Jump to content

RaoulD

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About RaoulD

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Wienerwald
  • Moppeds
    750SS, 999S, Monster S2R1000, TT1 Replica
  • Interessen
    Motorräder, alle

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mir ist eingefallen, dass mein Öl ja auch an dem falsch konstruierten Auffangbehälter liegen kann Raoul
  2. Spannend, ich habe schon immer etwas Öl in meinen Auffangbehältern. Entweder verbrennt es bei dir sofort oder ich hab mehr blow by Raoul
  3. Ein catch tank mit Zwischenwänden ergibt aber schon Sinn, das Öl soll ja im Idealfall wieder zurück laufen und nur das Gas möglichst ungehindert raus Raoul
  4. Sitze schon wieder in einem Flugzeug und kann nicht nachsehen. Kann man unterhalb des Auspuffs eventuell noch eine flache Alubox montieren?
  5. Na genau das ist ja meine Frage was die werten Mitracer hier verwenden. Ich finde bis dato keinen wirklich guten Platz ohne den Schlauch durchs halbe Motorrad verlegen zu müssen. Raoul
  6. So hab ichs an meinem 2Ventil Rennerle, aber (man wird ja älter) inzwischen würde ich aus moralischen Gründen den Glibber lieber aufsammeln und nicht den Typen die mich gleich überrunden werden ins Gesicht blasen. Wobei 🤔
  7. RaoulD

    Brembo Z04 Klötze

    Sind mir als Gegner zu minder. Hab gestern am Pannoniaring eine V4R als würdigen Spielpartner identifiziert. Konnte es dem Fahrer nur leider nicht sagen, war immer so schnell vorbei an mir 🤪 Raoul
  8. Ich habe sehr viele “Kram” für bessere Zugänglichkeit und Wartungsfreundlichkeit weggelassen und die daraus gewonnen Vorteile will ich auch nicht mehr hergeben. Raoul
  9. Frage an die Racer: Welche Lösung habt ihr für die Kurbelgehäuseentlüftung? Alle meine eigenen Versuche schlagen in irgendeiner Form fehl und jetzt bin ich an dem Punkt angelangt wo ich Trost, Rat und Hilfe annehmen würde. Raoul
  10. RaoulD

    Brembo Z04 Klötze

    Weiß nicht obs hier schon besprochen wurde, gefunden hab ichs nicht: Die Z04 Klötze sind extra-krass. Ich bin eh schon ganz gut auf der Bremse und war mit der Bremsanlage meiner 999 am Ring bis dato sehr zufrieden, aber was jetzt an müheloser Bremsleistung möglich ist, ist fast unbeschreiblich. Ich bremste Panigales und anderes Getier aus wie weiland der junge Rossi den Biaggi. Mit minimaler Handkraft! Geweint habe ich allerdings an der Kassa als ich schlanke 417€ bezahlt habe 😳 Nebenbei erwähnt: In Wien gibt es einen top ausgestatten Brembo Service. Hat praktisch alles lagernd was es von Brembo gibt. Für die Alteisenfraktion sogar P08, aber nicht nur Kolben und Überholsätze sondern auch neue Zangen! Angeblich halten die Z04 sehr lange und das würde den Preis relativieren. Sagte man mir. 🤪 Bin gespannt und werde berichten. Raoul
  11. Sag warum verstellst du denn nicht einfach den Bremshebel? So macht man das doch. Du hast ja Kontermuttern an der Kolbenstange und stellst dir so die Neutrallage ein. Raoul
  12. Was wäre wenn du dir den kleinen Bremsknubbel einfach neu machst, entsprechend einfach ein wenig länger? Die gesamte Bremsarmatur mach außen distanzieren wurde ja schon vorgeschlagen, aber die Knubbelverlängerung ist eleganter finde ich. Raoul
  13. Hallo, hat den vielleicht jemand? Ich habe nur ein Werkstatthandbuch für das Facelift-Modell was kein riesiges Problem darstellt, aber einfacher wäre es schon mit den richtigen Kabelfarben. Raoul
  14. Ich verwende sie ja für die Rennverkleidung, brauche also auch gute Gegenstücke. Nur die Originalen verwenden reicht mir also leider nicht Raoul
  15. Na dann mach mal, meine Beiden sind eh hässlich! Ich habe zwar keinen Fòzzi-Bock, meiner muss nur schnell sein 😂 aber so hübsche Arme auf die tollen Radialpumpen würden mir schon gefallen. Raoul
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.