Jump to content

UXO

Members
  • Content Count

    2,719
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    44

UXO last won the day on May 4

UXO had the most liked content!

Community Reputation

271 Excellent

About UXO

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Interessen
    Ducati.. what else...

Recent Profile Visitors

7,722 profile views
  1. UXO

    Art-Motor 2021

    so ähnlich klingt, als ob du da mitmachen willst.. könnt ja beide am WE auf dem STC üben.. ist ja OPEN TRACK, also Flatratefahren...
  2. UXO

    Art-Motor 2021

    ❤..ich dich auch... Mit dir immer gern Da fehlen die äußerst hübschen Fahrer dahinter.. mit Pokal und "Daumen Hoch" Mist
  3. UXO

    Art-Motor 2021

    stimmt.."öhligen..." mit H wir wollten dieses jahr nochmal "angreifen" vielleicht schafft mein Teamkollege mehr als 20 minuten... 😉... na mal schauen was noch so kommt. Es wird ja von Switch Event ausgerichtet.. also quasi "Art Motor".. um beim Thema zu bleiben.. Wer ne super topografische Strecke fahren will, sollte Dölln mal probieren.. Egal welcher Kurs.. Dölln geht auch in beiden Richtungen... "verkehrtherum" ist dann wie Portimao.. alles blind...
  4. UXO

    Art-Motor 2021

    AB ist schon ne Ansage...in der Endurance. Letztes Jahr sind "Die öligen Butterbrote" dort gestartet mit jeweils 2V Ducatis in der irgendwas klasse. Da einer der Fahrer in Most 75 Minuten am Stück gefahren ist, bis der Tank seiner Triple leer war, nahm man sich 40 minuten am Stück auf AB vor. *Räusper*..nach ca. 30 Minuten wurde schon angezeigt, dass man unbedingt reinkommen muss/will/dringend/..... Der Fahrer hat dann den ersten Stint nach 35 minuten am Stück verlassen... reicht auch...mehr geht nur wenn man langsamer fährt...
  5. UXO

    Art-Motor 2021

    solche Rennen sind mir zu stressig Alte, langsame Männer fahren Langstrecke..
  6. UXO

    Art-Motor 2021

    meine olle Monster würde passen.. schafft aber nur 30 minuten, dann Tank leer
  7. UXO

    Art-Motor 2021

    und hier noch ein kurzes Video mit Gastautritten aus dem Forum:
  8. UXO

    Art-Motor 2021

    Wer dem Event und auch anderen folgen will: https://speedhive.mylaps.com/ so das erste mal mit der Street Triple und Brückenstein in OSL is auch vorbei, Fazit.. scheiss 1000er Man kommt nicht auf echte Zeiten zwischen den 1000ern, bin aber zufrieden, dafür das ich sonst nur rummlullere... Bridgestone 100 habe ich dann mal mit einem Anfänger gefahren, der mal sowas machen wollte, bzw das erste richtige Mal auf der Renne ist/war. Ihm hats Spass gemacht und ich konnte noch ein paar Runden fahren und die Streety besser kennenlernen.
  9. UXO

    Art-Motor 2021

    japp.. ich mach die Trainings mit und vielleicht noch Samstag ein bissel rumrollen... Mal schauen.... will dann noch nach Groß Dölln.. Fahren
  10. UXO

    Art-Motor 2021

    Wart ab..das ändert sich noch 3x.. so wie die letzten Tage Wenigstens regnets Donnerstag...:) bei 16 grad
  11. UXO

    Art-Motor 2021

    Ich beschrieb nur die Kurzfassung der Tage.. morgens erster Turn Bodentemp 4 Grad Abends kühl 8-10 Grad... dazwischen Hoppalas und Hinfaller = ROT
  12. UXO

    Art-Motor 2021

    Das Wetter nervt... .erster und letzter Turn fällt aus... dazwischen ROT MIST
  13. Nur als Tip Such nach nem s4r ..st4s Motor.. Dann ist schonmal nen Batzen Geld sn Teilen gespart. Dann liebäugle mit Stahlpleuel und feinwuchten.. Ansonsten Pistals und Carillos sind ca. 1500 neu.
  14. War aber abzusehen.. Leider.. Bevor du irgendwas anfängst, kaufst oder Ideen ausbrütest, schau erstmal ob die KW zu retten ist. M
  15. UXO

    Moto GP 2021

    oh man. bin schon geschädigt.. der erste Gedanke war, wieso der Ersatzfahrer Rabatt bekommt und auf was.. arrg.. ich darf nicht mehr soviel Emails lesen...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.