Jump to content

ElPresidente

Members
  • Posts

    201
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

ElPresidente last won the day on November 6 2021

ElPresidente had the most liked content!

About ElPresidente

  • Birthday 12/14/1974

Personal Information

  • Name
    Marco
  • Moppeds
    A paar Lc4s und a EXC und a 996er

Recent Profile Visitors

431 profile views

ElPresidente's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Very Popular Rare
  • Reacting Well Rare
  • One Month Later
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated Rare

Recent Badges

109

Reputation

  1. Hi, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Die Exzenterklemmschrauben hinten an der Schwinge sind ja hohlgebort. Was hat das für einen Hintergrund? Soll das Gewicht sparen? Gibt es diese auch in Edelstahl oder Titan? Evtl. hat jemand eine Quelle? Wobei Titan sicher schweineteuer ist in diesem Fall. Danke Marco
  2. Sagt mir etz garnix, hört sich aber cool an. Sieht mir nach einem heissen Eisen aus. PS: ich hab dir übrigens auf Deine PN geantwortet. Serwas Marco
  3. Was issn da genau drunter unter der gelben Verkleidung? Marco
  4. @CalvinDeLuxedas klingt genau nach den was ich von verschiedenen Strassenfahrern hier schon gehört hab. Der ein oder andere machte die Erfahrung. Klingt nacht Stress. Am besten für alles eine ABE und immer genug Papier dabei haben und dann sind sie glücklich. Danke Serwas Marco
  5. Ja etz hörts auf. Ihr verarscht mich doch. Wie DocDuc schon schreibt die einen schreiben Fett, die anderen Papp. ja was etz? Ich kleb eigentlich alles. Soll ja auch zu bleiben. Etz steh ich da mit mein kurzen Hemal. Is dann Schraubensicherungslack aussen auch verboten? 😬 Der Sicherungsdraht zB ist dann auch nur zwecks der coolness und dem Racingstyle, weil sie san ja geklebt. Ich glaub ich lass da jetzt mal so oder doch nicht? Etz bin ich total verwirrt. Ich glaub ich hab sogar in ein und dem selben Buch die 2 Möglichkeiten gelesen. Naja fett sind sie ja mal. Serwas Marco
  6. Danke. Genau wegen des Gammels müssen die eben getauscht werden. Des schaut ja grausam aus. Is eh noch vielzuviel nicht schön dran. Serwas Marco
  7. Linsenkopf kommen wohl ziemlich nach ran. Die in Edelstahl, gibts für schlanke 25cent. Nicht wie die selben aus Titan für 3.50 😳
  8. So heute mal weiter zusammengebaut. Das meiste is wieder dran. Ölvdrin, Wasserkreislazf scheint wieder ok und dicht. Öl verbrennt sie auch net. Also ich rieche weder verbranntes Öl noch Brühwürfel. Mit Glück sind die Zylinder dicht. Läuft schön rund springt super an mit den neuen Lufis. Jetzt hier und da noch ein paar leicht zu erreichende Schrauben erneuern und dann kann der Sommer wiederkommen. Frage: Wie heißt diese Schraube? Ist die hintere Bremsleitungsführung. Weiß nicht wonach ich da suchen muss. Und die die ich laut Ersatzteilkatalog bestellt hab schaut gaaanz anders aus. Serwas Marco
  9. Hm. Ich glaub dieses Risiko wäre mir zu hoch. Vorallem hast dann gleich noch eine Urkundenfälschung am Hals. Was mich eigentlich an der Sache stört ist dass zB ein Auspuff ohne Nummer, selbst wenn nicht zu laut die BE erlöschen lässt. Meine Termignoni haben weder Nummer noch den Race only Aufdruck. Etz könnte man die sicher für Touren in stark belasteten Gegenden leise machen und daheim oder auf der Strecke lauter. Leider haut das nicht hin. Oder viel Geld für eine ABE Anlage zahlen oder hin und her schrauben. Es muss schon legal sein sonst immer an Stress beim Fahren. Serwas Marco
  10. So jetzt hab ich die Sattelschrauben geklebt. Alles andere macht mich nervös. Serwas Marco
  11. Ich hab gerade nach den Drehmomenten für die Bremssättel geschaut und gefunden. Aaaber werden die nicht mit Loctite gesichert? Laut Buch kommt da extra Fett drauf. Das is ja direkt unangenehm das so zu machen. Serwas Marco
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.