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Rock`n Roll

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  1. ausdrucken und aufhängen so wird richtig gebremst ! 😎
  2. lt. aktueller TT-SuperClassiX-Seite auf www.art-motor.de fahren die Ducati "R"-acing Modelle in der TT-Open. wg. der 749R am besten einfach direkt dort nachfragen !!
  3. endlich mal ein deutscher Pilot auf einer WM-DUCATI ..... https://www.speedweek.com/sbk/news/154062/Sensation-Sandro-Cortese-testet-Barni-Ducati.html vorerst leider nur für eine Vorsaison-Test
  4. SUPERTWINS 2020 hier mit dem amtierenden Meister: https://www.art-motor.de/home/super-twins/
  5. entweder war/ist die V4R ein ordenlicher Krapfen oder da stimmt was nicht... Bei der Addition der "gesparten Gewichte" kommt man nur ca. auf die Hälfte !? Genau wissen wir es wenn dann ein Forums-Mitglied die seine auf die Waage stellt....
  6. Diese technischen Werte sind natürlich hammermäßig !! finden sich sicherlich auch wieder reichlich Abnehmer mit dem erforderlichen Kleingeld.... Ich find das Teil aber trotzdem HÄSSLICH mit diesen gräßlichen Wing-Dingern
  7. Das sind TOP-Renn-Geräte....leider zu einem stolzen Preis.... aber die GP2 hat 890cc und fällt somit für die SUPERTWINS sowieso raus auf Wunsch verkaufen die sicher das Gerät auch mit dem originalen 790er Motor Die EVO2 hätte einen KTM 690 LC4 würd passen, aber etwas "wenig" Leistung Triples sind nicht erlaubt!
  8. und an welches Modell hättest du da gedacht um auf konkurrenzfähige Leistung (min. 110-120 PS) zu kommen ? Extrem reizvoll natürlich.....aber auch extrem aufwändig und kostspielig
  9. "....In der ProThunder formiert sich derweilen noch auf breiter Front das Ducati-Lager. Bisher ist das Kräfteverhältnis zwischen 899 und 959 noch verhältnismäßig ausgeglichen, aber in Julius Ilmberger jun., letztes Jahr Champ der Twin Trophy, gibt’s jetzt schon Konkurrenz für das letztjährige Siegertrio aus Maik Schmiemann, Rolf Kaben und Frank Schumacher...." https://www.speedweek.com/rundstrecke/news/153752/ProThunder-AllStars-Oschersleben-Assen-Hockenheim.html Wer die Familie kennt weiss dass das ernstzunehmende Konkurrenz wird! Seit Generationen im Motorsport und da wird an nix gespart....
  10. da hat`s beim Jahreswechsel scheinbar wieder was zerbröselt.... Die Darstellung der "Ungelesenen Inhalte" ist jetzt bei Einstellung "Zusammengefasst" und "Ausführlich" immer gleich... ist immer "Ausführlich" !
  11. Hast du nur die Freeware oder die grosse Chassis-Software? Denn damit kannst wirklich alles simulieren! Voraussetzung ist natürlich dass du vorher alles penibelst aufnimmst! Aber egal was du an einem bestehenden SBK machst, die Änderungen werden im Bereich von unter 5% bleiben. Sonst hätte was an der Grundkonstruktion nicht gestimmt. Hat sich nix revolutionäres getan die letzten 20 Jahre. Einzig der Trend zur Massenzentralisierung .
  12. Wenn du in das Thema wirklich tiefer einsteigen willst, dann empfehl ich das hier: https://motochassis.com/freeware/ Da gibts ensprechende kostenlose Software zum spielen aber auch das Buch und die große "chassis-setup-software" sind sehr zu empfehlen: https://motochassis.com/product/motorcycle-setup-software/ Wird auch in der WM eingesetzt!
  13. die üblichen Verdächtigen 😎 gibt aber zum Glück auch noch ein paar Teilnehmer von ausserhalb dieses schönen Forums 😉
  14. würd sagen in den letzten 20 Jahren immer ca. im Bereich von 50/50 bis 52/48
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