Jump to content

Desmostümper

Members
  • Content Count

    911
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    33

Desmostümper last won the day on January 14

Desmostümper had the most liked content!

Community Reputation

207 Excellent

About Desmostümper

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Multi 1100, Bimota DB 5, Guzzi Griso, Beaver Supertwin,

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So liebe ich das: Feine Sachen bauen und zum glotzen und befummeln direkt auf dem Esstisch platzieren 😍 Genau mein Ding - weitermachen bitte 👍
  2. Desmostümper

    Schweißnähte an Duc-Rahmen

    "Premium" heißt in erster Linie "teuer" und den Leuten durch entsprechendes Markting suggerieren, dass das auch gerechtfertigt ist . Darauf erstmal ein Premiumbier 🙄😂
  3. Desmostümper

    Schweißnähte an Duc-Rahmen

    Premiumhersteller 🤣😂 Geiles Wort 😎 Da sieht man mal, wie Marketing zieht.
  4. Desmostümper

    Schweißnähte an Duc-Rahmen

    Die Frage, die sich stellt, ist doch, ob Ducati es auf ein Gerichtsverfahren ankommen ließe. Fakt ist doch, dass der Rahmen nicht mehr verkehrssicher ist. Rückrufaktionen sind schweineteuer. Vielleicht rücken sie doch einen Rahmen raus, um diese Kosten zu vermeiden. Haben sie bei der 900 ss ja auch so gemacht. Insofern wäre eine Klage vielleicht nicht die schlechteste Idee?
  5. Desmostümper

    Schweißnähte an Duc-Rahmen

    Das sehe ich genauso.
  6. Desmostümper

    Schweißnähte an Duc-Rahmen

    Das ist ja mal heftig. Damit ist der Rahmen ja wohl hinüber. Sehr krass! Das Gute daran ist: Wenn solche Schweißnähte zulässig sind, kann man die auch selber nachschweißen - schlechter kann es ja nicht werden 🙄😣
  7. Muss ich selber noch mal nachschauen, welche Firma das ist. Denke aber die tun sich alle nix. Acryl-Basislack und 2K-Acryl-Klarlack drüber.
  8. So sieht das dann komplett aus - und weil Streifen immer schneller machen - diese dann in einem freundlichen schwarz.
  9. Ich habe das Heck mit Lack aus der Spraydose lackiert: Basislack und dann 2K Klarlack. Habe sonst oft mit Kompressor gearbeitet und muss sagen - Spraydose ist mittlerweilen von der Qualität astrein. Wenn man vernünftigen Lack nimmt. Habe außerdem das hintere Polster bezogen. Ich mag unbezogenes Moosgummi überhaupt nicht mehr weil es gerne ausfranzt, schnell kacke aussieht und Feuchtigkeit aufnimmt. Allerdings ist es nicht einfach, den Bezug faltenfrei hin zubekommen. Man benötigt einen wirklich guten Kleber - Sprühkleber geht z.B. gar nicht. Außerdem hilft es, den Bezug vorher mit der Heißluftpistole zu erwärmen - dann lässt er sich tatsächlich besser um die Ecken ziehen. Jedenfalls bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
  10. Desmostümper

    Motogp 2019

    Poh nä! Wat schäbbig 🤢 Der Sponsor stört mich nicht. Wird die Tabak-Kohle in was Sinnvolles investiert 🤣
  11. Richtig schöner Stoff zum lesen und lernen 😎 Danke für die viele Arbeit, die du dir machst mit den Bildern und der Doku - echt klasse.
  12. Desmostümper

    5. Built not Bought

    Schönes Video 👍
  13. Jepp - so ist richtig! Schöne Heimarbeit - was für die Seele 😎 Gegebenenfalls könntest du auch über ein Seidenmatt nachdenken - sieht sehr edel aus.
  14. Desmostümper

    Fözzis 999S

    Meins ist gerade angekommen 😀 Kommt also keine Langeweile auf beim Rooske....
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.