Jump to content

roupec

Members
  • Content Count

    270
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

roupec last won the day on March 15

roupec had the most liked content!

Community Reputation

35 Excellent

About roupec

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schlußfolgerung also: Gitterrohrrahmen und Trockenkupplung mit offenem Deckel ! That's it Schönes WoE
  2. Servus CheeRS ! Also diesen Satz könnte ich anbieten: Er war bei der gebraucht gekauften 999er dabei und laut - mittlerweile verstorbenen - Vorbesitzer nur an einem Tag am Pannonia-Ring eingebaut. Unfallfreiheit ist sichtbar. Die auf den Fotos seit ca 5 Jahren montierten Reifen ( 2014er ) haben noch einen Restdruck von je ca 1,2 bar. Sie sind also dicht . Ich hätte gerne 1800.- für die Reifen, auf Wunsch plus 300.- für die Scheiben ( hinten neue Alu Scheibe ). Plus Transport ( ohne Reifen ) Grüße, Robert
  3. also am RBR war einer dabei, der sicher eine 130er Feder bei seinem Moped hinten verbaut hat ( haben muß ). Und der war gar net langsam . Also: Kopf hoch !
  4. Wir Semiprofis müssen uns wirklich einmal verabreden, die wesentlichen Probleme zu besprechen. Und zu lösen !
  5. ...bin halt mehr Sammler als Jäger...
  6. Z U G R E I F E N ! ! So etwas kommt sicher nie mehr ! Grüße, Robert ( sonst kauf' ich alle drei...)
  7. Ah...danke für den Tipp !
  8. ( sorry ein bißchen off Topic: Soeben ist meine 999er nach eineinhalb Jahren auf den ERSTEN Knopfdruck gekommen....und die 2014er Reifen haben auch noch ein bißchen Luft drin gehabt ( -der depperte Reifenhändler kann innerhalb von 14 Tagen nicht liefern- Name auf Anfrage - )...das Leben ist soo schööön ! Bis Di am RB-Ring, Robert
  9. Guuute Güte...das wird 'ne harte Nuß, das Haatzerl. I g'frei mi ! ( Muß dann in der Früh nohc in Frankreich anrufen, wo genau sie steht ) Bis dann, Robert
  10. Alles richtig: Bei einem meiner früheren häufigen Stürzen ist bei der 996 ein Carbon Tank fast zur Hälfte aufgerissen: Schrott. Aber kein Feuer gefangen. Umgekehrt habe ich eine 999er schon gesehen wie sie abgefackelt ist, weil der Benzinschlauch-Anschluß ( diese Plastiksicherung ) gebrochen ist und der Saft sich am heißen Motor entzündet hat. Und ja: Bei Ducati ist halt nichts billig. Gar nichts. L.: Einen anderen Alutank habe ich leider nicht. Zum Carbon: Werde zum ersten mal in Kürze BST Felgen ( Bj 2005 ) ausprobieren. Ehrlich gesagt auch ein bißchen mit mulmigem Gefühl.
  11. Also ein echter racing Tank paßt nicht auf die Serien Airbox. Diese hier passen. Die roten aus Carbon und der Alu Tank. ( So wie abgebildet: Je Euro 1500.- ) Nur als Hinweis. Grüße, Robert
  12. roupec

    Art-Motor 2020

    Wer jemanden DESWEGEN auslacht, ist sehr zu bemitleiden. TU ES ! Viel Spaß, Robert
  13. ??? Bei welchem Veranstalter denn ? Finde nix. Robert
  14. roupec

    Ducati "TS1100" Renner

    Mann oh Mann...es gabert soo schöne Sachen ...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.