Jump to content

DocDuc

Members
  • Content Count

    1,354
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

DocDuc last won the day on January 1

DocDuc had the most liked content!

Community Reputation

68 Excellent

About DocDuc

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    57439
  • Moppeds
    851 S3 /888 Strada/ 998 SFE / Monster 620 iE / Monster S4RS

Recent Profile Visitors

8,422 profile views
  1. Ich weiß es ist fast aussichtslos aber trotzdem hier meine Suche. Ducati 888 SP Höcker. Vielleicht hat ja einer was oder weiß was . Hoffe mal das Beste. Vielen Dank
  2. mrfurry hat gar nicht so unrecht. Ist für Rennkilometer schon ordentlich. Und der Hinweis auf vorsorgliches Wechseln in Zukunft ist auch nicht so dumm.
  3. Kein Drehmomentschlüssel im Video? Respekt der hat Mut
  4. Du hattest ja die Getriebereparatur investiert vor nicht soviel KM. War bestimmt auch nicht billig. Und jetzt son Mist. Sehr Ärgerlich.
  5. Was jetzt ? Tauschmotor oder aus Teilen etwas neues zusammenstecken?.
  6. Mit diesem ganzen Zeugs geht doch das wirkliche fahren verloren. Noch fahre ich mit dem Motorrad und nicht das Töff mit mir! Wenns rutscht dann will ich das merken. Immer mehr Elektronik führt auch meiner Meinung nach zu Leichtsinn und Übermut.Das blinde Denken : Kann ja nix passieren stellt sich schnell ein. Meine Töffs rutschen, gehen hoch, usw. Benehmen sich wie RICHTIGE Töffs😍
  7. So ich noch mal : Geh in die Ersatzteilliste Stein Dinse. Unter Ducati 996 SPS bei der Zeichnung vom Batteriekasten ist das Teil mit de NR 18 abgebildet. Nennt sich Halter bei Umbau von Blei Auf Gel . 3,60€ Ich würde zu meinem Dealer gehen und sagen bestell mir das und gut ist. Kann das mit dem Verlinken hier nicht aber eventuell jemand von den netten Mitmenschen. Wegen der Reifen würde ich einfach mal bei Ducati Deutschland anrufen und mit Kai Liedmann sprechen. Der ist enorm Hilfsbereit und kann da eventuell helfen. Mit einer Bescheinigung oder so etwas.
  8. Es gibt auch einen langen halter von Ducati. Den Rest "polsterst" du mit den mitgelieferten Klebestreifen auf. Habe das so an meiner 998.
  9. Hab ihr mal über den Kühler der 851/888 nachgedacht? Schön schmal und gebogen. Wenn ihr Maße braucht helf ich gerne. habe meinen im Regal liegen also kein Problem.
  10. Ich habe gerade nachgesehen bei meiner 998. Es ist so das die Scheibe unter die Mutter kommt. Ohne Scheibe frißt die Mutter leicht im Gabelfuss. Hatte ich bei der Monster der Tochter. Und die Mutter hatte der Vorbesitzer auch noch geklebt. War das ein Mist.
  11. DocDuc

    Motogp 2019

    Sehr interressante Hintergrundinformation. Merci
  12. Hallo Zusammen. Ich habe mal eine Frage zu der Monster 620iE: Es sind dort zwei Tyco Relais vom Typ V 23073 B1005 A302 verbaut. Eins ist wohl nicht mehr ganz OK. Strom beim Zündungseinschalten wird nicht immer oder mit Verzögerung durchgeschaltet. Wenn ich es gegen das andere tausche ist auf der Seite alles OK aber sie springt nur widerwillig an. Frage nun: Gibt es im Zubehör eine Alternative zu diesen Relais zB von Bosch oder anderen? Hat da jemand Erfahrung? danke für Antworten.
  13. Ah das klärt auf. Bei Fözzi seiner war es wohl für eine 999 So ist es auf den Bildern jedenfalls zu deuten.
  14. DocDuc

    Motogp 2019

    Man kann davon ausgehen das im Fahrerlager diese Gazette auch gelesen wird. Mit ein wenig Menschenkenntnis und etwas Background von der Materie wird ihn kaum jemand im Fahrerlager ernst nehmen. In einem hat er aber wohl Recht: Die Forderung nach Profis in verschiedenen Positionen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.