Jump to content

andre87

Members
  • Content Count

    99
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

andre87 last won the day on November 12 2019

andre87 had the most liked content!

Community Reputation

13 Good

About andre87

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday April 16

Personal Information

  • Name
    Andre
  • Wohnort
    Plauen
  • Moppeds
    Monster S4r, S4Rs, 996, 848 Evo, Honda SH300i
  • Interessen
    Zweiräder, Motorsport, Kraftsport
  • Beruf
    Verwaltungsfachwirt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, habe mit Ihm geschrieben. Im Steuergerät sind Lambdasonden und Auspuffklappe raus und Zylinderselektive Abstimmung, danach wurden die Sonden wieder rausgemacht. Was ich halt komisch finde, mit PCV und den offenen Töpfen funktioniert alles bestens. also sollte der PCV ja richtig funktionieren.
  2. Hallo, danke schon mal für die Antworten. Habe nur einen Satz Originalschalldämpfer da liegen. Das Motorrad ist vom Uli hier aus dem Forum gewesen. Denke mal das die Lambdaanschlüsse nach der Abstimmung verschlossen/verschweisst wurden. Das mit dem PC komplett raus nehmen habe ich noch nicht versucht, da der Schaltautomat mit am PCV steckt. Deswegen habe ich ja die 0-Map. Das die Powercommander manchmal bissel eigen sind hab ich auch schon selbst mitbekommen. Welches Mapping auf der ECU ist weiß ich nicht, gehe aber mal vom Originalen aus, da Uli das Motorrad neu gekauf
  3. Hallo an alle, ich fahre ja eine 848Evo auf der Strecke und habe folgendes Problem, bzw. möchte euer Fachwissen dazu bzw. Vorschläge wie ich es angehen kann. kurz zum Motorrad: 848Evo große Ansaugkanäle, Steuerzeitenfeineinstellung und leichte Nockenwellenräder Serienkrümmer ohne Lambdasonden und offenen Termis Zylinderselektive Abstimmung mit PCV Auf Rennstrecken ohne größeren DB-Beschränkungen fährt das Motorrad perfekt. Nun gibt es aber Strecken wie z.B. den Sachsenring, wo nur mit Serienschalldämpfern gefahren werden darf. Also
  4. Freut mich das Du und die 999 gut angekommen seit. Ebenfalls schöne Pfingsten. LG Andre
  5. Biete hier eine 999 aus 2003 mit knapp 22000km und vermutlichen Getriebeschaden sowie defekter Kopfdichtung am stehenden Zylinder an. Kurz zur Vorgeschichte, ein Bekannter hat hier die sprichwörtliche Katze im Sack gekauft. Er hat diese 999 im April 2020 von Privat ohne zu sehen gekauft und per Spedition bringen lassen. Dies ist sein erstes Motorrad und ist relativ unbeholfen in dieser Sache. Ist dann letztes Jahr ca. 200km gefahren (bisher hat alles soweit funktioniert) und nun sollte ich neue Reifen aufziehen und einen Service machen (Flüssigkeiten, Zahnriemen etc.) Und so nahm das Unh
  6. Suche einen PCIIIusb für S4R /Rs. PC-Nummer 733-411. Evtl. hat jemand einen rumliegen. LG Andre
  7. Suche eine obere Gabelbrücke für Monster M4 Baureihe. Möchte eine S4 auf Rohrlenker umbauen, benötige dafür am besten eine Brücke mit 22mm Lenkerklemmen und großer Steuerkopfmutter. Wer was hat, bitte melden. LG Andre
  8. Suche eine Vorderachse für oben genannte Modelle mit gutem Gewinde. Vieleicht hat jemand eine übrig. LG Andre
  9. @bergbewohner01Bisher gab es da keine Probleme. Denke das auch manchmal etwas übertrieben wird. Das AF13++ wird auch von einem befreundeten Händler verwendet und ist auch für Aluminium geeignet. @Stolle1989 Das MoCool hatte ich damals in meiner GSXR auf der Strecke verwendet und hatte auch teilweise schwierigkeiten mit zu wenig Temperatur, da hab ich dann ganz 2-Takter like den Kühler mit Klebestreifen abgeklebt.
  10. Sorry, hab mich vorhin verschrieben, meine nicht G13++, sondern AF13++ (rot).
  11. Ich verwende in allen meine Ducati´s und auch in den ganzen Fahrzeugen die ich "betreue" seit Jahren das Mannol G13++ Habe auch dazu lange recherchiert und am Ende ist es eben das G13 geworden. LG
  12. Verkaufe hier eine neuwertige, nur einmal montierte Valter Motor Fußrastenanlage für Ducati Monster Typ M4 mit Einarmschwinge ( S4r, S4Rs, S2R). Verkaufe diese nur da ich eine Rizoma Rastenanlage erstanden habe. Preis 120€ inkl. Versand innerhalb Deutschland. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.