Jump to content

DocDuc

Members
  • Posts

    1,637
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

DocDuc last won the day on August 12

DocDuc had the most liked content!

About DocDuc

  • Birthday 03/20/1954

Personal Information

  • Wohnort
    57439
  • Moppeds
    851 S3 /888 Strada/ 998 SFE / Monster 620 iE / Monster S4RS

Recent Profile Visitors

9,868 profile views

DocDuc's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well Rare
  • Very Popular Rare
  • Dedicated Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

164

Reputation

  1. Ein guter Schlosser oder Werkzeugmacher repariert das Teil für weniger
  2. Bei dem Stecker musst du in den beiden kleinen Taschen entriegeln mit Mini Schraubendreher oder sowas Meine so hätte ich das gemacht Schaue gleich mal nach am Ventilator der im Regal liegt
  3. In eBay Kleinanzeigen bietet gerade einer nen Achsenträger an Schei.. doppelt Lösch das mal einer
  4. Du kannst unter die Halterung einen etwas dickeren O-Ring legen Dann ist das Ding wieder schön fest Hab ich bei der 998 gemacht Da ist nix verloren gegangen der ist nur in seinen Gummilagerungen etwas ausgenudelt
  5. Ich würde mal gezielt bei eBay Kleinanzeigen mit den motortypen auf suche gehen St4 und ST4S gibt es dort öfter Hab’s da ne ganze ST4S gekauft und den Motor mit Spritze ,Kabelbaum , Felgen, Armaturen und die Schwinge behalten. Der Rest war mehr oder weniger schnell weg. Für das was ich behalten kam unterm Strich eine Summe von 300-350 € raus Ist auch ein Weg
  6. Habe mit dem Kollegen bei meiner Öhlins auch Ärger gehabt Keine Grundeinstellung gemacht und darüber keine Info Ein Sturz war die Folge Ein Bekannter das gleiche Beim nächsten Service bei einem Öhlins Center wurde festgestellt das die Verschlusskappen so brutal angezogen waren das nur mit Schlagschrauber geöffnet werden konnte. Zum Glück ist das dem erfahrenen Chef ohne Zerstörung gelungen Die Antworten die ich bekommen habe bei meiner Beschwerde schreib ich besser nicht hier rein 😡
  7. Foto von der Listermauer! Vor kurzem ist da noch Wasser drüber gegangen War ein dolles Spektakel Direkt um die Ecke ist ein guter Bikertreff der auch sehr gut ist Schöne Ecke Besonders wenn man da wohnt😊
  8. Bei Nm hält auch ducati sich an die internationalen Normen Und wenn ich da meine Fachbücher mit Vergleiche komme ich auf einen Nenner Die Werte mussten nicht erfunden werden die gab es schon länger Nur so als tip: Im Netz runterladen und Quervergleich machen Kein Aufwand sowas
  9. Es gibt so adapterplatten da kommt man ca nochmal 2 -3 cm weiter nach hinten Lagen mal hier rum und wurden wegen überflüssig verkauft Das Optimum sind Gilles Zigfach verstellbar Leider sehr teuer 😢
  10. Du hast bei der TSS zwei verschiedene Anschraubpunkte Dadurch etwas rauf oder runter Und die raste sollte sich verdrehen lassen mittels Exenter Hab die baugleiche von Ducati an der 998 Fe Nicht optimal aber besser als Serie
  11. Die Bücher hab ich und auch original werksatthandbücher Wenn man sich die Zeit nimmt und vergleicht kommt man dahin das diese Bücher sehr stark mit den Whb übereinstimmen @RaoulDDeine etwas überhebliche und über den Dingen schwebende Art ist mir schon öfter aufgestoßen Wenn du der Nabel der ducatiszene bist lass dir das offiziell bescheinigen damit mir nicht nochmal der Fehler unterläuft Euer Durchlaucht zu nahe zu treten Nebenbei : Schraube schon ein paar Jahre länger als du , aber natürlich nicht auf dem Level 😢 Und wenn man keine Fotos erkennen kann hilft Herr Fielmann Keine Schande so Ding auf der Nase
  12. Schau mal bei ricambi weiss Bin ich ganz zufrieden mit u Warum sind die Bücher alle Müll? So nen mist rauszuhauen solltest du dir verkneifen Du weißt doch gar nicht was er alles vorhat
  13. Ganz schnell mit Sekundenkleber wieder einsetzten bevor einer was merkt😊😊😊 Sarkasmus aus!!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.