Jump to content

icwiener

Members
  • Content Count

    466
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

icwiener last won the day on July 25 2018

icwiener had the most liked content!

Community Reputation

36 Excellent

About icwiener

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Schwerin M/V
  • Moppeds
    916SPS Fogarty Replica 1998, M900 1993

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo! Kann mir einer sagen, ob bei der S4 das Motor-Steuergerät codiert ist? Ich vermute mal nicht, weil da ist ja noch dieses kleine extra Steuerteil für die Wegfahrsperre. Weiß es einer genau?
  2. Hallo! Weiß jemand warum die Gehäuse für 996, S und SPS unterschiedliche Bestellnummern haben? Habe diese Nummer gefunden: 99er 996: 22520401A 00er 996 SPS: 22520401B 01er 996 S: 2252040491A Alle haben ja schon die neuere Lima, daran liegts also nicht. Weiß jemand genaueres? Ich will ja meinen 98er 916SPS Motor mal irgendwann aufbauen und habe als Ersatz für das zerbrochene Gehäuse eines von einer 996S und 2x 996 Bipo. Bisher fand ich Unterschiede zu meinem "alten" Motor im Bereich der Kurbelwellenlagerung und beim Leerlaufschalter, beides kein Problem wenn die richtigen Teile vorhanden sind (was der Fall ist). Bei 996 mit und ohne S scheinen auch verschiedene Leerlaufschalter verbaut zu sein, laut Ducati Ersatzteilkatalog, liegt vielleicht am Baujahr...
  3. Aus aufgegebenem 955 Racing Projekt: Leichter Alu Schwung, keine Kennzeichnung, mit komplettem Freilauf. Passend für die alte Lima bis 1999 mit Innenrotor. Die Stahleinsätze für die Zündungs-Geber sind etwas angenagt, funktioniert aber trotzdem 100%. Preis 200,-
  4. FG Ständer für alle Einarmschwingen Modelle mit kleiner Achse, 916 bis 848, Monster S4R usw. Zustand sehr gut. Der Bolzen kann natürlich auch getauscht werden für die anderen Modelle mit großer Achse. Luxus Variante mit Rad-Fixierung. Preis 100,-
  5. Gebrauchter aber noch recht guter Kettensatz mit 520er RK Racing Kette "0492", Alu Kettenrad Z41, Ritzel Z16. Wurde auf kurzer Serien-Schwinge gefahren. Preis 100,-
  6. Öhlkühler mit Leitungen, sehr guter Zustand. Preis 150,-
  7. Aus aufgegebenem 955 Racing Projekt: Limadeckel mit 2 Pickups, mit Wasserpumpe und Limastator. Sehr guter Zustand. Preis 300,-
  8. Aus aufgegebenem 955 Racing Projekt: Paar Zylinderköpfe mit 34/30er Ventilen und allen Kipphebeln, aus 94er 916SP. Zustand insgesamt sehr gut, ein Öffner Kipphebel sollte getauscht werden, die anderen sehen noch gut aus. Preis 400,-
  9. Aus aufgegebenem 955 Racing Projekt: Ein Satz "G" Nockenwellen in sehr gutem Zustand, eine ist sogar noch fast neu. Preis 600,-
  10. Zylinder und Kolben werde ich wohl nur komplett anbieten, ohne die Ölabstreifer ist der Rest ja absolut wertlos.
  11. Doch! Ich habe sogar einen liegen, aber es macht finanziell einfach keinen Sinn, gute S4 bringen zur Zeit einfach kein Geld.... Ist wie beim Pferd, wenns Bein gebrochen ist dann PENG...
  12. Eine schöne S4 wird aufgrund Motorschadens zerlegt, falls jemand was braucht bitte Anfrage an mich. Beide Felgen und Gabel sind bereits reserviert.
  13. Ja, brauche ich aber selber..
  14. Hallo,

    hast Du noch den 996S Rahmen ?

    wenn ja welche Farbe und ist ein Breif dabei

    Gruss

    Lasse

     

     

  15. Hallo! Biete aus einer Multistrada 1100 S von 2006: Motor komplett 24.000km gelaufen Topzustand 1600,- Öhlins Federbein mit hydraulischer Vorspannung 400,- Öhlinsgabel leicht krumm aber richtbar 400,- Schwinge, Lenker, einige rote Verkleidungsteile, Felge hinten, Kabelbaum, Scheinwerfer, Rahmen rot mit deutschen Papieren, Elektrik, Kleinteile usw.. Auch diese Multi stammt aus der berühmten UXO Kollektion 😉
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.