Jump to content

Kunki84

Members
  • Content Count

    100
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Kunki84 last won the day on March 3

Kunki84 had the most liked content!

Community Reputation

31 Excellent

1 Follower

About Kunki84

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    899, 900SS

Recent Profile Visitors

1,899 profile views
  1. Kann man auch eine normale Zylinderkopfschraube nehmen und ein bisschen an der Drehbank bearbeiten. Musst mal die Artikelnummer bei Google eingeben, dann findest du ein Bild davon.
  2. Kannst ja auch mal den Innenwiederstand vom Lüfter messen.
  3. Ist das nicht genau was du suchst? Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-848-1098-1198-rahmenlehre-fahrwerkslehre-heckeinstellung/1421235826-223-5535?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  4. Moin, hast du den Abstand zwischen Nuss und Ringmaul von einem Werkzeug ausgemessen? Im Handbuch sieht es nämlich so aus, dass es mittig ist. Aber die Schlüssel können natürlich unterschiedliche Länge haben.
  5. Ich kenne nicht den kompletten Markt, aber scheint so. Kann man aber auch selber beziehen. Bisschen Geschick, nen Tacker und Youtube macht es möglich. Ja, ist hellgrau.
  6. Ich habe hier noch so einen Alcantara Stoff mit Schriftzu liegen. Maße ca. 54x48. Hatte ich mal für meine 748 gekauft. Bei Interesse kannst dich gerne melden.
  7. Schau mal auf die Homepage von:http://www.special-bike-parts.de Da ist unter der EVR Kupplung ne kurze Anleitung zu finden.
  8. Au weih, das ist sehr ärgerlich. Ich würde auch einfach mal in deiner Nähe nach einem Dellendoktor suchen. Bei mir wurde letztes ja eine riesengroße Delle aus der Motorhaube entfernt, die ging sogar über ein Knickkante. Hätte selber nicht gedacht, dass es funktioniert. Und hat echt nicht viel Geld gekostet: 160€
  9. Als Privatperson hast du damit wohl schlechte Karten mit den Standart-Anbietern. Hast du eventuell die Möglichkeit über ne Firma/Geschäft zu versenden? Die haben manchmal ja andere Möglichkeiten (UPS, usw.)
  10. Nachdem ich nochmal die Ventilschaftdichtungen neu gemacht habe im Winter, konnte ich den Ölverbrauch minimieren. Für ein anderes Heck habe ich mich auch entschieden, da ich dieses schöner finde. Die ersten 100km hat die Gute bei kalten Temperaturen auch überstanden.
  11. Cool gemacht, ist der Tank mit Klarlack versiegelt worden?
  12. Kunki84

    899 Kauf

    DIe Panigale hat ja gerne mal leckende Ventildeckeldichtungen, daher schau auf jeden Fall ob schon Öl am vorderen Kühler runterläuft. Und ob am hinteren Zylinder Öl zu sehen ist.
  13. Gibt verschiedene Crimpzangen dafür, es wird unterschieden ob du isolierte oder unisolierte Kabelschuhe klemmen willst. Würde sonst einfach mal zu einem Elektriker um die Ecke gehen und fragen, ob der dir da einen Kabelschuh raufmachen kann.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.