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Roland E.

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  1. Anfürsich wäre eine 160kg Panigale mit 120ps, wie etwa die 660er RS schon cool....vielleicht kommt ja mal was in det Art wie eine Supermono. Aber mit der überbordenden Elektronik (der Kunde wil es halt, und im Prospekt/Vergleichstest/Stammtisch macht es sich auch gut) , und wie die Moppeds heutzutage aufgebaut sind, ist das leider nichts mich. Das neueste was ich gefahren bin ist meine 2000er Aprilia rs125😆 Demnächst dann die 2019er 125Kawa meiner kleinen. Aber selbst daran was schrauben.... schrecklich!! ....das lässt erahnen wie das an einer neuen Grossen sein wird.
  2. Die Gehäusehälften lassen sich einfach so fügen/trennen, ohne irgendwas heiss machen zu müssen oder? Wenn du fertig bist, lese ich mir alles nochmal 3 mal durch, und werde dann für offene Fragen einen Fragekatalog zusammenschreiben😁
  3. bei den Mikunis ists auch so gelöst. in meinen Augen ist das alles modular zusammenbaubar Mikuni Flachschiebervergaser TDMR 40 D 4 Zyl. neu ! 76233 | MotorsportMarkt.de
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  5. Viel Spass mit der grossen M👍 @DocDuc was meinst du mit Dash genau? Frage weil ich auch schon immer die kleinen (die Vorreiter der Miniblinker ) Polo/Louis Blinker fahre.
  6. @Edge oh das schaut ja richtig gut passend aus. Der Ständer steht schön weit drin. Viel Raum zum Schalthebel, und du hast sogar kaum Distanz unter die Rastenanlage gepackt. Wenn dann zum Auspuff noch Luft wäre, wäre der perfekt.. 👍 Hab mal einen S4-Ständer geordert. Da super günstig, habe ich gestern einen von der 696. Monster getestet, geht garnicht...
  7. @Edge dank dir, gut zu wissen. Das ist dann wohl der Gusseiserne wie der oder Seitenständer
  8. Das klingt gut, und Stahl liese sich einfacher anpassen/schweissen wenns nötig wäre😆
  9. Wenn man Bedarf an E-Teilen hat, einfach mal anfragen, ab und an hat man Glück:)
  10. ich starte einfach mal....da ich eh grad n wundes Knie habe, passt das sogar, und hat einen direkten Bezug zum Forum 😀
  11. @foobar423 oh das wäre ja klasse dank dir. Baui hat mir auch schon mal Bilder von seinter M mit dem neueren Ständer der weiter vorne angeachraubt wird, gesendet. Der orginale Ständer schmiegt sich schön am Auspuff entlang, mit viel Bodenfreiheit. Bloss etwas Freigang zum Ständer brauchts noch
  12. Sodele... Tüv nach dem 2. Anlauf frisch (2 genaue Prüfer erwischt).... CO warens 1.7% bei Lambda 0.9-0.95... Die Tage hab ich dann mal die MR Anlage drangespaxt, passt im Trockenversucht gut, aktuelle Position ist 2cm tiefer, und 2cm weiter hinten. Rechts knappe Kiste mit dem Auspuffhalter, aber passt:) Habe noch 15mm Distanzen montiert....sitzt so trotzdem noch weiter innen als mit den 888er Anlage:) Links hab ich nach unten leider etwas zuwenig Platz, bei passender Einstellung komme beim Runterschalten mit dem Schalthebel leicht an den Ständer, evtl. lässt sich mit Langlöchern an der StänderPlatte noch einen Zentimeter holen, und per Feile ein paar mm vom Schalt... Pin?! Heisst das PIN?! Zusätzliche Distanzen damit die Anlage noch weiter nach aussen kommt, reicht nicht aus, zudem gefällt es mir nicht, und so breitbeinig bekomme ich dann das Knie kaum mehr rausgedreht😅 Oder den Schalthebel zusätzlich nach aussen kaltverformen... Ne lieber nicht... 🤔 Vielleicht passen die Ständer der NachfolgeMonster besser... Nehmerzylinder kam auch neu... Der undichte 30er wurde durch ein 28er von Ali ersetzt.... Leerlauffindung sollte wieder besser sein.
  13. Hi spannendes Thema, da wage ich mich in irgend einem Langen Winter auch mal ran für die Carrillos🤔 Zwischen den Gehäusehälften ist ja eine Papierdichtung. Nach dem Einmessen, nehmt ihr da dann eine neue Dichtung, oder die alte, die ihr fürs Einmessen genutzt habt?
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