Jump to content

RaoulD

Members
  • Content Count

    272
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

RaoulD last won the day on October 11 2019

RaoulD had the most liked content!

Community Reputation

36 Excellent

About RaoulD

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Wienerwald
  • Moppeds
    750SS, 999S, Monster S2R1000, TT1 Replica
  • Interessen
    Motorräder, alle

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Welche verwendest du Konrad? Ich habe immer Angst mir eine Fehlerquelle einzubauen deshalb bin ich da sehr vorsichtig. Schnellkupplungen hätte ich aber auch gerne Raoul
  2. RaoulD

    Neu hier

    Willkommen im Club der zerlegten Motorräder Raoul
  3. Ich werd auf jeden Fall mit den Werten rumspielen und berichten was dabei rauskommt. Hab aber Angst einfach zuviel Gas zu geben 🤪 Raoul
  4. Da ein Stück meines Kabelbaums eine weitere Rundreise durch Europa gebucht hat kann ich noch nichts dazu sagen. Es ist aber eine extrem simple Variante, vergleicht keine Raddrehzahlen sondern reagiert auf eine ungewöhnliche rasche Drehzahlerhöhung am Hinterrad. Kann mehr sagen wenn ich das ganze Gerödel am Laufen habe und Zeit habe ein wenig damit herumzuspielen Raoul
  5. Bei nochmaliger Überprüfung hat sich herausgestellt, dass die Lager scheinbar doch nicht mehr wirklich gut sind. Raoul
  6. Hallo, ich brauch mal Hilfe, stehe auf der Leitung: Ich hab mir eine 05er Schwinge für gekauft und wenn ich beginne dir Schwingenachse fest zu ziehen, verklemmt sie sich lange bevor die 72NM erreicht sind. Die Hülsen sitzen aber richtig und VOR dem Festziehen drehen sich auch die Lager schön und die Hülsen stehen still. Huh? Was übersehe ich? Raoul
  7. Ja, deshalb hab ich einen Carbontank gekauft Raoul
  8. Spannend, ich hab auch den Starlane und da waren die vorgeschlagenen 80ms absolut perfekt. Nahtlose Beschleunigung ohne die geringste Bewegung. Stelle ja gerade auf den Motec um und hoffe, dass der auch so perfekt funktioniert Raoul
  9. Willkommen, immerhin gleich zur garantiert schönsten Monster aller Zeiten gegriffen, gratuliere! Raoul
  10. Ich hatte früher ein Boot auf Krk und Ende März ist dort schon recht gutes Wetter Raoul
  11. OEM macht niemand einen so schönen Batteriehalter! Die würden irgendein Plastikteil spritzen, sonst nix. Ok, Harley und Guzzi würdens aus Grauguss machen. Guzzi gleich mit Rost. Raoul
  12. Vielen Dank. Natürlich fehlt es mir an beidem. Aber immerhin was gelernt und ausserdem neue Motivation das besser hinzubekommen. Ich werd auf jeden Fall mal was versuchen zu biegen. Irgendwas. Raoul
  13. Welches Alu verwendest du da eigentlich? Wenn ich Alu biege verstirbt es dabei immer quasi. Raoul
  14. RaoulD

    Gewichtsverteilung

    Ich habe die Software gekauft aber gerade festgestellt, dass ich sie nicht starten kann weil ich mein Parallels in dem ich Windows am Mac laufen habe scheinbar zerstört habe als ich wegen der AIM Software auf Windows 10 upgegradet habe. Das will nämlich jetzt, dass ich etwas bestätige, lässt mich aber nicht auf “Annehmen” klicken 🤪 Ich hasse Windows. Sehr. Es verfolgt mich. Und es erwischt mich sogar am Mac.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.