Jump to content

Fözzi

Members
  • Content Count

    3,492
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    52

Fözzi last won the day on July 13

Fözzi had the most liked content!

Community Reputation

291 Excellent

1 Follower

About Fözzi

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 07/29/1972

Personal Information

  • Name
    Christoph
  • Wohnort
    24813
  • Moppeds
    Paul Smart, 999S, 2x Hyper 939 SP
  • Beruf
    Klugscheißer

Recent Profile Visitors

12,439 profile views
  1. Stein-Dinse Ducati 900 SS/SL `94-`97 Tafel 19 https://www.stein-dinse.biz/eliste/eliste_bild.php?sid=f31e6g4d65f7g81120a4dg&lg=de Nummern 11, 12, 13, 14, 15
  2. Eine SBK-Schwinge unterscheidet sich von der Monster aber durch die Schwingenlagerung. S2R/S4R bzw. MH900e haben ja auch die Lagerung im Gehäuse - wie Serie.
  3. Wäre da nicht noch diese kleine Sache mit der Geometrie ...
  4. So weit ist es relativ einfach. Spannend wird es jetzt, wie Du die Schwinge am Rahmen abstützt ...
  5. Ich habe nie behauptet, dass die Z04 nicht die Referenz wären. Nur halte ich sie in Summe eben nicht für 3x so gut wie meine Wahl. Außerdem fahre ich ja auch keine MotoGP-Bremszangen o. MotoGP-Bremspumpen, die ja auch die Referenz sind, sondern „billige“ Großserien-Teile. Auf Hobby-Niveau ist doch fast alles irgendwie ein Kompromiss. Weiter geht‘s hier wohl nicht um den reinen Rennstreckeneinsatz, wenn ich das richtig verstanden habe.
  6. Von den 07BB33SC kosten halt 2 Pakete 90,-€. Den Mehrwert der Z04 könnte ich nie nachvollziehen. Die sind gut, keine Frage. Aber sicher nicht 3x so gut.
  7. Fahre sowohl auf P4 34/34 als auch M4 u. M50 immer den hier: P4: 07BB33SC Brembo Bremsbelag - SC Sinter Race bzw. M4/M50: 07BB37SC Brembo Bremsbelag - SC Sinter Race Ich fand, das war in Summe das beste Paket.
  8. Geht schon. Empfiehlt sich aber nicht. 😉
  9. Wenn ich das richtig verstehe, unterscheidest Du Dich von diesen "gewissen Personengruppen" allein dadurch, dass Du Steuern zahlst? Ist dann so 'ne Art moderner Ablasshandel oder wie?
  10. Fözzi

    Art-Motor 2019

    Ist halt die Frage, ob der Motor für die Anwendung auch wirklich taugt. Die Aprilia SXV-Conversions sind ja reihenweise eingegangen, wenn ich mich recht erinnere. http://www.450gp.com/EN/vehicles.html#aprilia
  11. Google 'mal STRECKMETALL. Da findest Du alle Größen, Machenarten ...
  12. Fözzi

    Motogp 2019

    Ich denke, dass man es ggf. wie einen „freiwilligen“ Rücktritt aussehen lassen würde. Das erspart Rossi einen Gesichtsverlust, und man selbst würde es vermeiden, es sich mit den zahlreichen Rossi-Fans zu verscherzen.
  13. Die „echten“ stammen aus Molsheim im Elsass - politisch korrekt 😇 - also aus Frankreich. Die „neuen“ Teile aus Italien werden nur von Scheichs und Fußballern bewegt. VW-Image-Blödsinn ...
  14. Es fehlen übrigens immer 4, 5 PS. Ganz egal, wieviele man hat.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.