Jump to content

Rock`n Roll

Members
  • Content Count

    2,466
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    50

Rock`n Roll last won the day on October 5

Rock`n Roll had the most liked content!

Community Reputation

415 Excellent

1 Follower

About Rock`n Roll

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Rock`n Roller

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. man glaub fast an eine Meldung vom 1. April: JLo zu Aprilia... https://www.speedweek.com/motogp/news/167326/Jorge-Lorenzo-steht-vor-Vertrag-mit-Aprilia-Racing.html
  2. nur so als Mitleser: kann es sein, dass da für den geplanten Einsatzzweck der "haben-wollen"-Faktor zu sehr überwiegt ? (mal abgesehen von der Service-Geschichte) zu den KTM 690ern die sind doch zig-tausend-fach verkauft und bewährt die Motoren werden sogar zuverlässig und Sieg-erprobt in SUPERMONOs um die Rennstrecken geprügelt Kürzlich in Oschersleben beim Biketoberfest war auf der Kartbahn auch ein Supermoto DM-Lauf. Hab interessehalber mal zugeschaut. Alle Jünglinge mit hyper Geräten... die Fahrerei hat mich aber großteils jetzt ni
  3. tja, und da kommen wir wieder zum Thema zurück.... wer hat scheinbar den besseren Draht zur Führungsetage und hat jetzt diesen "Machtkampf" gewonnen ?
  4. Randy Krummenacher tetste für DUCATI die 959 auf Ihre Tauglichkeit für die neue WSSP https://www.speedweek.com/ssp/news/167039/Randy-Krummenacher-testet-mit-Ducati-Panigale-V2-955.html und hier noch Infos warum/weshalb https://www.speedweek.com/ssp/news/166975/Ducati-will-mit-der-Panigale-959-in-die-Supersport-WM.html Kommen gleich Erinnerungen hoch an 748er Zeiten
  5. wer glaubt bei solchen Ergebnissen wirklich noch dran, dass es bei DUCATI an den Fahrern liegt.... evtl. sollten sie jetzt Spione zur HONDA-Garage schicken Teruel-GP, MotoGP, kombinierten Zeitenliste nach FP2 (23.10.) 1. Nakagami, Honda, 1:47,782 min 2. Viñales, Yamaha, + 0,175 sec 3. Crutchlow, Honda, + 0,329 4. Quartararo, Yamaha, + 0,382 5. Mir, Suzuki, + 0,400 6. Alex Márquez, Honda, + 0,402 7. Rins, Suzuki, + 0,408 8. Lecuona, KTM, + 0,578 9. Aleix Espargaró, Aprilia, + 0,644 10. Pol Espargaró, KTM, + 0,657 11. Bradl, Honda, + 0,662 12. Oliveira,
  6. Leute, mir kommt grad das Mittagessen wieder hoch wenn ich diesen verherrlichten BWL-Buissenes-Management-Lehrbuch Quark im Zusammenhang mit Motorsort lese.... Damit gewinnt keiner ein Rennen und ein "Manager" schon garnicht! LEIDENSCHAFT ist das Zauberwort! ohne die gäbe es keinen Motorsport und wer da beteiligt ist und das als "normalen Job" ansieht, der ist da sicher in der falschen Welt! Das ist, für viele überraschend, sogar bei Kawasaki oder unglaublicherweise bei Mercedes-F1 bekannt
  7. Er wird von einem Börsen-Redakteur, der ein Gerücht aufgeschnappt hat, nach seiner Meinung gefragt und sagt sie dann brav....und der Redakteur zitiert ihn...so what... und ich kann mir auch nicht vorstellen dass VW vorher bei dem Redakteur angerufen hat
  8. mag vielleicht für manchen so sein... aber geht`s darum in dem Artikel ? oder hat er dieses Gerücht aktuell wieder in die Welt gesetzt....?
  9. VW mag sie nicht mehr haben wo geht die Reise hin.... https://boerse.ard.de/aktien/faehrt-vw-bald-nicht-mehr-auf-ducati-ab100.html
  10. dann haben die aber im Stammwerk von DUCATI selber was falsch gemacht.... KTM fährt trotz Corona Verkaufs-Rekorde und sucht händeringend nach Personal !
  11. Daten, Preise, Fahrbericht: https://www.speedweek.com/katalog/news/166913/Fahrbericht-Aprilia-RS660-Tiefes-Vertrauen.html
  12. "Dankbarkeit" für die Vergangenheit erwartet sicher weder Dovi noch Davies ! Die erwarten dass das GESAMTE Team immer hinter ihnen und ihren Fähigkeiten stehen und an sie glauben. Wenn dass eben nicht so ist, dann ist der Kopf nicht frei und es fehlt eben das letzte entscheidende Quentchen das sich immer im Kopf abspielt! Passt alles, dann sind beide zu TOP-Leistungen fähig. Da hat ja keiner was verlernt.... Klar, es ist richtig: "man muss in die Zukunft investieren" aber wann beginnt diese? 2021 oder 2022 oder....? und wie ist der richtige Weg dahin?
  13. was soll denn das bedeuten: "....die Ducati-Werksfahrer werden ständig von den Kundenteams nass gemacht..." ? Schon mal die WM-Tabelle angeschaut, heuer und die letzten Jahre....? Die Strohfeuer die der Miller immer abbrennt sind zwar nett anzuschaun, bringen aber am Ende nix weltmeisterlich zählbares... und bei Yamaha müssten sie da auch anfangen zu weinen und den Vinales ebenfalls abschieben. Ja, richtig, Dovi wurde nicht rausgeschmissen, sondern er ist ihnen zuvorgekommen und wollte sich nicht länger verar...... und hinhalten lassen! Nach den Maßstäben "der 2
  14. und genau da kommen andere als rationale Gesichtspunkte ins Spiel. Da gibts Leute bei DUCATI die fühlen sich durch Dovi`s (auch jetzt bei Davies) Kritik und Forderungen ordentlich auf den Schlips getreten! Da sind die Jungen wesentlich einfacher zu führen! Was für Dovi und Davies spricht: die Erfolge und die Erfahrung! sowas schmeisst man nur im Anfall von Arroganz in die Tonne! Das ist wie wenn ein Betrieb seine langjährig besten und erfahrensten Fachkräfte entlässt weil sie im Alter den Akkord nicht mehr schaffen! Bei beiden hätte zumindest eine "Üb
  15. wenn DUCATI wirklich gewollt hätte, dann hätten sie Davies sicher in einem Satelliten-Team unterbringen können, genauso wie sie das evtl. bei Rabat bewerkstelligen, kostet halt 2-Mark-fufzig mehr.... aber naja.... Sollen doch gefälligst alle freiwillig aufhören die Ü30 sind und nicht WM wurden
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.