Jump to content

UXO

Members
  • Content Count

    2,553
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

UXO last won the day on January 8

UXO had the most liked content!

Community Reputation

157 Excellent

About UXO

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Interessen
    Ducati.. what else...

Recent Profile Visitors

6,691 profile views
  1. UXO

    AIM oder I2M Dashboard

    Ich hab nur nen schnödes Mychron5 ...
  2. Ich würd trotzdem gern wissen, welches Bauteil im Ventiltrieb soviel kostet. Können ja nur die Kipphebel sein. Tja bei 8 Kipphebel wird man schnell arm, wenn dann noch ne nocke gefressen hat, dann ist es nochmal 600 mehr. Das Tolle ist, dass die Shims und die Nocken viel billiger geworden sind, als noch vor 3 Jahren.
  3. Hallo, Wahrscheinlich ein Kabelbruch am Übergang in den Tank. Das haben viele.. auch die SxR modelle. und nein.. es gibt keinen Kleber der mit Gewissheit lange genug hält. Da hilft nur der komplette Tausch auf ducati original, oder man setzt sich stunden-/ tagelang hin und konstruiert was selber.
  4. UXO

    Monster M600

    Gewindefeile ist schon eine Muss.... auch in der Rennsportkiste !
  5. UXO

    Art-Motor 2020

    Wenns ums reine Geld verdienen gehen würde, würdet ihr 4x Lausitzring fahren. OSL ist das teuerste Haus, was man mieten kann.
  6. UXO

    WSBK 2020

    oh man... is ja wie Max in der IDM. So eine Scheisse.....
  7. Der Ruf bleibt, dass sie noch viel schlechter waren, als ihr Ruf.. Jetzt weißt du ja, was das für ein Murks ist.. der nächste Motor hat dann wieder andere Überraschungen
  8. Warum so negativ? Wer redet von Beschiss..? Läuft.. ist doch gut... wenn man bedenkt, was das für ein Schrottklumpen war und wieviel Zeit du da reingesteckt hast.
  9. UXO

    Moto GP 2020

    allein den ersten 4 minuten kann ich voll zustimmen.. egal ob Hobbystrulli oder GP-Fahrer..
  10. aber nur ein bisschen weise..:) alles andere wäre doof..
  11. So und nu "Schwanzvergleich"... alle Angaben hier liegen immernoch hinter denen meines 999R-motors in der Monster
  12. schreib er doch.. macht keinen Sinn, aber ist geil.. ^^ Als ich 2008 meinen gemachten "R" Motor in der Monster implantiert habe, wusste ich auch dass es sinnbefreit ist.. aber es macht immernoch Spass.. und es sieht keiner... ^^
  13. sind wie Carbonräder bei 1:40min in OSL.. aber sehr sehr "nice to have" Es sind 165 PS an der Welle, naja... wenn ich Mario so in Mugello mit der 998R fahrne sehe.. ja.. könnte hinkommen, obwohls ein Motor gefühlt/gesehen sehr druckhaft aus dem Keller ist. Ich find es spannend, dass man aus den Oldtimern noch soviel rausholen kann. Ich mag meinen Langhuber 999R lieber als die Drehorgeln
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.