Jump to content

Olli m 155

Members
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Olli m 155 last won the day on January 14 2018

Olli m 155 had the most liked content!

Community Reputation

18 Good

About Olli m 155

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen
  • Moppeds
    998s FE , 1098 R, Yamaha YZ 450

Recent Profile Visitors

2,025 profile views
  1. Also meine 998 vom Mario gemacht hat 156 ps im Motor. Ich müsste mal das Diagramm suchen wenn Interesse besteht. Also 155 am Rad halte ich für utopisch.
  2. Ich fahre den normalen 120/70 in MS 1 ,für mich der beste Vorderreifen den neuen in 125 kenn ch noch nicht.
  3. wobei die gemachten nochmal anders sind.
  4. Lass dir welche von den machen. Die Kosten dann halt mal richtig Geld aber Sicherheit ,Schutz und Service gibt es meiner Meinung nach keinen besseren. Ich habe schon oft das schätzen gelernt.
  5. Ich fahre jetzt seid etwa 30 Jahren auf der Rennstrecke. Mir ist noch nie ein Ständer oder ein reifenwärmer geklaut worden.
  6. Wir ziehen auf der Renne 190 Nm an. Hat die letzten 10 Jahre gehalten.
  7. Wir nutzen die Lehre schon oft. Da wir für verschieden Rennstrecken Höhen ermittelt haben, kann ich es schnell und unkompliziert zu Hause einstellen.
  8. Ich fahre schon seid gut 10 Jahre den Quecksilber Schalter. Ich glaube von Conrad oder so. Ohne Probleme auch in Schräglage. Unterbricht die Zündung.
  9. Denk dran das es einmal links und einmal rechts Gewinde ist.
  10. Olli m 155

    Startmaschine

    Hallo, verkaufe eine Benzin Startmaschine auf Honda GX 270 Nachbau mit ca 9 Ps. Sie hat einen E-Starter und ist zum Transport teilzerlegbar. Startet sicher und zuverlässig selbst die gemachte 1098R . Bei fragen gerne per PN. Dachte so an 1000€ Preis ist VB. pierobon kostet ähnlich 4800€
  11. Hallo zusammen. , mir hat es bei der 1098R das Kabel vom KW Sensor , das aus dem Kabelbaum kommt , beschädigt. Den Stecker hat’s auch erwischt. Ich würde es gerne neu vom Steuergerät verlegen. Die Stecker im Steuergrät hab ich. Hat jemand eine Idee wo ich den anderen herbekomme. ? Der ist mit dem Kabel verschweißt. Ist ja ein geschirmtes Kabel. Olli M.
  12. Das spielt nicht die große Rolle. Da werden keine cm daneben liegen. Ich nehme ja auch nur den Mittelwert der angebenen werte. Je nach Strecke ändere ich dann nur noch nach meinem Gefühl mach das immer in 0,5 cm Schritten. Notier mir das und wenn ich das nächste mal wieder da bin stell ich es mit der Lehre wieder ein.
  13. Ich fahre eine febur Magnesium Schwinge. Da kann ich alle reifen fahren von 180– 200. auf einer 5,75 Felge.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.