Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. D.h. Durchmesser und Stehbolzenaufnahme sind identisch? Hab hier ein Angebot für die vier Spannrollen aber der Verkäufer behauptet das es nicht passt. Leider ist der Mensch sehr Wortkarg und lässt nicht mehr Infos raus.
  3. Today
  4. Macz

    Moto GP 2021

    Selbst wenn Yamaha VR nicht weiter verpflichtet, dann fährt er halt in seinem eigenem Team, wenn er weiter machen will.... "Wayne interessierts"
  5. Ich suche für eine Ducati Monster 696 ABS BJ 2010 einen Heckhalter für Schloss, Blinker und Kennzeichen. Dieser Ersatzteil wird direkt an den Heckrahmen angeschraubt und ist das Teil an dem auch die Heckblinker angebracht werden. Auch die Ausnehmung vom Sitzbankschloss ist eingegossen. lg Harry
  6. Kann mir nicht verkneifen, noch ein paar winzige BTS Fotos dazu zu packen. Schritt 1: Die Formen definieren. Haben wir mit Draht gemacht, der war prima für den Radius. Schritt 2: Rot kleben. Schritt 3: Noch mehr Form definieren. Zuerst mit Draht, dann mit Edding. Schritt 4 bis 529: Perlweiß kleben, immer wieder mit Knifeless Tape rumzaubern, zweimal am grünen Endstück verzweifeln, fluchen, schwitzen, frieren, blablabla. Schritt 530: Grün richtig kleben. Schritt 531: Schwarze Linien kleben. Schr
  7. Nicht unterbinden, sondern beweisen. Aushol: Eigentlich dürfen die ohne triftigen Grund nichts beschlagnahmen und erst recht nicht irgendwas zerstören, von ner am Tank angebrachten Bazooka zur Straßenfreiräumung mal abgesehen, genau wie Scanimet geschrieben hat. Der Passus "triftiger Grund" ist hier allerdings das übliche Gesetzesfensterchen: Wenn die Beamten den Verdacht haben (woher auch immer) dass da nicht nur der Puff, sondern auch sonst alles Mögliche am Fahrzeug befummelt wurde, tja, dann sitzen sie am längeren Hebel. Ist ein kleiner Persilschein für die Rennleitung, die sind eben auch
  8. ist noch nicht mal die Saison 2021 gestartet und schon gehen die Spekulationen wg. 2022 los weil es sonst nix zu schreiben gibt.... Den größten Leistungsanspruch hat VR schon an sich selbst. Da braucht er kaum "Performance-Klauseln" die ihn antreiben. Er fährt immer noch weil er Spass hat dran und Spass hat er weiterhin wenn er konkurrenzfähig ist. Hat er schon vielfach so erklärt. "....Am Ende des Tages geht es um die Ergebnisse und darum, sich wohl zu fühlen und glücklich zu sein mit dem, was wir tun – auf beiden Seiten, also Valentino und wir. Wir sind
  9. Wer sich solch eine Auspuffanlage drunter schraubt und danach so jammert , ist selber schuld. Denn laut macht nicht schnell *g Ich kenne das mit dem erlöschen der Betrieberlaubnis nur so , Sicherstellung = mit einem Abschleppwagen zur Dekra , dort unter Verschluss verwahrt , um nachträgliche Änderungen zu unterbinden. Bei der Dekra wird nicht nur die Auspuffanlage begutachtet sondern das ganze Motorrad um etwaige weitere nicht konforme Änderungen festzustellen. Allerdings kann ich mir eine Verschrottung nur vorstellen , wenn es sich bei der Auspuffanlage um ein Plakiat handeln würde.
  10. Sollte passen. Haben mal die von ner 749 in ne 1098 eingebaut und hat ohne probleme geklappt. Gruß
  11. Ich glaub ich müsst irgendwo noch sowas rumfliegen haben...
  12. Das habe ich schon mehrfach gehört bzw gelesen und kann es mir auch gut vorstellen. Grundlage der Verschrottung wäre wohl die Unterbindung der Wiederholungsgefahr, wenn ich mich recht entsinne - mein Mitleid hält sich bei den Panadetreibern aber in Grenzen. Das Fahrzeug tönt Original schon über 100dB (107?), dann dort eine reinrassige Rennanlage anbauen, die dem Trend von kaum vorhandenen Schalldämpfern folgt und nun um der Konsequenz jammern....da kann ich auch auf eine heiße Herdplatte fassen und mich beschweren, wieso ich mich verbrannt habe, wobei das wenigstens meine Umgebung nicht m
  13. Weiß jemand ob zumindest die Spann und Führungsrollen von 848 etc and die 998 Motoren passen?
  14. So siehts mal aus! Zudem haben sie wenn die Zielvorgaben nicht erreicht werden, was in der Hand um VR nicht weiterverpflichten zu müssen sollte er zur Saisonhälfte sagen wir nicht in den Top5-7sein. Petronas ist ja in der MotoGP um Erfolg zu haben. Den hatten sie mit beiden Fahrern die zwei letzten Jahre. Wenn VR nochmal eine Saison wie 2020 hinlegt, ist er definitv raus.
