Jump to content

Bologna998

Members
  • Content Count

    120
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Bologna998 last won the day on September 16

Bologna998 had the most liked content!

Community Reputation

24 Excellent

About Bologna998

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    bei Stuttgart
  • Moppeds
    Ducati 899 Panigale
  • Interessen
    GoPro
  • Beruf
    Schamane

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Tipps! 😊 Die Felge tauschen wollte ich eigentlich nicht, weil das Mopped noch quasi komplett original ist. Gibts ja auch nicht so oft...
  2. Hi zusammen, fahrt ihr 180er oder 190er Hinterreifen? Ich hatte auf meiner 998 einen 190er, der Vorbesitzer hatte auf der 916 SPS einen 180er. Wo liegt der Unterschied - einfach in der Handlichkeit? Jetzt bin ich mir nicht sicher
  3. Um das Thema abzurunden: Meine Odyssee hat ein Ende. Es ist eine 916 SPS geworden. Nicht von einem Händler, sondern von einem Freund. Da weiß man wenigstens, was man kriegt 😊
  4. Wow, tatsächlich keinerlei Rückmeldung mehr. Den Eindruck von Limbächer werde ich sicher nicht vergessen. Danke euch für eure Ratschläge!
  5. Witzig. Jetzt habe ich heute früh Historie und Zustand nochmal klar adressiert und bekomme prompt keine Rückmeldung mehr 😁
  6. Das schau ich mir auf jeden Fall genau an. Es ist ein Österreich-Import. Aber ich war schonmal inkognito vor Ort und die sieht tatsächlich wie 6.000km aus. Ich frage mich eher, ob bei so viel Stehen noch alles ordentlich läuft. Als ich nach einer Probefahrt fragte, hieß es: Eher nicht, weil Auspuff zu laut. Wie bitte? Dann macht halt nen anderen dran. Ich frage mich, ob es sich so ein großer Ducati-Händler leisten kann, eine Gurke zu verkaufen.
  7. 😅 Achso, ich dachte du hättest schlechte Erfahrungen gemacht...
  8. Der Preis ist üppig ja, bin in Verhandlung. Warum bist du beim Ansprechpartner erschrocken?
  9. Danke soweit, hier der Link zum Fahrzeug: https://www.limbaecher.de/fahrzeuge/916-sp-sps-legend-rer-youngtimer.html Als Belege für die Echtheit (des Fahrzeugs als Ganzes, nicht einzelner Teile) gibt es ein österreichisches Zertifikat sowie die VIN Nummer mit entsprechendem Sport Production Vermerk in der Händlerdatenbank von Ducati.
  10. Hi zusammen, ich stehe kurz davor mir evtl. eine 916 SP zuzulegen (jippi!). Worauf sollte ich beim Gebrauchtkauf achten? Ich hatte mal eine 998 - auch im Unterschied zu der... Danke schonmal! Wäre ein Traum, mir dieses Teil zuzulegen 😍
  11. ^ Das war was fürs Auge und fürs Ohr! 😀 Von mir mal eine solide Käuferberatung:
  12. Hallö, mal wieder ein neues Video, diesmal meine Meinung zur Cafe Racer. Ein paar Outtakes mussten natürlich auch ans Ende 😁
  13. Da die Scrambler Cafe Racer so schmuck aussieht, braucht das auch ein schniekes Hingucker-Video 😁
  14. So eine Scrambler Cafe Racer klingt auch schick, Termignoni ab Werk 😃
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.