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ElPresidente

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  1. Ich frag mich immer noch wie ich die ganze Wolle da wieder reinbringen soll. Da brauchts ja fast an Spannring wie für die Kolbenringe. Marco
  2. Achja. Das ganz Ding war dann noch mit der Dämmwolle umwickelt, da daneben liegt. Was vermutlich der Grund war dass er so stramm ging. Den muss einer mit Gewalt zusammengepresst haben. Serwas Marco
  3. Hi, so etwas fotografiert. Sollte jemand noch eine Ansicht brauchen, dann melden. Der Topf ist noch länger so offen. Wie gesagt. Die rückwärtigen 3 Nieten und die seitlichen 2 der Halterung mussten bei mir ordentlich ausgebohrt werden und dann ging er ziemlich kacke auf. Serwas Marco
  4. Hi, da hast du recht. Evtl. keine dumme Idee. Man findet ja so gut wie nix dazu. Ich mach welche und stell sie ein. Servus Marco
  5. Servus, hat sich erledigt. Hab ihn offen. Alle Nieten raus auch die von den Verbindungsblechen. Dann geht der Deckel mit viel Geduld raus und dann kann mann die abziehen. Da aber das Innenleben extrem Verbogen ist geht das zäh. Innen drin ist dann ein Konstrukt aus Lochblechrohren und Prallblechen, alles verschweißt und das was klappert is innen. Den ganzen Gerümpel hams dann nochmal mit Dämmwolle umwickelt. Also sozusagen Thema erledigt. Serwas Marco
  6. Hi, jetzt habe ich schon alles mögliche nach Explosionszeichnungen für die originalen Termis der 996er durchsucht. Leider bin ich nicht fündig geworden. Irgendwas klappert bei mir im Endtopf. Hört man auch beim Schütteln. Jetzt hab ich die 3 Nieten mal aufgebohrt aber da rührt sich nix. Normal sollten es nur die 3 Nieten sein? Hat hier schon mal jemand die Töpfe geöffnet? Danke schon mal. Serwas Marco
  7. Servus, so die Bude läuft wieder. Die ersten 2 Probefahrten hat sie bestanden. Dicht, säuft kein Wasser mehr, Öl bleibt klar. Das Schiessen und backfire ist auch wieder weg. Danke nochmal für die Hilfe hier. Serwas Marco
  8. Hi, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Die Exzenterklemmschrauben hinten an der Schwinge sind ja hohlgebort. Was hat das für einen Hintergrund? Soll das Gewicht sparen? Gibt es diese auch in Edelstahl oder Titan? Evtl. hat jemand eine Quelle? Wobei Titan sicher schweineteuer ist in diesem Fall. Danke Marco
  9. Sagt mir etz garnix, hört sich aber cool an. Sieht mir nach einem heissen Eisen aus. PS: ich hab dir übrigens auf Deine PN geantwortet. Serwas Marco
  10. Was issn da genau drunter unter der gelben Verkleidung? Marco
  11. @CalvinDeLuxedas klingt genau nach den was ich von verschiedenen Strassenfahrern hier schon gehört hab. Der ein oder andere machte die Erfahrung. Klingt nacht Stress. Am besten für alles eine ABE und immer genug Papier dabei haben und dann sind sie glücklich. Danke Serwas Marco
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