Jump to content

Ben

Administrators
  • Posts

    17,217
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    41

Ben last won the day on August 15

Ben had the most liked content!

Personal Information

  • Name
    Benjamin
  • Wohnort
    Rhein Neckar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ben's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

367

Reputation

  1. h? H was? Ich hab die alle aus der Datenbank gelöscht, die Mails sind aber dennoch an alle Betroffenen durchgegangen. Da kann ich nix dran ändern.
  2. Gabs noch weitere Spamnachrichten als von ritta?
  3. Ben

    Moto GP 2021

    My friends, entweder ihr kriegt euch zügig wieder ein, oder ihr könnt mal ne Weile ohne mein niedliches Forum auskommen. Und nein ich möchte keine PNs mit Erklärungen und Schuldzuweisungen. Danke euch.
  4. Hallo Ben, habe mich heut hier gelistet und versuche mich zu Orientieren wie, was, wo hier funktioniert.

    Da ist die Info zum Admin oberstes Gebot....und siehe da, eine Frage zu Dir!

     

    Bist Du der Ben den Christian Sakowitz aus Bad Pyrmont hin und wieder mal erwähnt hat....?

     

    Falls dem nicht so ist auch gut. 

    Stört es Dich wenn man sich direkt an dich wendet wenn mal was nicht funzt,oder ich was nicht checke....

     

    Viele Grüße in die Rhein-Neckar Region

     

    Rainer

  5. Ben

    Loser im Eiscafe

    So like er bis er grün und blau ist:
  6. Ben

    Loser im Eiscafe

    Da muss der Puffbesitzer mal in den Kontrollbereich und nachsehen!
  7. until
    https://mo-web.de/mo-inteam/twins-only-oschersleben-2021-2/
  8. Moin, ihr könnt wie gehabt den Kalender gerne für Termine, Events, Ausfahrten, Rennen, Trainings, etc. nutzen. Ihr findet den hier: https://www.ducati1.de/index.php?/calendar/ Die nächsten Termine werden dann immer auf der Startseite angezeigt.
  9. Das Steuerrohr kannst du drinlassen. Das wird dann einfach abgeklebt beim Perlstrahlen. Rohre einfach rausdrehen. Vorher sauber machen, wenn sich ja Partikel zwischen Brücke und Holm befinden, dann hast du ganz tolle Kratzer im Gabelrohr. Frag nicht, woher ich das weiß!
  10. Wie oben geschrieben, die Brücke Glasperlstrahlen lassen. Das ist nicht so grob wie Sandstrahlen. Kannst du vielerorts machen lassen oder eben mit einem Baumarktkompressor, einer Strahlkabine von Powerplustools und Glasperlstrahlgut von ebay auch selber machen - falls du Spaß am selber tüddeln hast. Ansonsten weggeben, ist unkomplizierter (meistens ). Die Rohre rettest du nicht mehr von den Kerben. Würde ich so lassen.
  11. Um mal was Zielführendes beizutragen: ich hatte gute Erfahrungen mit Power4 Suspension und sehr gute mit AWH. Die kann ich empfehlen.
  12. Och nö, mag nicht ausholen. Gibt komische Geschichten darum. Ungeservicetes Zeugs gegen Rechnung wieder zurückgeschickt, funktioniert danach nicht ordentlich. Mögen vielleicht olle Kamellen sein, aber meine Erfahrung aus meinem Bekanntenkreis war nicht so prall.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.