Jump to content

Reddel

Members
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Reddel last won the day on July 17 2019

Reddel had the most liked content!

Community Reputation

41 Excellent

About Reddel

  • Rank
    Benutzer
  • Birthday 02/03/1968

Personal Information

  • Wohnort
    Kölle
  • Moppeds
    Duc St2, 851,996

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist sie denn einfach stehen geblieben oder sprang sie eines Tages einfach nicht mehr an? Ist vorher irgendetwas am Motorrad gemacht worden ( Tank abgenommen, Batterie getauscht/geladen, Stecker getrennt,.....)? Falls ja, würde ich da ansetzen. Dreht der Anlasser überhaupt den Motor vernünftig durch? Der Supergau wäre natürlich, wenn die Zahnriemen gerissen oder übergesprungen sind. Dann startet der Motor natürlich auch nicht. Zahnriemendeckel abnehmen und mal die Markierungen der Nockenwellenräder kontrollieren. Wenn das ok ist, kontrollieren, ob der Zündfunke da ist und die Einspritzdüsen beim Starten einspritzen. Dazu Tank abbauen, aber angeschlossen lassen. In den Ansaugtrichtern kann man dann den Sprühnebel beim Starten sehen bzw. fühlen. Das würde ich erstmal kontrollieren und dann mal weitersehen. Das kann nachher wirklich eine Kleinigkeit sein. Viele Grüße Reddel
  2. Hey Uli, Drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Bis spätestens zum Biketoberfest
  3. Immerwiedergeil. Hehe, da sieht man wieder, dass Reifen, Bremsen, Fahrwerk vollkommen überbewertet werden. Es geht auch ohne .
  4. Reddel

    Art-Motor 2020

    Nicht schön, aber ändern können wir oder Art Motor das leider auch nicht. Ich habe mich gerade für die Trainings am Samstag und Sonntag angemeldet. Wer kommt noch?
  5. Reddel

    Art-Motor 2020

    Andere (Bundes-) Länder, andere Sitten. Mal hoffen,dass beim Festival Rennen möglich sind.
  6. Reddel

    Art-Motor 2020

    Wollen wir mal hoffen, dass die Behörden da auch mitspilen. Eigentlich macht es ja keinen Unterschied, ob ich Rennenfahre oder "nur" ein Training
  7. Reddel

    Art-Motor 2020

    Hi Mic, in der TTF1 gibt es keine Reifenbindung und eine 999 ist wohl startberechtigt. Wäre klasse, wenn es mehr Teilnehmer in der TTF1 gibt. Letztes Jahr gab es ja wegen der geringen Teilnehmerzahl schon fast einen Podiumszwang. Und gegenüber einer 999 habe ich mir meiner 996 immer eine Ausrede, falls es talentbedingt nicht reichen sollte. Psychologisch höchst wertvoll😉😉😉 .
  8. Reddel

    Art-Motor 2020

    Das hoffe ich so was von. Wenn ich mir aber das Verhalten der Leute nach den Lockerungen anschaue, kann man nur hoffen, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht und das alles wieder zurückgenommen wird.
  9. Batteriepole richtig festgeschraubt? Hat mich auf Sardinien mal einen halben Urlaubstag gekostet.
  10. Reddel

    Art-Motor 2020

    Wollen wir mal hoffen, dass dann das Festival Italia wenigstens stattfinden kann. Da ist doch normalerweise noch mehr Publikumsverkehr. Der Assen Termin für die Superclassix in Assen Anfang Juli ist ja auch schon abgesagt worden. Vielleicht fahren wir dann ja in Hockenheim zusammen. Der Zeitplan für Hockenheim sieht ja auch schon sehr eng aus. Ob da noch Platz für die Alteisen ist? Wollen wir mal hoffen, dass es klappt.
  11. Den Luftfilter habe ich jetzt auch rausgeschmissen und die Serienluftfilter verbaut. Er war mittlerweile auch schon an mehreren Stellen aufgerissen.
  12. Reddel

    Moto GP 2020

    Da ist das Ersatzsitzpolster für den Miller drin😁
  13. Reddel

    Art-Motor 2020

    Das sollte ja eigentlich passen, da die Baureihe ja 2003 raus kam. Die 999 ist ja auch für die TTF1 zugelassen. Mit "Racing Modellen" sind meines Wissens die RS Modelle gemeint. In der TTF2 fährt ja auch eine 748R mit und beim Biketoberfest ist auch eine 996R in der TTF1 mitgefahren. Frage am besten mal nach.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.