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loudness

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loudness last won the day on August 11 2018

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About loudness

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    Erfahrener Benutzer
  • Birthday September 27

Personal Information

  • Name
    Jogo
  • Moppeds
    900SS-94, 900SS-90, MS2R 800, 696M, M1100 EVO, Eigenbau 1078, Diavel, Kringel-Bitch 796, 998@1200
  • Interessen
    Mopeds Schrauben, fahren, gesellige Mopedausflüge , gelegentlich Rennstrecke

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  1. Einfacher währe es eine S2R mit anderem Tank umzubauen. dann hast alles, was aufm Wunschzettel steht und die Diskusionen gehen ins Positive. Auf der WDW hab ich schonmal eine S2R mit 999 Tank, Cafeheck und Stummel gesehen , sah echt zum verlieben aus. Vielecht find ich noch Bilder. Gruß Jogo
  2. Servus passen würde plug and play : 1000 SS ie 1000 Monster 1100 Monster ( Schwingenlagerung im Motorblock ) Hyper und Multi Motoren sind nur geeignet im SBK Rahmen, da sie keine Schwingen Lagerung im Motorblock haben , die ist in der Schwinge integriert. Machbar ist alles , nur mit welchen Aufwand ? Stressfrei ist die PNP Variante . Gruß Jogo
  3. Jawollo Supersportlich 🙏 ich mag die Dinger auch 😍 hier hast paar Anregungen gruß Jogo
  4. Servus Ich möchte nur noch Ölkupplung , fahre ich in meiner Kringelbitch (999 mit 796 Zweiventiler ) und in meiner 998 mit 1200 Mulilalamotor , beide auf der Renne , mit größerem nehmerzylinder ne einfingerkupplung für Mädchen. Bei deinem 1100 Motor mit Ölkupplung gehe ich davon aus das es sich um ein 1100 Evo Zweiventiler handelt ? Dieser hat serienmäßig eine hervoragende Antihopplakupplung mit Kugelanlauframpe, das verschleisfrei in Ölbad , was will man mehr ? Gruß Jogo
  5. Alternativ ohne viel Aufwand, such mal im Netz nach Kart Membranbenzinpumpe die gibts neu zwische 30-40€ sind sogar von Mikuni . Ganz klar hat Selber machen auch sein Reiz, wenn die Pumpe eh Tot ist , kann mann sich auch reinsehen wie sie aufgebaut ist und Funkrioniert . gruß Jogo
  6. Servus Fözzi Danke für die info 🙂 Bin auch etwas Spät dran , wollte auch nicht 1 Woche warten . In 2 Tagen gehts los , dafür hab ich bei der Saunamäßigen Temperatur die Arbeit auf mich genommen. Gruß Jogo
  7. Orginal TSS is halt ein Billig verarbeitetes gelumpe zu überhöhten preisen ! Mein Exzenter ist so massiv verarbeitet , den könntest als Kickstarter verwenden. Das bei meinem überholmanöver das Teil an die Birne bekommen hast tut mir aufrichtig leid ! Würde es sich um nicht festgeschraubte lose Teile handeln , würde ich als entschuldigung mindestens 5 Kästen Staudenbräu oder König Ludwig Dunkel bringen, Materialbruch kann niemand vorhersehen . In Rijeka gibt es dafür ein Privat mit Grasovka und Karlovačko Crno 🐙 Das Leckere Dunkel , so schwarz wie Motoröl und den Leckeren Büffelgras Vodka , der den Schädel so hart macht wie den eines Büffels Gruß Dein Kumpel Jogo
  8. Servus Buben die Süße Kringelbitch hat sich bisjetzt als sehr zuverlässig erwiesen , im Frühjahr Chambley Juli Most, doch da hatte sie Materialermüdung . Beim überholen konnte ich auf einmal nicht mehr schalten ! Einmal nach unten geguckt, Schaltgnubbel abgebrochen . Ich wollte denn Turn zuende fahren , hab dan den Hebel ohne Gnubbel mit dem Stiefel gezogen und gedrückt . War eh der Letzte Turn . da jetzt Rijeka vor der Tür steht , wollte ich bei TSS ein Gnubbel bestellen , die wollen aber nur ein Kompletten Hebel mit Exzentergnubbel für gut 90 € verkaufen . Ok , dann bau ich eben selber .
  9. Hab noch ne Koplette Krümmeranlage 50mm mit 2 Sätze Däpfer dazu , 1x Satz Orginaldämpfer und 1x Satz neuwertige Mivv edelstahl ABE Töpfe . Hätte auch noch eine 54mm Shark Komplettanlage mit Carbondämpfer ohne ABE, hab die Krümmer mit 60MM Shark ABE Pötte gefahren , die ich auch noch habe. Gruß Jogo
  10. Mahlzeit , 

    Ich suche ein paar Krümmerflansche für einen 1098 Motor auf Termi mit 70mm hast du was noch da? 

