Jump to content

foobar423

Members
  • Content Count

    1,355
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

foobar423 last won the day on October 11

foobar423 had the most liked content!

Community Reputation

251 Excellent

2 Followers

About foobar423

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Philipp
  • Wohnort
    Berlin
  • Moppeds
    Ducati Monster 1100 EVO, Suzuki SV 650, 1100 2V Eigenbau, Monster 600

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. foobar423

    Pitbike racing

    Sehr geil, das ja auch mal ne coole Kartbahn! Kann jetzt zwar in der Halle nicht fahren, aber ich glaube beinahe draussen gefällt mir weiterhin besser.
  2. Erst alles aus aufs Rohr fädeln (Reihenfolge beachten, nix vergessen), als letztes die obere Gleitbuchse in die Nut einbringen, dann Rohre ineinander schieben.
  3. Ja die Dinger liegen exakt so schwer rum wie sie sind!
  4. Also hier steht auch noch ein ST3 Rahmen in Berlin..
  5. https://www.youtube.com/watch?v=5pIIjWGdNm0
  6. foobar423

    Pitbike racing

    Ne ja, aber deine Anzeige meinte ich nicht.
  7. foobar423

    Pitbike racing

    Ah der "größere", gab hier neulich in der Nähe jemand der eine 190iger verkaufte mit üblichen Dingen schon gemacht, aber da dachte ich mir 190iger für den Anfang ist vielleicht nicht so sinnvoll. Naja, ich fahr den Winter noch paarmal Leihbike in der Halle und dann gucke ich im Frühling mal.
  8. foobar423

    Pitbike racing

    Wasch foa a Modor isch da dri?
  9. Ich hab mal "gelernt" das wenn man das mit so Hausmitteln machen will, statt richtigem Messzeug, man für so etwas einen Spiegel nimmt und keine Glasplatte. Weil man am Spiegelbild eher sieht ob der Spiegel plan ist.
  10. Steht doch da, 40t km. @bergbewohner01kurz mit der Feile glatt ziehen dann geht die noch mal 40t! Ich fahre Kbike, funktioniert einfach. Hatte vorher eine Ducati Performance ohne Kugeln drin, war bisschen fummelig beim einstellen irgendwie, tut jetzt aber in einer Hyper 1100 auch klaglos. Kollege fährt ducabike, tut auch, hat aber noch nicht viele Kilometer. Am wenigsten hatte ich bisher Stress mit den original verbauten nassen APTC.. aber das wird halt schwierig. 😜
  11. Ach schade, hier fehlen einstellbare.
  12. Du musst die Adresse der Bilder selbst nehmen, nicht der abload.de website wo man sie sieht und dann "Andere Medien einfügen" und "Bilder von einer Internetadresse einfügen".
  13. Sind die in der Dämpfung einstellbar? Hast du mal die länge der Gabel, also sowohl von oben bis Achsenmitte, Länge der feststehenden Rohre und den Durchmesser?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.