Jump to content

Stolle1989

Members
  • Posts

    1,158
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    74

Stolle1989 last won the day on May 21

Stolle1989 had the most liked content!

1 Follower

Personal Information

  • Name
    Lennart
  • Wohnort
    Nähe Braunschweig
  • Moppeds
    900SS, 996, 916-1098, VTR SP, CR250, EXC500, Pannonia 250, CRF450R

Recent Profile Visitors

2,754 profile views

Stolle1989's Achievements

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare

Recent Badges

899

Reputation

  1. Kommt halt immer drauf an wo und wie man fährt. Meine 996 hat logischerweise offene Termis weils einfach schön klingt, und wenn man dem Umfeld entsprechend fährt geht das schon.
  2. Art Motor passt da schon als Hobbyfahrer, je nachdem welchen Schnitt du fährst ist Klassik Motorsport schon eine Ecke professioneller - deutlich schneller.
  3. CFK Teile die nicht einem gewichtsreduzierendem Zweck dienen sollte man an einem verkleideten Krad eh nicht verbauen, bringt nämlich nur Nachteile. 😛 Schlüssel sollte auch nie mehr als einen Schlüsselring tragen, dann geht um ihn herum auch nichts kaputt.
  4. Was will man erwarten wenn der ekelhafte VAG Konzern im Hintergrund hängt. Wobei es aber der Zahn der Zeit ist das es bei jeglichen Veranstaltungen die sich früher um Leidenschaft drehten nun nur noch darum dreht den Rubel Rollen zu lassen.
  5. Man schaue wo der Vergaser sitzt (Kurbelgehäuse) und man schaue wo der Auspuff sitzt (mittig am Zylinder). Das wäre für einen Viertakter schon seltsam.
  6. Schaltplan ist nie überflüssig, zumal kleine Fitzelkabel, bzw dessen Schrumpfschlauch berdrucken ist sportlich. Ich habe am Kabelbaum von der Rennduc diese Gewebeummantelung und dort dann bedruckte Schildchen und die einfach mit transparentem Schrumpfschlauch fixiert. Geht. Ersetzt aber nicht die Kennzeichnung der einzelnen Adern da drin. Ich diskutiere ja immer mit Rainer und sage Ihm er soll den Strippenkram zuerst machen, denn da gibt's am meisten Variablen mit ggf. ewigen Suchzeiten. 😛 Vorallem mit nem OEM Steuergerät, welches ggf noch Abfragen für StVO Krempel hat.
  7. Top Wenn du schon auf Gewichtssuche bist schmeiß doch gleich die Versteller für Federvorspannung von der Gabel. Drehst du eh nicht beim Fahren dran rum.
  8. Ist denn auch tatsächlich alles an der Auspuffanlage SPS? So wie ich hier mal gelesen habe ist doch nur der Antrieb SPS und nicht das Motorrad, also genau genommen dann doch keine SPS sondern eine 748 mit SPS Motor?
  9. Letztens Endes ist doch auch egal wie hoch der Wert explizit ist. Er hat sein Auto stramm in einen Graben gerammelt...
  10. Meines Wissens ist man bei 1,7 Promille sowieso schon Schein tot, sofern man wie von Ihm gesagt so gut wie nie Alkohol trinkt. Oder ist er doch mehr in Übung als er sagt.
  11. Ok, meine Erfahrungen bzgl Düsen ist wie bei Vergasern, wenn dort 0815 Sprit gefahren wurde verschlorzen die genau so, dauert nur etwas länger.
  12. Hast du die Düsen gebraucht gekauft? Wurde die ggf mit normaler Super Plörre betrieben und lagen ewig rum? Dann würde ich die mal über ein Blinkrelais angetaktet ins Ultraschall werfen (aber nicht zu lange, wegen Überhitzung der Spulen). Damit habe ich miene 12 Loch Düsen wunderbar sauber bekommen. An meinem 10er Motor ist pro Zylinder eine 12 und eine 4 Lochdüse verbaut.
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.