Jump to content

rolf4s

Members
  • Content Count

    1,148
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

rolf4s last won the day on September 16 2019

rolf4s had the most liked content!

Community Reputation

44 Excellent

About rolf4s

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Roland
  • Moppeds
    Duc 998 S, 1299S und MV 750 F4 EV 02
  • Interessen
    stricken, häkeln, alten Omis über die Straße helfen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Micron in Fürth ginge auch. Daniel ist aber auch eine Top-Adressse. Schreibe aus Erfahrung. Gruß, Roland
  2. Keiner ist unruhig. Die Antworten sind doch alle ganz entspantt. Ich hatte mich bisher ja ebenfalls weitestgehend aus diesem Beitrag herausgehalten. Allerdings beginne mich langsam zu wundern. Gruß Roland
  3. Was ist schnell? Die Antwort auf diese Frage ist - so weit ich erinnere - RaouID bisher schuldig geblieben. Gruß Roland
  4. 9. Und dank Morbidelli ist die #21 zurück in den Top Ten! Der fährt da Zeiten ...... Gruß Roland
  5. Wenn man die 1299 mit Engine Middle oder wie das heißt fährt, reißt die kaum besser an, als meine leicht optimierte und kürzer übersetzte 998 S. Erst im Modus Engine High fährt die 1299 so wie es sich für ein 200 PS Moped gehört. Gruß Roland
  6. Sehe ich genau so. Aus diesem Grund haben die Rennverkleidung und der Sitz meiner 998 auch die alte Form. Gruß Roland
  7. Danke euch allen! Ich werde berichten. Gruß Roland
  8. Guten Morgen, wenn ich mich nicht täusche, hatte hier jemand über seine positive Erfahrung mit den Lacken von 123 Lack (2-K-Lack, fertig gemischt in Sprühdose) berichtet. Ich finden den Beitrag nicht (mehr). Ich habe die übliche Frage: welcher Rotton von 123Lacke ist der richtige für eine 998, Baujahr 2002? Mit 123Lacke habe ich telefoniert. Mit dem Baujahr des Mopeds und dem Hinweis, dass es bei den SBK ein "altes" und ein "neueres" Rot gäbe, konnte man bei 123Lacke nichts anfangen. Ich möchte meine Rennverkleidung teillackieren und mir aus Kostengründen den Gang zum Lackierer ersparen. Gruß Roland
  9. rolf4s

    Motogp 2019

    Sehe ich ganz genau so. Johann sollte, falls Ducati ihm ein Angebot wie Powersilde es beschreibt macht, zuschlagen. In der Moto GP ist er ein Fahrer mit Zukunft, in der Moto2 ist er ein Alteisen. Gruß Roland
  10. Das wird er uns im Detail nicht auf die Nase binden
  11. Schaue ich immer über den Eurosprt Player
  12. rolf4s

    Motogp 2019

    Hat das Leiden also ein Ende. Ich drücke dem Zarco für die Zukunft die Daumen! Gruß Roland
  13. rolf4s

    Ducati 999R 06er

    Hallo Waldemar, traurige Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen, dass du das gut und in einem vernünftigen finanziellen Rahmen repariert bekommst. Ich würde deswegen auf jeden Fall auch mit Mario Ioannoni telefonieren. Der hat viele Möglichkeiten. Vielleicht schreibst du ihm vorher eine Mail, dann kann er sich schon mal ein bisschen einstellen. Und lass dich nicht abschrecken, er klingt manchmal etwas unfreundlich, ist er aber nicht. Mario ist ein total verstrahlter Ducati-Fan. Und Fachmann! Gruß Roland
  14. Dann würde ich es mit geeigneter Paste probieren. Am Rande. Mein neues FAHRRAD hat Scheibenbremsen. Die hörten sich in der Einbremsphase und bei feuchter Witterung exakt genau so an. Jetzt, nachdem sie eingebremst sind, ist das Geräusch verschwunden. Wenn du das auf deine Duc übertragen möchtest , könntest du auch einfach abwarten. Gruß Roland
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.