Jump to content

humlik

Members
  • Content Count

    1,226
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    49

humlik last won the day on December 24 2020

humlik had the most liked content!

Community Reputation

438 Excellent

1 Follower

About humlik

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schrecklich diese Seuche, das demotiviert komplett, Assen wäre wohl das highlight der Saison geworden.
  2. Nachtrag, das war sicher vor der Katalysator Zeit
  3. Zusatzluft ins Abgas um die Werte am Ende des Schalldämpfers zu beeinflussen. Co Reduktion durch Zufuhr von Luft Sauerstoff. Wurde wohl nicht überall verbaut, evtl. California Gruss Konrad
  4. und die Cagiva passen auf den RD mehr oder weniger? Interessant Gruss Konrad
  5. Nein, Dank Corona fahren wir im Moment noch 928ccm und das geht ganz leidlich. Eventuell bau ich nächsten Winter um oder wenn was kollabiert im Laufe der Saison Gruß Konrad
  6. Hallo zusammen Solltet ihr noch das Weihnachtsgeschenk suchen, hier ist es. Passend sicher für die 999er und alten Monster plus sicher SS Reihen. Auf Wunsch könnte ich auch noch Sturzpads aus schwarzem Kunststoff drehen. Gold geht eher nicht. Dachte so an €60 so wie auf den Bildern ohne Pads. Versand sobald die Grenze wieder offen und es die Zustände erlauben, oder dann auf einer Art Motor Veranstaltung Gruss Konrad
  7. Keine Angst, alle wollen die Normalität zurück, früher oder später kommt das wieder. Wichtig nicht deppresiv, nicht Alkoholiker, nicht abartig oder was auch immer nicht werden und dann kommt das schon wieder gut.
  8. Bei mir liegt noch ein Gaskabelsatz rum den ich nicht brauche. Öffner und Schliesser Kabel mit Verteiler plus Gasgriff. Einen Reservesatz zu haben ist immer gut. Preis für Forummitglieder VB https://www.ebay.de/itm/224220577661 Gruss Konrad
  9. "hat man nicht irgendwo gelesen, dass ein sogenannter Hans P. auch im Renn-Ruhestand ist, er könnte doch...." auf alle Fälle eine gute Zeit da drüben in Bayern und kommt gut durch den Corona Winter. Konrad
  10. Es ist eine Art umgekehrter 2Takt Effekt. Beim 2Takter verhindert die Membrane (wo vorhanden) das Zurückströmen der Luft (plus Gemisch) beim 4T will man die Luft abblasen aber keine zusätzliche zurückströmen lassen. Beim 4T Moto geht man sogar so weit, das Kurbelgehäuse abzusaugen. Je weniger Gegendruck auf den Kolben je besser die Effizient. Ich meine die F1 hat das in Form von Kurbelgehäuse vacuum pumpen. Ich würde die Membran sicher drinnlassen aber ja nicht mehrere hintereinanderschalten. Gruss Konrad
  11. Ah, korrekt, das letzte Mal bevor der Ring abgebaut wurde
  12. Das war in Oschersleben, oder?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.