Jump to content

Doc Duc

Members
  • Content Count

    335
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Doc Duc

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  1. War auf der Weihnachtsfeier aber nur kurz um drei. Bin sofort Flughafen nach Finnland gefahren. Ab und zu bin ich mal dort. Reicht doch wenn die Rote Zora da steht:cool: Sehen uns bestimmt mal dort.Hoffentlich klappt es mit den Teilen. Würde mich sehr freuen. Gruß Benni
  2. Schau mal bei Rainer Er hat einen Karton bei meiner 998 SFE mit einer JTR AHK Sind glaube Muttern für 998 und 1098 drin. Jedenfalls verschiedene Grössen. Vielleicht ist was dabei. Bin eh in Russland bis Donnerstag und dann ab Montag wieder Also länger weg. Wenn es hilft dann Gern Gruß Benni
  3. Gerade mal reingeschaut bei Melvin. Hat super Preise und Farben sowie Ummantelung ohne Aufpreis Guter Tipp:thumbs_up:
  4. Man Olli Der Nachwuchs sagt immer "Carbon nur Dezent" und jetzt kommst du mit sowas um die Ecke. OH OH OH:buttrock:
  5. Wenn du unterstellmöglichkeit suchst habe ich schon Platz. Garage ist fast leer und in Werkstatt nur die 851. Die 998 ist auf Reise. Und Hagen ist ja nicht so weit bis Biggesee
  6. Wie hast du das passend gemacht? Da ist nix flexibel. Direkt über der Schelle die man auf deinem bild sieht ist bei mir knapp Denke geht so nicht. Und im Bereich der Federn am Steigrohr(nenne ich mal so) scheuert eine der Ösen am Rohr vom stehenden Zylinder. War schon ein Loch drinn. Muss ich wohl umschweißen.
  7. 998S Ist eine SFE also mit dem spitzen Ölsumpf
  8. Bei meiner 54er Termi kommt das Rohr vom liegenden Zylinder an den Motor Mach ich was Falsch?
  9. Danke für die Info Dann stimmen 10 NM für die Stummel wohl auch:huh: Gruß Benni
  10. Wusste ich doch Jetzt ist sie in guten Händen weiss ich. Eben noch eine 3Stern verkauft von der 916. Jetzt nur noch die Airbox, den Kotflügel und das Dreieck in Rot und dann erst mal schauen was sonst noch auftaucht beim aufräumen. z.B Hohe Speedproduct Endtöpfe von einer 851 mit E Nummer Benni
  11. Habe eben meine von Ernie gemachte Gabel eingebaut. Die Drehmomente laut Handbuch kommen mir etwas niedrig vor. Weiß einer die Werte? Ist eine Öhlins in einer 998 SFE Danke benni
  12. Dirk ist die etwa von mir die 5,5? gruß Benni
  13. Am Samstag geschickt Heute ist er dran Wenn alle so Arbeiten würden
  14. Und dann versaut das Ding den Blick auf die Final im Hintergrund:buttrock:
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.