Jump to content

UXO

Members
  • Content Count

    2,538
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

UXO last won the day on October 8

UXO had the most liked content!

Community Reputation

153 Excellent

About UXO

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Interessen
    Ducati.. what else...

Recent Profile Visitors

6,564 profile views
  1. Das von BGS geht auch.. ist fast dasselbe wie das originale Ducati Werkzeugs. Ich habe alle drei da, funktinonieren alle drei gleich gut Das andere mit dem Griff funzt auch.. Die Schrauben kann man rausdrehen und anders wieder reintun somit gelangt man an die Aussenbohrungen ... M.
  2. oder eben sowas: https://used-italian-parts.de/product_info.php?products_id=1111
  3. UXO

    Art-Motor 2019

    Wenn dann maximal bei den Supertwins..(Edith: Oder Triples) für die PT bin ich viel zu langsam. Und dann muss ich erstmal wieder schnell fahren üben.... Aber ein bissel habe ich den Rennzirkus dieses Jahr vermisst.
  4. UXO

    Art-Motor 2019

    Rennsport ist ja auch super...:)
  5. Die neueren Lima waren einfach besser .Die alten Rotoren sind oft genug verschlissen und zerbröselt. Am besten du schaust bei "Stein Dinse" auf die Seite. Dort findest du komplette Explosionszeichnungen der Motoren. Diese sind im Groben ganz gut . Auf die HP gehen und dann links im Feld. Gruss
  6. UXO

    Art-Motor 2019

    braucht keiner... ! Übrigens gab es noch nie eine Ducati die Rennstrecke aus der Kiste vertragen hat. Es gibt eine gewisse Konstante in der Arbeit und Qualitätssicherung bei Ducati. M.
  7. UXO

    Art-Motor 2019

    Geht euch das Regenwetter auch so aus den Sack? muss ja, sonst würdet ihr euch nicht an sowas hochziehen. Tommy und humlik haben alles geschrieben, wer natürlich noch nicht solange in der Szene ist, der muss es eben noch lernen, dass eben NICHT alles breitgelatscht werden sollte. Und bevor man solchen Unfug über den "Sinn" eines Forums (öffentlich) schreibt, sollte man erstmal nochmal die Texte lesen, und wenn man es nicht verstanden hat.. gleich nochmal.. und ggfs nochmal.. Natürlich kann man sich über das Anbringen von Rizomateilen, oder einer Staubkappe für 15 euro unterhalten, hat aber nix mit diesem obigem Thema zu tun. In diesem Sinne
  8. UXO

    Ducati 999R 06er

    besorg dir ne 749s Kurbelwelle
  9. ABCD geht doch mit der Pani.... soviel Bumms hat die nun auch nicht..
  10. nur mal am Rande.. die "Kalkmützen" zahlen auch Steuern.. man man.. immer dieses Stammtischzeugs.... Echt in so einem Thread kommen wieder alle Latrinengerüchte zum Vorschein.. Wir hatten noch nicht, dass im Osten ja kein Soli bezahlt wird.. nur im Westen... oder überhaupt....
  11. Woher hast du denn diese Legende? Von dem Nachbarn seinem Schwippschwager dessen Neffcousin hats in nem Forum gelesen? Nicht immer alles glauben...
  12. Möchtest du den Motor direkt einbauen, oder vorher zerlegen? Ich habe noch ein paar Motoren da. Gruß
  13. UXO

    Dunlop Moto2 Slicks

    😍😍😍😍
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.