Jump to content

Ductal

Members
  • Content Count

    158
  • Joined

Community Reputation

12 Good

About Ductal

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nun ist er da, der heisse Sommer 8-) War gestern mit der für mich passenden kleineren Größe unterwegs. Das ist einfach herrlich! Preise sind noch verhandelbar. Macht mir einfach ein faires Angebot Verkaufe meine Sommerbekleidung. Bekleidung ist natürlich gewaschen! Im Einzelnen geht es um: 1. Ixs Cyclon Sommerjacke mit Mesh-Einsätzen Die Jacke ist nun 6 Jahre alt, hängt seit 2 Jahren im Schrank rum, wurde vorher wenig getragen, und in sehr gutem Zustand. Bevor sie in den Schrank wanderte wurde sie natürlich frisch gewaschen!!! Gr.: L (normale Passform) Die Jacke hat original langen Rundum-Reißverschluss, sowie einen selbst eingenähten, etwas kürzeren Reißverschluss, passend für die weiter unten angebotene Held Zeffiro Hose. Schulterprotektoren sind drin, Tasche für Rückenprotektor ist vorhanden, habe ich, wegen Weste, nicht nachgerüstet. Es gab mal die Möglichkeit, eine Steppweste nachzurüsten. Ob es die Westen noch gibt, kann ich nicht sagen. Für 60€ + Porto geht sie weg. 2. Held Zeffiro Sommerhose Mesh in Jeans Optik. Die Hose ist ebenfalls 6 Jahre alt, hängt nun auch schon 2 Jahre im Schrank, wurde ebenso wenig getragen und auch in sehr gutem Zustand. Auch sie wurde vor der Einschrankung natürlich frisch gewaschen!!! Gr.: LL (lange L, also etwa 102) Die Hose hat großflächige Mesh-Einsätze für prima Klima, rundum-Reißverschluss, der für die IXS Jacke passt. Knieprotektoren sind drin, Hüftprotektoren sind nachrüstbar. Für die Hose gab es eine Wasserdichte Membranhose zum innen rein Zippen. habe sie aber nie dazu gekauft. Für 50€ geht sie weg. Wem es taugt, kann auch gerne beides zusammen haben. 100€ + Porto und gut ist. LH
  2. Nun ist es soweit. Aus gesundheitlichen Gründen werde ich mich mit 2 weinenden Augen von meiner Bella verabschieden müssen. Seit 2014 bin ich gerade mal gerade mal ~2000Km gefahren. Zum Rumstehen ist sie echt zu schade. Ich hoffe einen ebenso glühenden Liebhaber für sie zu finden, wie ich einer war und immer noch bin. 916 mit 996S Motor ductal
  3. Danke Jungs für die Rückmeldungen. Die Sache ist die: Die Multi 620 ist noch nicht gekauft. Erst mal war die Idee, 620ccm sind etwas schwach, also aufrüsten. Wenn es nun doch auf einen 1000er Motor zuläuft, kann auch gleich eine 1000er Multi angeschafft werden. So es geht, kann man die ja etwas tieferlegen, damit Sie halbwegs gut den Boden erreicht, ähem im Stand, nicht bein liegen. Sie ist halt etwas kurz geraten (163cm) Ihre 796er Monster habe ich auch abgesenkt. Hinten mit der oberen Federbeinaufnahe der M696 (Kostet unter 20€) und vorne eben die Gabel etwas eingezogen. Geht prima. Von der Schräglagenfreiheit wird sich das ausgehen bei ihr. Danke nochmals ductal
  4. Danke Euch für den tollen Support. Kann es sein, dass etwa auch ein S2R Motor ginge? Dan wäre das Thema Krümmer eher nicht da. Tolle Hilfe, danke ductal
  5. Servus, würde gerne für meine bessere Hälfte eine Multi 620 schießen und dann mit einem stärkeren Motor ausstatten. Passen evtl die 800ie Motoren aus Monster oder SS in den Rahmen, quasi Plug & play? Danke schon mal ductal
