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Stolle1989

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  1. Hey Robert, sende mir doch mal bitte Bilder der Rastenanlage. LG
  2. Na dann mal ran. Ventile bketen sich eigentlich beim Riementausch an... Ich drücke die Daumen das es keine ausgehärteten Schaftdichtungen sind.
  3. Wenns nur im Standgas glimmt und sonst zuverlässig lädt und auch bei hohen Drehzahken nicht zu hohe Spannung liefert wäre es mir egal? Viel mehr würde ich mich fragen wieso die Koste qualmt. Steht eine Revision an?
  4. Ah, ne Duc ist also besser als jede Kiste aus Japan? Ne RC30 oder 45 hat sicher mehr Emotionen als eine schnöde Panigale von Audi.
  5. Dann sollte es laufen ja, aber mit Serienauspuff fahren ist grausam.
  6. Danke Alfred. Also der Ausleger wo die Rasten drinnen stecken ist ja angeschweißt und deutlkch ander als bei den Standardrahmen. Hier handelt es sich um einen Rennrahmen mit eben dieser Rastenaufnahme, keiner Hauptständeraufnahme und steilerem Lenkkopf. Die Rasten selber sind Zukaufteile aber die Hebellagerung usw habe ich selber gebaut, ja. ggf fertige ich auch noch neue Hebel, die derzeitigen gefallen mir nicht so recht. Zumal der Bremshebel wegen dem originalen Ritzeldeckel sehr stark geköpft ist. Da ich diesen Deckel aber nicht verbaut habe käme der Hebel auch ohne Köpfung aus.
  7. Ich hatte damals eins bei Kämna gekauft, das passte schon ganz gut.
  8. Technisch ist die Karre auch fast fertig. Monocoque und Verkleidung sind beim Lacker.
  9. Bei den Änderungen sollte definitiv n angepasstes Eprom rein. Ich würde den Luftfilter auch direkt rauswerfen. Das sind die Patente weshalb öfter mal Kisten bei Backfire abgefackelt sind... In meinen Augen das beste Patent. https://www.bikers-top-brands.de/motor/luftfilter-bmc/291905/bmc-sportluftfilter-fuer-ducati-748/916/996/998-fuer-996sps-h1
  10. Abzieher und gut. Was die gelösten Schrauben des Excenters bewirken sollen ist mir noch nicht ganz klar.
  11. Und was passiert wenn ein Motor mit Einspritzung völlig falsche Werte für Drosselklappe und Kennfelder hat? Er läuft nicht. Was ist wenn die Werte nur so halbwegs daneben sind? Er läuft schlecht Was passiert wenn der Poti springt, es gibt gewisse TPS Bereiche wo er abkackt aber in anderen läuft.
  12. Mag sein das du es so kennst. Aber wenn man die Funktion des Sensors kennt sollte klar sein das von läuft scheisse, bis nimmt kein Gas mehr an, bis springt garnicht mehr an, bis geht aus alles machen kann.
  13. Nö, nen TPS der anfängt zu "springen " zeigt mitunter absurde Symptome.
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