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heinhein

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  1. Moin, Du kannst in der AIM Software auch einstellen, das der AFR im Solo mit einer Kommastelle angezeigt wird. Hast du in der Ignijet die Idle Control über Zündzeitpunkt aktiviert? Damit bekommt man das schön stabil in Abhängigkeit von der Öltemperatur. Auf welchem Wert hast du die Start Injection gestellt? Ich habe festgestellt, das die bei kleineren Werten besser anspringt, habe beim 900er Motor jetzt 12ms. Damit geht es schon ganz ok. Schlechtes Anspringen kann aber auch an allem möglichen liegen. Hauptsache läuft ..... Gruß Heini
  2. Moin, das kann man sicher reparieren. Oder ein IgniJet einbauen, kostet auch nicht die Welt. Ist aber ein bisschen Adaptieraufwand, du musst nämlich das IgniJet 2012 nehmen, das normale IgniJet Ducati passt nicht. Ich glaube dieser repariert, ruf doch mal an. Gruß Heini
  3. Moin, ich glaube das IgniJet Ducati kann das nicht, dafür brauchst du Ignijet12. Gruß Heini
  4. Ich glaube die haben totalen Corona Alarm, warte auch seit Oktober auf ne Antwort. Ich bin jetzt aber nicht sonderlich beunruhigt, kommt schon noch. Gruß Heini
  5. Moin, hat das Teil ne Sachse Zündung? Oder hast du die Pickups schon draußen? Wenn du schon so weit bist, fräse dir ne PickUp Aufnahme an diesen Anguß im Seitendeckel. Dann kannst du im Nachgang ohne großen Streß auf ne Ignitech mit 48 Logik umsteigen. Gruß auch hein
  6. Mach mal ein Bild von der Federbeinaufnahme !!! Dann sieht man das Elend. Ich glaub S2R Schwinge ist fein, sieht jedenfalls super aus. Gruß Heini
  7. Ich bin ja für alles offen, und fürs Fahrerlagern ja auch ganz ok. Was mich aber nervt, das das, meiner Meinung nach, nicht zuende gedacht ist. An so ein Konzept gehört doch einfach so was: Tretlagerschaltung Was soll da dieses Kettengeraffel. Na ja, ich warte dann mal ab. Gruß auch Heini
  8. Moin Birger, ganz so trivial ist das eben doch nicht. Die ECU zählt jeden Zahn, das Signal sieht ungefähr so aus: Ein Zahn sind 15° Kurbelwelle. Bei der Lücke fängt er halt nur an zu zählen, hat mit OT nix zu tun.. Ich kann dir jetzt nicht sagen, wie das bei der 848 ist, und ich weiß es jetzt auch nicht bei welchen Zähnen ZündOT ist, Klar ist nur, das die beiden OT 6 Zähne auseinander sind, das sind nämlich 90° Kurbelwelle. Beim 2V sind es, glaub ich, 36 und 41. ? Vielleicht !! Gruß Hein
  9. Jaaa, diese Halbleiter Start“Relais“ hab ich schon länger im Auge. Allerdings passt auch mir der Preis nicht so richtig. Werden aber schon seit Jahren nicht günstiger.......Warum eigentlich??? Liegt wohl in der Natur der Sache und sicherlich auch am hohen Anlasserstrom ? Gruß Heini
  10. Na Birger, Ich glaube du schaust dir den Motor noch mal genau an. Die Zahnriemen werden über genau das Zahnrad angetrieben, das auch den Pickup ansteuert. Das sitzt nämlich auf der Zwischenwelle die auf die andere Seite des Motors geht. Gruß Heini
  11. Moin, meines Wissens ist die untere Stellung richtig. Wenn du mit der oberen Stellung einen Startversuch gemacht hast, würd ich einmal die Köpfe ziehen und schauen, ob die Ventile mit den Kolben Kontakt hatten. Falls ja, sind die krumm. Das wäre dann ärgerlich. Ich zähle dort zwei Zähne Versatz, ich glaube das reicht schon zur Kollision, bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht kann ja mal einer beim Rechnen helfen: Das Zahnrad auf der Welle hat 24 Zähne, 2 Zähne sind also 30° Kurbelwelle und auf den Nockenwellen 15°. Und wie dass zusammengesteckt ist, kommt die Nockenwelle z
  12. Signal bekommt er hierher, Teil 31. Das hast du aber nicht angefasst. Ich hätte auch gedacht, dass du aus versehen die Steuerzeiten geändert hast, aber wenn du das Ritzel nicht ab hattest kann das nicht sein. Batterie ist voll? Der Anlasser muss ja jetzt das eine größere Masse antreiben. Obwohl ich nicht glaube, dass das soviel ausmacht.... Viel Erfolg Gruß Hein
  13. Moin, ich glaube das was du da hast benutzt man zum Beispiel bei Carbon Sattelstützen beim Fahrrad, um die Reibung zu erhöhen. Das ist also für deine Anwendung vollkommen falsch. ich benutze diese hier: Weicon Hat sich bei mir bewährt, aber da Bremsteil: Ohne Gewähr. ? gruß heini
  14. Moin 5 mm ist doch schon ganz schön, reicht das nicht für eine Adapterplatte? Gruß H
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