Jump to content

DocDuc

Members
  • Content Count

    1,393
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

DocDuc last won the day on July 21

DocDuc had the most liked content!

Community Reputation

73 Excellent

About DocDuc

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    57439
  • Moppeds
    851 S3 /888 Strada/ 998 SFE / Monster 620 iE / Monster S4RS

Recent Profile Visitors

8,693 profile views
  1. Genial die beiden VW Busse So was muss man sofort einsammeln.
  2. Erinnere mich gern an seine tollen Kämpfe auf der MV Hat nie aufgesteckt der Bursche
  3. DocDuc

    WDW 2020

    Ducati hat diesmal sehr früh den Termin für die WDW bekanntgegeben. Vom 17-19 Juli 2020 Misano Genug zeit zum Planen.
  4. Armin du gibst aber nicht über kurz oder lang deinen Job auf und machst Lohnarbeit? Muss doch die Tage mal wieder reinschauen bei dir. Hab ja jetzt Zeit weil nix mehr Arbeit. Obwohl der 8er Aufbau ruft dringend. Denke bei der Aktion werde ich eh mal was brauchen.Alu Blöcke hab ich genug zum Basteln nur an der Form hapert es. Gruß Benni
  5. Sergey (DruckDuc) hatte mal eine Serie aufgelegt von den Haltern. Eventuell hat der ja noch was.
  6. Ben jetzt habe ich ne ganze Zeit lang gesucht aber finde den Link von Fözzi nicht.Hast du da was?
  7. Ich suche nach einer Crimpzange für die Superseal Einsätze. Hat da jemand was zu empfehlen? Für Tips bin ich dankbar.
  8. DocDuc

    Ducati 999R 06er

    Grüß dich Waldemar. Das ist jetzt aber großer Mist den du da hast. Hast du schon mal bei Rainer oder Floh nachgefragt was eventuell für Alternativen da wären? Haben bei meiner S4RS auch eine super Lösung aus dem Hut gezaubert. Aber zerlegen das Teil wäre zu schade. Gruß Benni
  9. Und wieso messen die Herren der Strassenmeisterei mit dem Handy und bekommen auch Recht bei Gericht? Das leuchtet mir jetzt nicht ein. Spezielle Handys werden die auch nicht haben denk ich mal.
  10. Zwei Auto Aufstellböcke und eine 10er Achse durch den Motor un feddich ist das ganze.
  11. Aber die Sammlung von möglichen Fehlerquellen hier ist Gold wert. Der nächste mit Problemen hat somit schon mal eine Auswahl wo er mal schauen kann in erweiterter Form.
  12. Mit Ritzel runternehmen. Eventuell Kupplungsnehmerzylinder demontieren.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.