Jump to content

hawkster

Members
  • Content Count

    1,533
  • Joined

  • Days Won

    9

hawkster last won the day on July 27 2019

hawkster had the most liked content!

Community Reputation

151 Excellent

About hawkster

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    51147
  • Moppeds
    Zu viele..
  • Beruf
    Zyniker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die lassen Sicht nicht immer drehen. IdR ist das dann eine Leitung aus dem Zubehör mit drehbaren Fittingen. Serie wüsste ich spontan nicht, wo sowas Mal verbaut worden wäre.
  2. hawkster

    Fersenschützer

    Zwischen Rahmen und Raste, ähnlich wie das bei den langen Schützern der 916ff auch üblich war.
  3. hawkster

    How they do it

    Noch Mal was zum Thema Schmieden 🥳 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2559307181055845&id=1877943309192239
  4. hawkster

    WSBK 2020

    Charmin ersetzt Repsol? Barilla statt Movistar? Und Hauptsponsor wird Sagrotan? 🤣
  5. hawkster

    WSBK 2020

    Ich weiß ja durchaus, dass da viel Geld, Gehälter und Existenzen hinter stecken... Aber ernsthaft: auch wenn das Leben gerade langweilig ist - (Motor-)Sport brauche ich aktuell keinen, schon deshalb nicht, weil von Seiten der Dorna ja nach Möglichkeit der komplette Kalender durchgezogen werden soll, und das wird keinen geben. Soll man die Winter- und Entwicklungspause ausfallen lassen?! Dann wird 2021 aber extrem öde, wenn die Fahrer und Teams ausgelaugt sind und auch kaum bis keine Änderungen kommen. Zumal man vllt auch Mal abklären sollte, wer nächstes Jahr überhaupt noch Sponsoren hat, wenn im Zuge von Covid-19 die Wirtschaft krepiert.
  6. Was verstehst du unter kurz? 5sek? 2min? Viertel Stunde?
  7. Wenn das Teil tiefenentladen ist, kannst du den zu 99,99999% entsorgen. Genau und nur deshalb konnte ich bislang alle meiner LifePos entsorgen 👎😡 Hab aber mittlerweile noch ein Ladegerät von Ctek. Gibt es beim Polo. Das zeigt dir dann auch an, ob der Akku noch zu retten ist. Wenn du unbedingt testen willst, würde ich das aber im Freien machen. Bei mir hat eine Zelle nach ca 30sek einen relativ lauten Knall von sich gegeben. Gebrannt hatte es aber zum Glück nicht..
  8. hawkster

    WSBK 2020

    Ich verstehe das so, dass die Dorna wegen Marquez darum gebeten hat, nachdem die MotoGP Leute wieder weg waren - verschwurbelte Verschwörungstheorie halt
  9. Jain. Betraf die Serienmäßigen ABS Airboxen. Da du aber Carbon hast, verhält sich das was anders 😉
  10. hawkster

    WSBK 2020

    Wobei ich noch ergänzen würde, dass die Aktion von Sykes gegen Rea aus der TV-Perspektive (!) Schon sehr grenzwertig aussah. Hätte direkt am Anfang nicht sein müssen. Ansonsten gebe ich dir aber komplett Recht - mega spannend und Bautista die inoffizielle Sensation
  11. hawkster

    WSBK 2020

    Es geht um die Frage, ob die anderen Hersteller in der Serie nachziehen. Das ist - du hast den Artikel ja auch komplett gelesen - die logische Schlussfolgerung.
  12. hawkster

    WSBK 2020

    BMW S1000RR 2020: Das Carbon-Rad kommt in der Superbike-WM zum Einsatz Mal gespannt, ob und wann die Konkurenz nachziehen wird
  13. Die Schmiedefelgen wie an der Panigale verbaut wiegen laut einer Anzeige auf den eBay Kleinanzeigen Vorne 3150g Hinten 3640g Aber: bezogen auf die F4RR. Die hat aber eine andere Vorderachse, ergo wird es da minimale Differenzen zu Ducati geben.
  14. hawkster

    How they do it

    https://9gag.com/gag/an58DZ0?ref=android So werden Kurbelwellen geschmiedet
  15. Jo, ist aber wesentlich zeitintensiver, als man es sich anfangs vorstellt. Und ausbauen und auf den Schoß legen sollte man ihn dafür auch. Diese "Bürsten" zum gerade stellen bringen es nicht, zumindest nicht am Anfang. Ganz am Ende, wenn die Lamellen wieder Luft durch lassen, kann man die für die Symmetrie benutzen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.