Jump to content

Kico

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Kico

  • Rank
    Benutzer
  • Birthday 12/17/1973

Personal Information

  • Name
    Kico
  • Wohnort
    Hamburg
  • Moppeds
    Ducati 750 ss (1100S) \ Honda CB 900 Bol d'or
  • Beruf
    kfz-electriker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ciao Kico !

    Ein wirklich einzigartiges Motorrad, welches Du gebaut hast. Gratuliere !

    Und ich bin ein bißchen neidisch auf diese Fähigkeiten !

    Alles Gute ,

    Robert

  2. Moin Moin. Das siet nur so aus die haben genügt platz, da der bremspumpe ein eigener brems halter obendrauf hat, natürlich muss man andere Befestigung schrauben benutzen Der vordere war tricky. Bein mir sind alle aus Titan, LG Kico. Danke für die Kraft,
  3. Hi Wolfgang Danke für deine Kraft.
  4. Hi Ralf Ja Zulassung war geplant, ein paar Sachen sind eingetragen: Stahlflex, brems und kupplungs pumpe, federbein, 5,5 " Felge jetzt ist aber einer 5,75 drin, und ich habe einige gutachter und documentation. Sonst habe ich ihmer alles mit ein TÜV bekannten besprochen. Preis weiss ich nicht, mach mal ein ein Gebot, ich werde sicherlich mit den Preis nich realistisch, steckt zuviel ❤ im Projekt,
  5. Hier sieht man das, am Motor gepresst und ihnen die nadellager
  6. Moin Moin Sind press Stücke angefertigt worden Die Idee hate ich von Ducat KAMNA
  7. Ein kleiner überblick war dran ist Ducati SS 1100 sRennverkleidung neu lackiertTank auch neu lackiertAIM MXL Strada tachoAIM GPS ModulAIM USB ModulÖhlins Gabel aus 1198 SÖhlins federbein aus 1000 SSÖhlins lenkungsdämpferBrembo monoblocksBrembo CNC hintenBrembo RCS 16 radial kupplungspumpeBrembo RCS 19 radial BremspumpeBrembo FernverstellerCNC Kurzhubgasgriff aus Ergal drei unterschiedlichen ÜbersetzungenGP SchalterStahlflex LeitungLSL LenkerCNC Special gabel brukerMivv Auspuff anlageTangentialkrümmer EdelstahlK&N offene LuftfilterAlu VorderachseTitan HinterachseKettenSatz (Umbau auf 5
  8. Moin Moin Männners Ich war sehr langer nicht hier, ich muss Leider mitteilen das ich von meiner geliebte trenne muss, 😰 Oktober 2018 bin krank geworden und jetzt in Frührente, und Krankheit bedingt kann ich die nicht fertig stellen, ich bin am überlegen ob ich sie in Einzel teile verkaufe, ich schaffe es aber körperlich nicht und ich bringe es nicht übers Hertz. Vielleicht einer von euch hat Interesse oder kennt ihr jemand die so ein Schönheit 🥰 sucht. Hier noch ein par aktuelle Bilder.
  9. ich Haber ein neue Nummernschild Halter gebaut etwas kleinern und die kellermann leuchten eingebaut ist Blinker Schlusslicht und Bremslicht in ein langsam wirt was mit den kabel Salat ich habe einer M unit von motogadget verbaut erleichte die ganze elektrokram und ist einer Alarmanlage on board
  10. Haber Alu einziehemutten einlaminiert um den Lampen Halter festmachen lampenträger Vorbereitung Der Scheinwerfer ist ein H7 für ablend - und fernlicht arbeitet mit einer klapper der ausgeblendet wie beim fernlicht Ergal Kettenblatt, und erleichterte Ritzel mit Titan mutter 520 Teilung
  11. ich habe der Tacho Geweih geendet... so kommt der AIM mehr zur Geltung und dann auch gleich die Aufnahme für den Öhlins lenkungsdämpfer fertig gemacht nach den umbau der Tacho Geweih, habe ich mich Entschieden die ganze Elektrik an den platz der Luftfilterkasten zur platzieren ... erste versuche um den platz von jede Komponente zur bestimmen Dann habe eine Alu platte angefertigt um das ganze zur befestigen
  12. endlich in die neu bleibe anpassen der Batterie Halter schön leicht die Lithium Ion LSL Lenker versuche minimalistic zur bleiben mit den Bremsflüssigkeit behehlter zur Bleiben aber gefehlt es mir noch nicht ganz
  13. Dann letztes frühling war es so weit mit mir..... und habe sie abgeholt und ein neue heim für sie gesucht habe nach einen angemessene hintere bremse gesucht und dieser fand ich würdig ich habe fiel experimentiert mit den Luftfilterkasten .. hin und her und die K&N ist der beste Kompromiss ups ein Öl Kuller brauche ich auch
  14. Dann passiert es ich musste weg un die Maschine aus den Keller raus ... die ist beim freund in die Garage untergekommen das war sommer 2013 ich habe oft an sie gedacht und mich gefragt ob sie gut geht .......
  15. nach langer überlegen die Lösung für den Heck meine Meinung die schönste Schwinger für die SS medmachex gebürstet nicht poliert Marchesini 5,75" Vorne geschmiedet hinten geschmiedet Alu Vorderachse
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.