Jump to content

tnc

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

1 Follower

About tnc

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati Monster S4RS

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Melde mal Interesse an den Rädern an... Email ist verschickt.
  2. Anbei ein Link zur Restaurierung von Dymag Magnesium Felgen... Bin hochzufrieden und würde es jederzeit wieder so machen. Auf alle Fälle gut für das Gewissen... Dymag Mg Restauration
  3. Habe durch Zufall einen sehr guten Channel mit Videos gefunden bei dem Schritt für Schritt ein 748er Motor zum Renn-Motor demontiert und aufgebaut wird. Der Inhaber des Channels hat 2012/2013 mit seinem Bike die Thunderbike in England gewonnen... Definitiv sehr sehenswert alles. Hier der Link: DesmoWerx YouTube Channel
  4. Ducati 749/999 3,5" Marchesini Forged Aluminium 10Y - Vorderrad (inkl. Lager + Ventil) - 3584g Ducati 749/999 5,5" Marchesini Forged Aluminium 10Y - Hinterrad (inkl. Lager + Ventil / ohne Kettenradadapter) - 4982g Ducati 749/999 5,5" Marchesini Forged Aluminium 10Y - Kettenradadapter (inkl. 5 Ruckdämpfer) für HR Felge - 952g
  5. Kupplungspumpe ist weg. Rest noch da.
  6. Hat sich bzgl. der AHK noch etwas getan? Funktioniert eine 999RS AHK auf einer 999?
  7. tnc

    Felgen

    Das Bodykit von dem Bild ist von Paolo Tesio... seine Teile gibt's bspw. über Bellissimoto / USA. Das hier sind Dymags aus der ersten Firmierung... Komplett aus Carbon gefertigt mit Naben aus Magnesium. Zwischenzeitlich hat die Firma Dymag einen anderen Besitzer. Dennoch waren die Menschen dort so nett und haben mir die Räder neu aufgearbeitet und die hintere Magnesium Nabe (die mit der Zeit porös werden kann) durch eine schöne gefräste Aluminium ersetzt. Richtig Leichtgewichte: 2.5/3.4kg Bei Interesse würde ich die abgeben... Hab mich selbst für diese Dymags hier entschieden: 😎
  8. Kurz und bündig will ich mich von einigen Teilen trennen. Zur Einfachheit hier die Übersicht: Bin offen für Preisvorschläge. Details könnt ihr gerne erfragen oder einfach die entsprechende Anzeige auf Ebay lesen. Am besten E-Mail oder PM schicken.
  9. @Stefan S: Der Marko... sau gut. Werde mich mal erkundigen welche Maße diese Fitting genau haben und schreib das dann hier rein. Dieser C-Clip sieht allerdings ziemlich massiv aus. Hab mir bei MCET mal die Desmosedici C-Clips bestellen lassen, aber die scheinen dünner zu sein. Freut mich aber dass es hier voran geht... Klasse!
  10. Welche Angaben bräuchtest du noch genau um zu wissen welches Gewinde du da reinschneiden würdest? Kenn mich da ehrlich gesagt nicht so gut aus, aber viel Material ist da irgendwie nicht mehr... die Bohrung hat bereits 13,5mm Innendurchmesser...
  11. So, habe hier mal folgende Teile entdeckt. Nr. 1 ist sozusagen die Leitungsbefestigung wie bei dem Desmosedici-Ölkühler. Da liegen die Schläuche direkt nebeneinander und haben eben 1 Schraube zu fixieren: Und auf diesem Bild sieht man unten rechts die entsprechende C-Clips, die ich suche... auf der linken Seite sieht man dann auch die Leitungen, auf der einen Seite vermutlich Dash 6 Anschluss und auf der anderen Seite die verprassten Leitungen mit den O-Ringen... @Stefan: Vielen Dank für das Angebot. Ist beim Ölkühler deiner Meinung nach noch genügend Material vorhanden um dort ein Gewinde reinzuschneiden? Ein Dash 6 Adapter zum Einschrauben wäre ehrlich gesagt super... das macht es in Zukunft wesentlich leichter etwas passendes zu finden...
  12. Hi Stefan, danke dir. Bei den MB Ölkühlern liegt dieser C-Clip (der dann zusätzlich verschraubt wird) jeweils einzeln bei jedem Anschluss... Siehe hier: Der Bohrungsdurchmesser für den Fitting beträgt ca. 13.5mm. Ich bin weiter auf Recherche...
  13. Aha ok, das macht Sinn... Ich brauche also gepresste Leitungen auf der Kühler-Seite? Hast du ggfs. einen Tip bzgl. Bezugsquelle? Und dieses Teil ist mir vor kurzem leider auch durch die Finger gerutscht :(... eine Halterung für den Wasserkühler... Bitte anbieten falls jmd. solch einen Halter hat.
  14. Genau diese Frage beschäftigt mich gerade ungemein... Anbei mal ein Bild der Anschlüsse: Motorseitig kommt erst ein M14 auf Dash6 Anschluss --> dann die Leitung --> dann wieder Dash6 Fitting + ??????? Weiß jmd. wie das normalerweise gelöst wird? Habe bereits bei MB Motorsports direkt angefragt, die haben nichts... soll es nur von Ducati Corse geben. Hat jmd. irgendeinen Ratschlag wie das genau funktioniert? Ist mein erster Satz Racing Kühler...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.