Jump to content

Roland E.

Members
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Roland E. last won the day on March 21

Roland E. had the most liked content!

Community Reputation

65 Excellent

About Roland E.

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DB-Killer innen ist aber kleiner als 53 oder
  2. Wie gross sind eigentlich die Durchmesser der Kanonenrohre, vorher und nachher?
  3. Sehr schön....und schön mit Trichter am Einlass. An quasi jedem Eater wäre mir das stumpfe Rohr ein Dorn im Auge😉 Zum Glück werden die Eater in meinen BOS-Tüten innen und aussen durchströmt.
  4. ahh….gut zu wissen, Danke. Ich hab letztens schonmal überlegt ob da aufgrund des Hebels über die 90° ein anderes Drehmoment an der Mutter ankommt
  5. Hi, ja der Schlüssel ist recht kurz;) in meinem buch standen 83mm, die habe ich übernommen. ursprünglich dachte ich es waren immer 85mm.🤔
  6. Hi Neuer Bolzen erhalten, schauen aus wie gewünscht. Die Kolben/Zylinder und Köpfe sind nun auch endlich drauf....Rosa Kolbenclip-Fangleine 😁 Alles per Fotos dokumentiert, dass auch alle Dichtringe usw verbaut sind;) Kolben sind auch richtig rum drin... später noch mit dem Lowbudget-Eigenbau nachziehen
  7. Hi cooles Projekt!! Fast gratis und soviel edle Teile😁 vielleicht kannst du ja ein paar Fotos der Kanäle machen, aus beiden Richtungen usw, würde mich sehr interessieren😀 hab zwar schon viel gesammelt, aber alles wild durcheinander....und die Kämnas werden sicher gut funktionieren.
  8. Haha cool....wenn man schon nicht raus soll, aber trotzdem Maske tragen will😁
  9. Hach die ZXR is schon geil.....mein Kindertraum war immer die 400er. Mein Vater hat vor 2 Jahren seine750er verscherbelt....war mit 75Jahren etwas zu sportlich um über die Dörfer zu zischen😅....K-Modell😍. Flachis, Alutank usw....bis auf den SB-Lenker in Serienzustand....obwohl, ne L&W Tüte (laut und wacklig) war noch drauf. Ich hab überlegt sie zu mir zu nehmen, was ich aber dummerweise nicht gemacht habe.....da war ich aber noch tief in meiner zwischenzeitlichen Radfahrphase und habe mir eingeredet dass ich kein Platz habe, und sie für meine 168cm eh zu gross ist. MIST. Apropo Bremssättel, sind bei deiner auch so komische Bakelitt-Einsätze in den Bremskolben? Ich hab mal lange nach der Ursache für einen Langen Hebelweg gesucht...
  10. Hi Bei Wiseco im Blog gibts auch eine gute Zusammenfassung: http://blog.wiseco.com/how-to-file-fit-and-install-piston-rings
  11. Cool. Viel Spass und was so alles geplant ist👍😉
  12. ich meine das MUSS draufstehen, aber im Ultimate ist meines Wissen nach keines drin....bzw. nur ein kaum nachweisbarer Anteil....denn es heisst ja "bis zu 5%" meine Monster steht eig. jeden Winter recht lange.....einmal ging nach 7Monaten Garnichts mehr....Leerlaufdüsen dicht, Schwimmerkammer vermockt, die Düsen hatte alle ne komische Schicht drauf. Seit dem Ultimate102. von Frühjahr 2015 - 2019 stand sie unbewegt in der Tiefgarage.....ich hab die Vergaser umsonst ausgebaut, da sie sauber waren. Und den Sprit hab ich noch im Sommerauto verfahren, gab kaum Mucken, bloss das Lambda etwas mehr korrigieren musste😀
  13. Ich hoffe er hat Ultimate102 drin gehabt. Da war bei mir nach 4 Jahren alles blitze-blank;) Aber für die Injekroren würd ich auch nen Reiniger empfehlen.
  14. Roland E.

    GoPro Montageort

    Hi Schau mal hier rein evtl. hiöft das auch? Er erzählt auch von den Einstellungen damit es nicht so langsam aussieht, wie das zusammenhängt usw. Wenn alles nichts hilft, Wiedergabe auf x1.25😁
  15. Hi Das wird alles richtig gut👍👍 Die Umsetzung per z.B. dieser selfmadebiegevorrichtung ist schon klasse...muss man erstmal draufkommen😁
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.