Jump to content

CheeRS

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

CheeRS last won the day on January 10

CheeRS had the most liked content!

Community Reputation

16 Good

About CheeRS

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Suche o.g. Motor mit der Kennung , also 150 PS Version . Gruss CheeRS
  2. CheeRS

    999R Motor

    Hallo , habe eine Frage zu den 999 R Motor , Kennung ZDM999W4B : Ist dieser Motor mit einen Sandgussgehäuse ? Danke und Gruss CheeRS
  3. Danke für die Info , aber da Carbon Schutzbleche verbaut sind ... passt ein Carbondeckel besser aus optischen Gründen .....
  4. Suche geschlossenen Carbon Kupplungsdeckel Ducati Performance im guten Zustand ... und bitte keine Zubehördeckel anbieten . Gruss CheeRS
  5. Hallo Was bedeutet nochmal diese Kennung , meine mich zu erinneren , das es frühe Köpfe gab mit grossen Ventile , und späte mit kleineren ? Danke und Gruss CheeRS
  6. Hallo Suche einen leichten Felgensatz für o.g. Bikes , ev auch Dymag Schmiedefelgen Danke und Gruss CheeRS
  7. CheeRS

    erledigt

    erledigt
  8. Yeep ... hat auch mein Bekannter , der den Rahmen von Thorsten seiner strassenzugelassenen Durbahn hat ( Da ist alles eingetragen )
  9. CheeRS

    erledigt

    erledigt
  10. CheeRS

    erledigt

    erledigt
  11. @ RaouID Es gibt nur eine Durbahn Strassenbike , und die hat ein Bekannter von mir . Bei der gelben wird es sich wohl um eine frühe Demon 4 V handeln , erkennbar durch Tank / Monohöcker ... es gab noch eine die blaue Sau .... Kämna Kunde ( kämna und Durbahn trennten sich ... und Kämna machte die Demon 2 V mit einfacheren Teilen )
  12. @ Fözzi Danke für die Erklärung ..... gerade nachgeschaut ... habe die seitlich " Glatten ", war schon nervös , weil zumindest der Lacksatz bei mir von einer 04 R stammt .
  13. @Fözzi .... Ich dachte immer die Geschmiedeten wären Leicht und die Normalen Schwer ..... Hast du mal ev Gewichte Felgen dazu ? Gruss CheeRS
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.