Jump to content

rolf4s

Members
  • Content Count

    1,184
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

rolf4s last won the day on July 31

rolf4s had the most liked content!

Community Reputation

69 Excellent

About rolf4s

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Roland
  • Moppeds
    Duc 998 S, 1299S und MV 750 F4 EV 02
  • Interessen
    stricken, häkeln, alten Omis über die Straße helfen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. rolf4s

    WSBK 2020

    Ja, gar nicht gut. Wir hatten mal einen Kunden mit Parkinson. Der hat uns über einen Zeitraum von ca. 20 Jahren immer wieder Aufträge erteilt. Der hat eine sehr lange Zeit nie seinen Humor und seinen Willen verloren. Als ich ihn kennenlernte, saß er schon im Rollstuhl und hatte einen ständigen Pfleger. Am Ende war er dann wirklich fertig und es war schrecklich mit anzusehen, wie er völlig hilflos in seinem Bett lag und wie dreckig es ihm ging. Dabei hatte der noch das Glück gut situiert zu sein und eine Freundin zu haben, die ihm all die Jahre, bis zum Ende, beigestanden ist. Gruß Roland
  2. rolf4s

    Moto GP 2020

    Das war ein Scherz ich hab genau Null Komma Null Hintergrundinformationen. Ich fand nur das Geschreibsel von dem Wiesinger ausnahmsweise mal lustig. In der Regel finde ich, den Wiesinger kann man nicht ernst nehmen. Mein Beitrag war also Ironie. Gruß Roland
  3. rolf4s

    Moto GP 2020

    Ich hab aus geheimer aber erster Quelle gehört, dass das mit dem Arm von Marques wahrscheinlich nix mehr wird und Alberto Puig, der Dovi aus dessen alten Honda Zeiten sehr gut kennt, Kontakt mit Dovizioso aufgenommen hat ... 😂
  4. Leysin-Excursions.ch, mobile Vorwahl 079, das ist dann wohl in der Schweiz
  5. rolf4s

    Moto GP 2020

    Der Unfall ist knapp 9 Jahre her, Rossi entsprechend älter und sehr wahrscheinlich etwas empfindlicher was solche Dinge angeht. Keiner außer ihm weiß es genau, zumindest wir hier nicht. Gruß Roland
  6. rolf4s

    Moto GP 2020

    Nicht nur Vale! Syahrin, Zarco und Morbidelli gleich mit.
  7. rolf4s

    Moto GP 2020

    Dem Pol Espargaro wurde durch Brad Binder quasi "die Show gestohlen", sehe ich auch so. Was mir aber sehr gefallen hat - und was ich in der Vergangenheit gar nicht beobachten konnte, da die KTM recht selten im TV Bild waren - ist Espargaros Fahrstil. (Zumindest optisch) extrem aggressiv. Gruß Roland
  8. Weiß der Saiger das auch? Dann hätte er sich um das Thema kümmern sollen. Nicht falsch verstehen, das, was ihm passiert ist, ist schlimm und tut mir für ihn sehr leid. Ich habe auch nicht die Insiderinfos, die du wohl hast. Aber wenn ein Laden für ein bestimmtes Problem bekannt ist, dann gehe ich nicht mit diesem Problem auf die Strecke. Mich würde interessieren, was du zu dem Problem weißt.
  9. Yart hat aber gesagt, dass Horst andere Scheiben und andere Beläge verbaut hatte, als sie von Yart verwendet werden.
  10. rolf4s

    Moto GP 2020

    Dämlicher Kommentar. Schade. Im Hinblick auf Bradl gebe ich Powerslide Recht. Dem Marques wünsche ich, dass er sich seine Gesundheit nicht irgendwann mal nachhaltig zerstört (oder bereits zerstört hat). Gruß Roland
  11. rolf4s

    Moto GP 2020

    Aber der fährt doch noch, wenn auch nur den Zweisitzer. 😂
  12. rolf4s

    Moto GP 2020

    Zum Thema Rossi stimme ich Roland, wenn auch mit einem weinenden Auge, zu. Ich denke auch, dass er aus eigener Kraft, evtl. mit wenigen Ausnahmen, nicht zu mehr als P5 fähig ist. Eher sogar noch schlechter. Was ich bedaure, denn ich würde ihm den 10. Titel gönnen. Allein schon, weil damit die Latte für Marques höher läge. Marques, da bin ich ganz offen, mag ich einfach nicht. Da kann er sich noch so mutig anstellen, es ändert sich nicht. Obwohl ich mich bemüht habe. Für mich ist er irgendwie kein Sympathieträger. Anders Quartararo, den mag ich. Vielleicht bin ich einfach nur zu emotional. Aber was man honorieren muss, ist Rossis Fitness, die er in Jerez gezeigt hat. Das war schon beachtlich. Trotz alledem bin ich Fan von niemanden, ich finde manche Rennfahrer sympathisch, andere nicht, das ist alles. Und diese Subjektivität nehme ich mir einfach heraus. Gruß Roland
  13. Heikles Thema, da das ganz schnell unfair ausgenutzt werden kann. Einzige Ausnahme: wenn nur positives berichtet werden darf, ggf. sogar erst nach Freischaltung. Das würde aber für Ben mehr administrative Zeit bedeuten. Aber auch das hat zwei Seiten, da Administratoren schon Willkür unterstellt wurde. Ich würd´s nicht machen. Gruß Roland
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.