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Zwangsgesteuerter

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  1. Falls ein Import aus Österreich in Frage kommt: Die hier steht in meinem Ort. Hätte ich nicht schon eine Multi, wäre sie sehr interessant! "S" mit kaum Kilometern! https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/ducati-multistrada-1000d-s-2031385793
  2. Ja, Honda hat alles. Stegosaurus 6 mal, dahinter Doppelflügel, Tauchrohrflügelchen. Und noch ein paar Kanalrohre an den Auspuff. Fett!
  3. Ich wollte eigentlich damit beschreiben, dass "geht auf Kante" kein Kriterium für einen modernen Reifen ist. Weil DesMon das erwähnt hatte.
  4. "Kante" können alle modernen Reifen. Richtigerweise muss man eigentlich sagen, dass alle moderne Reifen genug Schräglagengrip haben (bei manchen erreicht man die Kante früher oder später, je nach Querschnitt). Die Spreu vom Weizen trennt sich bei den Themen Einlenkbarkeit, Stabilität, Kippneutralität, usw. Also die Fahrdynamik. Ich mag da die Conti Roadattack besonders gerne. Die Monster haben sie wesentlich agiler gemacht und auf der Multi sind sie trotzdem sehr sehr stabil. Radien fühlen sich sehr neutral an (kein kippen, kein aufstellen beim Bremsen) und Korrekturen gehen ganz leicht von der Hand. Vorne hab ich eine enorme Stabilität, sodass auch spätes anbremsen in den Scheitelpunkt hinein, bislang nie Streß aufkommen ließen.
  5. Das ist eine schöne Sache geworden DesMon! Habe mit dem Kauf der Multi auch ein wenig gegrübelt: An der Monster hab ich einen kleinen SW-Moteck Tankrucksack mit Ring. Ist sehr praktisch. Geht aber bei der Multi leider nicht geht. Shit. Fand dann aber eine Lösung mit einer kleinen Tasche für den Soziussitz. Das ist genauso praktisch wie vorne aufm Tank, für das tägliche Kleinzeugs. Für größere Reisen suche ich aber noch nach einer guten (großen) Tankrucksacklösung. Hier sieht man die Soziustasche ein wenig. Sie passt perfekt auf den Sitz drauf. Ist mit vier Schnallen (fix unter dem Sitz mit Riemen verschraubt) ganz schnell mitgenommen bzw. raufgeklipst.
  6. Spannend! Bis auf Honda scheinen alle vorne dabei sein zu können. Toprak auf der BMW ist erstaunlich, Alex Lowes mit Rundenrekord ebenso und viele Ducs unter den Besten. Das wir interessant! Rea hat zu kämpfen, ebenso Bautista...bin sehr gespann!!
  7. Da machen diese Jungs eine software für unsere Bikes und können nicht mal eine homepage ordentlich programmieren. Das ist doch alles total unübersichtlich, veraltet und kaum durchschaubar, finde ich. Morgen muss der Sohn ran. Vl. ist der besser bei sowas. Ich krieg den "Huntington" wenn ich da reinschau!
  8. So! Ich hab die Kabel: Es geht jetzt um das Programm. Um endlich den Drosselklappensenor auf null zu stellen. Und die Duc ordentlich mechanisch synchronisieren zu können. Aber ich scheitere schon wieder. Die TunEcu-seite ist super konfus. Ich finde mich nicht zurecht! (Zudem nur android (Laptop wäre mir aber lieber als das Handygefummel)). Kurze Frage: Habt Ihr einen direkten link zum download den ich brauche (und der einfach zu bedienen ist) um die DK bei der Multi 1100 auf nullstellen zu können? Lieber auf PC, aber auch Handy.....
  9. Ich glaube das hat auch damit zu tun, dass sich viele (ältere) über das Elektronikzeugs nicht drüber trauen. Ich bin ja auch ein kompletter dummie bei so Sachen. Wird hoffentlich besser.
  10. Das ist allerdings ein super Angebot, falls Du mir bei Bedarf wirklich unter die Arme greifen würdest. Liege ja tatsächlich direkt am Weg von salzburg in den Pinzgau. Merci (wie der Bayer sagt)!
  11. Ich glaube jetzt check ich es endlich. Mein Kabel gehört mit dem kleinen Stecker (am Bild rechts) ans Moped angestckt (ich dachte umgekehrt). Und dann brauch ich das KKL vag an den großen Stecker. Da hatte ich eine Blockade, weil ich immer der Meinung war, der große Stecker gehört ans Moped und ich keine Anschluß an den kleinen fand. Danke!
  12. Hallo Pati! Das Kabel habe ich ja schon!!! https://www.ebay.de/itm/152746903175 Nur fehlt mir noch die Verbindung von diesem zum Handy oder Computer! Welche das richtige dafür wäre, ist meine Grundfrage. Hast Du da einen Tipp? Guzzidiag schau ich mir an. LG! Robert
  13. Puh Patti! Das ist für mich alles unverständlich und zu kompliziert. Ich benötige derzeit "nur" ein Adapterkabel vom OBD2-Adapter (siehe link) zum Handy. Damit will ich erstmal nur die Drosselklappen nullen und dann mechanisch synchronisieren.Zum benötigten Kable hätte ich gerne einen link! (Anm.: Die 11er Multi läuft eh super. Mit Termi full und mit angepasstem Steuergerät. Nur - ein Luxusproblem- wenn warm gestartet läuft sie eine Weile viel zu niedrig (700 Umin evtl?), dann dauert es ein wenig bis sich die Leerlaufdrehzahl passend erhöht. Daher dachte ich mir, es passt die Synchro nicht genau, es dauert, bis die Elektronik ausgleicht. BTW.: Synchronsierung schadet soweiso nie, aber bei dem neuern Zeugs spielt halt die Elektronik mit und da bin ich völlg plank.) Also ist gerade die Frage nur: Passendes Kabel zum Handy für meinen OBD2-Adapter https://www.ebay.de/itm/152746903175 gesucht!
  14. Sehe gerade, dass ich beim Kabel auch noch nicht komplett bin. Hab Deinen link - desMon - für OBD2 bestellt: https://www.ebay.de/itm/152746903175 Hab also einen Abgang vom Diagnosestecker der Multi. Nun benötige ich noch einen passenden Adapter um von diesem Kabel ans Handy zu kommen. Und da scheinen Deine links nicht passend zu sein https://www.ebay.de/itm/152746903175 oder https://www.ebay.de/itm/234409580863?hash=item3693e6593f:g:YTYAAOSw0oBiAAnV&amdata=enc:AQAIAAAA8JlcqfJ9W9ZiOjuqB73nch7XFnTw01xXu+14rQoEhJqxiaqVK3bmu0uQibrxSHbw4N7G1mlY5jdtittn31N4gexpnc941JtgbjKa6tAk2FOUtKzetlMWIfPfKaye5a3ilibfvd1hshXj0fkF3ehTx//ajjQGcCd1q5VbzLSgUoSpHvXNVE6QYHpbCg1gpuco1Jl19EAhgetEYJhq0Z+vnAj0wpxcWcDI5mhZ/igQ4skHYT01ebRYW01P1V/8K/wNt17Y68KPPEhNgTUkVgmcFNxpefjeFHyvNFNoFqsSQMpdYms4h9wGFqqC4p+0WRfFxQ==|tkp:Bk9SR8T__r_vYQ Kann mir jemand einen link senden, wie ich von meinem OBD2-Adapter auf das Handy komme?
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