Jump to content

Kunki84

Members
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kunki84 last won the day on April 13 2019

Kunki84 had the most liked content!

Community Reputation

26 Excellent

1 Follower

About Kunki84

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    899, 900SS

Recent Profile Visitors

1,772 profile views
  1. Cool gemacht, ist der Tank mit Klarlack versiegelt worden?
  2. Kunki84

    899 Kauf

    DIe Panigale hat ja gerne mal leckende Ventildeckeldichtungen, daher schau auf jeden Fall ob schon Öl am vorderen Kühler runterläuft. Und ob am hinteren Zylinder Öl zu sehen ist.
  3. Gibt verschiedene Crimpzangen dafür, es wird unterschieden ob du isolierte oder unisolierte Kabelschuhe klemmen willst. Würde sonst einfach mal zu einem Elektriker um die Ecke gehen und fragen, ob der dir da einen Kabelschuh raufmachen kann.
  4. Was ist denn das für ein Bike? Ist das ne analoge oder digitale Drehzahlaufnahme ?
  5. Erstmal Lob an dieser Stele, was du mit den konventionellen Massschinen auf dei Beine stellst. Nur zum Verständnis für mich, du hast die Nasen an der Druckplatte weggefräst und dadurch hat man an einer normalen Kupplung den Anti-Hoppinf Effekt? Danke und Gruß
  6. Alleine durch die hohe Spannung verbrennt da nichts. Das wird an einem zu hohen Übergangswiderstand liegen (schlechte Kontaktflächen, Korrision) , dann wird es heiß.
  7. Schade, dass hier immer nur Bilder hochgeladen werden und nicht beschrieben wird, wie einige Sachen gemacht ( z.B. Lackierung Auspuffblenden) und was für Teile verbaut wurden.
  8. Berichte bitte mal von den Boxen, da bin ich gespannt drauf.
  9. Kann es sein, dass das Rexxermapping mit einem anderen Auspuff abgestimmt wurde und du nun Originaltöpfe dran hast? Auslesen kann das wohl nur jemand mit der passenden Software.
  10. Nachdem ich nun die gegrillten Blinker gegen welche von Motogadget getauscht habe. Danke für den Tipp aus dem Forum! Wollte ich mal eine Runde drehen und was war? Nichts ging mehr, außer das die Kontrollampen dunkel wurden. Ich dann erstmal überlegt ... ah könnte ein Kurzschluss bedeuten. Aber woher so plötzlich, vorm abstellen ist sie noch gerannt! Kabel vom Anlasser angefasst und fast die Finger verbrannt. Den Anlasser durchgemessen und einen Kurzschluss zur Masse festgestellt. Anlasser dann im montierten Zustand zerlegt und festgestellt, dass der Isolator von der Schraube des + Pols wegegebröselt ist. Habe dann ein Reperaturset mit Kohlen usw. für 20€ bei ebay bestellt und alles ersetzt. Passte super und nun läuft sie wieder
  11. Was ist denn das für ne Kette, 520 / 525 V2X? Hätte noch ein paar neue Glieder liegen.
  12. Kunki84

    Monster 900

    Hätte auch Interesse!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.