Jump to content

roupec

Members
  • Content Count

    298
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

roupec last won the day on March 15 2020

roupec had the most liked content!

Community Reputation

41 Excellent

About roupec

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die genannten Teile sind da, danke, Robert
  2. Servus Matthias !

    Hättest Du vielleicht für eine 1198 S ( Öhlins ) die obere und untere Gabelbrücke, die beiden Lenkerschellen und die hintere Bremszange ( womöglich mit Belägen ) ?

    Grüße,

    Robert

  3. Ciao Ducatisti ! Hat vielleicht von Euch jemand folgende Teile übrig, die sie / er nicht mehr braucht: Sechs Stück Muttern für die Dämpfer am Kettenradträger Die li und die re Mutter für die große Achse hintere Bremszange Lenkerschellen 53 mm Die Teile sollten nicht ganz zerschlissen sein. Grüße, Robert
  4. ja, da können einem schon die Hände etwas zittrig werden ! Trotzdem danke! Robert
  5. Servus Twinmaster !

    Weißt Du zufällig ob man irgendwo die obere Brücke nachbestellen kann ?

    Grüße,

    Robert

    1. roupec

      roupec

      Bledsinn....sehe gerade ( zu spät ), daß sie eh schon weg ist.

      Robert

  6. Eine BMW /5 im selben Raum wie 'm Troy Bayliss seine RS ?! Oh Zeiten oh Sitten !
  7. ...einen aus'm REHA - Team kann man immer brauchen. Willkommen ( vom ehemaligen Erlanger ) Robert
  8. ...finde ich auch. Bis auf den letzten Absatz: Den muß ich wohl noch öfters lesen, um in ganz zu verstehen. Grüße, Robert
  9. ( oder einen Kabelbinder. Ist zwar ein bißchen naja, erfüllt aber auch den Zweck ) Grüße, Robert
  10. Ciao ciao !

    Ich bräuchte eine Vorderachse für eine 1198 S mit Mutter, Beilagscheibe und Distanz in Naturfarben.

    Auf ebay-kleinanzeigen habe ich eine für Euro 69.- gesehen, aber keinen Kontakt herstellen können.

    Deshalb jetzt auf diesen Weg.

    Danke und Grüße,

    Robert

    ( Bitte um die Bankverbindung.

    Meine Adresse:
    Robert Roupec

    8353 Kapfenstein

    Kapfenstein 178

    Österreich

  11. Träum: Divi auf Aprilia Weltmeister 2021
  12. Ciao Jimbum ! Kann ich im Augenblich nicht abmessen. Die Achse ist eingebaut und mein rechter Arm ist eingegipst. Aber ich melde mich, wenn ich die Achse ( in fünf Wochen ) ausbauen kann. Danke, Robert
  13. Hi, ich bin heute Mittag in der Garage, wenn du möchtest kannst du mich gerne anrufen, dann kann ich bei den Achsen direkt messen ob was dabei ist

     

    gruss ralf 

     

    0175/2721345

  14. Ciao alle ! Suche eine gerade Vorderachse mit Mutter und Beilagscheibe für 1098 / 1198. Vielleicht hat ja wer etwas, Grüße, Robert
  15. ( Seien wir froh, daß es überhaupt welche gibt ! ) Gute Besserung ! Damit Du die neue Normalität erreichen mögest ! Grüße, Robert
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.