Jump to content

Bologna998

Members
  • Content Count

    168
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Bologna998 last won the day on November 30 2020

Bologna998 had the most liked content!

Community Reputation

42 Excellent

About Bologna998

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    bei Stuttgart
  • Moppeds
    916 SPS, Scrambler Cafe Racer, MIG-RR
  • Interessen
    GoPro & YouTube
  • Beruf
    Schamane

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, deshalb werd ichs wohl bei geschmiedeten 5-Speichen-Alus belassen. Die bringen auch was ggü. den alten 3-Speichern und sind nicht so empfindlich. In Gold gibts die auch und brandneu, also was solls.
  2. Ich denke, dann werde ich wohl doch davon absehen. Nostalgie und Magnesium hin oder her... Da ist mir meine Gesundheit wichtiger. Vielleicht besorge ich mir ein paar neue Felgen, da gibts ja auch welche in Gold. Danke für eure Ratschläge!
  3. Was sagen eure fachkundigen Augen zu diesem Vorderrad?
  4. Hm, Carbonfelgen passen halt nicht so recht in die Zeit, aus der das Motorrad stammt... Wie groß ist das Korrosionsproblem bei den Magnesiumfelgen?
  5. Ich meinte tatsächlich die Magnesium-Felgen. Naja, entweder ich bleib den alten oder finde halt was Ähnliches.
  6. Hm, scheint wohl ein schwierigeres Unterfangen zu sein...
  7. Hi zusammen, ich überlege von den Standard-3-Speichen-Felgen auf die damaligen güldenen 5-Speicher von Marchesini umzusteigen. Leider gibts die nur noch gebraucht. Hat einer von euch zufällig welche über, die er verkaufen würde? 🧐
  8. Die 916 ist für mich das beste Superbike aller Zeiten, Zeit für eine kleine Retrospektive 😇
  9. Die neue Monster ist da. Nix Einarm, nix Gitterrohr - was sagt ihr dazu? Ich finds auf der einen Seite einen mutigen Schritt, auf der anderen halt auch ein Einbüßen an Charakteristika... 🤓 P.S.: Das Bild hier gefällt mir:
  10. https://www.motorsport-total.com/superbike/news/wsbk-2021-chaz-davies-unterschreibt-bei-goeleven-ducati-20113003 Na also, immerhin! Wenn Davies nächstes Jahr Rinaldi und Redding um die Ohren fährt, lach ich mir nen Ast. Redding wird sich dann wohl weiter eher mit Davies austauschen als mit Rinaldi, auch in Sachen Daten. Da werden Erinnerungen an Troy Corser 1996 wach: Ducati, Privatteam > WM-Titel 😁
  11. Schon für Weihnachten geshoppt? Hier ein paar Ideen von mir 😁
  12. Ich hoffe inständig, dass einer der Ducati-Piloten wirklich was reißen kann. Und das auch einigermaßen konstant. Wenn MM wieder zurück ist, wird alles wie vorher und ich schau mir lieber WSBK an. Mir fehlen Figuren wie Davies und Redding in der MotoGP. Vielleicht fehlt mir auch einfach nur ein ansehnliches Motorrad wie die Panigale. Kawasaki hat ja offenbar auch sein Design-Budget für 2021 in JR gesteckt. Naja, ob MotoGP oder WSBK: Hauptsache Lorenzo fährt mit 😁
  13. Das trifft es perfekt. Ehrliche, einfache Motorräder, aber das Marketing geht gar nicht - weil es genau diese Ehrlichkeit untergräbt.
  14. Hehe, wenn schon Window Shopping, denn schon 😁 Und dann gleich im Paket mit Lambo, was will man mehr... Zumindest pappt dann nicht mehr Audi an der Seite, was ich irgendwie als Beleidigung empfunden habe. Mal sehen, was für die letzte Episode der Neuheiten 2021 ansteht, eine neue Monster war ja im Gespräch.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.