  6. Servus Vossi, in der Tat gibt es Unterschiede bei den Steuergeräten, evtl. den Abgasvorschriften geschuldet, aber auch Steuergeräte von DP. Verbaut sind IAW15M - die 1.5M Steuergeräte für alle Einspritzer, Monster und SS welche noch das Voll-Analoge Cokpit haben. Die Nachfolger (mit dem LCD für KM etc. und integrieter Wegfahrsperre haben die kleine 5.9M ECU IAW59M Achtung, ohne Gewähr!!! Als Anhang haben die betimmte Kürzel: .Ax auf dem Aufkleber die dann Auskunft über das Baujahr gibt. xxxxxxxxxxxx.A0 bis 1999 xxxxxxxxxxxx.A8 ab 2000* über andere Endungen wie .A5 oder .A1 kann ich nichts sagen, ev. für die kleineren Modelle. Bei Deiner kann es sich auch um ein Steuererät von DP handeln, nur lästs sich das über die Bezeichnung nicht herauslesen, höchstens über die Artikelnummer, die auf dem Steeuergerät auch abwesbar wäre. Ducati Artikelnummern für Einspritzsteuergerät für Racing-Schalldämpfer / Luftfilter: SS900ie: SS750ie M900i.e. 6504599C bis MY99 (1999) 96504799C bis MY99(1999) 96504900B ab MY00(2000)* 96504600B ab MY00 (2000)* 96504800B ab MY00(2000)* ductal
  7. Alles klar. Sorry, dass ich gleich hart geschossen habe. Eigentlich bin ich ganz anders, komme nur zu selten dazu🏳️ Schönes WE ductal
  8. Ist doch egal, wie Du das nennst. Dann spritzen eben evtl. die EINSPRITZDÜSEN nicht ein. Sollte ich mit meinem Ansatz falsch liegen, hättest Du es ja verbessern können, oder? Hättest mit Deinem Wissen glänzen können. So bleibt nur der Oberlehrer über. Zielführend ist das eher nicht! ductal
  9. Spritzen die Shower ein? Pumpe fördert und Kerzen trocken? Geht eigendlich nur, wenn nicht eingespritzt wird. Messgerät nehmen und Spannungen nachmessen! Kontrollier mal alle Steckverbindungen auf Oxydation, sprüh sie mit Kontaktwäsche ordentlich ein, dann mit Neutralisatorspray. Ducati's sind teiweise sehr korrosionsanfällig, was die Kontakte angeht. ductal
  10. Hahaha, Moped und Hund mit Heizdecke, so muss das sein. vertikaler Zylinder sollte schon etwas fetter laufen, er wird doch schon um einiges heißer. Was der Doppelzünder gerne mag, sind Iridium-Kerzen. LH
  11. Alter schützt vor lernen nicht👌 Was für ein geiler fred. Habe ihn gerade erst entdeckt und quasi verschlungen. Drücke Dir die Daumen für den 1. Eisatz und..... bleib dran HAMMMMMER!!!
  12. Suche ausgetauschte, intakte, auch defekte Zahnriemen- Spannrollenlager (beweglich & fest) für Monster S2R 800; 696/ 796/ 1100/S/Evo; Hyper 796 /1100; Scrambler/ Multi1100 für Testzwecke Gerne mehrere Sätze Danke ductal aka Lord Helmchen
  13. Stimmt, die LED in den Spiegeln sind fast nicht zu sehen. Bin auch auf Lösungssuche. Haben denn die Eagle eye`s eine Zulassung, und welche hast Du genommen? ductal
  14. Und dass dies so ist, daran haben wir fleißig mitgewirkt! Was z.b. bei mir unterm Balkon (in 250m Entfernung; 500m freie Strecke, Transferweg in/von Bergstrecken) vorbei rauscht, wie da durchgeladen wird, incl. Renntüten,... Wer das nicht mag, dem gefriert der Kaffee in der Tasse. Hier unten in Bayern (OAL, OA, RO, TÖL) geht nichts mehr durch, rein garnichts mehr. Und glaub nur: Und die Streckenposten, die da unterwegs sind, sind BESTENS im Bilde. Da werden Kba-Nr. gecheckt von Hebeleien, Beleuchtungsanlage, kein Rückstrahler, ...ZACK, Kennzeichen mehr als 30°, ZACK. Mal ein Auge zudrücken, meist Fehlanzeige. Liest man dann Montags die Zeitung: Unfälle on Mass, Beschwerden Anwohner on Mass,... Du beziehst Dich auf die Harley's. Wenn wir schon ANDERE Bikes penetrant finden, was sollen dann die Anreiner viel heimgesuchter Mopedstrecken sagen, die nichts mit Mopeds am Hut haben? Motorräder sind nicht mehr erwünscht, wozu auch? Jetzt hat man Mountainbike, Pedelec, Wanderer. Die kommen auch rel. weit rum, konsumieren mehr in den Gebieten, während Mopeds meist auf der Durchfahrt sind.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.