Jump to content

Rock`n Roll

Members
  • Content Count

    2,547
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    53

Rock`n Roll last won the day on March 3

Rock`n Roll had the most liked content!

Community Reputation

455 Excellent

1 Follower

About Rock`n Roll

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Rock`n Roller

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. WSBK zukünftig in MOST !? https://www.speedweek.com/sbk/news/174357/SBK-WM-in-Tschechien-Ein-mehrjaehriger-Vertrag-winkt.html Da haben dann die Hobby-Kutscher neben Oschersleben (sollte die WSBK da jemals fahren) eine weitere Vergleichsmöglichkeit
  2. Wenn er schlau ist.... und davon geh ich schon aus dann mach er noch mehrere unverbindliche Tests mit Aprilia und lotet aus was mit denen geht und was nicht. Und dann entscheidet er ob er in Rente geht oder ob er eine Perspektive sieht. Er hat schon so oft betont, dass es ihm nicht ums "mitfahren" geht, sondern seine Ansprüche schon noch höher sind! "Perspektive" bedeutet eher: Aussicht auf Top5, min. 2-Jahres-Vertrag und natürlich vernünftige Bezahlung
  3. ProThunder: wer mal in SPA Rennen fahren will.......jetzt aber hurtig anmelden ------- Dear Club Racer, I am emailing you this time not with an update about the club race, but because we have quite an opportunity for which I want to check your enthusiasm. We have the opportunity to organize a race for modern motorcycles at Spa Francochamps. These days for modern bikes, Spa only has trackdays no races, except for a single semi pro endurance race. So for us, this is a very special opportunity which only occurs once every so many years. Fun? We think so. That’s why we want
  4. Es wird sicher 2021 kein Spaziergang für Rea werden. ALLE Marken sind soweit, dass sie Top3 bzw. Siege fahren können, auch Honda. Bautista war beim Test verletzt und Haslam hat sehr gut aufgezeigt! Der Weg zum Titel führt wie immer über die Konstanz !
  5. wer es noch nicht mitbekommen hat: die WSBK ist auch ordentlich am Testen die Ducatis sind gut dabei... Großmeister Rea lassen wir mal ausser acht ABER für mich noch erfreulicher: Folgaas mischt bis jetzt ordentlich mit https://www.speedweek.com/sbk/news/173526/Barcelona-Test-Fantastischer-Folger-mischt-vorne-mit.html
  6. na, fast richtig gelegen 😅 aber Dovi z.B. hat den letzte Katar-GP gewonnen gegen einen MM..... und Vale hätte evtl. 10ter werden können, wenn ihn eine KTM nicht Ende S/Z mal in die Wüste geschickt hätte, aber er hatte ja selber am Samstag schon gesagt, dass er nicht den richtigen Rennspeed gefunden hat. who knows.... nächstes WE neues Spiel neues Glück für alle einer der "Verlierer" gestern für mich: Jackass.... Aber wahnsinns Leistung von den meisten, wenn der 15te das ganze Rennen fast die Spitzengruppe noch im Blickfeld hat nur der 2 Fahrer
  7. und los geht`s FP1 ist durch.... Katar-GP, MotoGP, FP1: 1. Morbidelli, Yamaha, 1:54,921 min 2. Aleix Espargaró, Aprilia, + 0,125 sec 3. Miller, Ducati, + 0,191 4. Quartararo, Yamaha, + 0,292 5. Mir, Suzuki, + 0,334 6. Viñales, Yamaha, + 0,388 7. Rins, Suzuki, + 0,432 8. Bagnaia, Ducati, + 0,444 9. Rossi, Yamaha, + 0,498 10. Oliveira, KTM, + 0,824 11. Alex Márquez, Honda, + 0,827 12. Nakagami, Honda, + 0,833 13. Zarco, Ducati, + 0,950 14. Bradl, Honda, + 1,021 15. Pol Espargaró, Honda, + 1,125 16. Binder, KTM, + 1,136 17. Marini, Ducati, + 1
  8. es wurde entschieden: MM nicht dabei beim Auftakt-GP in Katar https://motogp.hondaracingcorporation.com/report/marquez-qatar-2021/
  9. Für Dovi sicher nicht die schlechteste Lösung. Er kann auch 2021 mal ein MotoGP Motorrad bewegen und das relativ entspannt und ohne Druck. Kann sich selbst ein Bild von dem Eimer machen und bleibt so allgemein besser im Gespräch Ob es für 2022 zu einer Einigung mit Aprilia kommt wage ich noch zu bezweifeln. Da müsste beim Test schon ein Stern aufgehen... Dovi will bei einer Rückkehr ja um den Titel mitfahren können. Aber: es freut mich für ihn und natürlich auch für uns...
  10. d.h. du setzt dich drauf und nix passiert ?? dann stimmt definitiv was nicht ! gibt viele gute Infos im www dazu, was wie sein soll und wie man es selber macht. schau dir z.B. mal das hier an:
  11. verkaufe kleine Verkleidung z.B. für 2V-Racer, Cafe-Racer o.ä ist ursprünglich das Oberteil einer "SS i.e." Verkleidung Das Teil ist neu ! Preis: 50 €
  12. keine "paar Tage"...... HEUTE !! https://www.speedweek.com/motogp/news/172240/Zeitplan-Katar-Test-MotoGP-Winterpause-ist-zu-Ende.html
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.