Jump to content

RaoulD

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About RaoulD

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Wienerwald
  • Moppeds
    750SS, 999S, Monster S2R1000, TT1 Replica
  • Interessen
    Motorräder, alle

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sehr gut habt ihr das gemacht. So stell ich mir eine Antwort vor. Ihr könnt alle einen Job bei uns in der Firma haben! Stompgrios hab ich schon, aber so eine Duc is ja so schmal (zum Glück) dass ich die nicht wie erwartet nützen kann. Raoul
  2. Sicher nicht mehr als die Reibung am Gegenstück. Halten müssen das schon die kleinen Klemmnäschen. Raoul
  3. Ok was jetzt 🤪 Moosgummi oder anderer Bezug, ich bin immer noch voller Adrenalin, ich brauche eine klare Empfehlung, keine Unsicherheit, davon hab ich selbst genug 😂 Maximalgripbezug nehm ich aber sicher nicht, kleben will ich ja nicht. Aber der empfohlene Bezug klingt gut, vielleicht mach ich die Mossgummivariante als Alternative zum Ausprobieren 🤔 Raoul
  4. Ich hab im Gummi-Laden einfach passende O-Ringe gekauft, die kosten ja nur ein paar Cent! So ist mir egal ob die alle paar Male abnehmen undicht werden sollten. Raoul
  5. Alcantara ist wunderschön, scheuert sich aber auch leicht glatt. Lancia Fahrer wissen mehr. Welches Material genau willst du verwenden? Raoul
  6. Sattler wäre kein Problem, aber welches Material mehm ich? Hatte das Problem noch nie. Raoul
  7. Nachdem mein Muskelkater langsam nachlässt kann ich wieder schreiben: Ich war nach 21 Jahren Rennstreckenpause mit meiner 999 die letzten Tage in Rijeka und ich darf vermelden, dass ich das vermutlich beste Motorrad auf der Welt besitze. Sowas von geil, schnell, präzise, etc. hätte ich nicht erwartet. Womit ich allerdings gar nicht klar komme ist der unglaublich rutschige Originalsitzbezug. Beim Beschleunigen und Bremsen rutsche ich nach vorne und nach hinten, in Wechselkurven muss ich aufpassen, dass ich nicht gleich nach innen vom Bock falle etc. Gibt es Erfahrungswerte was da als einfache Alternative zu verwenden ist? Kennt jemand den TechMoto Race Seat? Oder was verwendet ihr im Rennstreckenbetrieb?
  8. RaoulD

    Motogp 2019

    Konrad wie immer hast du so recht! 😄 Raoul
  9. Na immer mal zwischendurch. Muss mich von der Vorstellung lösen alles ganz easy erreichen und kontrollieren zu können. Habe aber viele andere kleine Erfolge erreichen können und die gute 999 ist schon fast wieder fertig. Raoul
  10. Vielen Dank, bin scheinbar blind. Habe das seit Jahren eh immer mit “irgendetwas “ gemacht, aber ich habe das Gefühl, ich bin jetzt alt genug für einen richtigen Lösestift Raoul
  11. Wollte gerade bestellen, da is wieder kein Auslösewerkzeug dabei 🙄 Kennt noch jemand ein gutes Set wo ALLES mal dabei ist? Habe eh schon diversen Kram aber ein Neustart des Projektes Superseal wäre mir sehr recht. Suche schon die ganze Zeit, aber das Internet ist nicht gut geordnet 🤪 ich geh jetzt wieder weiter basteln an der 999 Raoul
  12. Ducati scheint leider nur einen wirklich guten Fahrer zu haben. Vielleicht lags die letzten Jahre gar nicht am Motorrad sondern einfach an der Reiterschaft 🙄 Raoul
  13. Habe auch innen an den Laschen die Spuren der Hülse gefunden, scheint also so zu passen. Bei korrektem Drehmoment ist das bombenfest und Spiel. Komisch trotzdem. Raoul
  14. Hab die Abdeckungen montiert 🙄 Werde eich verfluchen wenn ich zwischendurch die Riemenspannung kontrollieren will. Bei meinem Lotus Excel wars auch nie ein Probkemy, außer dass ich zweimal in den laufenden Riemen gekommen bin 🤪 Raoul
  15. Schraube, Hülse und Nadellager haben kein Spiel, also fast keines. Schraube und Rahmen haben dieses Spiel! Raoul
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.