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Stolle1989

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    Lennart
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    Nähe Braunschweig
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    900SS, 996, 916-1098, VTR SP, CR250, EXC500, Pannonia 250, CRF450R

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  1. Du wirst nie gegen Jemanden ankommen, der bei A Espargaro mal Bremsflüssigkeit gewechselt hat.
  2. Es wird Niemand gezwungen draußen zu bleiben.
  3. Daher der große Trick, die Karre einfach zur Seite an eine Wand anlehnen.
  4. Na aus einem Grund wird es sich schon alleine lohnen, bei Motocrosa muss er Kohle mitbringen, als Werkspilit kriegt er Kohle.
  5. Nimm mal den Seitendeckel ab und guck dir den Schaltmechanismus genau an.
  6. Denn bleiben meines Wissens nur originale Füße oder eben ne Öhlins Zubehör FG43, die allerdings mit 800mm sehr lang ist. Und garkein Maß passt; (54/50) zu (56/53). Daher wünsche ich viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Gabel.
  7. Ansonsten fährt man halt alle 2 Jahre mit originalen Felgen zum TÜV...
  8. Ich glaube es waren 800€, weiß es leider nicht mehr genau. Habe irgendwie den Hersteller vergessen und finde es auf die schnelle nicht, war jedenfalls italienisch. So siehts an der Karre aus.
  9. Jenachdem wie viel man ausgeben will gibt es auch andere Füße für die Gabeln. Ich z.B. finde die Füße der 1098 Öhlins Gabeln ziemlich hässlich, was aber natürlich nur persönlicher Geschmack ist.
  10. Im Zweifel sollten auch dis Öhlins Gabeln der RSV Mille passen falls du nichts findest. Brauchst aber oben Reduzierhülsen auf 51mm und andere Stummel mit 51 oder ebenfalls buchsen. Dort aber besser die frühere mit axialer Bremszangenaufnahme wie bei der 998. Die mit radialer Aufnahme und externer Druckstufe ist qualitativ deutlich schlechter was das Innenleben angeht.
  11. Wichtig für die Mädels am Straßenrand sind Wheelies, keine Stopper.
  12. Das ist halt wenn Leute unbedingt was ändern wollen. Es wird ja auch auf die Standardzangen der 916 Reuhe geschimpft. Mit guten Belägen und Serienpumpe reichen auf der Landstraße trotzdem 2 Finger an der Bremse. Es gibt halt zunehmend Menschen, die kennen nur 0 oder 1, scheiße oder top und so weiter.... Das bedeutet wenn diese Menschen ihre Bremse geringfügig verbessern wirst du von denen immer hören das es vorher praktisch unfahrbar war.
  13. Bleib doch mal ruhig Schmaler, es ist alles gut. Wirklich.
  14. Ich würde Galespeed VRC Pumpen nehmen. Sind einfach wesentlich schöner gemacht als die Brembo. 😛
  15. Das mag ja sein, aber dann nehme ich lieber 2000+ in die Hand und kaufe mir neue schöne Zubehörteile als OEM. Und nichts anderes habe ich geschrieben.
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