  15. Kann mir den ganzen Sachverhalt so schwer vorstellen. Eine Beschlagnahmung erfolgt ja nur zur Beweissicherung, da würden Fotos, Eingeständnis der Betroffenen und das Messprotokoll ja schon genügen. Da steht ja groß "Akra", "for Racing use only" usw. drauf. Überflüssige Kosten für die Abschlepperei tut sich die Rennleitung auch nicht gerne selber machen, da sie darauf sitzen bleiben würde, jeder Anwalt der was taugt kriegt das hin. Früher wurde die Weiterfahrt untersagt und man musste den Bock da stehen lassen, da der Radau zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führte. Das war viele J
  16. Moin zusammen, ich bin gerade auf dieses Schmuckstück gestoßen. Der Kollege sagt, zwei Kumpels hatten offene Racing-Anlagen an ihren Panigales, wurden von der Polizei gestoppt und jetzt wolle die Polizei die Auspuffanlagen "verschrotten". Kann das überhaupt rechtmäßig sein? Die Auspuffanlagen sind schließlich Eigentum der Fahrzeuginhaber. Ich kann mir das rechtlich gesehen gerade nicht vorstellen. Vielleicht einfach ein verbaler Versuch die Fahrer abzuschrecken?
  17. Yesterday
  18. 1. Ich bin ein bisschen stolz auf uns. 2. Ich habe irre was gelernt bei der Nummer. 3. Ich erwäge (sehr vage) eine Folierung meines Kackeimers. 4. Ich bin ein bisschen stolz auf uns.
  19. Forschungsgruppe Folieren hat sich versammelt, und das gleich zwei Mal – der hinterste grüne Teil wollte erst nicht wegen falsch behandelt, zweiter Versuch ging daneben weil zu kalt in der Werkstatt, dritter Versuch wurde dann gut genuch. Ne, ist nicht perfekt, vom Folierer und/oder Lackierer hätte ich es besser bekommen, aber so habe ich es selber gemacht – und das zusammen mit Freunden. @asphaltlove hat sie gesehen und auch die richtigen Kurven reingebracht. Linien verlängern ist das eine, bewusste Gestaltung der nächste Schritt. Das Rot ist original Ducati Rot. Ich w
  20. Weil sich die Medien nun bei jeder Gelegenheit, bei der nicht alles rund gelaufen ist, genau darauf beziehen und nachbohren werden. Das bekommt schnell eine unkontrollierbare Eigendynamik. Wie soll da ein Team zusammenwachsen?
  21. Hallo ich suche für die Ducati 999 das Hitzschutzblech was unter das Heck kommt. Hat jemand etwas gutes gebrauchtes? Grüße Kai
  22. Was ist daran denn trottelig? Ich empfinde es eigentlich als Recht clever, dass das direkt bekannt gemacht wird, weil SRT damit fein raus ist, wenn es schief gehen sollte. Bei der Strahlkraft die er noch immer besitzt, würde das garantiert einen riesen Shitstorm geben - so lässt sich der schwarze Peter Yamaha in die Schuhe schieben
  23. Wenn die Zielerreichung nicht erfolgt, fahren entweder der Fahrer oder der Koffer oder beide Scheixxe. Und keiner will Schuld sein. Ganz tolle Idee, sowas der Presse gegenüber zu kommunizieren. ? Trottel!
  24. Wahnsinn! Das heißt Rossi is der erste MotoGP Fahrer der eine Leistung bringen muss!
  25. Rossi muss 2021 liefern, seitens Yamaha gibts eine vertragliche Leistungsklausel: https://m.motorsport-magazin.com/motogp/news-269511-valentino-rossi-yamaha-brummt-ihm-motogp-leistungsklausel-auf/?fbclid=IwAR00jAxK8erA6jaaDbdI1UyfzPRkl2aqiK4pdDLL5FgqqDGtUBrGiDLHnU4
  26. Ich Sende mal ein paar Bilder die Sind ja immer das Interessante. Der Polierte Kanal ist der AV die EV Sandstrahle ich immer leicht. Mache die Köpfe grade auseinander zu versenden. Das die Führungen neu kommen.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.