Jump to content

Desmo1290

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Desmo1290

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Aschaffenburg
  • Moppeds
    900 SSi.e. - 1290er Kürbis

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie oben beschrieben bräuchte ich für mein Rennerle die Farben einer F1 Danke für Eure Links oder Tips ! Oli
  2. Wie oben beschrieben. Bitte um eure Angebote. Lg Oli
  3. Suche o.g. Verkleidungen. Zustand egal, sollten aber noch montierbar sein. Danke sehr ! Oli
  4. Danke für die prompte Antwort. Bin immer nur in Ledenon mit Wolf unterwegs. Wenn ich mir mein Projekt so ansehe kommt mir der Gedanke, dass ich den Stossdämpfer mit der Schubstange vertauscht habe... Denke wenn ich das korrigiere hab ich auch etwas Platz für den Krümmer. (Da fehlt mir jetzt das wie bin ich doch blöd Smiley) Halt Euch gern auf dem laufenden, aber bis Ostern wird das wohl nix... Wenn ich hier im jahrealten Thread ein Wunschkonzert habe: (ich lese die 20 Seiter nur ungern) Wer ist fit mit Ignijet Geräten ? Schönen Schrauberwinter (lach) Oli
  5. Sorry, habe etwas den Überblick verloren. Wie ist denn der Krümmer des stehenden Zylinders verlegt und welcher Rahmen ist es letztendlich geworden ? Bilder aktuell ? Danke für etwas "Futter" bastel nämlich auch etwas 😉
  6. Motor, Räder, Schwinge, Federbein und Auspuff sind schon weg. Plastik in schwarz noch einige Teile vorhanden. Standort Aschaffenburg Kontakt bitte via PN LG Oli
  7. Aaah meine ist ne Einspritzer.. Sorry Oli
  8. Wird nächste Woche frei. Von ner 996 mit 40mm Brauchst Du edel oder preiswert ? LG Oli
  9. Danke für die Hilfe. Neu gibts die, das weiss ich.. Suche gebraucht. Danke
  10. Bremszangenadapter 40-65mm Danke für Eure Angebote Oli
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.