Jump to content

Olli m 155

Members
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Olli m 155 last won the day on January 14 2018

Olli m 155 had the most liked content!

Community Reputation

18 Good

About Olli m 155

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen
  • Moppeds
    998s FE , 1098 R, Yamaha YZ 450

Recent Profile Visitors

2,406 profile views
  1. Olli m 155

    Corona Pan

    Hallo, weiss wer wie es mit Corona am Pannonia läuft. ? Wie sieht es für Deutsche mit Einreise und sonstigen Regeln in Ungarn aus. Kann man übernachten und essen gehen in Sárvár Gruss. Olli M.
  2. Hallo zusammen, habe heute gesehen das mein Kohle Tank von der 998 undicht ist. Er suppt an der vorderen Verschraubung der Pumpe. Beim demontieren kam mir schon der Gewindeeinsatz entgegen. es sieht so aus das er von oben innen undicht war und dann das Gewebe um den Einsatz herum aufgelöst hat. Der Tank ist von BBT ,die gibt es wohl nicht mehr. ? Jetzt die Frage kennt jemand der das rep. kann. Oder was habt ihr für eine Idee zum kleben / harzen das das Fest wird und dicht. Gruss Olli M.
  3. Hallo , ich suche für eine 900 ss eine Carbon zahnriemenabdeckung. Hat wer was ? Gruss Olli M.
  4. Moin , ich suche für die 998 Reihe das Racing Cockpit . Also Drehzahlmesser und Temperaturanzeige . ich brauche sowohl die Zwei Anzeigen als auch die Carbon Halterung/Gehäuse. Wenn wer was hat oder weiß gerne PN. Gruss Olli M.
  5. Ich fahre auch auf beiden den V02. Auf der 998 aber mit einer 5,75 Zoll Felge und einer RS Schwinge. Er hat deutlich mehr grip. Und bei mir hält er auch länger als der V01
  6. Bei der 1098R nutze ich teilweise die Daten die auf dem Bus liegen. Das ist damit auch möglich.
  7. Ich fahre an beiden AIM MXL. Das andere kenne ich nicht. Man kann bei AIM alles frei konfigurieren und nach Lust und Geldbeutel jedwelchen Sensor anhängen. Ich fahre Standard Sensoren. Also Öldruck /Temp, Wasser Temp, Bremsdruck vorne, Gasgriff Stellung und GPS. Geschwindigkeit nochmal über einen Sensor am Hinterrad. Damit fahre ich meine Ganganzeige ein. Lambda und Fahrwerk schenke ich mir. Luftdruck und Reifentemp wäre evt noch in Überlegung.
  8. Also meine 998 vom Mario gemacht hat 156 ps im Motor. Ich müsste mal das Diagramm suchen wenn Interesse besteht. Also 155 am Rad halte ich für utopisch.
  9. Ich fahre den normalen 120/70 in MS 1 ,für mich der beste Vorderreifen den neuen in 125 kenn ch noch nicht.
  10. wobei die gemachten nochmal anders sind.
  11. Lass dir welche von den machen. Die Kosten dann halt mal richtig Geld aber Sicherheit ,Schutz und Service gibt es meiner Meinung nach keinen besseren. Ich habe schon oft das schätzen gelernt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.