
Stolle1989
Members-
Posts
1,391 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
90
Stolle1989 last won the day on March 26
Stolle1989 had the most liked content!
Personal Information
-
Name
Lennart
-
Wohnort
Nähe Braunschweig
-
Moppeds
900SS, 996, 916-1098, VTR SP, CR250, EXC500, Pannonia 250, CRF450R
Recent Profile Visitors
3,877 profile views
Stolle1989's Achievements
-
Naja und wenns schwerer wird darf nicht Jedes Manöver in einer 50/50 Chance enden. Klar passiert ab und an. Aber hier auch wieder, wieso bei Manchen deutlich öfter als bei Anderen? Und woher weiß eigentlich der Fotograf wie es ist den Hirsch am Limit zu bewegen wenn er schon erklärt wie es läuft?
-
wie ist denn die genaue Bezeichnung?
-
Du hast eine Meinung, Jemand anders ne Andere. Ist nicht schlimm und kann so bleiben oder? Missionare braucht es nicht wenn man Stress verhindern will... Und manchmal kommt es drauf an wie man in den Wald ruft. Wenn man direkt wie ein kleiner dicker Junge rumbölkt braucht man sich nicht wundern.
-
Roland, selbst wenn Jemand meint Honda hängt in der Dorna und du weißt das es nicht so ist. Lass Ihn doch denken, daß Resultat kennst du doch. Ist eigentlich nicht schwer.
-
Merkst du nicht das du hier permanent alle Anderen Teilnehmer angreifst und als blöd darstellt?
-
Hast du schon mal Selbstreflektion betrieben? Kennst du diese "Alle machen alles falsch, außer ich" Leute? Du bist doch angeblich der große Experte, weshalb kannst du unter diversen Unfällen nicht differenzieren und was hat die Verletzung bitte damit zu tun?
-
Ah und deshalb fällt Martins Aussage der es selbst miterlebt hat so aus. "Wenn du jemanden vor dir hast, dann musst du dessen Bremspunkt im Hinterkopf haben. Du kannst nicht bremsen, als wärst du allein auf der Strecke. Ich habe gebremst wie immer, das sieht man an meinem gleichbleibenden Abstand zu den Vorderleuten."
-
Roland, zum Glück weißt nur du wie ein richtiger Rennfahrer denkt und fühlt. Wäre eine Schande wenn es Niemand wüsste.
-
Die eigentliche Frage ist wer nun den Tisch deckt wenn die Hand kaputt ist?
-
Das du mal wieder keine konkrete Stellungnahme zu explizit gestellten Fragen nimmst ist ja langsam bekannt. Aber komm Rolli, du bist doch nen alter Rennsporthase. Dann solltest du doch auch wissen das ein leichter Unfall schwere Verletzungen und umgekehrt bedeuten kann oder? Es fährt Jemand innen in eine Lücke rutscht weg und Jemand anderes setzt zum Rammstoß an. Erkennst Du den Unterschied, nicht wirklich oder? Und meine Frage war welchen Mehrwert Du hast, nicht um welches Thema es geht, schließlich tummelt Du dich doch nur in einem rum welches er nen Klatschthema anstatt Produktivthema ist.
-
Du drehst dir ja sogar die Kommentatoren so zurecht wie es dir passt? Was war so schwierig daran zu verstehen das die Kommentatoren erläutert haben, dass man 150% nicht geben kann wenn selbst 110% bei dem derzeitigen Produkt schon grenzwertig sind. Und wenn er die Bremse öffnen muss weils kurz blockt, ja was isses dann? Ein Fahrfehler den man vermeiden kann wenn man das Paket nicht permanent massiv überfährt? Es gibt auch Fahrer die gehen das Risiko auf der Bremse an Stellen ein wo es nicht direkt im Desaster endet... Und du willst die kleinen Buffis gestern doch wohl nicht mit dem Rammstoß heute vergleichen?!? Naja, man kann sich alles drehen wie man will. Übrigens beschwert du dich das hier sonst nichts geschrieben wird. Welchen Mehrwert hast du denn für das Forum ausser zu versuchen Moto GP zu kommentieren?
-
Na hoffentlich drückt Vinales weiterhin so an, nen Ducati Cup mit 99% Vorhersage ist öde.
-
Wenn es für diese dämliche Aktion keine Strafe gibt weiß man ja wie unparteiisch die Urteile gefällt werden. Bei jedem kleinsten Unfall wird direkt "under investigation" eingeblendet, wieso dort nicht?
-
Ergänzend dazu werden Fragen nicht beantwortet sondern gesagt "das brauchst du nicht." Oder irgendwelche Ängstlichen werfen bei jedem Umbau ein "das ist aber nicht TÜV konform", auch wenn man Anfangs explizit darauf hinweist das es einem egal ist.
-
Ja, da wo die zu Hampelmännchen gemacht werden. Schön skurril, da gibt's dann Termine wo Sie freudestrahlend im Kombi rumhampeln müssen und dazu eine beschissene Komposition läuft. Aber egal, Rennen war gut und zum Glück waren mehrere Hersteller vorne.