Jump to content

Rock`n Roll

Members
  • Content Count

    2,129
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Rock`n Roll last won the day on June 21

Rock`n Roll had the most liked content!

Community Reputation

226 Excellent

About Rock`n Roll

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Rock`n Roller

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bautista liegt ein fettes Angebot von WSBK HONDA für 2020 auf dem Tisch mal sehen ob er dem Lockruf des Geldes erliegt.... Denke er will damit auch bei DUCATI pokern, aber die werde nicht mehr viel nachlegen...deren deadline ist verstrichen.... http://www.speedweek.com/sbk/news/146487/Wird-Alvaro-Bautista-schwach-Honda-Angebot-steht.html
  2. Rea sollte auf dem Niveau bleiben, Bautista kommt irgendwie zurück und wenn Davies jetzt auch noch konstanter vorn mitfahren kann, da könnten es ja noch ein paar spannende Rennen werden! Zumal der Türke ja auch immer aufmüpfiger wird und div. andere Fahrer noch um Verträge für 2020 fahren.
  3. Wettervorhersage Dijon am Donnerstag: 41° Hoffe für euch dass das zum WE wieder runtergeht....
  4. und hier noch der offizielle Pressebericht von Schleiz: https://www.speedweek.com/rundstrecke/news/146302/Pro-Thunder-AllStars-Schleizer-Ueberraschungen.html#.XTFtDpNE-dg.facebook Viel Spass allen in Dijon !
  5. das bin ich und das ist bei 9xx-Motorrädern auch so
  6. nicht nur die WM weggeschmissen auch bei den Vertragsverhandlungen hat er jetzt deutlich schlechtere Karten.... http://www.speedweek.com/sbk/news/146236/Deadline-Ducati-verhandelt-nicht-mehr-mit-Bautista.html
  7. Bericht, Ergebnisse, Laptimes hier: http://www.art-motor.de/sites/action/event/gtt/result/bericht.html
  8. links ist nur etwas lieblos die Farbe kopiert.....schaut aus wie Hobby-Racer-Design.... rechts (und mitte !) ist das ORIGINAL !!!
  9. Ergebnisliste Schleiz PT Lauf 1:
  10. wer nicht in Schleiz war hat IMMER was verpasst 😉 SCHLEIZ = für mich beste Rennstrecke der Welt !!!
  11. vor einer Woche war noch Hitzekollaps angesagt und jetzt in Schleiz....APRIL-Wetter.... ein kurzes Trocken-Fenster für ein Training PT/PTopen am Freitag, die anderen nur nass Samstag-Training nur halbtrocken, aber glücklicherweise alle Rennen am Samstag TROCKEN ! Sonntag komplett versifft... wir sind mit P1 im 1. Lauf komplett zufrieden mit dem WE Rock`n Roll...... Regenräder waren für uns sowieso nie am Plan und Sonntag-Mittag haben wir eingepackt und sind nach Hause. Supertwins leider nur Franky C. und Armin PT-Rennen am Sonntag Abbruch nach Sturz eines schnellen Holländers in der Seng.... War schön die ganzen Kollegen wieder mal zu sehen !
  12. Such dir einen Veranstalter der passenden Klassen mit ähnlichen Motorrädern hat! Mit einer 999 gegen aktuelle 4Zyl. zu fahren ist Schwachfug und frustrierend. Kostenintensive Tuningversuche leeren nur den Geldbeutel....... wäre aber sicher , wie meistens, unterhaltsam für die anderen Forumsleser
  13. Baz ist ja auch kein unerfahrener Newcomer und man sieht auch an toprak was man, wenn Team und Fahrer passt, mit käuflichem Material anstellen kann. Zumindest auf Yamaha und Kawasaki trifft das momentan zu......
  14. hat jemand für Schleiz schon eine Nennbestätigung? Geht ja in 1 Woche los....
  15. Dass das Feld inzwischen enger zusammen gerückt ist das ist natürlich toll für die Klasse!! Hat sich aber einiges getan bei Motorrad- und Reifen-Material in den letzten 10 Jahren Interessant auch wieder zu beobachten: um auf Art-Motor Top-Niveau in Oschersleben ca. 2 sec zu finden bedarf es eines Upgrades von 996SPS zur V4R
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.