Jump to content

roupec

Members
  • Content Count

    280
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

roupec last won the day on March 15

roupec had the most liked content!

Community Reputation

40 Excellent

About roupec

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ciao Erdwin ! Hast Recht. Hat mir mein Analytiker gesagt. Das sei gut für meine Seele. ( Und irgendwie muß ich ihn ja bezahlen ) Viel Glück ! Und viel Erfolg mit Deinem Projekt ( was ich erst jetzt gesehen habe...Super! ) Grüße, Robert
  2. Servus Scanimet ! Diesen Tank würde ich anbieten. Allerdings nicht zu "verschenken", sondern mit Deckel, Pumpe ( ob sie funktioniert, weiß ich allerdings nicht...der Tank ist seit ca drei Jahren trocken ) und Transport: Euro 500.- Grüße, Robert
  3. Ciao Raoul ! Also zweien meiner Bekannten ( in den letzten 15 bis 20 Jahren ) sind die Verbindung der Bremsleitung zu den Anschlußstücken vor der Zange ( keine Ahnung, wie das auf technisch heißt ) gelöst. Den Fahrern ist zwar "nix" passiert. Aber passiert ist eben doch etwas. Und da NOCH eine Verbindungsstelle einzubauen ( die wir ja aus Wettbewerbs-Zeit-Gründen als Amateure nicht brauchen ) ...i waaß net... Technisch aber halt attraktiv, keine Frage. Grüße, Robert
  4. ( ...bin ja schon alt...Schluß OT )
  5. ( ...also meine beiden 1098 R haben ein Sandgußgehäuse...und sind keine Bayliss- Sondermodelle Grüße, Robert ) ( sind aber trotzdem keine Wertanlage...)
  6. Ja, ich hätte schon ein Sandguß Gehäuse zum verscherbeln. Allerdings halt nur mit dem ganzen Moped drumherum ( Sorry ) Grüße, Robert
  7. Servus ! Meinst Du diese Winkel ? Grüße, Robert ( sorry..ein wenig unscharf )
  8. ...na daaa hast aber ein Faß aufgemacht, mit Deinen Bemerkungen über die Mädels. Viel Spaß, gute Fahrt(en( und sitzen bleiben ! Man sieht sich, Grüße, Robert
  9. ( jadasstiiimmmd: Herkommen, anschauen, zahlen, mitnehmen...ganz einfach Von dem Geld kaufe ich mir dann Fahrstunden, damit ich wenigstens a bisssserl schneller werd' )
  10. Nach dem Kennenlernen der Denkweise Deiner Kleenen ( naja...bis auf die Sache mit der 999er...aber Eifersüchteleien sind ja nachvollziehbar ) muß ich mir in Youtube wieder mal: "Fogarty vs Chili Assen" und "Ben Bostrom superpole donnington" reinziehen. Viel Spassss, Robert
  11. Schlußfolgerung also: Gitterrohrrahmen und Trockenkupplung mit offenem Deckel ! That's it Schönes WoE
  12. Servus CheeRS ! Also diesen Satz könnte ich anbieten: Er war bei der gebraucht gekauften 999er dabei und laut - mittlerweile verstorbenen - Vorbesitzer nur an einem Tag am Pannonia-Ring eingebaut. Unfallfreiheit ist sichtbar. Die auf den Fotos seit ca 5 Jahren montierten Reifen ( 2014er ) haben noch einen Restdruck von je ca 1,2 bar. Sie sind also dicht . Ich hätte gerne 1800.- für die Reifen, auf Wunsch plus 300.- für die Scheiben ( hinten neue Alu Scheibe ). Plus Transport ( ohne Reifen ) Grüße, Robert
  13. also am RBR war einer dabei, der sicher eine 130er Feder bei seinem Moped hinten verbaut hat ( haben muß ). Und der war gar net langsam . Also: Kopf hoch !
  14. Wir Semiprofis müssen uns wirklich einmal verabreden, die wesentlichen Probleme zu besprechen. Und zu lösen !
  15. ...bin halt mehr Sammler als Jäger...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.