Jump to content

roupec

Members
  • Content Count

    214
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

roupec last won the day on August 19 2018

roupec had the most liked content!

Community Reputation

14 Good

About roupec

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. roupec

    999s im Rennbetrieb

    Ciao Racer ! Danke für de Infos. Denke, ich werd's mal versuchen: 3. und 4. August mit www.bikerdays.com Kommt wer mit ? Grüße und ruhigen Feiertag und in 2019 immer sitzen bleiben, Robert
  2. roupec

    999s im Rennbetrieb

    Ciao 999er Racer ! ( Kleiner Themenwechsel: Weiß nicht ob das schon mal behandelt wurde ) War schon mal wer mit einer offenen 57er Anlage ohne db-Killer in Imola ? ( In Misano hat's im letzten Sommer keine Probleme gegeben, fahren zu dürfen. Trotz der kolportierten strengen Lautstärke Begrenzung ) Grüße, Robert
  3. roupec

    Fözzis 999S

    ( ...wär' kuhl...so ein kleines 999er Treffen in Brünn. Habe mich für 24. und 25.7. und 10. und 11.9.2019 bei Fiala dort angemeldet ) Grüße, Robert
  4. Ciao Egliracer ! ( Hast Du wirklich eine Egli ? )

     

    Einen schwarzen originalen 996er Tank hätte ich ( irgendwo im Regal ) Falls Du noch keinen gefunden haben solltest: Euro 150.- plus Euro 30.- Transport.

    Bei Interesse hole ich ihn hervor und mache Fotos.

    ( LiPo für's Moped habe ich vom Louis. Bin eigentlich sehr zufrieden. Habe dort auch gleich das Ladegerät gekauft, wobei in dessen Gebrauchsanleitung nichts von Eignung für Lipos steht. Hatte abe seit drei oder vier Jahren keine Probleme damit. Bei Interesse schreibe ich Dir Namen des Fabrikates )

     

    Grüße,

    Robert

    1. Egliracer

      Egliracer

      Hallo Robert

       

      Ich habe schon einen Tank gefunden, den brauche ich nicht einmal zu lackieren. Aber danke für das Angebot.

  5. roupec

    Auspuff für 996 SPS

    Nein, nix gemacht/geschweißt. Die mit Titanhülle sind anscheinend original so. Ich habe sie damals als Neuteile gekauft und nie montiert oder verändert. Und ja: Die Seriendämpfer haben die Schweißnaht auch bei meiner nicht ( gehabt...die sind verkauft ) ( Einige andere Teile hätte ich auch noch: Alu Heckrahmen mit Carbon Hitzeschutz und Koti, Carbon Airbox, ein Marchesini- Mg Hinterrad neu, Carbon Tank ...falls Interesse besteht ) Grüße, Robert
  6. roupec

    Auspuff für 996 SPS

    Ciao Bergbewohner ! ( 'n Bergbewohner ans Meer ??? ) Also falls Du mittlerweile noch keine gefunden haben solltest: Diese würde ich anbieten. Neu, noch nie montiert, 50 mm zum Krümmerrohr, Titan. Allerdings nicht billig: Haben mal Euro 1500.- gekostet. ( Fotos von heute ) Grüße, Robert
  7. roupec

    Für 999er Liebhaber

    Ciao Andi ! …: Stimmt. Bewegt wird die 999 S. Ich war mit der auf der WDW: Mit der macht sogar das Autobahnfahren Spaß ( aber wohl nur in Italien und/ oder Südfrankreich ) Wirklich ein sehr gutes Langstreckengerät - zwar mit 2,5 cm Lenkererhöhung und höherer Scheibe ( am Freitag 700 Kilometer hin und am Sonntag wieder zurück ) Nullo problemo! Und mit der 57er Anlage braucht sie sogar weniger als mit der originalen Anlage. ( Aber ich muß gestehen- weil oben von der Zuverlässigkeit der 999er die Rede war: Ich habe mich vor der Fahrt beim OEAMTC - dem österreichischen ADAC - angemeldet….hat sich aber als unbegründet herausgestellt. ) Off Topic: EINMAL muß man bei der WDW gewesen sein ! Und auch das Drumherum z.B. in Riccione erlebt haben. Nur als Hinweis. Grüße, Robert
  8. Und wieviel haste für die Xerox noch bekommen? Konntest du die 25 TEUR halten?

     

    Grüße

    Andi

  9. roupec

    Für 999er Liebhaber

    ...bisschen späte Info: Die Xerox ist verkauft. Grüße, Robert
  10. roupec

    Marktwert 999R ?

    ..nichts besonderes. Nur daß ich halt auch schon bei einigen Öhlins ( Serien- ) Gabeln die Dichtungsringe habe wechseln lassen müssen. Und einige in unserer Ring-Gruppe auch. Daß ich also das oben Geschriebene bestätigen kann. Sonst nichts. Grüße, Robert
  11. roupec

    Marktwert 999R ?

    Ölrinns ?
  12. roupec

    Fözzis 999S

    Ciao Fözzi ! Hier Fotos vom Bursig bei der 999er mit Racing Fußrasten und vom Move mit der originalen Fußrastenanlage. Grüße, Robert
  13. roupec

    Fözzis 999S

  14. ...mal was richtig Positives : Kauf, Lieferung, Qualität bei used-italian-parts: Erste Sahne ! ( das ist KEINE bezahlte Werbeeinschaltung ! ) Grüße, Robert
  15. Ciao Mic ! Wie schon mehrfach geschrieben, fürchte auch ich, daß Deine 57er nur mit "größeren" Umbauten ( Haltelasche weg, neuer Halter für die Verkleidung unten rechts, Versatz der Fußraste nach außen mittels Distanzscheiben ) passend gemacht wird. Plug&play paßt nur die von Fözzi gezeigten PDF Datei. Das ist die mit dem flachen Krümmer. Hier mal Fotos einer Akra und einer Termi. Grüße und viel Erfolg, Robert
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.