Jump to content

asphaltlove

Members
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

asphaltlove last won the day on October 30

asphaltlove had the most liked content!

Community Reputation

120 Excellent

About asphaltlove

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday January 8

Personal Information

  • Name
    Kai
  • Wohnort
    Berlin
  • Moppeds
    alle

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bin für den Stoppie und Lack. Schleifen nervt, hilft aber. Kleine Tipps gleich via Mobilfunkgerät.
  2. Dachte schon, es fragt keiner. Hatte tatsächlich meine Schürze vergessen. Aber die Jacke ist aus ziemlich fieser Wolle, die schmort zum Glück auch nicht so schnell.
  3. Nummer 1: Nummer 2: Nummer 3: Nu isse kaputt. Naja, Ducati halt, kannste nix machen. Hält nicht mal ein bisschen Flex aus, ohne gleich in Teile zu zerfallen. Italienischer Edelschrott. Immerhin kann ich jetzt das neue Heck richtig positionieren und anpassen. Das wird dann ungefähr so: Sobald der Rahmen unter der Verkleidung läuft, passt der Winkel auch und wenn der Tank nicht schief und nach oben verschoben montiert ist, sieht das alles auch noch gut aus. Die Sitzkuhle bietet ausrei
  4. Labert mir hier nicht ins Design rein. Stimmt mal alle für die Streifen. 😁
  5. #1 wird aber nur preisgünstig, wenn der Lackierer nicht versuchen muss, die Patina von Tank und Verkleidung auf das Heck zu kopieren. 🤣 Bei Rot und Grün habe ich jetzt plötzlich Sriracha Livery im Kopf. Weshalb fiel mir das gestern nicht ein?
  6. Also ich habe mir das natürlich auch schon überlegt. 😇 Da ja im Grunde nur zwei Entwürfe zu den Favoriten von @Moin zählen ist es auch recht einfach. Rot wäre natürlich rot, wobei ich ihm ja schon auch noch Ducati, Desmo 3, Startnummer etc. da drauf knallen müsste. Bei der Version mit den diagonalen Streifen ist die Mitte als V angelegt, das dürfte noch immer sehr dynamisch wirken. Auch hier kommt dann noch der Rennschmuck dazu. Und von den beiden Versionen bin ich bei der gestreiften Nummer. Wir brauchen einen Umfragezähler.
  7. Im Grunde genommen ganz einfach. Ich suche eine Seitenverkleidung für die SS Carenata Modelle. Ist mir egal welche Farbe, welche Seite und welcher Zustand. Kann auch Sturzspuren tragen etc. Einzig wichtiger Punkt: sehr billig bis kostenlos. Den Versand innerhalb von Deutschland bezahle ich natürlich gern. Die Verkleidung wird am Ende zerschnitten, weil ich etwas probieren möchte. Schönheit und Eleganz gewinnen hier also nicht. Vielen Dank. Weil Bilder immer gut sind, hier eins von eBay als Serviervorschlag.
  8. Nö. Wegen Bildrechten haue ich hier jetzt mal nicht den Vergleich rein. Aber die DSM Ducatis haben den Knick in der oberen Linie über dem hinteren Schraubpunkt. Die Serienverkleidung knickt viel früher, daher ist in Serie weniger Rahmen zu sehen. Außerdem geht bei DSM der Ausschnitt von der Kanzel zur Seitenverkleidung weiter vor und ist dynamischer. Bei DSM schein die Kanzel viel weiter Richtung Motor zu gehen, da sind immer 2 Schraubpunkte auf den Bildern hinter der Gabel.
  9. Was ist das für eine Verkleidung auf dem 3. Bild des Threads? Startnummer 139 meine ich. Die sitzt sehr viel tiefer als die Serienverkleidung und ich finde das gerade echt scharf.
  10. Ich erwäge das Lennart, aber alles zu seiner Zeit. Ich arbeite mich nach und nach durch, bin ja aus logistischen Gründen nicht so irre schnell mit meinen Projekten. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, den Serientank mit ein paar mutigen Schnitten zu modifizieren. Aber vorher muss erst einmal das Heck fertig werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.