Jump to content

humlik

Members
  • Content Count

    1,116
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    42

humlik last won the day on April 13

humlik had the most liked content!

Community Reputation

373 Excellent

1 Follower

About humlik

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. humlik

    Art-Motor 2020

    Danke für den Hinweis, hoffen wir das Beste....
  2. humlik

    Art-Motor 2020

    wir versuchen es, die Jungs und ich, muss ich halt mal probieren, Hans kommt nicht Evtl kommen wir aber gar nicht über die Grenze.... Konrad
  3. Möchte mich dem Armin anschliessen, feine Sache und guter Shop! Immer gerne wieder Konrad
  4. Hi Mikko Ich würde lügen wenn ich jetzt etwas von km veröffentlich würde. Etwas wurde sicher nach der Original Montage gemacht inkl. neuer Kolben. Ich bekomme diese Info selten zu hören, meistens ist der Wunsch, mach etwas schnelles, das fein läuft und nicht vibriert und schön ausschaut. Gruss Konrad
  5. ok, hoffe wir können dieses Material dieses Jahr noch einmal auf der Rennstrecke testen.....
  6. Die Lösung, ich bestelle bei ISR Brakes in Schweden eine paar Custom made Bremsscheiben. 999 aussen, innen passend zu Dymag. Muss sagen, die Preise für so einen Auftrag sind noch ok. Konrad
  7. Ja, habe viel gesucht und wenig oder richtig nichts gefunden. Auch Dymag angeschrieben heute Morgen Mal schauen was kommt. danke aber schonmal für die Hilfe Konrad
  8. Hallo zusammen Für das Dymag Magnesiumlegierungs Rad finde ich keine passenden Bremsscheiben. Ich habe welche dafür bekommen, wäre aber interessiert was man als Ersatz bekommen könnte wenn nötig. D 320mm, D Zentrier 69mm, Schrauben M8, 6 Stück, Lochkreis ca. 86.5mm. Leider findet man nichts dafür. Jeder Hinweis ist bedankt Gruss Konrad
  9. Vor einigen Jahren bei der Umstellung von Blei auf unverbleit hat mir die Raffinerie in Crissier mitgeteilt, dass das 95 Oktan Benzin für eine Einsatzzeit von ca. 3 Monaten entwickelt wurde. Für längere Standzeit solle man auf höherwertige Benzine umstellen. Wie lange diese halten weiss ich nicht, ich entleere daher immer wenn möglich oder schütte Zusatz rein Gruss Konrad
  10. humlik

    Art-Motor 2020

    auch ohne Begleitpersonen? Wenn ja machen wir nicht mit
  11. humlik

    Art-Motor 2020

    same same, sitze daheim im Homeoffice und heize mein Büro. Es kommt aber schon gut, die Hoffnung stirbt zuletzt Nächstens passen wir leichte Dymag Räder in den einen Racer ein, da kommt dann schon wieder ein gutes Gefühl auf
  12. humlik

    Art-Motor 2020

    Da hast du aber sehr viel verpasst...... Uns fällt die Decke hier schon bald auf den Kopf..
  13. humlik

    Art-Motor 2020

    1. Findet das Festival denn wirklich statt? 2. Wenn ja, wie überwindet man die Grenze vor dem 15.06 von CH nach D. Ob eine Einladung zu AM reicht?? Wäre cool wenn's ginge Konrad
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.