Jump to content

Roland E.

Members
  • Posts

    256
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Roland E. last won the day on March 14

Roland E. had the most liked content!

Personal Information

  • Name
    Roland
  • Wohnort
    HN/NSU
  • Moppeds
    M900

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Roland E.'s Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare

Recent Badges

179

Reputation

  1. NobelNobel👌 bitte viele viele Bilder dazu....kostet ja nichts😁
  2. sauber!! ich würde mir da eher weniger Sorgen machen, wenn ich überlege wie unsere kleine 3x3m Baumarkt Gartenhütte stand.....erst nach 20Jahren wurde es langsam morsch. bin gespannt wie es eingerichtet wird;)
  3. Ich habe ein Angebot zu 1000$/day erhalten....bisschen teuer die Gute
  4. Hi die Leitung erscheint mir relativ dünn für eine KGH-Entlüftung. Gehen da vielleicht die Tanküberläufe rein?
  5. Hallo Allmählich nimmts ein Ende. Nockenwellen stehen und bleiben bei exakt 108 Grad stehen.....das auf dem Prüfstand verstellen ist wohl zu stressig.... Im Sommerurlaub ist Prüfstand mit evtl.Vergaseranpassung geplant. Da sie mit den Nocken und der höheren Verdichtung recht satt klingt, habe ich ihr neue DB-Eater spendiert, da die orginalen relativ wenig wirksam sind. Ich hoffe die neuen BOS-Eater bremsen nicht zu sehr. Aber mit 32mm sind so noch halbwegs offen. Die 2 Laschen habe ich mal zur Häfte reingebogen. In der TG klingts schonmal leiser und nicht mehr so bassig.
  6. Ohwe die Scheibe, da hab ich auch gehofft dass sie mir nicht verrutscht. Cool das du direkt die Ursache gefunden hast.👍
  7. Ich hatte da mal ne Art Windfang gezeichnet. War aber nur ein unstabiles Probedruckteil
  8. Ja, der kam mir optisch bekannt vor....dann hab ich mal dein Impressum und die Lieferadresse abgeglichen😁 Hätte ich das gewusst hätte ich noch das Druckteil mit dazugelegt
  9. Ah da is ja mein Kühler😉 Sieht gut aus und schön das er bald zum Einsatz kommt. Bin gespannt was er bringt.
  10. da im eher relevanten Bereich zw. Sitz und Führung scheinbar eh nichts gemacht wurde, wird wohl auch nichts verschlimmbessert worden sein😉
  11. Hi Also wenn manche 2-3mm spüren, dann 35mm auf allr Fälle. Kannst du mit dem Federbein etwas entgegen steuern? Ist das Höhenverstellbar? Zur Not die Höherlegungsteile für den Bügel. Dann würde zwar die Schwinge steiler stehen, vermutte dass das aber weniger nachteilig wäre als die zu lange Gabel🤔
  12. sogar Zwillinge
  13. Moin schön zusammengeschrieben....und es scheint Spass gemacht zu haben, was ja das wichtigste ist👍 @Glückspilz bei Classic-Endurance waren es je 15min. (4Gruppen je Stunde) was dann so effektiv 12-13min. waren. Mir war das absolut ausreichend.....obwohl ich konditionell recht fit war
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.