Jump to content

RaoulD

Members
  • Content Count

    1,448
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

RaoulD last won the day on January 14

RaoulD had the most liked content!

Community Reputation

411 Excellent

About RaoulD

  • Rank
    Not fast, not furious

Personal Information

  • Name
    Raoul
  • Wohnort
    Wienerwald
  • Moppeds
    750SS 999R/S S2R1000 TT1 Replica XT500 XT600 XTZ750 Sportster 1200 S California 1100 Sherpa 350 T
  • Interessen
    Motorräder, alle

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Leben ist nicht nur lebensgefaehrlich sondern auch endlich. Und am Ende steht immer der Tod. Mir tut er mangels persönlicher Bekanntschaft nicht mehr leid als alle anderen Leute die gestorben sind, respektive deren Hinterbliebene
  2. Welchen Unterschied kann es machen? Um Drehschwingungen bei der Messung eher auszuschließen?
  3. Die Antwort auf meine damalige Anfrage an Memotec war eine krasse Enttäuschung. Mangelnder Enthusiasmus und Kompetenz wenn man eigentlich vor hat viel Geld auszugeben ist dekonstruktivistisch. Habs gleich wieder gelassen und weiter nach Lieferanten gesucht. Memotec ist sicher nicht inkompetent, aber an meiner alten Ducati waren sie so gar nicht interessiert
  4. Absolut, aber bei den Pass-Stiften war ich mir sicher, dass sich die schon finden werden. Haetten sie ja auch wenn ich die letzten beiden Deckeln auch noch montiert hätte 🤪 Mache eh immer Fotos, kann aber alle wesentlichen Informationen dann später aber eh nie mehr darauf erkennen
  5. Ein dünner ist das. Oh mein Gott wie peinlich, am Wapudeckel sind es zwei 😳🙄🙄 Vielen Dank. Natürlich wusste ich das, wollte nur abchecken ob Alle konzentriert sind.
  6. Kleiner Clickbait Titel, sorry, war zu verlockend. Ich bau gerade meinen 999 R Motor zusammen und es zeichnet sich bis dato ab, dass mir ein so ein Pass-Stift ueber bleibt. Ich hab jetzt den Zusammenbau vorm Aufsetzen der Zahnriemen gerade gestoppt um im Falle des Falles nicht wieder alles zerlegen zu müssen. Waehrend ich ja alles zerlegt habe um die Teile zu Mario zu bringen bin verunfallt und hab dann andere Projekte priorisieren müssen. Ergo beschloss ich den Motor einfach mit neuen Dichtungen wieder zusammen zu bauen. Die Gehäusehaelften hatte ich noch nicht getrennt!
  7. WD40 ist zum Reinigen (da allerdings fast unschlagbar) und nicht zum Schmieren. Im Übrigen, wenn Gewalt nicht hilft: Fix it with fire.
  8. Mich interessiert das Ding auch, mir gefällt sie sogar. 2 Fragen: Gibt es zwischen 1000er und 1100 Unterschiede außer im Hubraum/Leistung? Ist außer Öhlins und den oben angesprochenen Fussrasten ein Unterschied zwischen S und normalem Modell?
  9. Mitgeführte ABE ist in Österreich garantiert keine Bedingung weil sie als solche gar nicht anerkannt wird. Ist ein rein deutsche Sache. Du kannst den Auspuff mit so einer ABE typisieren lassen, oder wir fast alle Anderen drauf pfeifen und einfach so fahren
  10. Hi, huebsche Sammlung auch. 1098R gefällt mir auch sehr gut, ein wildes Mädel!
  11. Servus! 750 Sei ist auch auf meiner Shopping Liste. Leider habe ich, wie so oft, verpasst als sie günstig zu haben waren.
  12. Ja natürlich kann das passieren, wollte nur wissen ob du das meinst!
  13. @MonsterhpdHabe ich das jetzt richtig verstanden dass die “schlechten” Spulen und die “guten, großen “ Spulen mit dem gleichen Dwell fährst? @Stolle1989Zu heiß ist blöd weil sie dann durchbrennen, der Widerstand ansteigt, beides, was anderes? 🤔
  14. Ich habe keinen für dich aber es passt jeder Ducati Kupplungsdeckel, such dir einen schicken auf eBay Kleinanzeigen aus, da gibts Unmengen davon
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.