Jump to content

Gockel

Members
  • Content Count

    110
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About Gockel

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Name
    Bernd
  • Wohnort
    Magdeburg
  • Moppeds
    Scrambler Classic 2016
  • Interessen
    Foto, Mopped

Recent Profile Visitors

2,421 profile views
  1. Damit wäre dann ein weiteres Alleinstellungsmerkmal im Eimer: Die Desmodromik. 🥵 Aber es wird wohl nur eine Studie sein...
  2. Das neue Erscheinungsbild ist sehr aufgeräumt und übersichtlich, zumindest für mich als eingefleischten PC-Nutzer. Prima gemacht, Ben!
  3. Win10, FF81, Adblock+m, Noscript. Hast Du mal die üblichen Verdächtigen einzeln elimiert?
  4. Das stimmt nicht! Ich kann nicht helfen! Gruß vom Gockel 🙂
  5. Ich hab mir die Dingers mal angesehen. Dort steht: für Kennzeichen mit 180mm Breite und 200mm Höhe. Leuchteinheiten mit E-Prüfzeichen und TÜV konform Ersetzt sämtliche Blinker, Brems- & Rücklichter und Kennzeichenbeleuchtungen Daraus lese ich, das wohl die Leuchten ein Prüfzeichen haben, aber ob die Kombination mit dem KZH eine ABE o.ä. hat, das ist nicht ersichtlich. Die Kontrolettis schauen ja grad bei KZ-Haltern genauer hin. Aber egal, soll jeder machen, wie er will. Aber schön ist was anderes...
  6. Gockel

    WDW 2020

    Einreiseverbot, keine Großveranstaltungen. Naa? Merkt er was? Den Termin würde ich aus meinemKalender streichen.
  7. Ich will ja nichts unterstellen..., aber so etwas Offensichtliches wie diese beiden Stellen ist nicht aufgefallen?
  8. Hier kommt der Thread-Leichenfledderer: Wie heißt das Relais?
  9. Einfach mal den Durchmesser der Griffe messen und etwas größere besorgen. Auf meiner damaligen Monster waren schicke Rizomas verbaut, allerdings nur bis nach der ersten Tour. Zu klein und dann noch die Daumenmulde. Grauenhaft. Dickere Griffe besorgt und schon wars gut.
  10. Hach! Wattn schickes Mopped!
  11. Was Humlik meint, ist, dass manche die Druckplatte nicht auf die Markierung setzen. Die Druckplatte hat i.d.R. einen Pfeil oder eine andere markante Stelle, die GENAU auf den geschlitzten Bolzen gesetzt werden muß. Meistens ist das beschriebene Problem damit behoben. Wenn Du aber schon gepumpt hast wie ein Bodybuilder dann kann es sein, dass Du trotzdem Luft im System hast, weil der Behälter leer gesaugt wurde.
  12. Naja, wenn man als alter Sack ein wenig gesittet fährt, dann gehts doch noch ne Weile! Gruß vom Gockel (*54)
  13. Ich will aber kein Kürbismopped! 😒😆
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.