Jump to content

Bologna998

Members
  • Content Count

    103
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Bologna998

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    bei Stuttgart
  • Moppeds
    Ducati 899 Panigale
  • Interessen
    GoPro
  • Beruf
    Schamane

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Motorradsaison mag vorbei sein, aber das heißt ja nicht, dass man auf Videos verzichten muss! 😉 Ich hatte noch sehr schönes Material von einer Stuntshow bei den Kawasaki Days - ein bisschen Sportler, ein bisschen Freestyle Motocross, ein bisschen Naked Bike und ein klein wenig Pocket bike. So viel Fahrzeugbeherrschung finde ich immer wieder beeindruckend. Schauts ihr hier:
  2. Eben ist die neue GoPro rausgekommen mit verbesserter Bildstabilisierung. Die musste ich natürlich gleich mal antesten 😁 Echt beeindruckend, was das kleine Ding leistet:
  3. Hi mal wieder 🙋‍♂️ Vor einiger Zeit war ich im Ducati Museum und jetzt habe ich endlich mal das Video dazu zusammenbekommen. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll: MotoGP, WSBK, Stoner, Fogarty... Das hat mich mal so richtig geflasht 🤓 Schauts ihr hier:
  4. Ein Nachbar? 😃 Klär mich auf! Wg. Stuttgart?
  5. Hallöle! Beim letzten Track Day in Valencia habe ich die Kamera mal nicht nur aufs Moped geschnallt. Schaut mal rein 😃
  6. Danke 😊 Das ist Mantis von Qunicas Moreira, den Song kann man sich aus der Youtube-Audiobibliothek herunterladen.
  7. So, jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit für eine Video gefunden. Man nehme eine Panigale, eine GoPro mit Gimbal und eine Ausfahrt bei schönstem Sonnenschein, et voilà... 😊
  8. Das ist wie bei einem Schlüsselanhänger: damit ich das Motorrad nicht verlier, sollte es mal wegrutschen ? Ne, das ist in der Tat die Kamerasicherung
  9. Isch hab da mal wieder ein paar Runden in Hockenheim gedreht, diesmal mit meiner 899:
  10. Hallo zusammen, ich bin gestern mal die Scrambler Cafe Racer probegefahren und muss gestehen, dass die mir echt gefällt: Klasse Optik, klasse Sound, schön einfach zu fahren. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich meine 899 Panigale gegen die Cafe Racer eintausche. Track Days fahre ich dann in Zukunft mit gemieteten Bikes und auf der Straße die Scramber. Was die Cafe Racer für mich gegenüber den anderen Scramblern (habe ich auch probiert) positiv abhebt, ist ihre Sportlichkeit mit Lenkerstummeln, Reifen usw. Da ich von den Superbikes komme, könnte es aber gerne noch eine Ecke mehr Sportlichkeit und v.a. Power sein. Nun gibt es ja z.B. einen Termignoni Race Auspuff für die Cafe Racer und andere Scrambler. Bringt der außer Sound auch was bei der Leistung und gibt es evtl. noch andere Mods für Performance oder Sportlichkeit, die sich lohnen? Freu mich auf eure Tipps! ?
  11. Hallöle, mich hats dieses Frühjahr mit meiner 899 nach Valencia verschlagen. Track Days in der spanischen Frühlingssonne Guckst du hier für zwei Runden mit mir um die legendäre MotoGP-Strecke:
  12. A neuet Video. Diesmal zur Frage, warum BMW solche Probleme in der WM hat:
  13. Mal wieder in Diskussionslaune
  14. Absolut geiles Rennwochenende in SBK und SSP! Meine Meinung:
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.