Jump to content

andi

Members
  • Posts

    91
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    irgendwo bei Hamburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

andi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

24

Reputation

  1. Ich hab bei meinem Kumpel gesehen wie die Dinger schützen, der Fuß sah aus ..... unfassbar einfach in der Mitte durchgebrochen. Aber es gibt auch einen "guten Aspekt" die Gummistiefel sahen aus wie neu. Das Marketing ist auf jeden Fall Top....
  2. andi

    Moto GP 2021

    Interessant finde ich wenn in malaiischen Interviews Razali angeblich die Trennung herausposaunt hat, dass er jetzt abwarten muss .... Petronas Yamaha SRT: Warten auf Valentino Rossi / MotoGP - SPEEDWEEK.COM
  3. andi

    Moto GP 2021

    Powerslide, dieses ewige ich hab recht, immer 2x mehr als alle anderen geht mir mittlerweile echt auf den Sack. Musste mal raus ......
  4. andi

    Moto GP 2021

    Da zieht auch niemand den Stecker. Er wird nächstes Jahr nicht mehr bei Yamaha sein, das ist spätestens nach dem Ducati Deal klar gewesen, also wird er meiner Meinung nach aufhören. Einen technologie Transfer kann sich kein Hersteller leisten .....
  5. andi

    Moto GP 2021

    Soviel zur persönlichen Sichtweise: Rossis Yamaha-Crew mit Jeremy Burgess an der Spitze hatte damals am Samstagabend auf der neuen und verdreckten Piste in Losail bei Doha den Startplatz gesäubert, denn Rossi sollte nicht auf der Ideallinie starten, sondern auf der dreckigen Spur nahe der Boxenmauer. Die Mannschaft machte Burnouts mit einem Roller, auch mit einem Besen wurde er Asphalt ordentlich geschrubbt.Das widerspricht aber dem Reglement. Honda und Gibernau legten beim Katar-GP 2004 bei der Race-Direction Protest ein (Quelle Speedweek)
  6. andi

    Moto GP 2021

    Was ein erlesener Charakter ...... Jorge Lorenzo gegen alle, die «nichts gewonnen haben» / MotoGP - SPEEDWEEK.COM
  7. andi

    Moto GP 2021

    Ne das sehe ich nicht so. Über 2015 kann man sich streiten aber sonst hat der zu meinem bedauern gut geliefert.
  8. andi

    Moto GP 2020

    Obwohl Yamaha die Entwicklung auf ihn ausgerichtet hat, kommt Vinales noch nicht richtig in gange und scheint doch sehr unzufrieden. https://www.speedweek.com/motogp/news/168486/Maverick-Vinales-(8)-Ich-wiederhole-mich-jede-Woche.html
  9. andi

    Moto GP 2020

    Komisch, der Alex Hoffmann wußte was VR meinte mit MM fährt für JL. Und das vor Spang...
  10. Ist schon was über die Finale Bezeichnung bekannt ? Multisradatransalp VFR vielleicht.?
  11. andi

    Moto GP 2020

    Ich wollte damit nur sagen das ich es gut gefunden hätte wenn man in Bologna bei Stahl geblieben wäre. Einfach weil es die DNA von Ducati war. Wie man das macht hat KTM nun gezeigt, White Power und Stahlrahmen ..... das ganze auch noch für verschiedene Fahrer gut handelbar. P.s Wenn ich mich schneide blute ich rot.
  12. andi

    Moto GP 2020

    Schmach für Honda ? Nene, heute ist Ducati von einem Stahlrahmen paniert worden. Das muss man sich mal reinziehen. Hoffentlich geht KTM nicht auch noch irgendwann in sie SBK. Glückwunsch an KTM, alles richtig gemacht
  13. andi

    Motogp 2019

    Vor die Tür gesetzt und freigestellt sind zwei Paar verschiedene Schuhe. Man sollte nicht vergessen wer den Vertrag aufgelöst hat. Das KTM jetzt mit Kalio unter Rennbedingungen testet ist auch nachvollziehbar. Läuft in der Wirtschaft auch nicht anders, ist ja nu auch kein Kindergeburtstag.
  14. andi

    Motogp 2019

    Powerslide mag den VR nicht. Daher ist er nicht objektiv. War er noch nie. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.