Jump to content

Fözzi

Members
  • Content Count

    3,624
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    60

Fözzi last won the day on June 9

Fözzi had the most liked content!

Community Reputation

359 Excellent

1 Follower

About Fözzi

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Christoph
  • Wohnort
    Mitten im echten Norden
  • Moppeds
    Paul Smart, Hyper 939 SP
  • Beruf
    Klugscheißer

Recent Profile Visitors

12,717 profile views
  1. Fözzi

    Moto GP 2020

    Der Ausgang Iannones Berufung ist ungewiss. Schlimmstenfalls könnte er als Mittdreißiger nochmal ins Geschehen eingreifen. https://www.speedweek.com/motogp/news/159766/Andrea-Iannone-WADA-fordert-vierjaehrige-Sperre.html Welches Team soll sich denn einen Fahrer mit solchen "Nebenkriegsschauplätzen" antun? Bringt doch nur Unruhe und die "falsche" Aufmerksamkeit mit sich.
  2. Es gibt auch Ritzel mit quasi integrierter Distanz. Frag‘ nicht bitte nicht, bei welchen Modellen. Hyper? Weiß ja vielleicht noch irgendwer?
  3. Der Tank meiner PS ist auch in alle Richtungen aus der Form. Auch langsames und stetes "Ausgasen" hat den nicht wieder in die ursprüngliche Form gebracht, nicht 'mal ansatzweise. Als ich Paule saniert habe, war der Tank fast 1 ganzes Jahr ohne Sprit. Vorher gab's nur Shell V-Power, selten auch 'mal 08/15-E5-Super.
  4. Fözzi

    Moto GP 2020

    Man mag ja anderer Meinung sein. Steht ja jedem frei. Ich hab's halt irgendwie im Gefühl, dass es ein "Zusammenfinden" eben nochmal erschwert. Im Moment sehe ich eigentlich nur eine Möglichkeit, wie beide zusammenfinden könnten: keine Alternativen - weder für Ducati noch Dovi.
  5. Fözzi

    Moto GP 2020

    https://www.motorsport-total.com/motogp/news/andrea-dovizioso-schluesselbeinbruch-nach-motocross-sturz-20062806 Das dürfte es dann wohl auch für Dovi bei Ducati gewesen sein. 🙄
  6. Fözzi

    Moto GP 2020

    Kommt für mich jetzt nicht überraschend. So ‚ne richtig große Lobby hat Petrucci ja nicht oder? Wundert mich eher, dass er in der MotoGP überhaupt etwas gefunden hat.
  7. Was ist außer der Farbe anders als bei den 08/15-Teilen von CPC? https://www.benzinkupplung.de/kupplungssatz.html Die Teile habe ich an meiner Paul Smart.
  8. 1X98 Serientank? Da gibt's sicher sehr viel leichtere Optionen. Eine seriennahe Variante wäre der Tank der SP. Ich finde auch den ganzen Benzinpumpen-Stack nicht eben leichtgewichtig. Kannst ja 'mal wiegen und "besser" neu konstruieren ...
  9. Fözzi

    Standlicht

    Ja, so in der Art. 'ne Vierteldrehung, wenn ich mich recht entsinne. Also nur das Unterteil (Fassung ink. Birne), nicht das Glas selbst. Das verbleibt auf der Scheibe.
  10. Du musst die BluRay zuerst auf VHS überspielen und anschließend mit 'ner 4:3 Röhre anschauen. Dann passt auch die Bildqualität.
  11. Korrekt wäre "Doktor Seubert" - ohne "Frau".
  12. „Stati“! Da kotzt der Lateiner. Status - mit langem Uuuu. U-Deklination.
  13. Vielleicht begibst Du Dich mal auf die Suche und besorgst Dir das Teil gleich in 3D. https://www.motorcyclenews.com/news/2016/july/whatever-happened-to-the-silver-dream-racer/ Musst quasi nur noch den „collector in Germany“ finden. Gib alles! 🤩
  14. Was ist hinter dem roten Vorhang? Die Kellertreppe?
  15. Fözzi

    Standlicht

    Ja, geht. Fassung inkl. Birne rausdrehen. Dann natürlich noch die Birne raus.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.