Jump to content

Bologna998

Members
  • Content Count

    158
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Bologna998 last won the day on November 30

Bologna998 had the most liked content!

Community Reputation

41 Excellent

About Bologna998

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    bei Stuttgart
  • Moppeds
    916 SPS, Scrambler Cafe Racer, MIG-RR
  • Interessen
    GoPro & YouTube
  • Beruf
    Schamane

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.motorsport-total.com/superbike/news/wsbk-2021-chaz-davies-unterschreibt-bei-goeleven-ducati-20113003 Na also, immerhin! Wenn Davies nächstes Jahr Rinaldi und Redding um die Ohren fährt, lach ich mir nen Ast. Redding wird sich dann wohl weiter eher mit Davies austauschen als mit Rinaldi, auch in Sachen Daten. Da werden Erinnerungen an Troy Corser 1996 wach: Ducati, Privatteam > WM-Titel 😁
  2. Schon für Weihnachten geshoppt? Hier ein paar Ideen von mir 😁
  3. Ich hoffe inständig, dass einer der Ducati-Piloten wirklich was reißen kann. Und das auch einigermaßen konstant. Wenn MM wieder zurück ist, wird alles wie vorher und ich schau mir lieber WSBK an. Mir fehlen Figuren wie Davies und Redding in der MotoGP. Vielleicht fehlt mir auch einfach nur ein ansehnliches Motorrad wie die Panigale. Kawasaki hat ja offenbar auch sein Design-Budget für 2021 in JR gesteckt. Naja, ob MotoGP oder WSBK: Hauptsache Lorenzo fährt mit 😁
  4. Das trifft es perfekt. Ehrliche, einfache Motorräder, aber das Marketing geht gar nicht - weil es genau diese Ehrlichkeit untergräbt.
  5. Hehe, wenn schon Window Shopping, denn schon 😁 Und dann gleich im Paket mit Lambo, was will man mehr... Zumindest pappt dann nicht mehr Audi an der Seite, was ich irgendwie als Beleidigung empfunden habe. Mal sehen, was für die letzte Episode der Neuheiten 2021 ansteht, eine neue Monster war ja im Gespräch.
  6. Was meint ihr dazu? Mich spricht irgendwie nur die V4 SP an:
  7. Mensch, der Thread läuft ja immer noch 😁 Ok, dann dann stelle ich mal meine Sympathien für Davies & Co. zurück und gehe auf die harten Fakten: 1) Einziger Titelkandidat nächstes Jahr ist Redding und der ist sauer, dass sie Davies geschasst haben. 2) Dovizioso ist so demotiviert, dass er selbst ohne Marquez den Titel nicht holt - obwohl er es durchaus könnte, das haben wir in den Jahren mit Marquez gesehen. Wie bei Lorenzo durch Ungeduld eine enorme Chance weggeworfen. 3) Was wir auf jeden Fall haben, ist ein PR-Desaster - nicht unwichtig, da der Rennsport Marketi
  8. Bin heute fürs wahrscheinlich letzte Mal dieses Jahr ausgerollt. Kaum zu glauben, aber es lag evtl. tatsächlich an der Reserve 😮
  9. Und dann folgt auch gleich Nummer 2 😁
  10. Aus dem Gefühl heraus hatte ich auch die Reserve in Verdacht, aber der Verstand hat gesagt: Das kann doch nicht sein! 🤓
  11. O-Ton Alex Hofmann gerade eben während MotoGP-Rennen aus seiner Zeit mit Gigi: dickköpfig und beharrt auf Technik trotz anderer Meinung der Fahrer. Jetzt habens glaub ich genug Leute gesagt, dass da wohl was dran sein dürfte.
  12. Licht auslassen hat geholfen, danke! 😊
  13. So, jetzt bin ich mal wieder ne ordentliche Runde gefahren. Kein Mucks, alles super. Wer weiß, was das war...
  14. Da läuft gerade was im Hintergrund: https://www.motorsport-total.com/superbike/news/ducati-technikdirektor-ich-hoffe-dass-chaz-in-unserer-familie-bleibt-20102102
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.