Jump to content

Remsflo

Members
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Remsflo last won the day on July 1 2020

Remsflo had the most liked content!

Community Reputation

106 Excellent

1 Follower

About Remsflo

Personal Information

  • Name
    Florian
  • Wohnort
    Remstal
  • Moppeds
    M900, 900SS, GSF600

Recent Profile Visitors

422 profile views
  1. Ich kann nächstes Mal fragen. Hab noch paar Teile, die zu machen sind. Kann aber etwas dauern.
  2. Einfedern...? Aber die Strebe ist vermutlich eh nur als Abstützung während des Biegevorgangs da, oder?
  3. Hab ich mir neulich auch gedacht an meiner SS. Wollte den Rahmen eigentlich im Originallack lassen. Aber nachdem ich bemerkt hatte, dass quasi jedes Rohr Lackabplatzer hat und manche auch Rost an Scheuerstellen war schnell klar, dass der auch zum Beschichten geht. Außerdem kann man dann so unnötige Sachen wie Helmschlosshalter entfernen und auch Schweißpickel mit der Clerasil-Feile wegmachen...
  4. Das dacht ich auch zuerst, habe grad auch wieder welche beim gelbverzinken. Aber auf den Bildern oben sieht es mir so aus, als ob es eloxierte Aluschrauben wären. Z.B. die Muttern von der Auspuffschelle, der Öleinfüllstutzen. Btw: kann mir jemand erklären, was das für eine Schraube ist?? Die verschließt augenscheinlich eine Bohrung, die im Auslasskanal mündet, zumindest in meinem 900er-Kopf. Also die Schraube verschließt wohl diese Bohrung, damit es dort nicht raustrompetet. Aber warum ist diese Bohrung überhaupt da? Sorry fürs reingrätschen in den Fred...
  5. Das geht mir auch so, aber da das hier das weltbeste Forum hierfür ist, wird auch uns kleinen Schraubern hier geholfen. Und das ist mal richtig genial. Deshalb bin ich auch immer ganz heiß auf die weiteren Schritte hier.
  6. Spritzfüller drauf und lackieren. Dieser hier egalisiert sich recht gut und füllt Krater auch ganz passabel.
  7. Ha! Bei dem wollte ich mal was kaufen. Kam eine unmögliche Antwort zurück, quasi: ich wäre anonym unterwegs. Bei Kleinanzeigen...?! Hab ihm dann mitgeteilt, dass ich ihm das Geld vorab überweise und das volle Risiko bei mir liegen würde. Da gings immerhin auch um 250EUR. Nach zwei Wochen hat er dann geantwortet, ob ich die Sachen noch haben will. Da hatte ich längst woanders und billiger gekauft.
  8. Da wünsch ich Dir viel Erfolg Raoul! Mal eine Frage: das war ja jetzt kein langsamer Sturz: lässt Du da Rahmen/Gabel usw. vermessen? Kam mir erst als ich meine Monster zusammenhatte, und dann wollte ichs nicht mehr wissen...
  9. Hatte mein Cockpit bei Laserteile4You machen lassen. Da der Gesamtpreis für 3 Teile gleich dem für 1 Teil war habe ich mir drei schicken lassen. Die Lieferzeit hat auch hier Einfluß auf den Gesamtpreis.
  10. Damit endlich genug Airbox-Volumen realisiert werden kann 😂
  11. Hi Stephan, du kannst z.B. hier oben rechts die Maße des Kugellagers eingeben und dann das benötigte Lager auswählen.
  12. Beim proworks kann man z.B. den Abdrücker nicht in der Höhe verstellen. Ich hab auch das Olmax von Lukasz und bin sehr zufrieden. Sehr netter Kontakt, hat mir noch ein paar Tipps gegeben. Das Thema wurde im R4F-Forum ausführlich behandelt: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich
  13. Hi Frank, vllt hilft Dir der https://www.gearingcommander.com Gruß Florian
  14. Scheiße Raoul! Alles Gute Dir und schnelle und gute Genesung! Die Kisten kannst Du zusammenstecken ,wenn Du wieder fit bist. Tut beim lesen ja schon weh... Gruß Florian
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.