Jump to content

Malari

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Malari

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

1,467 profile views
  1. Testweise ist das meiner Meinung nach mit den Kabelbindern ok. Ich würde jedoch den Stecker komplett ersetzen gegen einen 3poligen, 1 pin bliebe dann frei. Schaut dann aber aufgeräumt aus. Zudem sind korrodierte Kontakte da echt ein Problem. Das Limakabel über dem Motor passt. Ich habe meins weiter oben am Rahmenkreuz verlegt und zusätzlich mit Kevlar gegen die Hitze geschützt; das gemeinte Kabel glänzt etwas auf den Bildern. Du brauchst noch die Rückmeldung von jemanden mit einer 996, wo der Amp-stecker angeschlossen wird. Scheint original zu sein- die 916 hat das jedoch nicht. Bei der 916 schaut das mit Umbau auf neuen Regler so aus, wobei ich den 2phasigen habe. Vielleicht hilft es ja trotzdem. Ansonsten: Warten...da melden sich schon noch welche mit 996.
  2. Nein. Aber ich befürchte, dass an dieser Stelle der Kabelbaum der sps anders als meiner ist. Auf Masse würde ich nicht tippen, dafür würde man keinen amp stecker brauchen. Auf der anderen Seite habe ich den gleichen Regler wie du. Keiner hier mit ner sps?
  3. Used Italian Parts wäre auch meine erste Wahl. Falls er keinen hat, einfach nach Ducati 748 Ausgleichsbehälter suchen. Vergewissere dich aber vorm Kauf, dass er links unten am Plastikstutzen nicht gerissen ist. Bzgl. Kabel an der Stelle: 3 Kabelstränge gehen auf die jeweiligen Relais. 1 Kabel auf Öldruckschalter 1 Kabel als Masse zum Laderegler
  4. Bei dem 1poligen amp bräuchte ich noch mehr Infos. Wo geht das Kabel hin? Ich meine, dass man die Lima auf die beiden gelben aussen liegenden Kabel klemmen muss. Bei mir wurde jedoch mehr umgebaut, ist allerdings auch ne 94er 916...hol dir da also noch ein paar Infos. Vieles der Elektrik ist sehr ähnlich, aber leider nicht alles. Auf dem einen Foto siehst du den unteren Auffangbehälter, der am Ansaugstutzen des liegenden Zylinders verschraubt wird.
  5. P.S. der Wasserüberlaufbehälter fehlt noch zwischen den Ansaugstutzen und diese lange Schraube oben am Batteriekasten gehört zum dreiecksförmigen Deckel des Wasserkreislaufs am liegenden Zylinder. Sie passt dann mit einer Gummilippe genau in das untere Loch des Batteriekastens.
  6. Hallo, auf dem ersten Foto von links nach rechts: 1.Pfeil ist der Leerlaufschalter, rechts am Hauptkabelbaum findest du in der Nähe der Relais die entsprechenden Kabel. Stecke gelb-grün zusammen und die jeweils andere Farbe (bei mir ist es lila). 2. Pfeil: Entweder ist es Zündrelais oder Öldruckschalter. Kann es nicht so genau erkennen. Check mal ob im rechten Zündrelais schon ein Kabel steckt. Falls ja gehört es zum Öldruckschalter. Weil du schreibst "teilzerlegt", vielleicht wurde hier der falsche verbaut. Es gibt 2 verschiedene Öldruckschalter (Flachstecker oder wie im Bild AMP). 3. Pfeil: Du hast den besseren 3poligen Shindengen Laderegler verbaut und eine 2polige Lima. Die gelben Kabel gehören zusammen, allerdings muss noch etwas bei den Steckern angepasst werden. Es schaut auch so aus, als ob am Limakabel einfach eins der drei gelben Kabel abgezwickt wurde? Falls ja, einfach auf 3poligen Stecker umbauen. Falls nein, muss die Verkabelung für den neuen Limaregler angepasst werden. Für den Umbau von 2- auf 3-polig findest du viele Infos im Netz. 4. Pfeil: Das Kabel gehört auf der Rückseite des Anlassermagnetschalters angeschlossen (Das runde Teil mit dem dicken roten Kabel daran). Sieht man nur von hinten. Hoffe ich konnte etwas helfen. Grüsse Markus
  7. Danke- kann zu. Bin bereits fündig geworden.
  8. Die BOS Typ 2496 klingen sehr gut- die gibt es nur mit Titanhülle und auch mit 50mm.
  9. Können auch ohne Luftfilteraufnahme sein- dann verbaue ich die BMC.
  10. Hallo, ich suche Luftkanäle von MS Production für die 748/916. Es sollte die Version mit Führung für die Luftfilter und mit Blinker sein. Über eine PN würde ich mich freuen.... Grüsse
  11. Hallo, für ein neues Projekt suche ich einen Rahmen mit Papieren für die 916. Möglichst Baujahr 1994 oder SP. Lackzustand ist egal. Wer was hat, kann mir gerne schreiben. Danke und allen ein gutes neues Jahr!
  12. Hätte je nach Ausführung Interesse an der PR sowie an den Bremsleitungen. Hast ne PN.
  13. Hallo, Ich suche für ein Projekt einen 916er Rahmen. Es sollte möglichst ein SP oder 94er Rahmen sein. Lackzustand ist egal, Papiere sollten jedoch dabei sein... Vielleicht hat jemand ja noch einen liegen und möchte ihn mir verkaufen? Über eine PN oder Email würde ich mich freuen. Schonmal vielen Dank und Grüsse! Markus
  14. Hast eine PN. Gruss Markus
  15. Malari

    Bos 457

    Suche ist noch aktuell- vielleicht kennt ja jemand einen, der seine verkaufen will? Danke! Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.