Jump to content

Mic100

Members
  • Content Count

    938
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Mic100 last won the day on April 27

Mic100 had the most liked content!

Community Reputation

110 Excellent

About Mic100

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 03/10/1965

Personal Information

  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Trebbin ; 30Km südlich von Berlin
  • Moppeds
    999s Race
  • Interessen
    Motorradrennsport, alte AlfaRomeo´s
  • Beruf
    GF im Quad und Zweiradhandel

Recent Profile Visitors

2,734 profile views
  1. ich habe es original gelassen.- keine Probleme
  2. Saisonstart 2019, nur zur info über die hier bezweifelte Leistungsfähigkeit des kleinen luftgekühlten 2-Ventilers. ( M696 ) Lauf 1 auf dem Lausitz Ring , nach dem der Junge Bub von Ilmberger-Carbone die Pol herausgefahren hat, konnte er hinter der SV von Uwe Volmari einen feinen 2. Platz. Im 2. Lauf konnte er im harten Zweikampf den Uwe besiegen . Das ist sehr beindruckend den es war auch erst sein zweites Rennen, er kommt eigentlich aus dem Trailsport! Auch seine gefahrene Zeit mit 1:56 lässt aufhorchen. PS. meine geliehene SV650 Lief leider nicht und so konnte ich leider auch nichts ausrichten, wobei ich auch nicht annähernd an eine 1:56 rann gekommen wäre. Bilder folgen
  3. dem schließe ich mich an !!!
  4. So schaut es bei mir aus, knapp aber noch okay.
  5. ... die originalen funzen bei mir am besten, leider fehlt mir einer. mit dem zubehöhr kram bin ich bisher nicht glücklich.
  6. ich habe die Ausführung " GARNICHT" auch drin ,mich stört es nicht
  7. ... und warst Du mit den Slick´s dann schneller ?
  8. ja ja ja, wo ist das beweis Video !
  9. ich bin so in Most gefahren und bin begeistert. Super Feedback und nicht nervös , hatte super gefühl zum Vorderrad ( KR106) trotz kaltem Wetter und starken Wind
  10. wenn Du die Moto2 Dunlops meinst: die neuen werden auf 6Zoll gefahren glaub ich, reifen sind breiter geworden ( 205) wegen dem höheren Drehmoment gegenüber der 600er
  11. ... ich fahre z.T MS2 oder MS3, ich liebe diese Dunlop Reifen ! aber die neuen interessieren mich auch
  12. ein hallo an die Dunlop Treiber, habt ihr den schon mal probiert oder verglichen gegen den 106 Dunlop KR109 NTEC Slick 125/80-R17 MS-1 9743 (Soft) NEU 2019 grußMic
  13. mal was anderes , warum passiert so viel im BARNI Team da kann man ja langsam Angst bekommen.
  14. die 999 ist schon sehr perfekt, auch ich bin der limitierte Faktor - Es ist halt noch ein echtes SuperBike.
  15. Mic100

    Sitzhaltung

    um noch kurz was anzufügen ... ich hatte dort wirklich einen sehr guten ( und schnellen )Coach , der mit mir meine fahrerischen Defizite stück für stück durchgegangen ist. Wer jetzt denkt man schaut sich ein-zweimal das Video an und fährt mal so ein Training und kann das dann , den muß ich enttäuschen . Das geht leider nicht , zumindest bei mir nicht. Was allerdings nach zwei Tagen bei mir zu merken war , meine Komfortzone hat sich vergrößert und mir tut nicht mehr alles weh weil ich verkrampft am Lenker hing. So ging ich am zweiten Tag locker in den letzten TURN und fuhr mal eben fast 4sek. schneller ohne das ich mich anstrengen mußte. Auch das gefühl , was ich immer mit der 999 hatte , das ich die FRONT verliere ist weg. in diesem Sinne , immer schön locker bleiben
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.