Jump to content

humlik

Members
  • Posts

    1,446
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    60

humlik last won the day on March 17

humlik had the most liked content!

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

humlik's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare

Recent Badges

603

Reputation

  1. Hallo Armin Ich meine bei mir liegen noch gute gebrauchte Schalen rum. Ich weiss allerdings nicht ob die Gehäusetoleranzen zu den Schalen passen und unterschiedlich sind zu den fetten Lagern. Ich meine auch noch gute solcher Lager zu haben die auch in Hypermotard Motoren drin waren. Schreib mich bei Interesse auf mein Mail Gruss Konrad
  2. Diesen hier. Muss aber sagen, ich habe 3 Motoren im Einsatz und das war nur einmal ein Problem, aber die Folgen waren heftig für Mensch und Moped!!! Man kann diese Dinger ja auch nicht prüfen sondern kann nur Vertrauen. Im Nachhinein meinen alle man soll ohne fahren. Mir ist das aber irgendwie wichtig, es zeigt an ob Strom auf dem Netz ist und Druck in den Leitungen. Habe jetzt alle Motoren auf Ducati original umgerüstet. Kann ja sein, dass unser Fall einer von xxxxxxxx Schaltern war. Gruss Konrad
  3. Es gibt ein Gerd der sich auskennt. Ich bin da radikal und baue auf Ignijet um. Kämna kann dir ein brauchbares setting liefern. Die Marelli ECU können ausfallen, selbst erlebt und viel Lehrgeld bezahlt Grüße Konrad
  4. Bei mir liegen auch noch viele Teile vom Umbau rum. Waldshut wäre in der Nähe... Gruss Konrad Sorry, bei mir liegen 999 teile für die Beleuchtung etc vom Racing Umbau
  5. Die können lecken...ein Sturz in Oschersleben wegen so einem Teil.. Grüße Konrad
  6. Ich nehme auch einen.... In UK gibt es sowas ab 1400 Pfund Grüße Konrad
  7. DAs Lenkrohr ist ein abgesetztes Rohr. Das geschlitzte Teil ist für den mech. Lenkungsdämpfer. Man kann unter die Presse dann wird das Kegelrollenlager die Scheibe etc auch rausgedrückt.
  8. humlik

    Art-Motor 2022

    Sorry das mit jünger hat sich auf den Sprecher bei der Fahrerbesprechung bezogen. Wolf und Dorle sind schon noch aktiv. Natürlich bleiben Teamchefs jung, bleibt ihnen auch nichts anderes übrig bei der Rotiererei an so einem Wochenende....
  9. humlik

    Art-Motor 2022

    So zurück aus OL. Ein wirklich tolles Wochenende mit kalten Nächten aber warmen Tagesstunden. Haben uns auf die B100 eingestellt. So viel Fahrzeit mit dem Supertwin und 749 hatten wir vermutlich noch nie. Beim B100 ist den zwei Fahrern ein beachtlicher Fortschritt gelungen, vom 22. Startplatz auf 14 vorgefahren. Gute konstante Zeiten und beide "Töff" gelaufen wie Uhrwerke. Nächste Station ist Assen in 4W. Die Organisation bei AM scheint in etwas jüngere Hände gegangen zu sein. Hat wie eigentlich immer alles reibungslos funktioniert. Der Platz war wirklich ordentlich gefüllt. Gruss Konrad
  10. Dann guten Tag!!!
  11. Nein, eine Steuerung ist was anderes und dieses Thema wird dauernd, auch von Journalisten falsch geschrieben. Ich bin da für etwas Präzision, gerade von Dir, der sich in dieser Materie doch wirklich auskennt. Ansonsten wird aus den jungen Lesern nie was gescheites. Gruss Konrad
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.