Jump to content

roupec

Members
  • Posts

    314
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

roupec last won the day on March 15 2020

roupec had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

roupec's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

43

Reputation

  1. Habe alles bekommen, kann somit geschlossen werden, danke, Robert
  2. roupec

    FG 8750

    Aus einer 996 RS, unfallfrei, mit Brücken und Achse. Euro 5500.- Plus passende Räder mit Scheiben: Euro 3000.-
  3. Hallo Racer ! Ich stelle mal wieder diese Teile für die Desmo rein: Concorso Carbon Verkleidung für den originalen und für Stoner Auspuff, Durbahn Carbon Verkleidungshalter, Stoner Anlage, PVM Räder mit Scheiben und Kettenrad. Zusammen Euro 10 000.- Grüße, Robert
  4. roupec

    Sprit alle?

    Tja...wenn zumindest die Forums- Mitglieder beim Einkaufen bewußt auswählen...das wär' ja schon 'was ! das Wort zum Sonntag ! Robert
  5. Mach sie bloß nicht kaputt ! Viel Spaß, Robert
  6. Servus alter Mann ! Schau doch in mobile.de, dort werden auch mit Postleitzahl 8 und 9 einige 10er und 11er angeboten: Mit der 996er hinfahren und ( vorab ) um eine kleine Probefahrt bitten ( er mit Deiner 996er ?). Aber auf die Idee bist ja sicher selber schon gekommen . Viel Glück, Robert ( kann nur sagen: Es lohnt sich ! )
  7. Ciao Lemmy ! Verschlußgummis habe ich bekommen, brauchst nicht mehr suchen, danke, Robert
  8. Ciao Lemmy !

    Das wäre super !

    Grüße,

    Robert

  9. Hallo racer ! Für den Rückbau zweier Ring- Mopeds finde ich einige Teile nicht mehr und suche deshalb - vorerst einmal ( da kommt sicher noch mehr ): Für die 999: Standlichtbirne mit Halter Verschlußgummis für die Seitenarme des Verkleidungshalters ( und eine Frage: Wo kommt denn das Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung hin ??? ) Für die 1198: Scheinwerfer Auspuffhitzeschutz, der unter dem Heck , der mit den 8 Nasen 5 mm Distanzen für die Bremszangen bei 330er Scheiben ( VIER Stück ) Haltebleche für die Beläge der vorderen Bremszangen beide Motorhaltebolzen oder -achsen ( weiß nicht, wie de heißen ) mit Muttern. Vielleicht hat ja wer diese Teile und braucht sie nimmer. Grüße, Robert
  10. Servus !

    Ich habe vor ca 8 Jahren ( ok, ist nicht mehr ganz aktuell ) für meine echte R Xerox nach über einem Jahr inserieren Euro 25000.- bekommen. Sie hatte Null Kilometer !

    Nur als Anhaltspunkt.

    Grüße,

    Robert

  11. ...um das Thema mal aufzugreifen: Eine Komplettanlage mit Papieren hätte ich ( Verkauf aus Altersgründen ) Unfallfrei. Ich hatte damals Euro 1500. dafür bezahlt. Grüße, Robert
  12. roupec

    1198 S

    Ciao racer ! Ich stelle sie wieder einmal rein: 1198 S, Bj 2021, ehemaliges Vorführfahrzeug von BLM/Österreich, damals einen Rutscher, von BLM wieder aufgebaut und weiter gefahren. Ohne weiteren Unfall oder Rutscher. Nach Verkauf Umbau auf Ring- Motorrad, bei km 8000 hat sie einen neuen Motor bekommen, dieser hatte nach 5000 Kilometern eine Totalrevision ( für mehr als Euro 5000.- ), seitdem ca 300 Kilometer gefahren. Ringteile: 70er Termi Komplettanlage, Verkleidung, Carbon Heck, Carbon Tank, Gabel und Federbein abgestimmt, neue Carbon Räder, neue Bremsscheiben vorne, Z04 Beläge, 520er Kettensatz. Plus zwei neue Bridgestone Slicks hinten. Sie wiegt mit einigen Litern Benzin deutlich unter 180 kg. Verkauf: Zu stark, zu schnell. Sie ist teuer ( Euro 15000.- ) aber wieder auf Straße zurück zu bauen ( fast alle originalen Teile sind dabei ), österreichische NoVA ist bezahlt. Nur mit den originalen Rädern: Euro 13000.- Und ja, ich weiß, dafür bekommt man schon eine Panigale. Trotzdem: Darunter hergeben...dafür braucht es sehr überzeugende Argumente.
  13. Ciao Kico !

    Ein wirklich einzigartiges Motorrad, welches Du gebaut hast. Gratuliere !

    Und ich bin ein bißchen neidisch auf diese Fähigkeiten !

    Alles Gute ,

    Robert

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.