Jump to content

rolf4s

Members
  • Content Count

    1,203
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

rolf4s last won the day on July 31 2020

rolf4s had the most liked content!

Community Reputation

74 Excellent

About rolf4s

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Roland
  • Moppeds
    Duc 998 S, 1299S und MV 750 F4 EV 02
  • Interessen
    stricken, häkeln, alten Omis über die Straße helfen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn du nach Intank Leitungen googelst, findest du Bezugsquellen. Gruß Roland
  2. Ich denke, dass die Basis bei einer 999 leichter ist. Meine 998 mit Mag Felgen, Karbontank, gfk-Verkleidung sowie -Sitz, Alu-Frontträger, CF Airbox, leichten carbondämpfern, extrem leichter Bremsscheibe hinten, um mal das Gröbste zu nennen, wiegt inkl. 5 Liter Sprit 185 Kilo. Gruß, Roland
  3. Moin Gibt deine Quelle evtl. ein 2. Exemplar her? Gruß Roland
  4. Dass seine Ärzte mit der OP zufrieden sind, liegt auf der Hand. 😉 Wie erwähnt hat er eine Knochenmarksinfektion. Das ist eine böse Angelegenheit und die Heilung ist keine Frage ob Marc aufgibt oder nicht. Es besteht die Gefahr, dass er seinen Arm nie mehr normal belasten kann. Manchmal muss sogar amputiert werden. Aber davon ist er ja wohl noch ein großes Stück entfernt. Ich bin mit einem Doc befreundet, der sich auf diesem Gebiet recht gut auskennt, da er u.a. wiederherstellende plastische Chirurgie betreibt. Er sagt, dass das, was jetzt bei Marc gemacht wurde, eher ei
  5. Wird nicht sogar bei den Panis abgesaugt? Gruß Roland
  6. Knochentransplantation weil der beschädigte Armknochen nicht verheilt. Nach der Beschädigung der 1. Titanplatte dachte ich spontan: wenn er sich jetzt nicht mal final den Arm versaut hat. Wünschen wir ihm das Allerbeste.
  7. Guten Morgen. Mit dieser Frage würde ich den Ständerhersteller konfrontieren. Wer sonst soll dir das hier beantworten können?
  8. Die WADA hat ebenfalls Einspruch eingelegt und auf Bestrafung gem. deren Richtlinien bestanden. Und das ist eben eine 4 jährige Sperre und nicht lediglich 1,5 Jahre. Da Iannone seinen Einspruck nicht substantiiert untermauert, sondern lediglich Unschuldsbeteuerungen geäußert hat, folgte das CAS dem Einspruch der WADA, was meiner Meinung nach völlig in Ordnung geht. Gruß Roland
  9. Ich erinnere mich nicht genau, meine aber ja. Gruß, Roland
  10. Nein, das hast du richtig verstanden. Ohne Key sind die meisten, wenn nicht sogar alle Funktionen, bei denen man irgendetwas machen möchte, nicht freigeschaltet. Man muss dem Entwickler (also diesem JP, ein Franzose) der Software seine Fahrgestellnummer zukommen lassen (über die Software) und bekommt dann einen Key zurück. Das heißt, du musst dort, wo du dein Laptop (?) an das Moped anschließt, einen Internetzugang haben. Denke ich zumindest mal. Denn wenn du dein Laptop vom Moped abklemmst, um Internetzugang zu schaffen, dürften die ausgelesenen Infos in der Software verschwunden
  11. @bergbewohner01Was ich zu bedenken gebe. Dovi sitzt auf dem Gerät, welches Ducati ihm zur Verfügung geben kann oder will. Möglicherweise ist dieses Motorrad, was sie auch immer entwickeln im Laufe der Saison, einfach keine WM-Maschine. In mir kommt immer mehr dieser Gedanke hoch, zumal es seit Stoner auch andere Ducati Fahrer nicht schaffen, konstant ganz vorne mitzufahren. Gruß Roland
  12. Hallo Daniel, Grüße aus Strümp und viel Spaß hier Roland
  13. Prima. Hinweis, wenn du z.B. die Ölservice-Meldung zurücksetzen möchtest, übe dich in Geduld. Das Programm hat keinen Fortschrittbalken und ist recht langsam. Gruß Roland
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.