Jump to content

Gockel

Members
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Gockel

  1. Hier kommt der Thread-Leichenfledderer: Wie heißt das Relais?
  2. Einfach mal den Durchmesser der Griffe messen und etwas größere besorgen. Auf meiner damaligen Monster waren schicke Rizomas verbaut, allerdings nur bis nach der ersten Tour. Zu klein und dann noch die Daumenmulde. Grauenhaft. Dickere Griffe besorgt und schon wars gut.
  3. Hach! Wattn schickes Mopped!
  4. Was Humlik meint, ist, dass manche die Druckplatte nicht auf die Markierung setzen. Die Druckplatte hat i.d.R. einen Pfeil oder eine andere markante Stelle, die GENAU auf den geschlitzten Bolzen gesetzt werden muß. Meistens ist das beschriebene Problem damit behoben. Wenn Du aber schon gepumpt hast wie ein Bodybuilder dann kann es sein, dass Du trotzdem Luft im System hast, weil der Behälter leer gesaugt wurde.
  5. Naja, wenn man als alter Sack ein wenig gesittet fährt, dann gehts doch noch ne Weile! Gruß vom Gockel (*54)
  6. Ich will aber kein Kürbismopped! 😒😆
  7. Na denn mal: "Tach aus Deiner Hauptstadt" Vielleicht sieht man sich ja mal in Magdeburg beim Kaffee.
  8. Wende Dich an den Verein Haus und Grund in Deiner Nähe. Die beraten Dich dazu. Oder wende Dich an eine Hausverwaltung, die lange schon vor Ort ist. Es gibt ber der Vermietung von ETW viele Fallstricke.
  9. ... und beachte, dass dass "Brett" sich bremsen / arretieren läßt, sonst fährst Du mit dem Dingen längs durch die Garage. 😊
  10. Wir sollten dankbar sein, dass Du nicht eine Duc so misshandelst! 😂 Das ist so ein Verhältnis wie mit Frau und Freundin: Die Frau für den Alltag und die Freundin fürs f... ahren! 👍
  11. Gockel

    Monster 696

    Verkaufe meine Ducati Monster 696 Mit der moderaten Sitzhöhe ist sie sie auch für kleinere Herren und Damen geignet. Sie ist in gutem Zustand ohne nennenswerte Mängel oder Schwächen. Der letzte Service wurde im November 2016 gemacht. Ölwechsel gabs jährlich. Der Motor ist dicht und trocken. Kette ist gut gepflegt durch einen automatischen Kettenöler. Es ist ein Quicklock-Evo-Tankring verbaut, der bei Bedarf dran bleiben kann. Weiterhin habe ich für eine entspannte Sitzposition eine 2 cm-Lenkererhöhung montiert. Ansonsten ist die Maschine wohl im Originalzustand, mit mir hat sie 3 Besitzer. Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung, Garantie durch mich. Inseratspreis bei Mobile ist 4500,- Euro, im Forum liegt er bei 4200,- Euro.
  12. Es ist schon komisch, das der Link zu ebay.it nicht mehr funktioniert. Also auch verkaufte Artikel sind nicht aufrufbar. Die Ducs escheinen auch nicht, wenn man desmosedici in die Suche nach verkauften Artikeln eingibt. Naja, warum auch immer...
  13. Gockel

    Twins Only

    Wenn das Wetter schön ist, werde ich mal mit dem Monsterle nach Osche kommen, als Zuschauer. Wenn Du kurz vorher die Box-Nummer schreibst, dann schaue ich mal vorbei.
  14. Ich will ja dem Verkäufer, den ich nicht kenne, nicht auf den Schlips treten. Aber wenn ich fast 30.000 Euro für ein Mopped aufrufe, dann putze ich das Dingen, bevor ich es fotografiere. Die Kiste sieht aus wie aus dem Müll.
  15. Jaja, immer diese Standart! Da gibt es viele Arten, wie man stehen kann: 1. Standart: zweibeinig, 2. Standart: einbeinig usw., aber welche nun Standard ist, ist egal ? (Klugscheisserei Ende) Musste mal sein
  16. Ich werfe mal meine Deckel in den Ring: http://www.ducati1.de/index.php?/topic/15457-carbon-kupplungsdeckel/&tab=comments#comment-135746 20,00 Euro
  17. Im Normalfall halte ich nichts von solchen Lobhudeleien. Aber als ich vor 7oder 8 Jahren blutiger Ducatineuling war, hatte ich ein paar Probleme mit der S4. Zufällig bin ich auf UIP gestoßen und dort wurde mir am Telefon geholfen. Unabhängig von einer Bestellung! Ich weiß nicht mehr, wie der Mensch hieß, aber er war kompetent und geduldig. Also: Daumen hoch.
  18. Mach ruhig weiter mit OT, den TE interessierts doch anscheinend nicht mehr.
  19. Ich möchte wirklich niemanden zu nahe treten, ehrlich! Wers haben will... Aber >200 Flöckchen für einen Becher? Die mehr als 400 für den Satz entlasse ich lieber in Gottes freie Natur, natürlich auf dem Umweg über einen Ducatimotor!
  20. Gockel

    Fastbike

    Von wegen überholt! Hast Du schon mal mit dem Tablet ne Fliege totgeschlagen? Aber mal im ernst, ich habe von der Existenz der "Fastbike" erst hier erfahren, kann also zur Qualität usw. nichts sagen. Aber wenn der Verleger einen Insolvenzantrag in Eigenverwaltung gestellt hat, dann war das schon ein Rettungsschirm, bevor schlimmeres passiert. Man muss wissen, wann Schluss ist, hier, wie überall.
  21. Wenn der Versand auf den Käufer geht und Ihr einig seid, mach Sperrgut. Bei Hermes z.B. kostet der Versand " bei nicht quaderförmigen Sendungen" 9,39 Euro. Oder geh ins nächste Autohaus und frag nach Kartons von Karosserieteilen. Mit dem passenden Karton und einem Cuttermesser bekommst Du ein Hermes-L-Paket mit Gurtmass 120 cm fürn Zehner. Also ein bisschen Aufwand lohnt sich schon.
  22. Na das ist doch einfach: Ich stimme meiner Frau zu! Dann liegen wir eben beide falsch!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.