Jump to content

Desmostümper

Members
  • Content Count

    1,019
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    40

Desmostümper last won the day on February 21

Desmostümper had the most liked content!

Community Reputation

259 Excellent

About Desmostümper

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Hollandrad, Multi 1100, Bimota DB 5, Guzzi Griso, Beaver Supertwin,

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schalldämpfertechnisch habe ich schon eine konkrete Idee - ich werde berichten, wenn ich da weiter bin. Wahrscheinlich wird er aber eher kürzer als länger 😉 Die lange Version werde ich aber trotzdem als Option für problematische DB-Strecken behalten. Außerdem schwebt mir noch eine spezielle Lösung für den Ölkühler vor. Ich habe den Eindruck, dass er das Schutzblech leicht touchiert hat. Also muss ich da bei. Ich möchte dann auch noch ein "Luftleitblech" formen, dass ich so anbringe, dass dem Kühler die Luft quasi "zwangszugeführt" wird. Das möchte ich so in die Verkleidung integrieren, dass es auch noch gut aussieht 🙄 Schaun mer mal.....
  2. Basislack und dann 2K - Klarlack aus der Dose. Funktioniert mittlerweile ziemlich gut - das Zeug aus der Dose.
  3. Desmostümper

    WorldSBK Saison 2019

    Ja - schon klar. Ging mir auch weniger um das Aussehen, als um die Werte, die da innerhalb von Sekunden vernichtet werden.
  4. Desmostümper

    WorldSBK Saison 2019

    Wenn man sich dann vorstellt, dass die diese Geräte reihenweise ins Kiesbett pflastern wird einem schlecht......
  5. Joah - darf schon auch schön anzusehen sein 😁
  6. Für´n ollen Renner reicht´s 🙄 Danke für die Blumen 😁
  7. Desmostümper

    Laptimer 2019

    Ne - das Racechrono ist top! Habe ich auch im Einsatz. Exakt mit der Zeitmessung des Veranstalters bis auf die hundertstel 😎 Top!
  8. Desmostümper

    Öhlins Feder 90 NM

    Hallo, biete hier eine Feder in sehr gutem Zustand aus einem Öhlinsbeinchen von der 999 an: 90 NM für 50,- € zzgl. Versand. Grüße Andreas
  9. Desmostümper

    Ebay Fundstücke

    Könnte man machen - wird in summe dann aber schweineteuer. "Lohnt" sich nur, wenn es unbedingt eine Bimota sein muss - was ich natürlich nachvollziehen könnte 😂
  10. Der soll sich nicht so anstellen - das macht man heute so 🙄😖
  11. Desmostümper

    Biete Halstuch / Halswärmer / Max 76

    Kommt mir bekannt vor - würde aus nostalgischen Gründen etwas tiefer in die Tasche greifen 😉
  12. Desmostümper

    Lady Lathe´s Drehteile- und Werkzeugthread

    Hätte ich jetzt auch so gedacht.
  13. 😍 Hach - einfach schön, wenn etwas altes Jung wird. Ich sehe die Räder schon fertig eingespeicht vor meinem geistigen Auge. Toll!
  14. Desmostümper

    Art-Motor 2019

    Motorradsport oder Motorsport allgemein ist in Deutschland nicht nur eine Randsportart, sondern in Zeiten allgemeiner "Umwelthysterie" geradezu verpönt! Es gibt durchaus nicht wenige Zeitgenoss(i)nen, die meinen, Motorradfahren oder gar Rennsport sei moralisch verwerflich, weil unnötig und nicht zweckgebunden und somit eine unnötige Verschmutzung der Umwelt 🙄Zur Zeit nervt mich dieses überzogene Umweltgetue nur noch an. Demnächst darfste bei Art Motor dann nur noch vegane Slicks benutzen 😖 Und vorher gefälligst ne Abgasmessung. Aber bitte in geschlossener Box - weil die Mopeds zu laut sind 🤣 Alles etwas balla balla. Und versteht mich bitte nicht falsch - auch ich erkenne Handlungsbedarf in Sachen Umwelt - aber bitte mit Kopf.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.