Jump to content

Rock`n Roll

Members
  • Content Count

    2,198
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Rock`n Roll last won the day on November 9

Rock`n Roll had the most liked content!

Community Reputation

265 Excellent

About Rock`n Roll

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Rock`n Roller

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. auf der Schleizer Seite ist zu lesen: 14. bis 16. August – German TT hoffe doch sehr Art-Motor ist da dabei.....
  2. Gefällt mir auch nicht, unabhängig davon ob er es verdient hat oder nicht! MotoGP wird immer mehr zu Internationalen Spanischen Meisterschaft OK einer fällt ja jetzt weg.....
  3. Doppelstart theoretisch möglich ( nicht immer) kostet aber doppelt Startgeld doppelt Material doppelt Kraft und Konzentration Ich könnte und würde es nicht machen.....
  4. so, geht ja über den Winter schon in die nächste Saison 2020..... die ersten Termine waren ja schon zu lesen: 11.-14. Juni FESTIVAL ITALIA, Oschersleben 17.-20. September BIKETOBERFEST, Oschersleben Wunschdenken wäre ja gewesen ein Lauf in Oschersleben im Rahmenprogramm der WSBK.... 😎
  5. kannst, je nach Ambitionen, entweder fahren: Super-ClassiX oder Pro-Thunder In der Pro-Thunder sind die 2-Zyl. unter sich, aber etwas schnelleres Feld mit auch neuen kleinen Panis bei den Super-Classix gemischtes Feld auch mit älteren Japanern, noch "etwas" ruhiger....also für "Einsteiger" mit 916 wohl geeigneter Details nachzulesen hier www.art-motor.de
  6. so der 1. Test für 2020 in Aragon ist gelaufen. Der Neue im Werksteam war gleich mal schneller wie der langjährige Werksfahrer. Die Erwartungshaltungen steigen gleich wieder ordentlich an😉 Kombinierte Zeiten Aragon, 13./14. November: 1. Scott Redding (GB), Ducati, 1:49,929* min 2. Chaz Davies (GB), Ducati, 1:50,185* 3. Jonathan Rea (GB), Kawasaki, 1:50,416 4. Alex Lowes (GB), Kawasaki, 1:50,653* 5. Toprak Razgatlioglu (TR), Yamaha, 1:50,657 6. Michael van der Mark (NL), Yamaha, 1:50,941 7. Garrett Gerloff (USA), Yamaha, 1:51,133 8. Federico Caricasulo (I), Yamaha, 1:52,477 9. Leon Camier (GB), Ducati, 1:52,902 * mit Qualifyer http://www.speedweek.com/sbk/news/151837/Aragon-Test-2-Tag-Ohne-Rea-ist-Scott-Redding-vorne.html
  7. Respekt...... verbaute Teile quer durch die DUCATI-Historie sogar Pani-Teile landen inzw. schon in den 2V 😉 Bei der Kombi 749-Rahmen/848-Schwinge/939-Federbein, bist du dir da sicher dass das Umlenk-technisch so federt wie es soll ?
  8. der ULTIMATIVE Supertwin ! hatten wir ja hier auch schon mal: Der damalige Preis für den "Umbausatz" ist ja leider nicht mehr zu sehen, aber vermutlich übersteigt er den Komplett-Preis aktuell racender Supertwins....
  9. natürlich gerne, her damit ! und nähere Infos gern auch
  10. das Ianonni-Moped ist das die hier.... hier noch was für die 999-Fraktion: https://www.ioannoni-corse.com/app/download/5810952515/999rs_mo_07.pdf
  11. da hast du natürlich unbestritten Recht !! die Angaben Hinterrad-PS liegen über denjenigen die wir bei unserem Motor an der KW haben und ich weiss wie die marschiert.... also VORSICHT beim aufziehn aus der Kurve....😉 Fahrn würd ich so ein Teil natürlich schon auch gern mal 😎
  12. Geheimnisse wo er dran arbeitet gibts sicher keine: die Köpfe (Brennraum, Verdichtung, Kanäle, Ventile usw....) das entscheidende Geheimnis jedes Tuners liegt im Detail "wie" Aber bei ohne Drehzahlerhöhung geht sowas in dieser Größenordnung NIE ! Mag zwar ein grosser "haben-wollen-Faktor" sein, macht aber bzgl. Fahrbarkeit und Wartungsaufwand für einen gelegentlichen Trainings-Fahrer imho nicht wirklich Sinn. Entscheidet aber jeder für sich selbst ....oder sein Geldbeutel 😉
  13. der neue Herausforderer: https://www.speedweek.com/sbk/news/151457/Das-ist-die-neue-Honda-Fireblade-CBR1000RR-R.html mit der wird der Ex-Ducati Star 2020 in den RIng steigen.... Kann ja der Spannung nicht schaden wenn alle Hersteller auf ein ähnliches Level kommen!
  14. Rock`n Roll

    WSBK 2020

    erfreulicherweise 2020 wieder ein WM-Lauf in Deutschland: OSCHERSLEBEN 1./2. August 2020 https://www.speedweek.com/sbk/news/151377/SBK-Oschersleben-Mindestens-15000-Fans-sind-noetig.html gibt endlich wieder mal neue Referenz-Zeiten für alle Hobby-Fahrer 😎
  15. Im Vergleich zu welchen anderen DUCATI-Modellen? Was kann da die 999 was z.B. eine 998, 848, 959 nicht können?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.