Jump to content

duc dich

Members
  • Posts

    815
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    59

duc dich last won the day on March 9

duc dich had the most liked content!

About duc dich

  • Birthday March 9

Personal Information

  • Wohnort
    bayern
  • Moppeds
    900 ss köwe, 996r, 750tt, 900ss ,Multistrada 1200, WEKA 1078
  • Interessen
    Supertwins.Segeln.Urlaub.Wein u gutes Essen
  • Beruf
    steinmetz

Recent Profile Visitors

11,571 profile views

duc dich's Achievements

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter
  • Dedicated
  • Very Popular Rare
  • First Post

Recent Badges

572

Reputation

  1. Da hätte ich was jedoch ohne Kurbelwelle sonst ist alles da
  2. Frag mal den Werner Kaiser Forumsmittglied
  3. Die Lager gibt es auch einzeln zu kaufen . habe in meiner Multi 1200 auch schon getauscht.
  4. Wer Lust hat der ist herzlichst Eingeladen es sind auch einige Forumsmitglieder vor Ort,und ganz viiiiieeele Ducativerrückte.
  5. Hä verstehe nur Bahnhof? Du kannst jeden Lifepo4 Akku einbauen 6 bis 9 Ampeer reichen zum Starten völlig aus.
  6. Für die TT auf der Isle of man mußte du dich für Fähre u. Übernachtung 1 Jahr vorher anmelden,ist aber absolut sehen swert und zu empfehlen. Beachten aber bei der Wahl des Stellplatzes das die Strasse wehrend der Renntage gesperrt sind zw. Mobilität
  7. Wo ist das bitteschön eine Drohung, ich habe diesen Chat lediglich aufgemacht um Leuten wie dir die Möglichkeit zu geben sich über VR.Auszukotzen ohne die MotoGp Begeisterten im Chat ständig auf den Sack zu gehen.
  8. Ja da wünsche ich dir schöne Grüße aus Fensterbach. Ich bin auch auf einer Multi unterwegs
  9. Ich habe einen scharfen 900 Motor zu verkaufen ca. 120 PS Neuwertig näheres per EM.
  10. Willkommen im Forum und Grarulation zu deinem tollen Bike
  11. Kleiner Tipp montier mal Bridgstone Sliks ,sind um einiges leichter als Michelin.ca 3kilo ersparnis sollten drin sein
  12. So ganz Dominand war er wohl nicht wenn man das Endergebniss anschaut. Und wenn Bulegas Ducati in Assen nicht zwei mal in Führung liegend gestreikt hätte dann sähe das Endergebnis wohl anders aus.
  13. Ich hätte noch 2 Baldes Auspüffe mit Kohlefaser Hülle Kerniger klang aber nicht zu laut Bei Intresse melden
  14. Kennt Jemand von euch Einen der für die 900SS Bj. 1990 noch die Verkleidung herstellt? In GFK oder Kohlefaser
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.