Jump to content

car7662

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About car7662

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 07/15/1964

Personal Information

  • Name
    Axel
  • Moppeds
    MHR900, Monster S2R

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Set Rizoma Gabelbrücke mit Stummellenker PA202 für Ducati Monster https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/set-rizoma-gabelbruecke-mit-stummellenker-pa202-fuer-ducati-monster/1192858676-306-1718?utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios&utm_source=messages Das sollte deine Probleme sehr schön lösen. Gruß Axel
  2. Hi, hab ich bei meiner Monster genauso gemacht. Bezugsquelle EBay. Hört sich sehr gut an da anscheinend hohe Frequenzen besser gedämpft werden. Gruß Axel
  3. Ich würde dir auch zu Ambassador EMR fein und ein paar kleinen Messingbürsten raten . Mach ich an meiner Köwe genauso. Das wird sehr gleichmäßig sieht aber nicht ünerrestauriert aus. der Motor sieht auf den Bildern außen gar nicht sooo schlimm aus. Gruß Axel
  4. Andi Nienhagen in Fellbach. Desmo-ducati.de Gruß Axel
  5. Hallo, stell die Frage mal im caferacer-forum.de da wird so was sehr oft gemacht und es sind Leute unterwegs die sehr gute Alutanks bauen. Ich fahr schon seit Jahren einen und der Tüv hat noch nie danach gefragt. Ich meine aber du braucht ein Druckgutachten das viele Kühlerbau firmen austellen können. Gruß Axel
  6. Hallo, da habe ich mit meiner Monster, auch Showa", sehr gute Erfahrungen gemacht. Angemessene Preise und deine Vorstellungen werden umgesetzt und mit guten Ratschlägen unterstützt. http://www.gl-suspension.de/ Gruß Axel
  7. Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Axel und ich fahre seit vielen Jahren Königswelle und seit letztem Jahr noch eine S2R. Hier mein Anliegen: ich bin auf der Suche nach zwei Tauchrohren Marzzocchi 38mm passend für beidseitig Brembo P08 (Bremsschraubenabstand 108mm) und 280er Scheiben. Die Tauchrohre sind typischerweise an vielen Königswellen mit zwei Bremsscheiben verbaut. Wenn jemand weiß an welchen anderen Gabeln (Guzzi, Laverda) sie auch verbaut sind? Hintergrund: Ich möchte meine Gabel überholen und hierbei Gleitbuchsen einbauen lassen. Die Tauchrohre können gerne in sehr schlechten Zustand sein da sie sowieso neu gehont werden. Also bitte alles anbieten. Schöne Grüße Axel
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.