Jump to content

icwiener

Members
  • Content Count

    453
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

icwiener last won the day on July 25 2018

icwiener had the most liked content!

Community Reputation

36 Excellent

About icwiener

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Schwerin M/V
  • Moppeds
    916SPS Fogarty Replica 1998, M900 1993

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo! Biete aus einer Multistrada 1100 S von 2006: Motor komplett 24.000km gelaufen Topzustand 1600,- Öhlins Federbein mit hydraulischer Vorspannung 400,- Öhlinsgabel leicht krumm aber richtbar 400,- Schwinge, Lenker, einige rote Verkleidungsteile, Felge hinten, Kabelbaum, Scheinwerfer, Rahmen rot mit deutschen Papieren, Elektrik, Kleinteile usw.. Auch diese Multi stammt aus der berühmten UXO Kollektion 😉
  2. icwiener

    Suche Chiara Schwinge

    hier scheints die chiara schwinge zu geben: https://www.italo-shop.com/600/750/900-SS-1991-97/Zubehoer/1-Ducati-900ss-Chiara-Sondermodell-nur-30x-gebaut::8685.html
  3. icwiener

    Monster S4RS fällt auseinander...

    ist schon lange zerlegt, sehr viel defekt, ist alles bei ebay drin. an guten teilen wäre u.a. noch da: tank schwarz mit streifen OEM 350,- sitzbank 150,- der motor hat leider doch nen riss an der vorderen motoraufhängung, kann sicher geschweisst werden aber das macht schon etwas aufwand, deshalb entweder so für 1500,- oder ich zerlege den bei gelegenheit und dann in einzelteilen. falls jemand teile vom motor braucht soll er sich melden, motor läuft ansonsten astrein. einarmschwinge hat nen riss links außen, für mutige zum schweissen ganz gut geeignet, ich hab mir aus einer schlechteren schwinge was geschweisst für meinen 2v racer. würde ich abgeben für 200,- komplett. kühler und so war leider doch alles beschädigt, das war im zusammengebauten zustand erst nicht zu erkennen.
  4. icwiener

    Suche Chiara Schwinge

    hat hegemann die nicht auch so als zubehör für ss modelle verkauft? schon nach "hegemann schwinge" gesucht?
  5. hi! nee bin noch nicht weiter, werd wohl erst im "richtigen" winter zeit finden, war zumindest die letzten jahre so. aber geplant ist, ein etwas dickeres blech in form der ventildeckeldichtung mit verlängerung bis zur schraube des federbeines zu lasern und unter dem vorderen ventildeckel zu verbauen, damit der deckel noch ne abstützung nach vorn hat. so ganz traue ich dem deckel alleine nicht..
  6. icwiener

    Monster S4RS fällt auseinander...

    ich hab die woche erst angefangen mit zerlegen, einfach keine zeit gehabt.. keine angst, es kommt noch was!
  7. icwiener

    Monster S4RS fällt auseinander...

    ..ich auch...
  8. icwiener

    Monster S4RS fällt auseinander...

    ....Da der feine Herr UXO sich scheinbar zu fein war 😉 muss ich jetzt die Drecksarbeit für ihn machen: 2007er Monster S4RS (ja die mit 998 Testastretta und Öhlins) nach Unfall in Teilen. Es ist viel kaputt, wie Rahmen, Gabel, Schwinge, Felgen, aber auch ne Menge Teile sind ok, z.B. Motor, Ö-Federbein, Tank, Wasserkühler, Schloßsatz usw. Falls jemand was Spezielles sucht... Genauere Liste kommt später.
  9. icwiener

    996S wird geschlachtet /SPS /916

    ..das mit dem igitt hab ich auch nicht kapiert. eigentlich sind die garnicht schlecht, nur wenn der pimmel zu kurz ist muss zwingend öhlins in der duc sein....
  10. Schalter für Leerlauf (Neutral) und Ständer gescheckt? Bzw gehen die entsprechenden Lampen an und aus? Manchmal sinds nur Kleinigkeiten...
  11. icwiener

    996S wird geschlachtet /SPS /916

    sorry leider defekt bei mir..
  12. am kolben oder am kopf?
  13. icwiener

    996S wird geschlachtet /SPS /916

    hab leider nur öhlins ?
  14. icwiener

    Nehmerzylinder geht auf block

    hattest du vorher auch nen serien zylinder drin oder zubehör? wobei auch bei letzteren nimmt man die originale druckstange, hab zumindest noch nie was anderes gesehen. der zylinder sitzt auch richtig im motorgehäuse drin? manchmal hängt der an ner kante fest und steht dann zuweit ab. im ausgebauten zustand geht der sowieso auf block, da ist ne feder drin die das macht.
  15. icwiener

    Überspannung - Bordnetzspannung zu hoch

    das baujahr ist nicht ganz so entscheident in diesem fall, die regler haben sich seit ca 2000 die 3poligen kamen kaum noch geändert. kumpel hatte das gleiche problem mit seiner sportclassic, da habe ich sogar 18volt gemessen. den hatte es die batterie zerkocht, aber sonst nix! neuen gebrauchten regler reingesteckt aus ner mts1000 und siehe da, wieder knapp über 14volt wie es sein soll. läuft so bis heute. kannst du zum probieren mal ne blei batterie reinstecken? vielleicht mag der regler nur die etwas kleinere li batterie nicht..
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.