Jump to content

foobar423

Members
  • Posts

    1,994
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    70

foobar423 last won the day on July 27

foobar423 had the most liked content!

2 Followers

Personal Information

  • Name
    Philipp
  • Wohnort
    Berlin
  • Moppeds
    Admiral (999-Basis Eigenbau), Krümel (Monster 600/620), Bambi (Monster 600), 999, Monster 1000S
  • Interessen
    Aus Teilen die nicht zusammen gehören, neue Dinge bauen.
  • Beruf
    uid=0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

foobar423's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • One Year In
  • One Month Later

Recent Badges

818

Reputation

  1. Und für welches Moped bzw. Rahmen ist das?
  2. Hier laufen alle Ducatis im Stall mit 5Ah LiFePO4s verschiedenster Marken, mit und ohne eingebaute Balancer. Du liegst mit der Dimensionierung denke ich nicht daneben.
  3. Danke Lennart, für deine ausführlichen kritischen Differenzierungen zu meiner pauschalen Aussage! 😘
  4. Sprit vergammeln lassen, Salz nicht abwaschen, Fliegen- und Vogelschiss nicht abmachen? Oder alternativ einfach 2 Jahre unter der Laterne abparken. Aber ich bin da eh der falsche Ansprechpartner, ich kauf Mopeds eigentlich immer zu Preisen wo es nicht mehr weiter drunter geht und lebe dann mit den Konsequenzen. Muss man nicht nachmachen.
  5. ist halt die Frage was für die 70tsd KM EVO preislich aufgerufen werden und welcher allgemeine Zustand das Teil so ist. Wenn der Preis passt, seh ich jetzt nicht so das Problem mit der Laufleistung. Wurde immerhin gefahren und benutzt statt Standschäden anzusammeln.
  6. Das ist Eigenbau, der Heckrahmen enthält Teile des 999 Heckrahmens, vorne ist vermutlich SSie.
  7. In der Tat. zB. Luftfilter tauschen: M5: 30 min. Werkzeug: Mehrere Inbus Schraubendreher, Nüsse oder Maulschlüssel. Sitzbank ab und unzählige Verkleidungsschrauben, Verkleidungsteile und Tankschrauben lösen, Tank aus seinen Zapfen ziehen dann Tank irgendwie balancieren ohne was abzurupfen weil klappen kann man ihn nicht und was zum hochhalten ist auch nicht dabei, Luftfilterschraube lösen, zweiteiligen Luftfilterhalter demontieren und dann das ganze retour alle davor: 3 min. Werkzeug: Dein Motorradschlüssel. Sitzbank ab, Tankschnellverschluss lösen, Tank hochklappen und mit Tankhalter aufbocken, vier Schellen am Luftfilterkasten lösen, Filter tauschen und retour
  8. Die 1000er Motoren sind mehr oder weniger gleich, die 95 PS bei der S2R kommen nur von einer geänderten Bestimmungsmethode. Tipp hab ich keinen für dich, hatte früher ne 1100er und jetzt seit paar Wochen ne klassische 1000er in der Garage. Klassischer Ur-Monster Style mit bestem Motor, finde ich. Aber muss für dich ja nicht wichtig sein.
  9. Kann ja sein das der Motor mal auf war und Gehäuse getauscht wurde gegen eines wo die Motornummer jetzt fehlt. Ist ja nicht weiter wild. Abet entweder man ist derjenige der die Arbeit hat machen lassen und kann das dann entsprechend belegen bzw. begründen oder man kreuzt im Vertrag so etwas nicht an. Kann natürlich sein das er davon nix wusste, aber das ist dann trotzdem ein Mangel der sich hoffentlich im Preis wiedergefunden hat.
  10. Tjoa.. weder hab ich es vor den Sommerferien geschafft das Motorgehäuse zusammen zu bekommen, was ich aber inzwischen nachgeholt habe, noch rolle ich zum Termin am Montag in Poznan an den Start, obwohl ich die Straßen-999 als Ersatz noch Rundkursfein gemacht hatte.. Entzündung im rechten Handgelenk hat dem einen Riegel vorgeschoben. Nicht meine Saison. 😒
  11. Die Autokorrektur schreibt immer das Flasche!
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.