Jump to content

duc dich

Members
  • Content Count

    336
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

duc dich last won the day on August 12

duc dich had the most liked content!

Community Reputation

155 Excellent

About duc dich

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday March 9

Personal Information

  • Wohnort
    bayern
  • Moppeds
    996r, 750tt, 900ss ,Multistrada 1200, WEKA 1078
  • Interessen
    Supertwins.Segeln.Urlaub.Wein u gutes Essen
  • Beruf
    steinmetz

Recent Profile Visitors

3,877 profile views
  1. Ja das sind tolle Berichte zu einer noch tolleren Veranstaltung . Da schlägt das Racer Herz höher So muss das sein Weiter so
  2. So ein dummes Werbevideo sieht man selten. Nur Gefühlsduselei keine nachvollziehbaren ,begründeten Aussagen Da kann ich auch meine Putzfrau fragen.
  3. Von mir auch nochmal Gratulation zum. 👍 🏁🏁🏁🏁🏁👍 🏆 SUPERTWIN MEISTER 2019🏆 Deine Hartnäckigkeit wurde belohnt An alle Due Valvole Bastler "Nur wer mitfährt kann gewinnen" WEITER SO ARMIN dann klappts auch mit den Zeiten
  4. Da lag Gemany1 klar vor Schweiz1 Hahaha😂😂😂
  5. Ach hat eigentlich jemand Bilder von der BOBFAHRT ???
  6. da muss ich allen zustimmen das war ein geiles Wochenende. auch bei den Supertwins muss man schon 1.36.-1.37 Zeiten fahren will man aufs Podest. aber was war eigentlich mit dem gross angekündigten Kämnae Team los. ist dem Ole was passiert oder warum waren die nicht mehr am Start. zwei dritte plätze waren ok wenn ich am Samstag ein Bierchen weniger...... wäre vielleicht pl.2 drinn gewesen aber Spass geht vor.
  7. Das sind diesmal wieder ansprechende Starterfelder.
  8. duc dich

    Motogp 2019

    das Thema hat wohl nichts mit MOTO GP zu tun.
  9. duc dich

    Motogp 2019

    Thema Rossi .Zarco u. Lorenzo Bei sooooviel Schlaumeiern hier im Forum brennt einem ja der Hut. Wenn der alte Mann nichts mehr auf die Reihe bringt frage ich mich was die anderen 20 super talentierten Fahrer u.tollen Rookies in der Zeit getrieben haben die hinter ihm angekommen oder auch nicht angekommen sind. Wer selber Rennen fährt weiss das nicht jeder Tag gleich ist.
  10. Der Supergau fürs Team und die investierte Arbeit aber nicht zurückschauen nur voran Das sind die richtigen Racer Respekt👍Konrad
  11. Nur wer mitfährt kann gewinnen
  12. Gratulation an alle die bei diesen Bedingungen ins Ziel gekommen sind. Auch Gratulation an Armin der neue Supertwin Champion. Aber was war denn mit dem Rässteam los?
  13. duc dich

    Startplatz Dijon

    Tut mir leid ich war noch nie in Dijon Kann dir nicht sagen welche Zeiten dort gefahren werden Aber Art Motor ist dort auch zum ersten mal.also hat da keiner einen vorteil
  14. duc dich

    Startplatz Dijon

    Aus beruflichen Gründen kann ich nicht nach Dijon v. 26 bis28 Juli fahren. Darum würde ich meinen Startplatz bei Art-Motor pro Thunder All Stars günstig abgeben Per pn.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.