Jump to content

cafe436

Members
  • Content Count

    417
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

cafe436 last won the day on January 27 2018

cafe436 had the most liked content!

Community Reputation

58 Excellent

About cafe436

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Diefflen
  • Moppeds
    998/1198 Xerxes Ducati1098 749R
  • Interessen
    Rennsport
  • Beruf
    Jugendarbeit

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich suche einen orginalen Schalthebel für die Baureihe 1098. Bitte keine verbogenen anbieten,den habe ich selbst.😏 LG Cafe!
  2. Da ich mich für das Ignijet entschieden habe gebe ich das Rapidbike evo Steuergerät incl.Kabelbaum ab. Den passenden Schaltautomat habe ich auch noch ebenfalls neu. Für Steuergerät incl. Kabelbaum möchte ich 400 Euro , mit Schaltautomat 500Euro LG Cafe
  3. Werde leider nicht vor Ort sein, da meine Frau operiert wird! Wünsche euch aber viel Spaß auf der Messe
  4. Wir würden uns auf alle Fälle dort treffen, ich bin ja wie Frank als Instruktor vor Ort
  5. Da montiert man einen schönen gut abgehangenen alten Strassenreifen von Avon drauf, dann kannst du die ganze Saison mit einem Felgensatz fahren
  6. Ihr bringt mich noch ins Grab!!!!!! Immer dieser Termindruck, in meinem nächsten Leben züchte ich Hühner oder ziehe Geranien groß!!!!!!
  7. Die werden dieses Jahr bewegt! In Mettet bei Panther bin ich bei allen Terminen dabei und möchte die Abendtrainings auf dem Nürburgring fahren! Mal schauen was sonst noch geht!
  8. Die goldene Gabel ist endlich Geschichte. Jetzt hat auch die 998 ein schönes hell leuchtendes mattschwarzes Geläuf bekommen!
  9. Es geht mal wieder alles viel zu langsam! Da ich mit anderen Bikes sehr eingespannt bin , fehlte ein wenig Zeit. Wenigstens das neu beschichtete Hinterrad und ein paar eloxierte Teile waren drin. Und natürlich der Kabelwahnsinn! Habe mal versucht ein paar punkte festzulegen, ist aber schon wieder geändert. Die Idee war die Rahmendreiecke des Gitterrohres mir Carbonplatten zu bedecken und die Elektrik dahinter zu verstecken. Machen wir aber nicht, sieht wahrscheinlich doof aus. Ok!!! Dann halt etliche Kabel verlängern und alles gut verstecken. Morgen erst mal die Gabel der 998 fertig machen, dann kann die von der Bühne und dann vollgas an den Racer!!
  10. da ich ihn nicht mehr benötige gebe ich ihn Einbaufertig ab. Mit direkt Schalthebel und gefräster Platte. 450 Euro
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.