Jump to content

Mic100

Members
  • Content Count

    959
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Mic100 last won the day on July 25

Mic100 had the most liked content!

Community Reputation

122 Excellent

About Mic100

Personal Information

  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Trebbin ; 30Km südlich von Berlin
  • Moppeds
    999s Race
  • Interessen
    Motorradrennsport, alte AlfaRomeo´s
  • Beruf
    GF im Quad und Zweiradhandel

Recent Profile Visitors

2,809 profile views
  1. Mic100

    Motogp 2019

    ... ich befürchte mal das es kein Ducati Festspiel wird, außer wie immer " MM" sehe ich da auch noch besonders Yamahas in einer sehr starken Position.
  2. hat jemand von euch für diese Deckeldichtung eine Bestellnummer DANKESCHÖN
  3. du kannst wählen ob du stock oder Open fährst, wird beides getrennt gewertet. Aber eine 696 die nicht gemacht ist hat es auch gegen die Serien SV´s schwer.
  4. ... ca 82 PS am Rad und das ohne große Ventile. Kurbelwelle , Pleuel und kolben entsprechen nicht mehr de Standartware! Wegen der Thermik ist mit zwei öl-Kühler gefahren.
  5. Nur mal so zur Leistungsfähigkeit der 696 gegen die MT07, ER6 und SV´s / Gladius. Der junge Julius Ilmberger ist Gesamt und Open Sieger der "German Twin Trophy 2019" - sicherlich auch dank des Mechaniker Teams rund um den väterlichen Betriebes. Kein Ausfall in allen Läufen - Hut ab
  6. Mic100

    Motogp 2019

    Brad Binder kommt
  7. Mic100

    Motogp 2019

    DANKE Dovizioso , was für ein fight. incredibile
  8. ... und macht SPAß dort , oder
  9. ... das mit der Körperhaltung sieht schon sehr gut aus, man achte besonders auf das letzte Bild - Blickführung wenn man mehr auf den Rider schaut als auf das Bike hat man alles richtig gemacht.
  10. ... schaut ja aus wie Katalog Werbe-Bilder
  11. Mic100

    Art-Motor 2019

    ... Hauptsache du hast Spaß.... und einen zweiten Hinterreifen
  12. Mic100

    Art-Motor 2019

    sag ich doch, sehr schön, jetzt wir warten nur noch auf deine Zeiten
  13. Mic100

    Art-Motor 2019

    Wenn ich das nötige Kleingeld habe, kommt dort mein Zweitwohnsitz hin. Eine Berg und Tal Achterbahn mit eine der besten highspeed Kurve auf Start und Ziel. Das rockt
  14. vielleicht habe ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt, ich hoffe der Motor hält diese Saison durch damit ich ihn dann im mal frisch machen kann. Wenn ich dabei den einen oder anderen PS finde wäre es toll aber Tuning auf kosten der Lebensdauer ist nicht ! Kurbelwelle feinwuchten wird sicherlich gemacht, Pleuel, Kolben und Köpfe schaue ich mir erst mal an und entscheide dann.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.