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car7662

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  1. Hi Kim, die von dir verlinken passen sehr gut. Anderson ebenso. Ich habe an meinen Motorrädern immer XT 90. wenn du die selber löten kannst kostet das auch sehr wenig. Grundsätzlich kann du mal folgendes Googeln: modellbau akkustecker hochstrom Grüsse Axel
  2. Also ein top PPG Lack Material ( We protect and beauty’s the world ) und ne top Lackiererin uns es passt. so muss das sein
  3. Sie hatten doch das obere Teil in der Lackiererei wären sie das unter lackiert haben oder? Wenn ja, einfach nochmal. So lange bis es passt. Dafür hast du bezahlt. Der Colormatch ist auf dem Foto nicht akzeptabel. Wie ich davor schrieb: Rot ist schwierig. Auf dem Foto wirk es als müsste dunkler, blauer getönt werden Grüsse Axel
  4. Hi Ron, diese Farbmusterkarten sind nur ein grober Anhaltspunkt, kein exakter Farbton. Über Farbtonname oder Nummer und Baujahr kann eine Lackiererei die Rezeptur beim Lackhersteller abrufen und den Lack anzischen. Bei rot ist es schwierig den richtigen Farbton zu treffen da die Deckkraft nicht gut ist. Farbe der Grundierung spielt auch eine elementare Rolle. Das ist alles Aufgabe des Lackierers. Grüsse Axel
  5. Sorry wir kapern hier einen Flachschieber Thread. Sollten wir das nicht separieren?
  6. Da Reifenthema ist natürlich auch enorm wichtig. Früher, mit Pirelli Phantom, war Lenkerschlagen ausgeprägt und nur mit Lenkungsdämpfer zu beseitigen. Das Thema existiert mit modernen Reifen nicht mehr. Zur Gabel: Die Grundidee stammt von einem Holländer names Eldert. Er hat auch bis vor ein paar Jaren aus ausspindeln der Standrohre zur Aufnahme der Gleitringe angeboten. Er macht das aber nicht mehr. Das Spannen der Tauchrohre stelle ich mir auch schwierig vor. Ich könnte mir vorstellen das du das könntest. Die Standrohre hat für mich GL Suspension gekürzt und mit neuen Gewinden versehen. Innen verwendet man die gekürzte Yamaha FZR 600 Dämpfereinheit. Der Unterschied ist riesig, speziell beim Fahren wenn das Ganze sich verwindet und belastet wird. Es gab auch Lösungen für 35mm Gabeln mit Yamaha Bauteilen. Ich meine RD350 Basis. Grüße Axel
  7. Hi Humlik, ich denke du spielst auf das "berüchtigte" Rahmenrohr an. Ja, es ist halbrund. Nein, das ist sicher nicht perfekt und war ein miese Lösung von Ducati um die große Batterie für den E-starter und die Luftfilterkästen unterzubringen. Das Fahrwerk funktioniert dennoch perfekt. Meiner Meinung nach kommen viele Probleme vom Schwingen- und Lenkkopflager. Meine Schwinge ist auf Nadellager umgerüstet. Das axiale Spiel ist einstellbar. Die Gabel ist, innen und Standrohre, Yamaha FZR 600 mit Gleitbuchsen. Dann fährt das Ganze auch ordentlich. Grüße Axel
  8. Wird jedes Jahr 1500-2000 km gefahren. 40er Dellortos ohne Beschleunigerpumpe und weichen Federn im Vergaser. Passt sehr gut für die Landstrasse. Grüße Axel
  9. Hi, Panigale Felgen (1199, 1299, V4, V2) haben 120mm Nabenbreite Bremsscheibenverschraubung. Bremsscheibenabstand aussen einbaumaß ca. 150mm. Hyper, Monster, 998, 848 und viel andere (5 loch) haben 105mm Nabenbreite Bremsscheibenverschraubung. Bremsscheibenabstand aussen einbaumaß ca. 125 mm. Den Rest kann man sich selber ausrechnen. Z.B. gibt es Adapter 7,5 mm / Seite um eine 105mm Nabe auf einer neuen Pani zu fahren (Race only natürlich). Grüße Axel
  10. Hi, Weiß muss nicht an Dauerplus batterie sondern an die Kontrollleuchte im Cockpit! Die Kontolleuchte is auf beiden Seiten an Plus geschlossen. Wenn ein Strom fließt. Egal in welche Richtung. Leuchtet die Kontollleucht. Heißt vor dem Motorstart ( wenn die Lima keine Spannung liefert. Oder bei laufendem Motor. Wenn die Batteriespannung höher ist als die Limaspannung. Heißt was defekt.
  11. oder die Stecker zwischen Lima und Regler sind "geschmort. Beliebter Fehler, sollte sichtbar sein. oder Lima ist NOK. Wicklung darf auf keinem Fall Masseschluss haben. Welche Spannung die Lima bei welcher Drehzahl liefern sollte weiß ich leider nicht. Grüße
  12. 12,5 V bei welcher Drehzahl? Liegt die gleiche Spannung auch am Reglerausgang an?
  13. Hi, als erstes brauchst du eine Schaltplan um zu sehen wie die Birne eingebunden ist. 2. Wieso meinst du die Batterie wird nicht geladen? Hast die die Lade-Spannung am Regler bei ca. 4000U/min gemessen. Sie sollte so bei 14,5v liegen. Grüsse Axel
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