    Ich baue meine doch erst mal wieder auf. 

    gruß Daniel 

    1. loudness

      loudness

      Servus 

      Habe 2 sätze Krümmerflansche für 1098 und 1198 , incl. Sammler .

      Allerdings nur Orginalkrümmer , nix 70er Termi !

       

      Für 1198 sind selten , die 848 ,1098 ,1198 Sammler sind baugleich ,

      bis auf 1198 , die hat größere Flansche an den Zylinderkopf anschluss.

       

      Gruß Jogo

       

    2. Fast Bike Service

      Fast Bike Service

      Hmmmm ich könnte versuchen die originalen abzutrennen und auf meine 70er zu bauen hmmmm was soll ein Satz kosten?  

    3. loudness

      loudness

      Servus 

       

      Im schnitt werden die Krümmerflansche für 1098 bei Ebay und Co für ca 150€ das Stück gehandelt .

       

      Ich überlass dir das Paar für 150 € +Porto

       

      Gruß Jogo

       

  11. jo des bin ih und weil ih so a quamperts Bergschaf bin , muß des Moped Kräftiger und leichter sein das des mi no daziagt gruß Jogo
  12. So zurück aus Most was soll ich sagen ? Leck mich am Chöckly Bückstück verlangt dicke Haarige Cojonnes ! Bin soviel Druck nicht gewöhnt , Kurven etwas verhalten , raus auf die Start Ziel gerade Ladys and Gentleman , bitte anschnallen , rauchen einstellen gleich heben wir ab . Yes, nur Fliegen ist schöner , Vorderrad hebt ab , Lenker wird leicht , Begrenzer schreit Alarm , Kupplung ziehen , Gang durchladen , Tochdown , Vorderrad hat wieder Bodenkontakt. Im Hinterkopf Dollarzeichen wenns schief geht ! Soll ich vieleicht Windeln tragen ? Dann rotz kotz , Verkleidungsscheibe eingesaut , Spruzer aufm Visier , wasn nu los ,? Turn war zu ende , erst mal checken , shit , Bremsflüssigkeit , wo kommt die her ? Vibrations , Behälter rotzt ! Aufgefüllt , Socken abgeschnitten , drübergestülpt, fertisch. Nächster Turn , Warmlauf , nätürlich ausgiebig, fuck ........... Sprutz sprutz , Qualm , sprutz ........ Übegekocht. Ohne Lüfter sollte man die Temperatur im Auge behalten !!!! Egal , sollte wohl nicht sein . Kringelbitch , war ja vorgeheizt , Reifenwärmer abgezogen , raus mit der kleinen. Zum Glück hab ich die kleine auch mit. War ein megageiler Spaß . gruß Jogo
  13. Hab ich 3 stck rumliegen , muß aber mit Gedult angepasst werden , im Bereich des Krümmersammlers. Diese nötige Gedult fehlt mir momentan , will jetz erst mal Spaß haben um den Belohnungsmodus im Kopf wieder anzuknipsen. Es war viel wichtiges zu erledigen , damit die Fräse überhaupt auf die Piste kann. Bilder folgen versprochen Gruß Jogo
  14. Zwischen 4000 und 8000 hat sie gekotzt, das ist behoben . Jetzt freu ich mich morgen auf Most ? Das wird dann abends erstmal ordentlich mit Konig Ludwig Dunkel begossen . ich freu mich wie ein Schnitzel gruß Jogo
  15. Gibt neuigkeiten ? Das Bückstück läuft , lagen ne menge Steine und Balken im Weg , gedult und Wutproben , auf Deutsch ( ich zünd sie an die Schlampe ) Chambley war Premiere , jedoch mit Hürden . In Schräglage mit wenig Gas bockt sie wie ein Esel ?? dachte eigentlich alles richtig gemacht zu haben . Ok hatte wenigstens meine Kleine 2 Ventilfräse als ersatz dabei. Zuhause angekommen, erstmal überschlafen , was es sein könnte . Kiste eingepackt und ab zum Schrauber meines vertrauens, da wurde alles Mechanische überprüft , wie Steuerzeiten , Kompression usw......... alles Ok . Ausgelesen , Elektrisch auch alles ok ..... Dann ein anderes Map aufgespielt und ................ Hergottsackramentnochamol .........die Scheiße gehhhhhhht ...... Muhaaahaaa bocken und stotter ist weg , schiebt und schiebt ohne wiederwillen . Doch alles richtig gemacht. Am Wochenende gehts nach Most , mal sehen wie sie sich anfühlt . Vom Fahrwerk bin ich sehr entzückt , wie handlich das Bückstück ist, fast etwas nervös, Lenkungsdämpfer war absichtlich komplett offen, um zu testen wie sie sich pur ohne Dämpfung verhält. muste ihn zudrehen , das sich die nervosität etwas beruhigt. Gruß Jogo
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