Jump to content

Pippo

Members
  • Posts

    471
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Pippo last won the day on December 24 2024

Pippo had the most liked content!

About Pippo

  • Birthday 05/07/1982

Personal Information

  • Wohnort
    Gelsenkirchen
  • Moppeds
    S4r 999 749
  • Interessen
    Motorsport
  • Beruf
    Feuerwehrmann

Recent Profile Visitors

6,463 profile views

Pippo's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • One Year In
  • Very Popular Rare
  • One Month Later
  • Reacting Well Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

284

Reputation

  1. Vielleicht haben die ja auch so schöne rote Ducati Kondome. Ich würde es mir für manche wünschen 😂
  2. Willkommen hier und Grüße aus dem Ruhrgebiet.
  3. Es wurden seit dem zweiten Weltkrieg jedes Jahr irgendwo Menschen durch Raketen getötet. immer hat irgendwo irgendwer Krieg geführt. Es kommt nur immer darauf an, wie es in den Medien breitgetreten wird. Und als Ex Soldat kann ich dir nur sagen es ist ein Scheiß Gefühl, wenn dir Taliban aus improvisierten Stellungen Raketen in dein Camp schießen. Damit soll es aber genug mit Politik sein. Echt sehr schade, das man sich in der heutigen Gesellschaft um so nen kack Gedanken machen muss. Freuen wir uns lieber auf die weiteren tollen Zweikämpfe zwischen Toprak und Bulega.
  4. Ich fand es ganz lustig, das seine Kumpels wohl nichts von Aerodynamik verstehen und wie man Auftrieb erzeugt. Was die da fabriziert haben war ja eigentlich ein riesiger Spoiler. Der hat dann an der berühmten Sprungkuppe genau das Gegenteil von dem bewirkt, was sie vorhatten. Sah eher unbeholfen aus, wie er versucht hat dort abzuheben und der „Flügel“ ihn einfach runter gedrückt hat.
  5. Nach der Nummer mit dem Start, die an Argentinien erinnerte, wo man auch das Gefühl hatte da steht jemand über den ach so wichtigen Regeln, die für jeden anderen haarklein zerlegt werden… Da fällt mir nur ein Wort ein: Karma
  6. Die sind definitiv unterschiedlich, je nachdem welche Verkleidung du hast. Deswegen hatte ich die Bilder von meinen beiden hochgeladen. Da siehst du die Unterschiede. Die rote ist ab Facelift und die in Xerox Optik ist erste Gen.
  7. Guck doch einfach mal was so auf dem Markt angeboten wird: Oft genug, silberne Rahmen, aber mit SBK Schwinge, ohne SBK Schwinge, mit Verkleidung erste oder zweite Serie usw. Usw. Glaub nicht das die alle nachträglich verändert wurden. Die war damals ein Ladenhüter und die haben am Ende alles „zusammengeklatscht“, was noch im Lager war. Hier mal ein Beispiel: Von der Zulassung Facelift, also roter Rahmen was passt, aber alte Schwinge und Verkleidung. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-999/3023706354-305-1030?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Und da sind genug ähnliche im Netz.
  8. Ja, ab Facelift sind andere dran. Würde das nicht am Baujahr festmachen, da sie bei der 999/749 ja bekanntlich alles zusammengewürfelt haben, was gerade da war. Am einfachsten kannst du dir merken, das die mit der schmaleren Kanzel (4 Luftschlitze) andere hat als die breite Facelift mit den zwei Schlitzen.
  9. Schraub den Regler mal ab und guck ihn dir mal von Unten an, sind ja nur zwei Schrauben. Meist sind die von unten dann auch total verschmort, weil da die Hitze nicht weg kann.
  10. Der Vergaser ist doch erst in der zweiten Ausbaustufe soweit hinten. Denn der Fahrer hatte bei der ersten Runde immer das Problem, dass die Karre ab 1/2 Gas ausging, da er da den linken Schlepphoden des Piloten ansaugte. 😉
  11. Was ein Typ. Der ist mal echt hart drauf.
  12. In Asien kommen die jungen Talente aus der Underbone Racing Szene, wo sie mit „frisierten“ Rollern Rennen fahren. Dazu gibt es auch einen Bericht in der aktuellen PS. Auch ein Trend den KTM wohl verschlafen hat, da man in Asien produziert, aber mehr oder weniger am Asiatischen Markt vorbei.
  13. Dann bin ich mal gespannt welches Superbike ich mir zulegen möchte, wenn ich im Januar vom Supercross in Dortmund zurück komme.
  14. Hast recht, ich hab nicht an die riesige Menge an vollverkleideten Straßenrennern gedacht die ich den letzten Sommer gesehen habe. Die 390er und 125er, die in Indien gebaut werden. Da ist man dann wieder bei der beschissen Qualität. Billig produziert (nicht günstig) und sich dann wundern, das es keiner haben will, wenn man fürs gleiche Geld was zuverlässiges aus Japan bekommen kann. Außer den kleinen RC Modellen kommt doch nix von KTM an Rennern, da man für die RC8 auch keine Nachfolgerin für die Straßen gebaut hat, weil es angeblich nicht die Kundschaft dafür gibt. Also warum dann MotoGP, wenn man in dem Bereich keine Kundschaft sieht? Das ist, als wenn Michelin die MotoGP mit Reifen ausrüsten würde, aber im realen Leben nur Reifen für Roller verkauft, weil in Asien so viele Menschen Roller fahren.
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.