpumpe; 30,- - Stahlflex-Bremsleitungen 916, für Bremssättel 40mm Anschlag, liegen schon lange da; 5,-€ - Stahlflex-Bremsleitungen 916, für Bremssättel 60mm Anschlag, liegen schon lange da; 5,-€ - Stahlflex-Bremsleitungen 900ssie, liegen schon lange da; 5,-€ - Ducati 916 und Familie, Soziusrasten (Träger und Rasten) 70,-€ - Ducati 900ssie und Familie, Soziusrasten (Träger und Rasten) 70,-€ - 4x Blinker, zusammen 10,-€ - 1x Blinker Ducati 900ssie, 5,-€ - Batteriehalter 916, Halterung abgebrochen (siehe Bild) 5,-€ - Zubehörspiegel mit Blinker rechts, FAR für 916 Familie. Spiegel hat e-Zulassung, Blinker nicht; 15,-€ - 2x Kennzeichenhalter Ducati 900ssie & Familie, guter Zustand; je 10,-€ - Kennzeichenhalter 916 und Familie, guter Zustand; 10,-€ - 2x Kennzeichenbeleuchtung Ducati, je 5,-€ - Alu-Kettenrad für JMP Schnellwechseladapter, neu, 525x36Z; 20,-€ - Alu-Kettenrad für JMP Schnellwechseladapter, neuwertig, 525x38Z; 20,-€ - Ducati Monster Bugverkleidung ohne Halterungen, war nie verbaut. Eine Seite ist gerissen, aber noch dran. Zustand siehe Bilder, 30,-€ - Ritzelabdeckung Ducati ältere Baureihen (900ss, Monster, 916, ST, …) je 10,-€ - Urinbecher 2x klein; 1x groß mit Halterung; klein je 5,-€, groß 8,-€
  13. Wo die Zügige schon mal weg ist, räume ich mein Teilelager Die Preise verstehen sich ohne Versandkosten. Selbstabholung ist auch möglich. 1. Steuergerät 916 BiPo, IAW 16M A0; Das Steuergerät war in meiner 916 eingebaut und funktionierte bis zum Einbau des 996S Motors problemlos. Das Steuergerät ist ohne Eprom. 100,-€ 2. Steuergerät ST 4, IAW 16M AC; Habe ich mir als Notreserve angeschafft. War probehalber angeschlossen und funktionierte einwandfrei. Das Steuergerät ist ohne Eprom, 100,-€ 3. Div. Eprom für 916, italy d-tech, Open Exhaust, p.line open font & exhaust, Original 916 BiPo, 72KW/98PS Eprom, offenes Eprom siehe Aufdruck. Je 20,-€ reserviert bis Geldeingang 4. Einspritzbrücke 996 (4 Düsen) kompl. mit Düsen und Drosselklappensensor, 140,-€ verkauft 5. Originalkrümmer 916, 45mm Durchmesser, wurden von mir poliert. Anschlussflansche Krümmer an Motor 916 ains dabei, aber nicht poliert, 45mm Anschluss, 120,-€ reserviert bis Geldeingang 6. Hosenrohr, original 916, 45mm Durchmesser, wurde von mir poliert. 60,-€ reserviert bis Geldeingang 7. Endtöpfe 916, A/B 14 mit 45mm Anschluss.Krümmerrohre sind von mir poliert worden. Die Endtöpfe haben altersbedingte Gebrauchspuren, keine Dellen, sehen noch ganz passabel aus. 150,-€ 8. Endtöpfe A/B 23, mit vormals 50mm Anschluss. Da die 50er Krümmer gebraucht wurden, sind die Endtöpfe direkt am Eingang abgeschnitten worden. Als Projekt nicht so schlecht, 40,-€ 9. Kabelbaum 996, rechte Seite, komplett bis vorne in die Lampe. Armaturenkabel sind nicht dabei, Relais und Sicherungen auch nicht, 35,-€ 10. Kabelbaum 996 links (Steuergerät, Einspritzung) Keine Relais, keine Sensoren, 30,-€ 11. Carbon-Kupplungsdeckel Carbon mit runden Löchern. Ist mit Alubuchen an den Schraubpunkten verstärkt, 50,-€ 12. Kupplungsdeckel Alu geschlitzt. War mal poliert, wurde dann schwarz lackiert, Lack ist nicht mehr so gut, Deckel ansonsten Topp 45,-€ 13. Kupplungsdeckel ALU, offen mit Ducati-Logo, silber, in sehr gutem Zustand, 60,-€ 14.Carbon. Hitzeschutz Krümmer 916 oben, Rückseite Alu-kaschiert, guter Zustand 25,-€ 15. Carbon Hitzeschutz Krümmer 916 unten, guter Zustand, 25,-€ 16. Frontfender rot, original, guter Zustand, 55,-€ 17. 2x Motorbolzen 10mm mit Muttern, 25,-€ 18. Federbeinwippe mit Schubstange, 50,-€ 19. Schwingen- Kettenschleifschutz, neu, zusammen 15,-€ verkauft 20. 2 Zündspulen je 20,-€ 21. Benzinpumpenplatte leer, 25,-€ 22. Benzinpumpemflansch mit Zubehörpumpe, Anschlussmuffen für Benzinleitungen und Benzindruckregler, rntgaser kann mitgegeben werden, 50,-€
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