Jump to content

Mic100

Members
  • Content Count

    1,123
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Mic100 last won the day on December 29 2020

Mic100 had the most liked content!

Community Reputation

162 Excellent

About Mic100

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 03/10/1965

Personal Information

  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Trebbin ; 30Km südlich von Berlin
  • Moppeds
    999s Race
  • Interessen
    Motorradrennsport, alte AlfaRomeo´s
  • Beruf
    GF im Quad und Zweiradhandel

Recent Profile Visitors

3,562 profile views
  1. Mic100

    Trofeo Aprilia 660

    ich weiß ist ein tolles und vor allem ein seltenes Motorrad, aber ich mag meine 999 mehr, deshalb muß die VTR gehen.
  2. Mic100

    Trofeo Aprilia 660

    so, habe noch eine VTR1000SP2, die muß jetzt weg dann ist mir so eine 660er sicher. Grünes licht von der Regierung bekommen
  3. gerade gefunden in Mobile : 999RS da liege ich ja mit meinen 180 Kg gar nicht so schlecht
  4. Mic100

    Trofeo Aprilia 660

    und ich brauche kein Scheinwerfer , Blinker und Hupe. Aprilia bietet deshalb meist eine " ready to race " Version an. Diese ist auch meist günstiger als die Straßen Version. - muß ich unbedingt haben -
  5. Laverda, Moto Morini vieleicht - 9tsd. min oder ein Zweitakter
  6. Mic100

    Trofeo Aprilia 660

    ich bleibe mal am Ball.
  7. Mic100

    Trofeo Aprilia 660

    vielleicht ist es schlauer zu warten bis was von Aprilia direkt angeboten wird.
  8. ich habe mir meine 999s mal eingepackt und bin mit Ihr zum Leistungcheck gefahren. Hier noch mal kurz der ist Zustand: Motor ist absolut Stock mit einer Laufleistung von knapp 53tsd, ohne Feinjustierung der Steuerzeiten Änderungen: leichterer Schwung, 54er Termignoni, große Airbox, - alles ohne Anpassung arbeit auf die ECU- nur Sport-Map aufgespielt, Rein vom Gefühl her kam Sie mir aber letztes Jahr ... Vielleicht täusche ich mich auch.
  9. nööö, wenn du schreibst es sind 165Kg dann sind es 165kg - warumsoll es nicht stimmen.
  10. mein ich doch auch, bin mit Sprit jetzt bei 180Kg - weiß nicht was ich noch abbauen kann ?
  11. ... hat mich aber alles, in Rijeka, nicht schneller gemacht, die Zeiten fuhren sich aber leichter.
  12. hier noch die letzten Änderungen
  13. ps. die neue Verkleidung gefällt mir
  14. wenn ich dein bike so sehe ,weiß ich warum es nur 165Kg wiegt Außer einen optimierten Kabelbaum fällt mir nichts gravierendes mehr bei mir ein. Schrauben aus Titan sind mir zu teuer und die hintere Achse ist auch noch aus Stahl.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.