Jump to content

DocDuc

Members
  • Content Count

    1,440
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

DocDuc last won the day on March 11

DocDuc had the most liked content!

Community Reputation

82 Excellent

About DocDuc

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    57439
  • Moppeds
    851 S3 /888 Strada/ 998 SFE / Monster 620 iE / Monster S4RS

Recent Profile Visitors

8,856 profile views
  1. Das wird bei nur anschleifen fleckig werden beim Lackieren. Man sollte fein runterschleifen bis der letzte Fitzel Klarlack weg ist. Immer nach Schleifvorgang mit Wasser oder Siliconentferner einsprühen dann sieht man wo Reste sind. Es muss schön matt sein das Teil. Aber Vorsicht wenn beim Schleifen(Nass natürlich) das Schleifwasser von hell auf schwarz wechselt geht's langsam ans Gewebe. Dann weiter mit viel Gefühl.Fängst mit 600er an und dann 1000er und Finish 1200er.
  2. Die 851 hatte so ein teil serienmäßig drann.
  3. DocDuc

    Art-Motor 2020

    Mit dem Rundschreiben des DNC ist das weitere vorgehen ja wohl nun klar Wäre schade wenn’s nicht geht aber da haben ja wohl alle Verständnis für
  4. Sei mal ehrlich : Glaubst du mit der Auspuffanlage kannst du auf vielen Stecken fahren? Oder hast du Eater für Notfälle?
  5. DocDuc

    Art-Motor 2020

    Lieber Clubracer, Als Organisation des Ducati Club Race wirkt sich auch der COVID-19-Virus auf uns aus. Wir stehen in ständigem Kontakt mit den beteiligten Parteien, um mögliche Konsequenzen für die Veranstaltung zu besprechen. Im Moment sehen wir bereits mehrere Veranstaltungen im Mai und sogar später, die abgesagt werden. Natürlich wollen wir ein volles Ducati Club Race-Wochenende haben, aber wir müssen dies verantwortungsbewusst organisieren. Wir müssen die Vorschriften der Regierung befolgen. Derzeit konzentrieren sich diese Vorschriften auf den Zeitraum bis zum 6. April. Wir hoffen auf mehr Klarheit darüber, was um den 6. April zu entscheiden ist. Täglich verfolgen wir die Entwicklungen. Bei Bedarf werden wir das Programm anpassen / reduzieren und in einem endgültigen Szenario müssen wir möglicherweise die gesamte Veranstaltung auf das nächste Jahr verschieben. Sollten wir solche Maßnahmen ergreifen müssen, werden wir Sie direkt informieren. Das sind alle Informationen, die wir derzeit haben. Wir werden Sie so gut und so schnell wie möglich auf dem Laufenden halten. Herzliche Grüße, Sinceramente, Met vriendelijke groet, Jeroen Ouwerkerk Das hat der Veranstalter der Ducati Club Race heute verschickt Nur zur Info weil oben die Frage aufkam wo eine Absage gemeldet wurde Bleibt alle gesund
  6. DocDuc

    WDW 2020

    Haben die WDW auf 2021 verschoben Brief an die Präsidenten heute Morgen Denke Assen wird wohl auch wegfallen.
  7. DocDuc

    Art-Motor 2020

    Hier in Westfalen wurde die komplette Handballsaison ausgesetzt bis auf weiteres. Jugendbereich geschlossen. Und da kommen mal 80 mal 150 max 250 leute hin. Aber allen geht der Arsch. Für Assen sehe ich schwarz.
  8. DocDuc

    WDW 2020

    Was ist dran an dem Gerücht das die WDW abgesagt wird? Hat einer was gehört?
  9. DocDuc

    Moto GP 2020

    Hast Recht gehört nicht hier hin . Aber irgendwie musste ich das loswerden
  10. DocDuc

    Moto GP 2020

    Jeder der etwas Gehirn hat weiss um den Zustand des heutigen Journalismus.Da bin ich voll bei dir. Aber ebenfalls gibt es sehr wohl seriöse Sendungen im TV wie zb heute mittag die Pressekonferenz des Robert Koch Instituts. Die Zeit sich dort Infos zu holen hab ich mir genommen. Leider wird das nicht zu besseren Sendezeiten gebracht. Da flanieren unsere Politiker und spielen die Heilsbringer und verbreiten Panik. Oder ist bald Wahl?. Auf jeden Fall werden wir uns drann gewöhnen müssen das Veranstaltungen jeder Art gestrichen werden. Sehe ich als richtig an da es hier nicht um Kleinigkeiten geht.
  11. Armin ich glaube er sucht richtige Speichenräder. So wie beim Fahrrad.
  12. Meine 916 SPS hat seinerzeit Feuer gefangen nach einem derben Rückschlag. Zum Glück wieder ausgegangen weil im Stand beim Starten. Aber die Sauerei in der Einspritzung von dem geschmolzenem Zeug war nicht der Brüller.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.