Jump to content

Ductal

Members
  • Posts

    612
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

Ductal last won the day on April 8

Ductal had the most liked content!

Personal Information

  • Wohnort
    OBB

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ductal's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Posting Machine Rare
  • Very Popular Rare
  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

334

Reputation

  1. ich zitiere mich mal selbst, habe noch was vergessen. Alt eben Lédenon in Frankreich hat mir auch immer gut gefallen. Sehr geil zu fahren, vor allen "triple gauche", blind anzufahren, einfach geil Bin aber locker 20 Jahre nicht mehr da gewesen
  2. Ist das nun ein Versprecher, eine Versprechen, oder eine Drohung
  3. Was bisher, glaube ich,noch nicht angemerkt wurde, ist die Bordelektrik. Die Baureihe 916/748 hat gerne die Steckkontakte im Kabelbaum zuoxydiert, was zu diversen Kabelbränden im Bereich Regler und Lima führte. Also ALLE relevanten, am Besten ALLE Stecker und -kontakte trennen und die Kontakt reinigen und spezialfetten. Besonderes Augenmerk auf besagte Stecker zwischen Lima und Regler! Noch bevor der 1. Startversuch beginng Die anderen Vorbeugemaßnahmen sind ja schon beschrieben.
  4. ADR ist ätzend, zuviel geradeaus. Das kann ich nicht gut und zickzack darf man nicht. Ich fand die Nordschleife immer sehr geil. Hatte früher Jahreskarten und war oft da zugange. Meist gleich am Morgen, oder nach dem Nachmittagskaffee. Dann waren die Poser weg und es ging deutlich ungefährlicher ab. In der Zwischzeit gerne bei Km 5 pausiert und beim Materialzerbröseln zugeschaut. Da konnte man schon am Sound, der aus der Fuchsröhre vorauseilte hören, ob das was wird, oder eben ob es die Helden den Verschrottungsmodus aktiviert hatten Es durfte gewettet werden Hockenheim ist cool, Mugello auch.
  5. was für eine endgeil chice Plaggiale von Baustista. Rinaldi erstmal den Angriff von Bassani gekontert und fährt auf 2. Sehr schönes Duell um P6 zwischen Rea und Domi.
  6. Was hat das Messgerät angezeigt? Ein bissal mehr Ergebnis wär scho schee
  7. Nach längerer Pause habe ich mal wieder im österreichischen Motorsport-Bildformat geblättert. Was für ein unsportlicher Fatzke Unfassbar, was da steht! Der Kerl gehört echt entfernt! Natürlich hat er eine Reglementlücke genutzt. Aber nur weil es die gibt rechtfertigt es noch lange nicht ein derart unsportliches Handeln.
  8. Genau so! Und wenn du eienen Wert im mV Bereich angezeigt bekommst, roundabout 425-450mV, bist du richtig. Übrigens, wenn der Wert tatsächlich ~450mV anzeigt, läuft der Kasten nicht anständig. 425 sind da besser.
  9. oder eben direkt am Poti, geht u.U. einfacher Klemme mit dünner nadel in den Stecker und ab dafür
  10. Ja Ja, wer hat das nicht auch schonmal durchgemacht. Wenn Du den Hmmer dranhängst, lass genügend Leine dran, damit er auch ordentlich Schwung holen kann Nicht dass aus den Klong ein Blob wird
  11. Offen gesagt, ist mir nicht so ganz klar, was genau Du erwartest. Einen Persil-Schein kann und wird Dir hier keiner geben können. Wie jeder Jeck anders ist, ist auch jeder Prüfer anders. Dem einen ist es egal, der andere schickt Dich vom Hof. Fakt ist: Das Teil hat keine Zulassung, egal ob mit, oder ohne DB Eater! Im Prinzip bleibt Dir nur Trial and Error. Versuchen und scheitern, oder eben Erfolg haben.
  12. Bist Du in letzter Zeit öfter mal durch Baustellen, mit frischem Teer, Fahrbahnmarkierungen gefahren, evtl. offener Kupplungsdeckel? Dann solltest Du die Scheiben, wenn sie schonmal draussen sind, aif einer planen fläche abziehen und danach gründlich reinigen. dann, wenn man will mit Kupferpaste "entrasseln". Hatte ich auch mal, das gleiche Problem. Scheiben und Stahlscheiben abgezogen und gesäubert. Seither wieder bestens
  13. Servus, sind die Teile gestempelt, sprich mit einer KBA Nr- versehen?
  14. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.