Jump to content

roupec

Members
  • Posts

    305
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

roupec last won the day on March 15 2020

roupec had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

roupec's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

43

Reputation

  1. Ciao Lemmy !

    Das wäre super !

    Grüße,

    Robert

  2. Hallo racer ! Für den Rückbau zweier Ring- Mopeds finde ich einige Teile nicht mehr und suche deshalb - vorerst einmal ( da kommt sicher noch mehr ): Für die 999: Standlichtbirne mit Halter Verschlußgummis für die Seitenarme des Verkleidungshalters ( und eine Frage: Wo kommt denn das Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung hin ??? ) Für die 1198: Scheinwerfer Auspuffhitzeschutz, der unter dem Heck , der mit den 8 Nasen 5 mm Distanzen für die Bremszangen bei 330er Scheiben ( VIER Stück ) Haltebleche für die Beläge der vorderen Bremszangen beide Motorhaltebolzen oder -achsen ( weiß nicht, wie de heißen ) mit Muttern. Vielleicht hat ja wer diese Teile und braucht sie nimmer. Grüße, Robert
  3. Servus !

    Ich habe vor ca 8 Jahren ( ok, ist nicht mehr ganz aktuell ) für meine echte R Xerox nach über einem Jahr inserieren Euro 25000.- bekommen. Sie hatte Null Kilometer !

    Nur als Anhaltspunkt.

    Grüße,

    Robert

  4. ...um das Thema mal aufzugreifen: Eine Komplettanlage mit Papieren hätte ich ( Verkauf aus Altersgründen ) Unfallfrei. Ich hatte damals Euro 1500. dafür bezahlt. Grüße, Robert
  5. roupec

    1198 S

    Ciao racer ! Ich stelle sie wieder einmal rein: 1198 S, Bj 2021, ehemaliges Vorführfahrzeug von BLM/Österreich, damals einen Rutscher, von BLM wieder aufgebaut und weiter gefahren. Ohne weiteren Unfall oder Rutscher. Nach Verkauf Umbau auf Ring- Motorrad, bei km 8000 hat sie einen neuen Motor bekommen, dieser hatte nach 5000 Kilometern eine Totalrevision ( für mehr als Euro 5000.- ), seitdem ca 300 Kilometer gefahren. Ringteile: 70er Termi Komplettanlage, Verkleidung, Carbon Heck, Carbon Tank, Gabel und Federbein abgestimmt, neue Carbon Räder, neue Bremsscheiben vorne, Z04 Beläge, 520er Kettensatz. Plus zwei neue Bridgestone Slicks hinten. Sie wiegt mit einigen Litern Benzin deutlich unter 180 kg. Verkauf: Zu stark, zu schnell. Sie ist teuer ( Euro 15000.- ) aber wieder auf Straße zurück zu bauen ( fast alle originalen Teile sind dabei ), österreichische NoVA ist bezahlt. Nur mit den originalen Rädern: Euro 13000.- Und ja, ich weiß, dafür bekommt man schon eine Panigale. Trotzdem: Darunter hergeben...dafür braucht es sehr überzeugende Argumente.
  6. Ciao Kico !

    Ein wirklich einzigartiges Motorrad, welches Du gebaut hast. Gratuliere !

    Und ich bin ein bißchen neidisch auf diese Fähigkeiten !

    Alles Gute ,

    Robert

  7. Servus Joerg !

    So eine hätte ich.

    ( Baust Du wieder ein beast auf ? )

    Unfallfrei, die Bierflaschenklammern fehlen allerdings und der Klarlack blättert im hinteren Teil. Dafür mit der Dichtung und dem Gummihalter für den Tank vorne.

    Der war auf meiner 998er und paßt für den Originaltank.

    Ich hätte gerne 350 Euronen dafür.

    Grüße,

    Robert

    DSCN1963.JPG

    DSCN1964.JPG

    DSCN1965.JPG

    DSCN1966.JPG

    DSCN1967.JPG

    DSCN1968.JPG

    DSCN1969.JPG

    1. Show previous comments  1 more
    2. roupec

      roupec

      Servus Joerg !

      Coole Fotos: Gratuliere.

      Ja, um diese Trichter in meine Box unterzubringen, müßte diese so weit aufgebohrt werden, daß nur noch die Hälfte davon übrig bleiben würde.

      Viel Spaß beim "basteln" !

      Und ja: Ich denke, Deine Monoblocks würden sich ziemlich gut an der RS Gabel machen ! Sie steht immer noch im Flur so wie ich sie damals vom Tom Irvine gekauft habe. ( die originalen Räder sind auch noch da . Aber halt nicht für StVO )

      Grüße,

      Robert

      DSCN1801.JPG

      DSCN1802.JPG

      DSCN1977.JPG

    3. Joerg

      Joerg

      Ja , von der Box würde nix über bleiben 🙂

       

      Ich hatte ja damals deine Anzerige gelesen ,, was rufst du denn für die Gabel ( welches Offset ?)

