Jump to content

roupec

Members
  • Content Count

    242
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

roupec last won the day on August 19 2018

roupec had the most liked content!

Community Reputation

22 Excellent

About roupec

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Originalteile: Eine Seitenverkleidung Carbon der 999 R 04: 1400 g Eine Seitenverkleidung Plaste der 999 S 06: 2220 g Maske mit Scheibe 999 R: 1100 g Maske mit Scheibe 999 S: 1400 g Grüße, Robert
  2. ( Sorry: Lesen müßte man können ! ) Robert
  3. Cool ! Hab' ich noch nie gesehen. Danke für die Info, Grüße, Robert
  4. Ciao Jockey ! Ist das der originale größere Tank der 749 R ? Grüße, Robert
  5. Ciao Raoul !

    Titan Krümmer schöner machen:
    Mein Mech ( der Iber Fredl ) macht das immer mit so eine Art  Filzlappen: Keine Ahnung, wie die genau heißen. Aber das sind so 10 X 15 cm große und 1 cm dicke graue und/oder braune Lappen, nicht aus Metallwolle sondern aus Kunststoff. Farbe je nach "Körnung"

    Mit Schleifpapier würde ich das eher nicht machen...ist aber nur so mein Gefühl.

    Grüße,

    Robert

    1. RaoulD

      RaoulD

      Servus Robert,

       

      genau dieses Flies hab ich gerade gekauft und werde es heute Abend ausprobieren, ich halte euch auf dem Laufenden wie es klappt. Leider hasse ich putzen 🤪

       

      Raoul

  6. Ciao Benni ! Bei meiner ( gebraucht gekauften: Da waren diese Pumpen schon montiert ) sieht es so aus Grüße, Robert
  7. ...MEIN Mech sagt das auch: Er hat die Gabe bzw das Gehör, daß er jedes mechanische Geräusch, welches auffällig ist, sofort zuordnen kann. D.h.: Kein auffälliges Geräusch: Kein Öffnen. Alles Gute, Robert
  8. Ciao Raoul ! Um das noch einmal in Erinnerung zu rufen: Falls das Selbst-Aufbauen einer superen 999er NICHT so im Vordergrund steht sondern eher das Endergebnis: Eine fertige 999 R mit sehr vielen sehr netten Teilen biete ich aus Altersgründen an. Die ist unfallfrei und hat so um die 2000 Kilometer auf der Uhr. Und steht seit ca 8 Jahren im Wohnzimmer. Die Lust der Selbsverwirklichung durch selbst gesteuerten Aufbau des Motorrades ist dann zwar geringer, dieser Schritt wird dann halt übersprungen. Steht in der Süd-Ost-Steiermark in 8353. ( bitte mich nicht mißzuverstehen: Ich möchte mich nicht aufdrängen...ich weiß jetzt schon, daß ein ebentuell erfolgreicher Verkauf mich nach einiger Zeit wieder - wie immer - voll anzipfen wird ) ( und noch etwas: Ich bin wahrscheinlich mit Fiala in der kommenden Saison mit der 999 S am Hungaroring und in Misano...'ne 999er Gruppe wäre super )
  9. Ciao Peter !
    Eine Carbon Airbox hätte ich. Mit allen Gummidichtungen. Minimale Abblätterungen des Klarlackes hinten .

    Könnte Dir morgen weitere Fotos mailen.

    ( ein Anbieter -- mir fällt aber dessen Name nicht ein...mußt Du googeln...hat noch neue Arbon Airboxen im Programm ) 

    Grüße,

    Robert

    DSCN1762.JPG

  10. roupec

    Renn-Helm?

    ...dann auf alle Fälle einen Carbon Helm! Auch wenn der nicht so optimal passen sollte: Die Wirbelgelenke der HWS werden es danken ( natürlich auch für - wesentlich längere - Straßenfahrten. Der Uvex Carbon gibt es hie und da noch. Grüße, Robert
  11. roupec

    999 Felgen

    Das würd' dann so ausschauen:
  12. Servus Lothar !

     

    Diese könnte ich anbieten. Sind unfallfrei, haben aber einen 5 X 7 Millimeter großen und mehrere minimale Lackabplatzer.

    Ohne Reifen wie abgebildet für  Euro 1400.- einschließlich Transport.

     

    Grüße,

    Robert

    DSCN1631.JPG

    DSCN1632.JPG

    DSCN1633.JPG

    DSCN1634.JPG

    DSCN1635.JPG

    DSCN1636.JPG

    DSCN1637.JPG

  13. Ciao Markus ! Irgendwie nicht freundliche von Dir...Deine Beiträge: Du quälst uns schon ganz schön !! ( Aus mir spricht nur der Neid !! ) Grüße, Robert
  14. ( Hat sich wohl erledigt ! Grüße, Robert )
  15. ...und die je zwei Klemmschrauben an den Gabelfüßen ( vor allem die rechten ) schön alternierend anziehen. Ich habe mir mal den rechten Gabelfuß ruiniert.. Grüße, Robert ( und bevor ich Fett für die Muttern - wozu eigentlich ? - kaufe, würde ich eher einen oder besser zwei Drehmomentschlüssel zulegen )
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.