Jump to content

foobar423

Members
  • Content Count

    1,145
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

foobar423 last won the day on April 16

foobar423 had the most liked content!

Community Reputation

80 Excellent

About foobar423

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Philipp
  • Wohnort
    Berlin
  • Moppeds
    Ducati Monster 1100 EVO, Suzuki SV 650, 1100 2V Eigenbau, Monster 600

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Super, danke! PS: ist schon klar, dass das ein Wasserkühler ist.
  2. Magst du mal das untere Dreieck des Kühles abmessen? Also Breite oben, Seiten und unten? Vielleicht noch die Dicke? Wäre knorke!
  3. Na dann ein herzliches Willkommen aus dem Berliner Norden!
  4. Ich bring die Bastelscheren der Kinder mit!
  5. Am besten wäre was im dreieckigen unteren Ende der Verkleidung wo jetzt noch der ST3 Ölkühler rum bammelt der weg kommt. Vielleicht das untere Dreieck einer 1299? Oder 999 Ölkühler umrüsten? Ist halt relativ eng mit dem Vorderrad.
  6. Wir sollten über und vielleicht unter dem Wasserkühler eine Verkleidung bauen damit genug Luft wirklich durch den Kühler geht und nicht einfach den Weg des geringsten Widerstandes.
  7. Warum nicht weiter vorne in den Schläuchen Schnellverschlusskupplung aus Metall verbauen?
  8. Einfacher Trick: ollen Lappen dazwischen tun, dann geht das Rad auch wieder raus.
  9. Typisch Shenzen, da hat quasi jeder und sein Onkel so ne 4-Achs CNC Fräse im Hintergrund stehen.. Bin gespannt was das wird!
  10. foobar423

    nur so-.....

    @Duc-Schmidti Och du, aus dem Alter wo ich Foren persönlich nehme bin ich raus. No offense taken!
  11. foobar423

    nur so-.....

    Gabel, Bremse und Federbein waren ja schon gemacht und beim Motor ist schon Leistung im Überfluss vorhanden, daher hab ich nur noch Schwinge, Räder (5-Speichen Brembo vorn, 5" KTM hinten) und Kabelbaum (StVO Gebammel und unnützen Kram raus, Kippsensor, Kontrollleuchten rein) sowie ein wenig Kleinkram und Servicearbeiten gemacht.
  12. foobar423

    nur so-.....

    @Desmostümper Nee, das der quirlige 600er für kleine Hausstrecke! Steht doch oben, 54 PS! @Duc-Schmidti Was ist denn ein "ungepflegter Schangeleimer"? Du missverstehst, ich bin fertig mit Herrichten.
  13. foobar423

    nur so-.....

    Ich mag meine neue Honda! Konnte es aber nicht sein lassen und hab ein wenig was dran gemacht, ich glaub das ist chronisch.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.