Jump to content

Muzo

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Muzo

  • Rank
    Member
  • Birthday 02/01/1982

Personal Information

  • Moppeds
    Panigale 1199

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir hier nochmal weiter helfen. Meine Panigale taucht beim Bremsen vorn sehr schnell und tief ein! - Beim Durchbeschleunigen bewegt sich die Front deutlich auf und ab! Das Problem trat schleichend auf. Die Panigale hat jetzt ca. 16.500 km drauf. Könnt ihr mir die Ursache nennen und evtl. einen Lösungsvorschlag?? Grüße
  2. Danke für die Explosionszeichnung!!
  3. Stolle1989 vielen Dank für die Tipps ? die Klickgeräusche hab ich auch hören können und bei Anschlag war sind mir eben die Köpfe entgegen gekommen ? Und, zum abreißen von M4 Köpfen braucht es wirklich nicht viel ?
  4. Leider hab ich momentan kein Bild zur Hand aber geht um die kleinen Schrauben für die Einstellung der Zug- und Druckstufe. Bei mir waren es keine Schlitzschrauben wie es in der Beschreibung steht. Bei mir waren es Innensechskantschrauben. Denk es ist die Größe M4..
  5. Hey Leute, hab versucht bei meiner Panigale 1199 die Federhärte der vorderen Gabel einzustellen. Beim festziehen der Minischrauben unten an der Gabel sind mir beide Schraubenköpfe abgerissen.. Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken "wieso ziehst du die so fest an"! Aber ich kann euch sagen das ich gelernter Techniker bin und das ich das mit Gefühl angegangen bin.. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich die kleinen Schrauben nun raus bringe?? Hatte vielleicht einer von euch schon mal das gleiche Problem?? Vielen Dank schon mal vorab für eure Tipps!!
  6. Hey Leute, ich fahre eine Panigale 1199 Baujahr 2013. Hab seit kurzem Probleme mit meiner Vorderbremse und meiner Kupplung. Es ist immer wieder Luft in der Leitung. Es wurde schon zwei mal von einer Werkstatt entlüftet und das Problem kommt immer wieder. Was könnt ihr mir empfehlen? Neue Bremszylinder? Wenn ja, wieder die von Brembo oder gibt es da bessere?? Vielen Dank für eure Hilfe!! Viele Grüße
  7. Hey Leute, ich möchte mir neue Reifen für meine Panigale 1199 Bj. 2013 zulegen. Welche Reifenmarke und Type würdet ihr mir empfehlen?? Ich fahre nicht auf die Rennstrecke. Suche Reifen für Tourenfahreten Viele Grüße
  8. Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Tankrucksack für meine Panigale 1199. Könnt ihr mir eine anbieten oder empfehlen?? Viele Grüße
  9. Hallo, wie komme ich an dieses Handbuch?? VG Muzo
  10. Hallo Leute, weis zufällig jemand ob die Panigale 1199 ab Werk LED Blinker hinten hat?? Möchte nämlich andere Blinker in LED anbauen aber weis nicht ob die Elektronik dafür ausgelegt ist. Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.