Jump to content

RaoulD

Members
  • Posts

    1,833
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    57

Everything posted by RaoulD

  1. Ich habe einen zersägten, aber er war wirklich nicht gut, habe mich viel drüber geärgert. Was brauchst du genau?
  2. Auch Japaner sind Menschen! Ich find es einfach schade, dass eine haushaltsübliche Menge Motorräder nicht in dieses Forum passt.
  3. Manuelle Leerlaufdrehzahlanhebung fuer den Kaltlauf. Kommt dafür ohne entsprechenden Steppermotor aus der eh gerne kaputt geht. Hatte die 999 auch noch
  4. Sicher besser so, das waere nach der vergifteten Atmosphäre eh nix mehr geworden für den Rest der Saison. Mich hat der Vinales nie sonderlich beeindruckt, bin gespannt wie es bei Aprilia laufen wird
  5. Thomas Lüthi tritt per Saisonende auch als Fahrer zurück und wird bei Prüstel GP arbeiten
  6. Und Scott Redding hat bei BMW unterschrieben 😳
  7. Rot ist natürlich super aber das sieht auch gar nicht so schlecht aus.
  8. Vinales wird auch in Silverstone nicht fahren! Er wird ersetzt durch Crutchlow der wiederum den Morbidelli Sitz im Petronas Team an Jake Dixon weitergeben wird. Turbulente Zeiten. Wenigstens wird Rossi endlich Vater
  9. Sorry, war schlecht ausgedrückt: Die beiden sind mir schon klar, aber mein Steuergerät hat zig abgekürzt benannte Werte von denen ich die meisten immer suchen muss. Daher sehe ich aktuell nur Einspritzzeiten, auch die Zähne und Art des Triggerrades, aber eben nirgends bei wieviel Grad begonnen werden soll. Muss aber ja eigentlich irgendwo verklausuliert stehen
  10. Bin gerade durch meine Microtec Software durchgelaufen und ganz auf die Schnelle habe ich keine entsprechende Angabe gefunden. Eventuell kann man es aus verschiedenen Parametern herauslesen? Kannst du mir ein passendes Stichwort geben nachdem ich suchen soll?
  11. das Feld fuer die eigenen Motorraeder ist viel zu klein, ich bekomme erstens nicht alle unter und zweitens muss ich unzulaessige Abkuerzungen anwenden!
  12. Das erscheint nachvollziehbar, viele LKW haben den 1. so da die Schaltbarkeit der anderen Gänge wichtiger war. Und ins Konzernregal wurde schlauerweise schon früher oft gegriffen
  13. Sehr geehrter Bergbewohner, Vielen Dank für ihre Registrierung auf jobplattform.de Wir wünschen ihnen viel Erfolg bei der Suche!
  14. Ich hab selbst einen 911er aber ich kenn keinen mit 1. Links hinten 🤔 Welcher isses? 911 GT2345 RSRRSZFRX Doppelturbo Executor. S. ?
  15. Oh, 500E? Beim Auto ists aber recht sinnvoll weil die anderen Gang-Anschluesse leichter zu schalten sind, beim Motorrad ist es eher willkuerlich. Nur nicht bei Bultaco: Señor Bulto war der Ansicht, dass das Gehirn diagonal besser arbeiten kann, also Handbremse rechts, Fussbremse links. Ich kann das falsifizieren.
  16. Merke: Du darfst nicht illegal schalten! 🤣 Die Bultacos hatten auch eine durchgängige Schaltwelle um leicht umbauen zu können. Leider waere dann die Fußbremse schlechter weil nicht direkt angelenkt und daher muss ich mich weiter mit der Rechtsschaltung herumquälen. Wechsel zwischen Ring, Straße und Trialmotorrad bringen mich mitunter an den Rand meiner intellektuellen Leistungsfähigkeit. Rauf, runter, links rechts, manchmal muss ich nachdenken was ich machen muss um anzufahren 🤪
  17. Viele Laender hatten ihre eigenen Schemata aber die Flut an Japanern die in den 70er Jahren die Welt überschwemmt haben hat eben dieses Schema “Hebel links, erste unten” als Standard etabliert. Schlicht durch schiere Masse. Meine 79er Bultaco hat noch Hebel rechts und erste oben
  18. Dieses Bild deucht mir nicht sehr inhaltsschwanger. Anders formuliert: es ist leer
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.