Jump to content

UXO

Members
  • Content Count

    2,618
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

UXO last won the day on August 13

UXO had the most liked content!

Community Reputation

195 Excellent

About UXO

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Interessen
    Ducati.. what else...

Recent Profile Visitors

7,066 profile views
  1. So, ich räume weiter auf. Ich habe eine schwarze S4Rs hier bei mir, die mal einen Treffer auf dem Hinterrad hatte. Gabel, Vorderrad, Tank, Lackkleid ohne Mängel Öhlinsfederbein hinten und natürlich die schicke, seltene Öhlinsgabel vorn. alle Schlüssel inkl. Codekarte vorhanden. Was muss getan werden, neues Hinterrad rein , Kette rauf, fertig. Die Schwinge wurde schon getauscht. 26000 km Ez 2006 HU bis 04/2021 mit Sportauspuffanlage (E.-nummer') Preis 4200 Fest (wer handeln will, der kann imaginär gern bei 4500€ anfangen)
  2. .ist ein TH400.. und die Achse ist schon erstarkt.. Bremsanlage wird noch nachgebessert
  3. Ne.. sind schon hochmoderne Radiale drauf. Die diagonale Dinger liegen im Regal.
  4. Der alte 7.5liter war mir dann doch zu lahm. Also gibts nen stärkeren Motor Bin gespannt, wieviel Reifen ich verbrauch.
  5. UXO

    Moto GP 2020

    Jonas Folger fuhr auch Yamaha.. als er abgesprungen ist
  6. UXO

    Moto GP 2020

    Da hat wohl Gigi im Lager die 2019er Ducatiteile zusammengesucht und verbaut..
  7. UXO

    Kurz und Knapp racing

    Poznan ist/ war und wird immer saugeil sein... Grad wieder zurück. Von den "alten" sind ja hier nur noch @Ben und @RS999 hier. Seuftz... am liebsten würd ich gleich wieder hin.
  8. UXO

    Moto GP 2020

    Dasgleiche gilt im Hobbysport..
  9. als du den Schwung abhattest.. hast du auch das Zahnrad hinter dem Schwung mit herausgezogen. Ich wette die Markierungen stimmen nicht mehr an der Paarung;) Und die kleine Unterlegscheibe ist auch nicht runtergerutscht?
  10. 110.. also zu warm.... da ich nur halbgas fahren konte. hab ja passende Ölkühlerhalter lasern lasse, damit nix schleift.
  11. soo.. ich hab jetzt 3 turns hinter mir... das Positive... Geil Geil Geil.. Schub..unspektakulär wie eben 2V sind..nur mit bums überall. Negativ: Eine Hüpfburg ist quasi statisch im Vergleich zu dem, was ich da hinten als Federbein drin hab. Noch ein Turn und ich wäre abgeworfen... Extra von einem nahmhaften dt. Fahrwerksspezi bauen lassen...... naja.. raus den Scheiss..öhlins rein... gut ist.. Ich brauch auf jeden Fall Sturzteile für den Kompressor.
  12. wozu? meinst du beim Kompressor merkt man das, wenn der Ladedruck sinkt?Quasi derRiemen gerissen ist, oder undicht? Man könnte noch Lambdawerte benötigen und ne permanten Anzeige der Einspritzzeiten und noch. Kinkerlitzchen Das muss ich dann aber auch jedem Erzählen, dass der Ladedruck angezeigt wird. Wenn jetzt einer Öldruck geschrieben hätte.........
  13. nö.. zuviele Infos machen einen nur irre. Kompressor ist auf dem Prüfstand hoch und runtergeorgelt.. brauch da nix weiter.. wichtig ist nur die Öltemp
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.