Jump to content

blackend

Members
  • Content Count

    270
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

blackend last won the day on September 18

blackend had the most liked content!

Community Reputation

36 Excellent

About blackend

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Oh cool! Wenn Du das Poster finest, meld Dich!!;-) Ja so richtig viele originale Maschinen gibt es nicht mehr .... Nicht auf Training oder so, eventuell mal auf einem Event Wir haben jetzt einige Maschinen fertig, ich hoffe wir finden die Möglichkeit sie mal auszustellen
  2. Ciao, hm ok Das soll nicht sein...! Wenn jemand Fragen hat, gerne melden
  3. noch nicht ganz...;-) Muss das Steuergerät noch machen lassen😬
  4. Hi, hier noch eine 998RS, der ein oder andere wird das Bike kennen...;-) War ziemlich zerschossen, aber jetzt sehe ich langsam Licht und habe das meiste gemacht oder gefunden....
  5. Hallo Kollegen, freut mich sehr das Euch die Kisten gefallen! Die Marktsituation sieht derzeit schwierig aus... 999RS bekommt man derzeit kaum etwas, die letzte wurde vor ca. 3 Monaten in UK für ca 40TBP verkauft, Zustand sehr schlecht und die falsche Gabel. Meine würde ich unter 90 (RS)-120(Factory) vermutlich nicht verkaufen 998RS auch schwierig... 996RS und 1098s bekommt man noch was Hängt aber immer von den Kontakten ab... Wichtig ist das sie eine Rahmennummer und eine einigermassen nachvollziehbare Historie hat...;-) Wenn Du Fragen hast gerne melden
  6. Hi, das kann ich gerne machen, die Verkleidung ist relativ angeschlagen...;-) Die muss ich erst ein wenig richten... Hier mal ein Foto von der Maschine mit Monstermob Ihr seht die Gabel in 2004 war zu Beginn noch mit den goldenen Standrohren, die Maschine ist Ende 2005 wieder zu Ducati gekommen und upgedated worden
  7. Hi, so fast fertig Das ist die F04 von Sean Emmett BSB Monstermob 2004, danach in 2006/7 nach Frankreich und dort mit David Muscat französischer SBK Meister geworden Die Originalverkleidung habe ich auch, aber ich finde die Fifa auch schön;-) Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch oder sind noch nicht ganz korrekt Viele Gruesse Markus
  8. b0fa529b-fba2-4ed6-8411-9a3618009abd.MP4
  9. Oh, danke für Eure liebe Rückmeldung! Hier die RS Spec
  10. Sie ist wirklich toll! Sie ist komplett umgebaut auf Factory Electronic 😉 , hat mit der RS nicht mehr viel zu tun
  11. Ciao, ich weiss gar nicht, ob hier noch Interesse an Racing Bikes besteht. Aber ich habe mich heute sehr gefreut, denn ich bin mit der 999 fertig geworden;-) Vielleicht kennt der ein oder andere noch die Maschine:-) Die Maschine ist ein 999RS 2004 und wurde 2005 Italienischer Meister, In 2006 wurde sie mit einem Upgrade auf F05 Spec mit neuer Gabel Schwinge und vor allem Factory Elektronik versehen, mit der Norino in 2007 gefahren ist. Ciao Markus
  12. Hi, hat jemand von Euch noch RS Teile für die 999RS oder 998RS liegen und kann sich davon trennen? Magnesium, MS production, etc Würde mich sehr freuen Bitte alles anbieten Viele Grüße und danke!! Markus
  13. Hi, hat von Euch noch jemand einen original Ducati 998RS Tank von MS production liegen Waere super! Viele Grüße und danke Markus
  14. Hi, hat jemand eventuell noch eine 998RS MS production breather box in Top Zustand und mag sie her geben Waere super!! Viele Grüße und danke! Markus
  15. Hi, verkaufe Brembo wsbk racing Bremsscheiben von 998RS, 999RS mit offset Adapter perfekte Rennscheibe für 999, etc inkl. Titanschrauben 380EUR
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.