Jump to content

enspiro

Members
  • Content Count

    76
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About enspiro

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Dave, ich würde die bremsscheiben nehmen. hab Dir ne pn geschickt.
  2. Wo bist du fündig geworden? Auf der xdf Wiki Seite?
  3. Hallo Steffen, schau mal hier in meinem Repository. Da müsste was dabei sein.
  4. Also wenn ich das richtig verstanden habe ist das rexxermapping einfach ein Mapping was das Standard Mapping überschreibt. Das kannst du wirklich nur rausfinden wenn du die ECU ausliest mit IAWReader. Wenn du das schaffst kann ich dir sagen ob das Mapping noch original ist oder nicht. Allerdings können auch n paar andere Sachen Ursache dafür sein. Zum Beispiel Drosselklappen nicht synchronisiert oder Druckregler defekt. Wenn der zu hohen Druck zulässt ist das Gemisch auch zu fett.
  5. Merci für den Link. Den hatte ich woanders auch schon gesehen. Fast noch lieber wäre mir einer der eine Gummi Hülle hat.
  6. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem markierten Teil. Weiß jemand ob man das einzeln irgendwo bekommen? Merci und viele Grüße Peter
  7. Also zu dem Krümmer bzw. dem Öffnen des Krümmerkreuzes habe ich selber noch keine Erfahrung gemacht. Allerdings sollte es für den Motor eher suboptimal sein da bestimmte Interferenzen und Gegendrücke wichtig sind für den Motor. Mit offenen Kreuz fällt das weg. Übrigens ist das zweite Bild gespiegelt...
  8. Die Steuergeräte 15M gibt es wie Ductal geschrieben hat in den unterschiedlichen Hardware Versionen A0, A5 und A8 A1 habe ich bis jetzt noch gesehen. Bei den unterschiedlichen Hardware Versionen sind auch die Einspritzdüsen unterschiedlich. Für das A5 sind sie grün markiert und beim A8 sind sie braun. Letzteres meist bei der Monster 900 ie verbaut.
  9. Mal eine blöde Frage, haben die Alu Muttern nicht so ein eingesetztes stahl Gewinde?
  10. Also bei meiner 998s fehlt diese Scheibe. Muss ich gleich mal schauen ob der Gabelfuss schon was abbekommen hat.
  11. Ich glaube dass die Serienfilter leider nicht wirklich optimal für den Luftstrom sind. Sie liegen sehr schräg und verwirbeln über eine lange Strecke den Luftstrom. Ich denke auch dass der Luftstrom quasi abgeleitet wird und nach "oben" geleitet wird. Ich vermute der Sinn diese so zu verbauen ist rein den passen Durchsatz zu ermöglichen. Aber ich kann mich da natürlich auch irren....
  12. Genau die Maße hab ich auch genommen. Allerdings in Kupfer. Hab 100 Stück. Wenn du welche brauchst sag Bescheid. 😉
  13. Genau für diese Ungenauigkeit gibt es beim Chris passende Filter: Link zu Desmoworld
  14. Tolle Story! Richtig schöne 999!
  15. Welche Version brauchst du denn? irgend eine alte Version hab ich noch.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.