Jump to content

rolf4s

Members
  • Content Count

    1,168
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

rolf4s last won the day on April 29

rolf4s had the most liked content!

Community Reputation

61 Excellent

About rolf4s

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Roland
  • Moppeds
    Duc 998 S, 1299S und MV 750 F4 EV 02
  • Interessen
    stricken, häkeln, alten Omis über die Straße helfen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bergbewohner. Was ist los mit dir? Du schreibst seit Tagen nur belangloses Zeug bzw. Müll. Es heißt Ducatista. Egal ob eine Frau oder ein Mann gemeint ist. Begründung kannst du googeln. Scheinst du ja zu beherrschen.
  2. Ein echter Fan weiß wie es richtig heißen muss 😂
  3. Die große Mutter könnte mal neu 😁 Gruß Roland
  4. Dann werde ich die mit der dicken Platte drin gehabt haben. Oder hatte ich da schon die 5,5 mm dicken Brembo Scheiben verbaut? Jedenfalls wusste ich das nicht und hatte jede Menge Glück. Gruß Roland
  5. Kann ich bestätigen, ich hab die einmal in Hockenheim an einem Tag auf fast Null Restdicke (neue Beläge) runtergebremst. Da wurde mir schon ein bisschen anders, als ich am Nachmittag vor dem zweiten Trainingstag nichtsahnend das Moped durchguckte. Gruß Roland
  6. Mein Chef in der Ausbildung ist mit dem langen Ärmel seines Arbeitskittels an einem Vorschubzapfen eines Doppelendprofilers hängen geblieben. Danach fehlten ihm 3 Finger der rechten Hand. Die konnten ihm Gott sei Dank wieder angenäht werden. Aber der Prozess die Hand wieder einigermaßen tauglich zu machen, war lange und schmerzhaft. Er hat jeden Abend Klavier gespielt. Ich wohnte damals in seinem Haus und die Qual war nicht nur auf seiner Seite 😉 Gruß Roland
  7. Oh je, nicht gut. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung! Gruß, Roland
  8. Ich hatte den Korb nun schon x mal ab, Mario dito, der Christian Reiff auch. Keiner von uns dreien hat neue Schrauben verwendet. Gruß Roland
  9. Nehme ich. Deine Bankverbindung müsste ich noch haben. Gruß Roland
  10. Geil!! Jetzt die Hosen runter, wer hat sich die Über-998 bei ihm aufbauen lassen?
  11. Das Lager kann man mit einem Schwerlastdübel ausziehen. Damit ist das in 2 Minuten erledigt und es gibt keinen Metallstaub. Gruß Roland
  12. OSL 2011!! Gruß, Roland
  13. Genau. Ich bin auch gespannt. Bitte gerne Detailbilder! Gruß Roland
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.