Jump to content

asphaltlove

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

asphaltlove last won the day on May 3

asphaltlove had the most liked content!

Community Reputation

10 Good

About asphaltlove

  • Rank
    Member
  • Birthday January 8

Personal Information

  • Name
    Kai
  • Wohnort
    Berlin
  • Moppeds
    alle

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Endlich geht der Scheißer weiter. Soll ich noch mal schreiben, dass der ganz schön bunt ist? Na ich mache einfach. Ist ganz schön bunt. 😎
  2. Bau Dir einen entsprechenden Galgen aus Stahl, den Du an Deiner Arbeitsbühne verschrauben/verklemmen kannst. Wenn Du ihn nicht brauchst, steht er in der Ecke und im Bedarfsfall kommt er dran.
  3. Gilt noch immer, das bisherige Angebot verlief im Sande.
  4. In der großen Stadt ist das – für mich als Straßenrandparker – nur Option B. Zumal ich den kleinen Elefant echt lieb habe.
  5. Prima. Dann denk Dir doch mal einen Preis aus und schicke mir bitte eine Nachricht. 🥳
  6. Mein Tankdeckel lässt sich auch mit neuem O-Ring und neuer Dichtung nicht überzeugen, den Kraftstoff innen zu behalten. Der Gummiring am innen liegenden Nupsi (ja, da ist der italienische Fachbegriff) hat es wohl hinter sich. Hat noch jemand einen Tankdeckel für die SS Modelle (und ähnliche) rumliegen und will den loswerden? Am allerliebsten mit Cagiva Elefant, zur Not aber auch ohne.
  7. Gibt es nennenswerte Unterschiede zwischen den Tankdeckeln der SS und der SS ie Modelle? Meine Frage hat folgenden Hintergrund: ich habe den Tank einer SS ie, die den Tankdeckel einer SS trägt. Der Kraftstoff schwappt fröhlich durch den Deckel und den Deckelrand, wenn ich fahre. Eine neue Dichtung und ein neuer O-Ring sind schnell bestellt. Hilft mir aber nix, wenn es danach noch immer schwappt, weil eventuell der Innenteil bei der SS kürzer ist oder so. Wissen ist willkommen. Danke.
  8. Ist auch noch leichter als das Original. Motorsport vom Feinsten. 😎
  9. Kabelbinder nehmen. Kosten beinahe nix und rosten nicht.
  10. Merkt Ihr eigentlich, dass hier die wenigsten Eurer Kommentare Hilfestellung bieten? Auch wenn die geplante Herangehensweise fraglich scheint, kann man dennoch helfend antworten und mit Bedacht versuchen Wissen zu teilen und so Fortschritt zu erzielen. Sich als Vertreter der "Ducati Master Race" zu positionieren ist irgendwie keine hilfreiche Herangehensweise.
  11. Kommt auch im nächsten Jahr wieder. Oder soll der Eimer nur zur show rumstehen?
  12. Guter Mann, danke. Habe mir auch den Kettenspanner gestern angesehen. Es ist so oder so Alu. Großartig.
  13. Kieke ich beim nächsten Werkstattbesuch nach. Ist das die Alu- oder die Stahlvariante? (Und wenn jemand mit Stahlschwinge mal einen Magneten zum Einsatz bringen könnte, wäre das Zucker.)
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.