Jump to content

Stolle1989

Members
  • Content Count

    849
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    59

Stolle1989 last won the day on January 16

Stolle1989 had the most liked content!

Community Reputation

615 Excellent

About Stolle1989

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Lennart
  • Wohnort
    Nähe Braunschweig
  • Moppeds
    900SS, 996, 916-1098, VTR SP, CR250, EXC500, Pannonia 250, CRF450R

Recent Profile Visitors

1,697 profile views
  1. Nuja, das einzig Spezifische dürften doch nur die Einstellschrauben mit Kontermuttern sein? Der Rest ist eigentlich Standard- bzw Meterware. Für meine 916/1098 musste ich den Gaszug auch selber bauen, auf einen Schließer habe ich verzichtet, bringt eh nur unnötig Reibung rein.
  2. Kannst du als Bausatz kaufen und nach belieben zusammenbauen. Nimm aber am besten Löt- und keine Schraubnippel.
  3. Achso, und die TT Fahrer oder eben die Jenigen die noch nach richtigem Endurance Reglement fahren sind verantwortungslos weil Sie Ihre Reifen anstatt Motorrad wechseln? Ja ein GP Motorrad ist was Anderes, trotzdem sehe ich das von Motorrad zu Motorrad hüpfen nicht als Optimal. Wenn gewisse Dinge angepasst werden müssen, dann muss es halt getan werden, bekommt ja keiner einen Nachteil dadurch. Und wieso darf man Niemanden kritisieren, klar Bedingungen schwer, aber dann kann man sich auch eingestehen das es bei Nässe über dem Limit sich halt mal nicht fängt
  4. Was ich extrem beschissen finde ist, dass Sie einfach die Motorräder wechseln, anstatt wie eigentlich mal üblich gewesen die Räder zu tauschen. Ist doch eh ein Teamsport und dann können die Mechaniker auch ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen. Motorrad wechseln finde ich irgendwie genau so blöde, wie Endurance mit mehreren Motorrädern fahren.
  5. Wieso kann man Ihn nicht kritisieren? 2 mal abfliegen ist 2 mal über den Limit. Und im Kies gewinnt man keine Rennen, die normalerweise auf Asphalt statt finden...
  6. Nuja, die hatten ja nun nen andere Zwischenstop, also bin ich nicht Vorbesitzer und raus aus der Nummer!
  7. 916 ist das einzig Wahre! Rainey, die Auspuffe kenne ich irgendwo her.
  8. Groß Dölln hat soweit ich weiß mehrere Streckenvarianten. Die einzelnen Sektoren sind in Buchstaben sortiert und können entsprechend kombiniert werden.
  9. Und wenn dann eine Klasse mit eigener Wertung, für die die auch Langstrecken entsprechend fahren, mit einem Motorrad. Um eben den Sinn von der Langstrecke beizubehalten.
  10. Oh, bedeutet das das mittlerweile auch meine 916-1098 startberechtigt ist?
  11. Was soll ein Bugspoiler eigentlich bringen, außer eigentlich immer absolut unpassend aussehen? Den einzigen Sinn den ich hinter den Dingern kenne ist, dass es mal bei manchen Rennserien eingeführt wurde um Suppe die ausm Motor kommen könnte aufzufangen.
  12. Tut mir Leid mit der Krankheit, und umso trauriger wenn du deshalb das schöne Projekt aufgeben musst. Anbei noch eine Frage aus Interesse, wie hast du die Buchsen mit den Schwingenlagern mit dem Motor verbunden? Ist vll auch für den potentiellen Käufer interessant.
  13. Brauchst nur die rechte Verkleidung abnehmen, dann kannst schon die Mechanik angucken.
  14. Eine spiegelnde Oberfläche bedeutet nicht, dass das Gefüge auch homogen ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.