Jump to content

Duc350GTV

Members
  • Posts

    519
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    47

Duc350GTV last won the day on June 3

Duc350GTV had the most liked content!

About Duc350GTV

  • Birthday September 22

Personal Information

  • Name
    Micha
  • Wohnort
    Abensberg
  • Moppeds
    Benelli TNT899, Honda VFR800X, Ducati Monster 1000 DS i.e. + Kawa ZRX1200
  • Interessen
    Mopeds, Billard, Fussball, Musik
  • Beruf
    Schreibtischtäter

Recent Profile Visitors

6,131 profile views

Duc350GTV's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Posting Machine Rare
  • One Year In
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well Rare
  • One Month Later

Recent Badges

671

Reputation

  1. Ja, das Ding soll einfach weg. Die Garage ist voll, mit Benelli, Duc, Kawa und Honda. Gibt kein Soziusbrötchen: Einsitzer. Ist bei 33PS auch ratsam. Der hintere Fender schwingt mit… TBKS ist ein System zur Steuerkettenspannung, das die Lebensdauer der Steuerkette von ca. 20 TKM auf das Dreifache bis Fünffache erhöht. Wer die LS650 kennt, fragt als Erstes danach. Wie gesagt, sie hat noch keine 10 gelaufen, aber der TBKS ist schon drin. Ich hab sie mal hier bei Off Topic reingestellt, weil der Anzeigenmarkt ja für Duc’s gedacht ist…
  2. WIRD VERKAUFT. GEHÖRTE MEINEM ÄLTEREN BRUDER… WAR MAL NE SUZUKI LS650. SEHR SCHÖNER UMBAU, ALLES EINGETRAGEN. ”TBKS” ist eingebaut. Keine 10 TKM gelaufen.
  3. …hier gehts ja mal wieder ab…
  4. Wenn “die anderen” sich zum grossen Teil gegenseitig wegräumen, wird die Aufgabenstellung natürlich schon etwas leichter…! Aber ich gönne es MM93!!! Nach all den Verletzungen… Und das Beste: Könnte glatt noch sehr spannend werden…!
  5. Diesmal schreibt keiner was? Alle im Urlaub oder krankgeschrieben? Ich find, gestern im Sprint war das mal wieder eine starke Leistung von MM93. Das wäre bestimmt sehr langweilig, wenn er keine gesundheitlichen Probleme hätte. Der ist schon faszinierend, der “Kleine”… Mal sehen, was Heute geht! Die Pole hat er ja auch…
  6. Ich verstehe. Harley. Das sind diese Motorräder ohne (richtigen) Motor, ohne (richtiges) Fahrwerk und ohne (richtige) Bremsen. Man bekommt eigentlich nur zwei Schilder: 1. das Typenschild und 2. das Preisschild. Und nen Schlüssel. Ja, ich erinnere mich.
  7. Sooo lange bin ich hier noch nicht dabei: Wer ist Armin? Aber ich denke, die wird schon weggehen…!😇
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.