       

      und die Felgen  auf ?

       

      Hab ja nur die 9550 aus einer 94 / 95 916 R/955

      CF2ABAF4-E0A7-4BE8-B9B0-7D571F3CB4B4_1_105_c.jpeg

    4. roupec

      roupec

      Tach Joerg !

      Also wenn ich nach dem ersten Rasenmähen in diesem Jahr und deswegen zittrigen Händen mit meinem Holzlineal und einem Papierstreifen richtig gemessen habe, ist das offset der Brücken 29 oder 30 mm.

      Preis: Naja: Ich habe für die Gabel damals Euro 5500.- und für die Räder so wie abgebildet Euro 3000.- gezahlt. Eingebaut waren sie bei mir nie, sie waren nur Deco. So richtig flexibel bin ich in meinem Alter halt nicht mehr, was Preisverhandlungen betrifft.

      Grüße und schönes WoE,

      Robert

       

      DSCN2173.JPG

  8. Servus André ! So eine hätte ich. Ist von performanceparts.de mit Gutachten. ( Ich habe sie mal gekauft weil ich mir einen Umbau meiner 999er eingebildet habe. Hab's dann aber zum Glück sein lassen. ) Sie war nie montiert. Keine Ahnung ob sie auf ein Monster auch passt. Im Teilegutachten ist das Monster aber gelistet. Neupreis dzt bei 370.- Euronen. Grüße, Robert
  9. roupec

    Ciao Matze !

    So eine hätte ich übrig: Ich stelle mir so ca Euro 350 vor. Weil die "Bierflaschenklammern" für die Luftkanäle fehlen. Dafür sind die Dichtungen dabei.DSCN1963.thumb.JPG.2263d2b37737069a613af287058ebb43.JPG

    Grüße,

    Robert

    DSCN1964.JPG

    DSCN1965.JPG

    DSCN1966.JPG

    DSCN1967.JPG

    DSCN1968.JPG

    1. UXO

      UXO

      cool,  ich leite es weiter..ist nicht für mich.

       

      Danke :)

    2. roupec

      roupec

      Ciao Matthias !

      Mein Server  für's outlook ist kaputt.

      Kann mich bei Silvio wegen der Airbox nicht per mail melden.

      Vielleicht könntest Du ihm meine Tel.- Nummer geben ?

      Robert Roupec: 0043 / 664 / 88 41 66 02

      Wär' nett,

      danke,

      Robert

  10. roupec

    999 S

    Servus Genießer ! Vielleicht hätte jemand Interesse an meiner 999 S mit deutschen Papieren, Bj 2006, ich bin der zweite Besitzer seit 2011. Ein ( einziger ) Rutscher bei Kilometer 50 am Tag der Abholung. Ich bin ca 800 Kilometer am Ring ( zweitlangsamste Gruppe ) gefahren. Kilometerstand: 4274 ! Extras: Gabel-Überarbeitung von MB-Performance, Schmiede Alus der R in schwarz ( und nicht die Carbonräder auf den Fotos ) 57er Anlage mit Lufi und Abstimmung ( nicht auf der Rolle ), AH-Kupplung, Reifen und Zahnriemen 2019, seitdem ca 100 Kilometer gefahren Plus Originalteile bis auf die originalen Luftkanäle. Kilometerstand und Teile treiben meinen Preis halt auf Euro 10000.- ( Wem das zu billig ist: Eine 999 R Bj 2004 mit 2500 Kilometern, unfallfrei und mit noch viel mehr schönen Teilen würde ich für 15000.- hergeben. Grund des Verkaufes: Die Knochen ) Grüße, Robert
  11. Servus Matze !

    Ist ein Kühlerset für eine 1198 für Euro 3000.- minus 45% noch vorhanden ?

    Wenn ja, dann nehme ich eines.

    Grüße,

    Robert

  12. ( Nein...als ich bei der Rückfahrt von der WDW im Regen auf der Autobahn zum Pinkeln stehen bleiben mußte, hat ein HARLEY- Fahrer ( ! ) angehalten und gefragt ob ich eine Panne hätte. Es sind anscheinend doch nicht alle Harley Fahrer g'schissene Juristen oder g'schissene Ärzte !...war lief beeindruckt ! ) Grüße, Robert
  13. Die genannten Teile sind da, danke, Robert
  14. Servus Matthias !

    Hättest Du vielleicht für eine 1198 S ( Öhlins ) die obere und untere Gabelbrücke, die beiden Lenkerschellen und die hintere Bremszange ( womöglich mit Belägen ) ?

    Grüße,

    Robert

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.