Jump to content

DocDuc

Members
  • Content Count

    1,497
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

DocDuc last won the day on March 11

DocDuc had the most liked content!

Community Reputation

96 Excellent

About DocDuc

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    57439
  • Moppeds
    851 S3 /888 Strada/ 998 SFE / Monster 620 iE / Monster S4RS

Recent Profile Visitors

8,971 profile views
  1. Die VTR ist und bleibt ein saugeiles Ding
  2. Was kostet denn heutzutage so ein mausenest an Aufpreis ? Nicht einfach italienische Mäuse dafür zu finden 😊 Hast echt Schwein gehabt 😂
  3. Das macht Ducati erst bekannt wenn der Termin steht. Nennt sich dann Tribuna Ducati.
  4. Armin kontakte doch mal Sergey in Burbach Der hat schon viel mit Carbon gemacht. Meine zu wissen das du ihn kennst. Der mit der 999R Ist unter Druckduc bekannt
  5. Armin: Felge ist geblieben Kettenradadapter von ST4S (wie 900er Monster usw) Distanzen im Kettenradadapter von 620 um auf das richtige gesamtmaß zu kommen.So wie ich das jetzt sehe ist die ST4S Felge 5 mm breiter Denke werde vorne am Ritzel eine Buchse einsetzten Stefan: Ohne Kette mit Laser ist klar das dann was fehlt Müsste man vorne halt ein Maßstab hinhalten und rechnen
  6. Ist eine 620 iE mit der Schwinge der ST4S. Gemessen Wurde mit einem Lineal. vom Ritzel aus. Warum nicht mit Laser messen?
  7. Die Standart von ducati Mit inbuss auf der einen Seite und Feingewinde auf Kettenblatt Seite Wenn ich das kettenblatt nicht weiter raus bekomme müsste das Ritzel 5mm weiter rein Ist ein ritzel mit dieser Zahnplatte die es festhält Das mit einer Distanz Scheibe versetzen und rumdrehen Oder den Bund 5mm abdrehen Wobei dann die Breite zur kraftaufnahme nicht mehr so easy ist Ca 13 mm breit dann Das am ritzel wäre dann Variante zwei
  8. Wenn du mir sagen kannst wo ich sowas bekomme ist dir ein Platz im Himmel versprochen Es wäre die perfekte Lösung
  9. Unters Kettenblatt eine Scheibe geht nicht da die Stehbolzen dann zu kurz. Höchstens zwischen Kettenradträger und Rad wobei dann der Konus im Rad (Distanzstück) auch länger sein müsste. So ein längeres Teil hätte ich wohl noch glaub ich Guter Rat ist schwierig . Vielleicht denke ich auch irgendwas falsch. Nochmal alles vermessen und dann weiter denken. Danke erstmal für eure Einschätzung.
  10. Wer wüsste eine Adresse wo es Kettenräder mit Versatz gibt? Es geht um Versatz nach außen von 5 mm bei einem umbau Danke für Hilfe
  11. Dann wirf die Antwort aber bitte hier in die Runde. Scheint ja wohl einige mehr zu interessieren.
  12. Die Originalen waren ab 998 wohl größer aber die Termis nicht. Bei meinen Termis an der 998 passen die Schellen von den Termis der 916
  13. DocDuc

    Moto GP 2020

    Fözzi:Was sollte das denn für Folgen haben? Es war doch wohl alles genehmigt.
  14. Wo gibt es denn die Einsätze dazu und die passende Zange?
  15. Das mit dem Rosa Mädels hab ich in China oft gesehen jedesmal fast umgefallen vor lachen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.