Jump to content

RaoulD

Members
  • Content Count

    1,335
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

RaoulD last won the day on November 21

RaoulD had the most liked content!

Community Reputation

368 Excellent

About RaoulD

  • Rank
    Not fast, not furious

Personal Information

  • Name
    Raoul
  • Wohnort
    Wienerwald
  • Moppeds
    750SS, 999R/S, Monster S2R1000, TT1 Replica, XT500, XT600, XTZ750, Sportster 1200 S, California 1100
  • Interessen
    Motorräder, alle

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. “Fast unverkäuflich “ heißt: irgendwann wirs schon irgendwer zu verzweifelt sein und jeden Betrag dieser Erde dafür zu bezahlen. Und heute bist du dran lieber Leser, dein großer Tag ist gekommen 🤣
  2. Kann man das dann allgemein ableiten, dass fetter Schlauch und Ventil an der Entlüftungsbox garantiert vorteilhaft ist? Im speziellen Fall eines Ducati Motors?
  3. Logo, aber ich bin mir relativ sicher, das der Marquez nicht mehr zurück kehren wird. Spätestens nach Konsultation der Ärzte oder der ersten geheimen Testfahrt im Sommer
  4. Eh logo, aber am Gasseil und an der Gabelverschraubung und am Federbein und etc. schrauben auch alle selbst rum. In der Tat sollte man das nur tun wenn man Ahnung hat.
  5. Ja ich hatte seine Erklärung auch so verstanden, dass er bereit falls die Honda frei bleibt
  6. Warum hier immer alle Angst vor Gesprächen haben? Is doch ein Diskussionsforum aber kaum entsteht hier wo ein Diskurs bekommt immer jemand die Panik.
  7. Naja der vernunftbegabte Mensch kann sehr wohl unterscheiden ob eine Bremspumpe revidierbar ist oder nicht. Da ist jetzt ausser der Material- und Bearbeitungsguete ja keine Rocketscience dahinter. Ich werf ja die Bremszangen auch nicht weg sondern bringe sie zu meinem Brembo-Mann zur Ueberholung.
  8. Servus, geiler Bock, sehr huebsches Motorrad. Ich persoenlich glaube ja, dass eine 1098 oder alles was so stark ist auf der Straße ueberhaupt keinen Sinn ergibt, aber das sehen viele anders. Ueberpruefe deinen Kupplunggschalter (das kleine Ding oben an der Kupplungsarmatur) vermutlich hat der ein Problem! Raoul
  9. Fuer mich geht es darum, dass ich kraft meines Fachwissens gerne beurteilen will ob etwas reparabel ist oder nicht. Und eine grundsaetzliche Hau weg und kaufs halt neu Mentalitaet gefaellt mir nicht. Einfach so, aus keinem besonderen Grund. Und aus reinem Spaß reparier ich mit einigen Tricks eh fast alles was sich mir so anbietet. Am Ende hab ich immer eine diebische Freude wenn ich ein Wegwerfprodukt gerettet habe oder Qualitaetsteilen einen neuen Lebenszyklus verpasst habe.
  10. Was ich noch vergessen hatte: Er hat auch noch einen kleinen Bruder um den er sich ganz wunderbar kümmern kann. Und weil das eh zu erwarten war und weils zwischen den Zeilen in Dovis Urlaubsantrag auch genau so zu lesen war wird er den Marquez Sattel bald offiziell übernehmen.
  11. Ich hatte nach dem missglückten Comeback auch gleich “Karriereende” im Kopf und so wird es auch kommen. Er hat alles erreicht, Körper kaputt, junge Wilde als Nachfolger schon da. Ganz anders als Doohan aufgehört hatte, da waren keine wirklichen Nachfolger parat seinerzeit
  12. Ich bin ja jeden Tag gespannt wie ein Flitzebogen 😄
  13. Das Gute ist, auch wenn ich grad andere Prioritäten setzen muss, hab ich jetzt einen tollen Katalog von Tiens Lager 😄
  14. Der wird aber berechtigterweise fragen warum man das so machen sollte.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.