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Roland E.

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  1. Falls doch Reparatur, bei HTMotorenbau sieht man als viel über Laserschweissen und Lagergassen spindeln https://htmotorenbau.de/
  2. Phasenweise werden die doch automatisch rot
  3. Hat nicht evtl. Rizoma etwas im Angebot? Falls nicht, die würden das garantiert in ihr "individuelles" Programm aufnehmen.
  4. Hi Wieso Köpfe runter? Steuerzeiten eher nicht verstellt. Ich vermute eher das Schwungrad falsch aufgesetzt? Evtl. den Keil beim Aufschieben auf der Nut geschoben...
  5. Gaaaanz sachte Gas geben ist das gleiche wie Standgas hochdrehen Bei kaltem Motor kondensiert mehr Sprit an den Wänden. Zudem, beim Gasgeben sinkt der Unterdruck im Kanal, dadurch schlägt sich der Sprit zusätzlich an den Wänden nieder (wallwetting) daher eher gleichmäßig die Drehzahl anheben anstelle Gasstösse. Fetter drehen hilft natürlich, aber wenn sie warm viel zu fett lauft ist auch unschön
  6. Coole Brücke, habe ich so auch noch nicht gesehen. Schöner Kompromiss zw. Stummel unter-über der Brücke. Gibts/gabs das auch für die alten Monster? Ich glaub ich werde alt🤔🧐
  7. @Nipsel sauber was der Motor leistet, und sogar recht hoch dreht ohne gross einzubrechen👍🏻 Hast du Werte der Nockenwellen und wie sie eingemessen sind? Wie meinst du das die ST2 Nocken nicht funktionieren können? Bzw. mit welchen Komponenten nicht.
  8. Lucas und Reirotec waren auch alle so hoch... Alte MR Reirotec Lukas
  9. Es sind sogar nur 217€ 😄 Abrr auch der nur kurz montierte Lenkungsdämpfer sieht ähnlich zerschlissen/verrammelt aus. Diesr MR Rasten sind deutlich höher als Serie, etwa Oberkante Schwinge...
  10. Hi Gib mal bitte Bescheid wie du das dann anschliesst.... habe auch gerade das Thema anderer Seitenständer und habe keine Lust mehr auf selbsteinklappend.
  11. Gestern lag noch Schnee, heute 16 Grad... Somit 60km Probefahrt 😁 Die MR Rasten machen sich gut, entschärfte Beinposition, schält und bremst gut. Leerlauf lässt aich mit dem neuen 28er Nehmerzylinder auch super leicht finden. Den Tank habe ich über die Tage auch halbwegs fertig bekommen...abbeitzen, schleifen, Versuche mit unterschiedlichen Körnungen. Das Carbon Tankpad muss noch klarlackiert werden, und da sich auf der rechten Seite Spachtel unter dem dicken Lack gezeigt hat, wird die rechte Seite mattschwarz lackiert.
  12. Verständlich, optisch, zumundest auf Bildern etwas gewöhnungsbedürftig. Mit hässlichen Sachen wegschrauben ists da wohl nicht getan
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