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Ben

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  1. Uhhh nee, damit machst du es doch super schnell kaputt. Da musst du wohl knibbeln und mit dem Cutter ran. Achtung bei Carbonschliff, der Staub ist nicht witzig für dein Atemsystem.
  2. Wat sind wer wieder konsensfähig heute, wa?
  3. Das ist mittlerweile eine gute Frage! BMC Filter gibt es anscheinend nicht. Du kannst auch die Originalen nehmen, da gibt es eigentlich nichts zu holen an Leistung. Schau dir die Lager der Spannrollen an, wenn du die Riemen erneuerst.
  4. Das kannst Du wohl nicht so lassen. Prüfe aber mal erst beim Ausbau den Krümmeranschluss am liegenden Zylinder. Kann sein, dass dein Vorbesitzer dort ein nicht-F/RS Teil verbaut hat. Die Toleranzen bei den Factory und RS Anlagen sind aber wohl eher grob... Auf deinem Bild erscheint es allerdings übermäßig. Machst du eigentlich den Motor auf? Wenn ja, ich bin sauneugierig was da rauskommen würde. Wenn du so einen Auspuff an einen normalen S- oder R-Motor hängst, dann hast du wie humlik sagt eine dicke Delle im Leistungsverlauf um niedrig-mittleren Bereich. Also dort, wo Otto Normalo immer durchfährt. Nach oben will dann der Baum brennen, aber die Werksdinger drehten halt einige u/min höher als die Serienbikes. Kann ich dir aber nicht empfehlen, den Limiter jenseits 12000+ zu verschieben. Es sei denn, du stehst auf Motorrevisionen... rpm kills. P.S.: Scheissegal, is einfach geil son Ding
  5. An nem originalen RS/Factory Krümmer? 😭
  6. Ja, die waren schwarz, so wie deiner. Kannst du auch hier sehen, inklusive Teilenummer: https://www.forza-moto.com/en/p/3652+ducati-corse-rear-subframe-pierobon-999f05-f07
  7. Es ist nicht das Preisschild, das wichtig ist. Es ist die Magie, die in dem Kohleding wohnt
  8. Bllllllrrggghggh, hat das der Praktikant geschweißt?
  9. Kann nicht genau erkennen, was da ist. Sehe nur die Bremspumpe mit dem Banjo? Ich meine das Langloch unten links auf 8 Uhr:
  10. Habe die Bilder nochmal genau angeschaut. Du solltest den Krümmer abbauen und dann mal schauen, ob der überhaupt halbwegs korrekt unterzubringen ist. Denn wie es auf den Bildern aussieht, steht der hinten an der Dämpferwippe an: Zudem passte bei meiner R die Fußbremspumpe nicht mit dem Serien-Straßenhalter an den Motorblock. Da mussten Buchsen her, damit der Krümmer dahinter Platz hat, sich nach oben zu schlängeln. Auch blicke ich etwas kritisch auf den Krümmerverlauf unter dem Motorblock. Da scheint es sehr eng zuzugehen laut Bildern. Wenn da die Vibrationen hinzukommen, dann werden Gehäuse und Krümmer sich aneinander abarbeiten. Check es lieber.
  11. Schau mal, ob der Motorblock hinten rechts an dem Querloch abgefräst wurde. Der RS Krümmer (sieht imo danach aus) ging bei meiner R damals nicht am Gehäuse vorbei. Da musste man das Gehäuse bearbeiten. Der Endpott geht immer kaputt, deswegen wurde der wohl auch geschweißt. Die reißen durch die good vibrations. Aber fahr den mal. Das ist schon sehr besonders. Ich dachte in Oschersleben damals mir platzt die Birne unterm Helm. So saulaut und blechern durch das fehlende Dämmmaterial. Aber Optik ist einfach umwerfend. Ich steh mega drauf.
  12. Ja das ist das Originale. Das gehört zum Tank/RS Heckträger.
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