Jump to content

duc dich

Members
  • Posts

    526
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

duc dich last won the day on June 11

duc dich had the most liked content!

About duc dich

  • Birthday March 9

Personal Information

  • Wohnort
    bayern
  • Moppeds
    996r, 750tt, 900ss ,Multistrada 1200, WEKA 1078
  • Interessen
    Supertwins.Segeln.Urlaub.Wein u gutes Essen
  • Beruf
    steinmetz

Recent Profile Visitors

5,225 profile views

duc dich's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

269

Reputation

  1. Wenn einem der abgebrochene Fußrasten quer durch den Stiefel Steckt und Dank Innenschuh nichts passiert ist der bleibt bei Den Daytona Stifeln ein Leben lang. Und wenn Daytona die Schuhe dann noch für einen spottpreis wieder reparieren dann ist der hohe Anschaffungspreis auch gerechtfertigt. Da gibt es für mich keine Diskussion über Aussehen u.Design
  2. Da fehlen einem echt die Worte. Kopf hoch Armin wenn man helfen kann gib bescheid.
  3. 👍Auch von mir herzlichen Glückwunsch Frank Wir sehen uns in Schleiz
  4. Wer viel fragt läuft viel irr
  5. Meine weka Rennmaachiene habe wir uns auch vor 10 Jahren selbst aufgebaut mit einigen Misserfolgen und Sackgassen . Natürlich macht das auch Spaß wenns dann funktioniert. Und man kann vorn mitfahren. Aber beim Fahrwerk kann man keine Kompromisse machen da geht es um die eigene Gesundheit u.die der Kolrgen. Und wenn ich dieses Chat anschaue um was hier Diskutiert wird dann kann ich das nicht nachvollziehen
  6. Die ist aber nicht sehr Kiesbett freundlich🥴
  7. Ja ich glaube damit würde ich mich nicht auf die Strecke trauen 🥴
  8. Ich will ja keinen auf den Schlips treten,aber ohne einer Ahnung oder Erfahrung von irgendwas eine Rennmaschiene aus 3 verschiedenen Motorrädern zusammenzubasteln und sich dann wundern das dass Fahrwerk nicht funktioniert ist dann doch wohl ei wenig zu Naiv.🤕
  9. Sorry war vor 5 Wochen in Assen. Bin in Schleiz mit dabei Wünsche dir viel Erfolg Frank u.bleib sitzen
  10. .Wie ich🎅 und auch der Prinz das sehen muss der Valentino Rossi da nächstes Jahr noch mal ran.
  11. Der Unbelehrbare meldet sich wieder zu Wort 🥱 Manchmal sagt man mehr ,wenn man nichts sagt
  12. Mein Gott Man kanns nicht mehr hören
  13. Hat der M.V.eine geteilte Persönlichkeit oder was. https://www.speedweek.com/motogp/news/177719/Maverick-Vinales-Soll-ich-in-der-Box-schlafen.html Am Sachsenring letzter mit FQ Set up Und Mords gezeter und 1 woche später pol und alles passt mit der selben Einstellung der will einen doch verarschen oder er ist schizophren .
  14. Zwei 42 Keihinvergaser mit zwangs schliessmechanismus💪💪
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.