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  1. Das ist eine interessante Lösung. Kommen alle Daten über den CAN-Bus?
  2. Ich habe es auch reingebaut.
  3. Leider keinen Hersteller gefunden, sorry!
  4. Die Verkleidung wurde von Vorbesitzer montiert. Ich sehe nach, ob ich einen Hersteller an der Verkleidung noch finde.
  5. Nein, leider nicht. Das ist ein AIM MXL. Neu nicht mehr lieferbar, nur gebraucht. Hin und wieder taucht eines auf. Suche unter Dragos - Leonard Panaitui in Facebook. Er fertigt die Teile an und verkauft sie. Sehr gute Qualität und leistbar.
  6. Danke, Kettenspanner und Bremssattelträger sind leider nur einteilig.
  7. Hallo, so, es ist geschafft. Die Ducati ist soweit fertig. Eigentlich fertig wird sie nie, ich habe schon wieder einige Ideen. Jetzt wird aber einmal gefahren! Schönes Wochenende!
  8. update....schön langsam wird es schon.
  9. Da hätte ich auch Interesse. Ich bin auch auf der Suche.
  10. Meine ist eine M(ZXR750R) Modell. Die ist noch ein wenig seltener. Der Motor ist ein echter Kit-Motor. Steht mittlerweile bei mir im Büro, es mir fast schon zu schade für die Rennstrecke. Man hat ja noch anderes Spielzeuge.......
  11. Den Aufbau habe ich hier https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=61741 dokumentiert. Falls du Fragen hast, immer gerne. Hansl
  12. Die Kühler funktionieren an der Suzuki und der Kawasaki besser als die Originalen. Beide Motoren sind bearbeitet. Wassertemperatur bei vollast so um die 85 Grad. Bei Duc werde ich sehen. Ein H2O Kühler wäre mir auch lieber, der ist aber doch etwas teurer.
  13. Keine engstelle im Kühlkreislauf dadurch bessere Kühlleistung. Warmlauf ist sowieso Pflicht. Öltemperatur ist auch ganz wichtig. Vielen Dank.
  14. Sieht sicher super aus, sehr schöne Halterung. Ich werde aber das Monoheck verwenden und den Heckrahmen abändern. So ist der Plan. Danke für den Tip. Hansl
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