Jump to content

RaoulD

Members
  • Posts

    1,937
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    60

RaoulD last won the day on July 21 2024

RaoulD had the most liked content!

Personal Information

  • Name
    Raoul

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

RaoulD's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • Posting Machine Rare
  • Collaborator Rare
  • First Post

Recent Badges

746

Reputation

  1. Wahnsinn was für eine unangenehme Stimmung hier kultiviert wird. Unglaublich Leute. Da spar ich mir meine Post zu meiner Hyper Mono lieber
  2. An meinen hübschen Arsch lass ich keine Maurerkelle ran
  3. Namen sind Schall und Rauch, ich brauche Hilfe was ich wo kaufen soll. Den Amazon Kram hab ich schon daheim liegen 🤪
  4. Man kann mit der Kiste sehr schnell werden, aber der Fight mit den modernen Tausendern bedingt ab einem gewissen Punkt relativ viel Risiko leider. Traktion ist deutlich schlechter als die neuen Motorraeder mit ihren extrem langen Schwingen und Traktionskontrolle. Und sie nimmt dir viel Kraft und Energie, auf der Krämer ist das wie am Sofa dagegen. Aber ich liebe sie sehr. Meine kleine 999 zum Preis einer Panigale 😂
  5. Naja fahrbar ist es schon, meine ersten Trackdays habe ich mit den Standardgabelbruecken und steilem Lenkkopf und Heck Serie gefahren und es war alles gut. Mit mehr Nachlauf ists nur einfach besser 180/60 ist eh Bedingung, alles andere waere Unfug mit Verlaub. Die Kiste muss auch hoch werden da man sonst mit Verkleidung und Rasten streift
  6. Bitte gern, ich fuhr 5 Jahre lang auf der Rennstrecke mit meiner 999 und habe sie auch als sehr ordentliches Rennmotorrad aufgebaut, ich kann vermutlich bei fast allen Fragen zu dem Thema helfen. Fahrfertig uebrigens 165kg, 51,5% davon vorne
  7. Gabel und FB wurden auf mich abgestimmt, also Shimstack und Federn, das haengt natuerlich von deinen Beduerfnissen und deinem Gewicht ab (ich hab vorn zB eine 9.5er und eine 10er Feder drin, das passt perfekt) Aber grundsätzlich original beides Schubstange original is 285mm Mitte Auge-Auge Lenkkopf auf steil uebrigens, hatte ich vergessen
  8. Natuerlich gibt es da mehr Meinungen als sonstwas, aber ich hab mich an Werksrennern orientiert (maximale Stabilitaet) und bin sehr gut damit gefahren, kann mit meiner 999 je nach Veranstalter in die erste Gruppe vordringen (was mir jetzt aber zu gefaehrlich wurde und ich bin auf eine Kraemer umgestiegen) Gabel plan mit Gabelbruecke Schwinge maximal lange Gabelbruecken mit verstellbarem Offset und gefahren mit maximalem Nachlauf Federbeinlaenge via Umlenkung 3mm laenger als Original Raoul
  9. Aber Klumpen sind sehr gut formbar! Da koennen die Allerschönsten Sachen draus werden! Meinen Carbontank hab ich auch reparierliminiert, das war easy
  10. Also technische Probleme sehe ich sehr selten auf der Rennstrecke. Aber natürlich muss der Hintermann den Überblick bewahren, es ist aber manchmal schon wirklich sehr schwierig. Man liegt zusammengefaltet auf der Geraden, sinniert gerade ob der Arsch schon ist wo er hingehört und plötzlich, Lichtjahre vor dem Bremspunkt, expandiert plötzlich irgendeine Computertausender vor dir. Oder völlig sinnloses herumgeigeln am Kurveneingang, Scheitelpunktweitwanderwege und 2.4 Promille-Fahrlinie auf die nächste Gerade.
  11. Das ist das Schlimmste auf der Rennstrecke. Die Unberechenbarkeit der Eier. Leider ist es nur in der schnellsten Gruppe wirklich sicher wo man jeden einschätzen kann und es auch beim Überholen vorhersehbar und rücksichtsvoll zugeht
  12. Ich fahre so gut, dass ich auf der internationalen Barry-Sheene-Skala eine glatte 7 bekomme
  13. Traurig, dass ihr alle so schlecht fahren könnt. Schon über Schach, Dame oder Halma nachgedacht?
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.