Jump to content

Rock`n Roll

Members
  • Content Count

    2,525
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    51

Rock`n Roll last won the day on December 3 2020

Rock`n Roll had the most liked content!

Community Reputation

433 Excellent

1 Follower

About Rock`n Roll

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Rock`n Roller

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habt ihr echt geglaubt sowas gibts heutzutage unter 10 Riesen ??
  2. fürs "DUCATI Clubrace" schaut`s momentan nicht gut aus Der Termin ist nach momentanen Stand 3 Tage zu früh.... ".....Die Bürgermeister der niederländischen Region Drenthe haben beschlossen, dass wegen Covid-19 bis 1. Juni 2021 keine größeren Veranstaltungen stattfinden dürfen...." https://www.speedweek.com/sbk/news/170826/Verbote-in-Drenthe-Wackelt-SBK-Saisonstart-in-Assen.html Sogar der Auftakt der SBK WM steht auf der Kippe...
  3. schade für dich! Aber: 1 Jahr länger Zeit zur Vorbereitung.... und wenn man die Road-Racer anschaut dann werden viele erfolgreicher je älter sie sind
  4. Ich zweifle deine Messung in keiner Weise an! Ich bin nur überrascht über den riesen Unterschied zwischen 999 und 916/998. Persönlich hab ich mit 999 keine Erfahrungen. Vermutlich ist es dem Fortschritt der "neueren" Serie geschuldet
  5. unser 998er Renner war immer mit 180kg+ gewogen wüsste nicht wie ich die ohne 5-stelligen Betrag 15kg leichter machen hätte können..... Zum Glück bin ich dafür selber ein Leichtgewicht😅
  6. man sieht in dem "track-test" ganz klar: für die Krabbelgruppe reichts damit im cruse-Modus..... 😅
  7. evtl. die Innereien (= Abstimmung) deiner Showa in eine Radial-Showa verpflanzen
  8. ...und man hatte noch richtiges Informations-PAPIER in der Hand..... tja, früher war (für mich) doch manches besser......
  9. kann jeder halten wie er will aber ich steht dazu: ich beziehe meine "Wahrheiten" seit über 35 Jahren von dort und kann deshalb aus langjähriger Erfahrung hier Roland nur beipflichten: keiner ist näher dran, keiner hat mehr Kontakte und keiner weiss es besser ! meine persönliche Langzeitstudie Mag sein dass es in der online-Zeit jetzt etwas getriebener wirkt und manchmal etwas vorschnell geschossen wird, aber da kann ich gelassen drüber wegsehen.....die Klientel die nicht gewillt ist hier für ordentliche Informationen Geld auszugeben wollte es ja so....
  10. stichfestes wirds erst geben wenn es soweit ist, aber hier wurde mal was zur 4. OP geschrieben (aber nur in der Schlagzeile ) https://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-268338-motogp-marc-marquez-droht-vierte-operation-am-oberarm/ Ein bekannter Journalist hat kürzlich in der Art geschrieben: "...die Honda-Japaner haben in die Wahrheit bzgl. Gesundheitszustand-MM immer nur scheibchenweise rausgerückt....aber die Spekulationen/Gerüchte aus dem Fahrerlager-Umfeld dazu haben sich letztendlich alle bewarheitet..."
  11. noch kein Cup...zu klein...zu teuer.... du bist aber auch mit nix zufriedenzustellen 😅
  12. versteh trotzdem nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, auch "mit Klammer" und "auch" nicht.... wurscht....bedarf keiner weiteren Erläuterung ! Die Qualität einer Arbeit hat sicher nix mit der Uhrzeit zu tun. (wobei ich die Qualität eines Trainings von MM nicht in Frage stelle) Vermute sie beginnen mit dem Training so früh wegen der spanischen Hitze. Durch den frühen Beginn wird er aber nicht automatisch länger trainieren als andere Athleten, sonst wäre er irgendwann "übertrainiert"....schlecht für den Körper...
  13. gibts auch eine Nummer kleiner: Aprilia RS250 https://www.bikesmith.de/Aprilia-RS250SP gibt einen Cup im Rahmen der CIV (Italien) und ist startberechtigt in der neuen Klasse 2 der Supermono-EM
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.