Jump to content

UXO

Members
  • Content Count

    2,493
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

UXO last won the day on April 5

UXO had the most liked content!

Community Reputation

139 Excellent

About UXO

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Interessen
    Ducati.. what else...

Recent Profile Visitors

5,808 profile views
  1. ATM macht Sinn Hab noch welche da Mit nem 1098 oder 1198 machst du nix besser. Der 848 rennt eigentlich, sofern man nicht an der Drehzahl spielt. War schon in UK im 848 cup so. Ich würd den 848 nem 10er vorziehen M.
  2. Das Gröbste ist getan.. Teile sammeln und dann jemanden finden zum Abstimmen... Warum.. weiss ich auch nicht.... hat ja weniger Leistung als ne 998s
  3. Endlich durfte ich das neue Projekt in Empfang nehmen. Nach fast einem Jahr suchen und mit massiver Hilfe von BEFASTER und DanielDeussen ist endlich der Kompressorkit angebaut und abgestimmt. Die Idee dafür stammt aus 2017, nur leider kgab es keine Kompressorkits mehr zu kaufen oder irgendwoher zu bekommen. Die Monster 1000Kits waren zu selten. Jetzt geht es ans Umbauen, ich hoffe in unter 5 Jahren fertig zu sein StepbyStep
  4. Hast ja auch Recht... Ansonsten würden wir nicht soviel Geld für anderen Blödsinn ausgeben...
  5. Das ist jetzt aber auch nur mehr dazu da, um dass dann anderen zu sagen, dass man es hat? oder?
  6. Da solltest du auch nicht soviel grübeln.. deine SF ist ja mittlerweile auch ca 7 oder mehr Jahre alt. Da mal 40 Euro zu investieren um die Schnellkupplungen zu wechseln, ist nicht so wild. Das Nachgrübeln über Alternativen kann man dann machen, wenn es die Kupplungen nicht mehr gibt. Alles andere ist in meinen Augen eine Verschlimmbesserung, bzw kaufmännisch gesehen nicht sinnvoll.
  7. japp.. hier wird einiges jetzt vermischt.. und selbst wenn ihr an die Plastedinger hinten noch ne Schnellkupplung ranbaut, zottelt und zieht ihr an den Plasteddingern beim Runterbauen immer ein bisschen.. und ihr könnt auch Dichtungen in Massen rantüdeln, davon werden die Minihaltenasen auch nicht besser. Die Benzindusche is mit euch Edith: Wir reden ja jetzt hier nicht über 1000ende Euro.
  8. Haben die Gummidichtungen auch eine Klemmwirkung?
  9. Meiner Meinung nach in der weiteren Umgebung die Besten, nicht günstigsten. Wenn es um Prüfstandsläufe geht, sind ist der Meister dort einfach spitze. Den Rest kann ich dir hier auch machen.
  10. Ahhhhhhh Desmoservice.. Was issn das für nen tolles Dingen?
  11. UXO

    Motogp 2019

    Motorsportveranstaltung und Plus funktioniert nicht. Das wird jeder Kaufmann sagen. Also braucht es die Freaks und die öffentliche Hand und die "Trottel" die auf Gequatsche von Traumrenditen reinfallen. Selbst ne öffentliche Toilette rechnet sich nicht, wird aber getragen. Am Ende hält in dem Zirkus jeder die Hand auf.
  12. UXO

    Motogp 2019

    So wie auf jeder Veranstaltung bzw Motorsportveranstaltung in Dt... wird alles immer von der öffentlichen Hand getragen, ein Glück, dass es diese gibt, sonst müsste man an den den Pleitehaufen Nürburgring oder HHR. Der Dilettantismus ist überall, auch im Journalismus.. Also alles in allem alles wie immer und nix spezielles aus Sachsen. M.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.