Jump to content

Roland E.

Members
  • Posts

    346
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Roland E. last won the day on October 30 2022

Roland E. had the most liked content!

Personal Information

  • Name
    Roland
  • Wohnort
    BaWü
  • Moppeds
    M900 RS125

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Roland E.'s Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Reacting Well Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

277

Reputation

  1. Hi ich weiss nicht in wie weit kompatibel, aber hier sind für die neuen 900er Ventile in 38/44 im Angebot: DUCATI-600-900SS 91-97 (unmuessig-moto-italia.de)
  2. und bei Desmoworld gibts 41er Alukettenräder für 17€, falls das gefragt ist
  3. Hi Verkaufe -ein Satz (4Stk.) TRW Sinter MCB540SV für 900ss, Monster 900 usw....45€ -Satz (4Stk.) Brembo 07BB19SA Sinter für ST3 usw....50€
  4. Hi danke fürs Nachforschen. Das ist interessant, quasi nochmals eine zusätzliche Verwirbelung fürs Kraftstoff/Luftgemisch im Ventilspalt. Vermutlich auch bezüglich Abgasverhalten.
  5. Die Planet/Raptor fande ich auch immer Klasse....Monsterstyle. Habe noch eine Supercity die mein Vater fährt, W8 Endurorahmen, Mito Motor und Räder. 125er macht einfach Bock...GrandPrixFeeling und man ist kaum mal schneller als 150😀 hab letztes Jahr 5000km gemacht, die kleine hat mich wieder zum öfter Fahren gebracht...mehr als die letzten 10 Jahre insgesamt.
  6. die Vorgänger-RG250 hatte 54/54, da weiss ich aber nicht ob das auch schon ein Rotax war. Ich frag mal an ob Interesse besteht. Danke.
  7. cool, ein Stinker. also wenn 7km und guter Zustand, dann sind 2000 eigentlich geschenkt, selbst wenn es das Ding 1000fach geben sollte, und ich nichtmal weiss wie so Teile gehandelt werden. Aber was bekommt man heutzutage überhaupt noch für 2000€?..... Bloss.....Ausland, hat man halt evtl. Theater mit Zulassung usw ?!
  8. Cool, Danke! Die 125er RS hat 54,5/54, hätten se lieber da mal abgeschaut Ja mit mehr Hub hat man einen grösseren Zeitquerschnitt was auch zu Gute kommt. N Bekannter baut sich da auch gerade was mit MehrHub und passt die Zylinder an....die sind eh etwas komisch ausgelegt gewesen, viel zu höhe Überströmerzeiten usw....
  9. sauber!! ist das mit den RS250er Zylinder spruchreif? neue orginale werden ja ziemlich hoch gehandelt...und viele sind auf der Suche nach Zylindern
  10. Hi Pistals, sehr schön👍 ich habe die Ringe so montiert, siehe oben. Ich würde evtl. noch das Stossspiel vorab prüfen. Den Quetschspalt liegt bei mir bei 1.35-1.4mm. (0.4er Fussdichtung) Somit müsste die Verdichtung nun bei 10.3-10.4:1 liegen.
  11. Geiles Töffi!! oder in Teilen....wobei ich das aber immer schade finde
  12. oh ADR würd ich auch gern mal mit dem Krad fahren. Mit welchen Anbietet seid ihr als dort? @Stolle1989 das ist ein Insider oder?
  13. ich hab auch lange nach Alternativen geschaut.....Wössner, und auch JE-Pistons gefunden....da hab ich aber mehrfach das Problem gefunden dass die wohl deutlich zu viel Verdichtung haben. Dann nach Wössner geschaut, da waren aber die Infos nicht eindeutig, Verdichtung teilweise bis 13.5:1 angegeben bzw. ich war mir auch nicht sicher welche Angaben wirklich stimmten, daher wurden es die Pistals, da weiss man dass sie gut sind und funktionieren;) Die Pistals sind auch beschichtet. Aber das hohnen wird ja hauptsächlich wegen der neuen Ringe gemacht @Trebor stell doch mal dein Eisen vor.....auf dem Avatar erkennt man leider nicht so viel
  14. ich steh auf 4 Zylinder 🥰...am liebsten 190er Evo...hier schön auf der Rolle ab min.25:00.
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.