Jump to content

RaoulD

Members
  • Content Count

    1,418
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

Everything posted by RaoulD

  1. Würde mich sehr interessieren da ich mir selbst eine Heim-Galvanik zusammengestellt habe und ausgerechnet das wichtige gelb-chromatieren fehlt!
  2. Ich dachte gelb verzinken macht niemand mehr weil verboten? Also irgendein Inhaltsstoff davon natürlich
  3. RaoulD

    Trofeo Aprilia 660

    Na dann kauf sie halt in Italien, ist ja nicht sehr kompliziert
  4. RaoulD

    998 Bostrom

    Ist halt deren Beruf. Ohne die gaebe es nur private Betrüger. Das was sich private Verkaeufer oft erlauben wuerde Haendler ins Gefängnis treiben
  5. RaoulD

    998 Bostrom

    Ich will keine Meta-Diskussionen befeuern, aber es gilt immer der Grundsatz: Eine Ware hat den Wert den Jemand dafür zu bezahlen bereit ist. Egal was unbeteiligte Dritte glauben oder vermuten. Ich verkaufe auch seit Monaten einen Grand Wagoneer und bis dato hat ihn noch keiner gekauft. Ich halte meinen Preis aber trotzdem für realistisch und warte, irgendwann wird der richtige Interessent auftauchen
  6. Ohne, dass jetzt wieder alle lachen: Ich hatte mehrfach gebrochene Arme und Handgelenke und der Lenker den ich gerade habe der passt mir sehr gut von allen Abmessungen her und hat nicht viel Potential für eine tiefere Position der Lenkerenden. Dazu kommt, dass die Lenkerklemmung absurd hoch ist, man sieht schon, dass es nicht mehr auf fahren sondern auf Komfort hin optimiert wurde. Meine erste Monster in 95 war da deutlich flacher
  7. Ich find das ganz schrecklich, ist vor einigen Monaten aufgekommen, gab ein großes Rennen wo die Fahrer richtig Geld verdient haben.
  8. Ich moechte an dieser Stelle festhalten, dass ich nicht mit jedem Motorrad gestürzt bin!
  9. Kann mich an die SPS nicht mehr erinnern, aber allzu viel Mitte hab ich nicht abgespeichert 🤔
  10. Das is schick! Und meine Hose hat der Typ auch schon an 🤔
  11. Dampfhammer laufen aber immer obenrum gegen Gummi. Das geht nicht anders. Nur Drehzahl macht glücklich!
  12. Der Mick von Bikesportdevelopment kann dir mit Hilfe von AIM eine Plug and Play Loesung erstellen wenn du willst. Ich hab einen Mittelweg gewaehlt und einen Adapter und das Dash bei ihm gekauft
  13. 😳 Also Leichtgewichtsteile! Da kann ich jetzt kaum noch <lechz> widerstehen!
  14. Ich glaube Stützräder sind wie Quads, wenn man damit umfällt wirds wirklich gefährlich! Ihr errät warum ich das weiß. Ich glaube wer nie stürzt hat nicht versucht sein Bestes zu geben!
  15. Zuhause bin ich oft sehr sicher unterwegs. Aber nicht immer, es gab auch eine elende Kollision mit einem Scheunentor die meine 640er Adventure optisch der Natur angepasst hat. Wie soll ich sagen, das Zweirad an und für sich stellt einen relativ instabilen Fahrzustand dar und es obliegt mir das immer wieder im Fahrversuch zu belegen.
  16. Ich hab diese Gegenmutter von der grauen Schwinge genommen und leicht beschliffen, dann passt sie auch! Alu grundieren ist tricky, mir gelingts nicht immer. Aber in jedem Fall brauchst du eine Ätzgrundierung für Alu
  17. Meiner M900 hat ein seinerzeit ein Bremsscheibenschloss mal einen Tank, einen Schalthebel und einen Kupplungshebel gekostet. Aber immerhin bin ich fast 10 Meter weit gekommen. Bin dann auf Bügelschloss umgestiegen. Das hat meiner SuperTenere ein hinteres Reifenventil und eine Speiche gekostet. Billiger ist auf Dauer kein Schloss und Zündschlüssel stecken lassen
  18. das erklaert warum es auch ohne extra Wiederstaende problemlos funktioniert (siehe oben)
  19. Und Strohhut und Knarre am Beifahrersitz
  20. Ich hab Kellermann an der Monster und da waren Widerstände dabei, hab nicht drauf geachtet, aber wenn er die Wattzahl kennt kann mans ja eh ausrechnen
  21. Kleinkram fahr ich mit normaler Jean und Belstaff Mojave in Waxcotton. Wenns sehr zügig werden soll nehm ich eine Lederhose dazu und wenns voraussichtlich sehr hektisch wird, den Ledereinteiler
  22. Und schon mit Überraschung im Paket angekommen, sehr vielen Dank!
  23. Steht spätestens am Lämpchen 😄 Viele LED Blinker sind aber eh schon fertig mit passendem Widerstand!
  24. RaoulD

    F.....n angebot

    Shit, das heißt das war nicht echt und ich hätte kein Geld für ein Ticket schicken sollen?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.