Jump to content

CheeRS

Members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

CheeRS last won the day on January 10

CheeRS had the most liked content!

Community Reputation

16 Good

About CheeRS

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aus gesundheitlichen Gründen löse ich meine Hall of Fame auf : Bimota DB4 Tricolore Erstzulassung 2003 , Erstzulassung D in 2020 durch mich . Komplette Inspektion sowie durch Standschäden neuer Benzinhahn , neue Benzinpumpe , neuer Kupplungsgeberzylinder plus neue Reifen Laufleistung 1163 km !!!!!! Im Rahmen der Instandsetzung erhielt die DB4 neue Flachschieber Mikuni , da dieses Gutachten noch gültig ist . Diese sind auch eingetragen . Als Leckerie ist eine sehr seltene Termi montiert , diese gab es nur als Kleinstserie in Italie
  2. Yeep ... hat auch mein Bekannter , der den Rahmen von Thorsten seiner strassenzugelassenen Durbahn hat ( Da ist alles eingetragen )
  3. CheeRS

    Bimota DB5 Mille

    Aus gesundheitlichen Gründen löse ich meine Hall of Fame auf : Bimota DB5 Mille Erstzulassung 2008 in Italien , 2019 deutsche Zulassung , HU 9/21 Laufleistung 2418 km !!! Diese Ausführung hat Alutank / Aluheckrahmen und Öhlinsfahrwerk serienmässig . Alle Serienteile vorhanden , also Endschalldämpfer , Zahnriemenabdeckung Kupplungsdeckel . LiPo Batterie plus Ladegerät Die montierten Zard Titanschalldämpfer gab es nur bei der DB5 R , lose beigelegt , da kein Tüv ! Der Carbonkupplungsdeckel stammt von einer DB 6 R , die montierte Carbo
  4. CheeRS

    UNO Ducati 999S

    Aus gesundheitlichen Gründen löse ich meine Hall of Fame auf : UNO 999S , 1 von 10 gebauten 2005 Zulassung , HU 2/22 32022 km gelaufen Die UNO hat div.Leckerie verbaut , zB : kompletter Lacksatz 999R 04 Bj , also auch Tachoträger und Spiegelhalter aus Carbon , TTS Rasten , geschmiedete Marchesini , 48 Zahn Kupplung EVR , div Carbonanbauteile und aus einer Kleinserie von Sam Sil Racing mit DB Eater und E Zulassung mit Kennung am Schalldämpfer . Untenliegender Bremssattelumbau plus Schellspanner Kette .14 Ritzel und 180er Reifen ist eingetragen Steuer
  5. @ RaouID Es gibt nur eine Durbahn Strassenbike , und die hat ein Bekannter von mir . Bei der gelben wird es sich wohl um eine frühe Demon 4 V handeln , erkennbar durch Tank / Monohöcker ... es gab noch eine die blaue Sau .... Kämna Kunde ( kämna und Durbahn trennten sich ... und Kämna machte die Demon 2 V mit einfacheren Teilen )
  6. @ Fözzi Danke für die Erklärung ..... gerade nachgeschaut ... habe die seitlich " Glatten ", war schon nervös , weil zumindest der Lacksatz bei mir von einer 04 R stammt .
  7. @Fözzi .... Ich dachte immer die Geschmiedeten wären Leicht und die Normalen Schwer ..... Hast du mal ev Gewichte Felgen dazu ? Gruss CheeRS
  8. @virtualcowboy Das hört sich schlüssig an . Dann hast du 2te Serie ? Mit Serie meinst du 2003 -2004 und 2005 -2006 ?
  9. Hallo ... Gibt es wirklich Unterschiede bei Samco Sets für Ducati 999S , abhängig vom Baujahr ? Wenn ja , wo ist da der Unterschied , ich kann das Baujahr nicht feststellen ..... Gruss und Danke CheeRS
  10. @RaoulD Danke .... Schade ... Gewicht sparen ist gut .... aber ich mag mehr Alu ..
  11. Hallo Ist der 749 R Tank aus Aluminium oder aus Metall ? Gruss CheeRS
  12. Suche o.g. Schwinge im guten Zustand . Gruss CheeRS
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.